Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
28.05.2010 17:51
Zitat von Wonne1984:

Hallo ihr (bald) Mamis...

also bei mir passiert grad so viel- ich hoffe ich komm da auch noch mit....
Heute hat sich mein Schleimpfropfen gelöst und ich hab seit dem auch immer mal wieder ein leichtes Ziehen in Bauch und Rücken...

Was meint ihr- ist das ein guts Zeichen?

dann gehts wohl bald los
28.05.2010 17:54
Zitat von t.wasser:

Zitat von KittyCatNip:

t.wasser, was ist mit mir auch noch?

...auch noch alles dicht da unten
...weil du ja vorhin auch meintest, dass sich dein kleiner doch länger zeit lässt

aso, ich denke schon Er hat ja nich nach dem Donut geguckt also KÖNNTE theoretisch ja schon was geöffnt sein
28.05.2010 17:55
man ich bin nu 39 ssw und ihr werft alle früher
WARUUUUHUUUM
28.05.2010 17:57
Zitat von KittyCatNip:

WARUUUUHUUUM

vielleicht ist es auch ein mädchen nur die jungs kommen früher
28.05.2010 18:12
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

WARUUUUHUUUM

nee bei mir isses ein Mädchen
28.05.2010 18:14
noch ist nix da
28.05.2010 18:20
huhu!
boahn, seit 2 uhr 200 einträge!
ihr seid echt der kracher!

waren bis gerade unterwegs wegen auto gucken. war ganz schön anstrengend. und schatzi meinte, ich brauche heute nicht mehr kochen. er hat dann bei "golden m" geparkt...

bekommt ihr auch von nichts plötzlich nen roten kopp in letzter zeit?
da sitzt man da und *peng* sieht man aus wie ein roter ballon...
naja.
schönen abend wünsch ich euch!
28.05.2010 18:21
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

WARUUUUHUUUM

ne eindeutig JUNGE
28.05.2010 18:24
Ohh xD ihr seid ja Rekordposter
@Anna: Mensch, alles gute!!!
@Salami:.....esse ich, obwohl ich noch nie Toxoplasmose habe ich liebe meine Rindersalami
@ Freunde die sich plötzlich melden: Ja hab ich auch die meinen immer ICH soll doch zu DENEN fahren (sag mal ich fahr doch mit einem Säugling nicht 400 km durch DE und auch nich mit Babybauch)
@VW-Plazenta: Hab ich nicht.....wenn ich eure Bericht so lese bin ich auch froh.....ABER ich fühle mit euch allen
@Me: Ich frage mich, ob der kleine wirklich ein Junge wird....hmm hab immer gehört: Sieht EHER nach Junge aus, aber seinen Schnippi durfte ich noch nicht sehen (das bechäftigt mich seit Wichen und musste mal hier rein)
Übermama
5064 Beiträge
28.05.2010 19:08
@sahar ... hätteste denn zur Not einen Mädchen-Namen? Und wie war Dien KiZi nochmal ...eher neutral oder deff. Junge?? Nur so für alle Fälle ... Quatsch, wird ein Junge und fertig!! Wir ändern jetzt keine geschlechter mehr!! Basta!!

@me ... bin super sauer!! Hab den Teppich-Lieferant angerufen, damit der sich mal mit DHL auseinander setzt! Ergebnis: die melden sich dann Montag oder Diestag zur Terminabsprache!! MAaaaaannnn...,das kann doch nicht so schwer sein!!!!! JEtzt hab ich heute schon aus langeweile Mia's Zimmer aufgewischt ... ich will da jetzt endlich weitermachen!!! Ich könnte kotzen kotzen kotzen!!!!!!!
Und aus Frust gibts heute fettes Essen von American Fried Chicken: Fetter Crispy Chickenburger mit Käse und ne Folienkartoffel mit Creme! Männe und Aaron holen es gerade!

28.05.2010 20:06
Zitat von Übermama:

@sahar ... hätteste denn zur Not einen Mädchen-Namen? Und wie war Dien KiZi nochmal ...eher neutral oder deff. Junge?? Nur so für alle Fälle ... Quatsch, wird ein Junge und fertig!! Wir ändern jetzt keine geschlechter mehr!! Basta!!

@me ... bin super sauer!! Hab den Teppich-Lieferant angerufen, damit der sich mal mit DHL auseinander setzt! Ergebnis: die melden sich dann Montag oder Diestag zur Terminabsprache!! MAaaaaannnn...,das kann doch nicht so schwer sein!!!!! JEtzt hab ich heute schon aus langeweile Mia's Zimmer aufgewischt ... ich will da jetzt endlich weitermachen!!! Ich könnte kotzen kotzen kotzen!!!!!!!
Und aus Frust gibts heute fettes Essen von American Fried Chicken: Fetter Crispy Chickenburger mit Käse und ne Folienkartoffel mit Creme! Männe und Aaron holen es gerade!

JA so gehört sich das!
Ärgerlich sowas,aber echt -.-
28.05.2010 20:16
Oh man Mädels, ich habe so ein Hunger! Kann nur noch essen...Hab grad drei Schnitten mit Schnittlauch reingemampft und noch bissl Schoki und jetzt hab ich grad Hunger auf Döner Wie geht das nur

Meine Mom hat heut mir heut gesagt sie hätte noch nie so einen runden Bauch gesehen....na toll das war aufbauend...naja mein Papa hat mich in Schutz genommen
28.05.2010 20:19
mir ist so langweilig
28.05.2010 20:23
Zitat von joli:

mir ist so langweilig

War grad nochma ernten und moppsen bei Frohe Ernte .. heut kommt aber auch nur Müll! Guck nebenbei Wer wird Millionär! Wollen wir heut zur Spätvorstellung noch ins Kino
JoanaF
2549 Beiträge
28.05.2010 20:26
mir is auch langweilig

@maleki - mir gehts genauso. könnte den ganzen tag NUR stopfen,stopfen,stopfen..
Ich krieg das auch ANDAUERND zu hören. "mensch ist das ne kugel" "boah hast du nen dicken bauch", zum glück sitzt immer meine Oma daneben und sagt "och Joana hat ja auch nicht wirklich platz bei ihrer größe, da wächst das halt alles nach vorne"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt