Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 16:59
meine hebi erzählte mir ihre grosse tochter hat sich eine woche vor et nochmal um 360 grad gedreht , das muss auch hammermässig weh getan haben

28.05.2010 17:00
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
liegt eigentlich noch irgend n baby - außer meiner maus- nicht fest im becken?????
oder bin ich tatsächlich die letzte????????
hier ich *meld* meine liegt quer![]()
Die Vorstellung find ich HARDCORE!!!!Das ca. 50 cm in einem QUER liegen....
![]()
wowow *zustimm*
hehehe & stimmt, kitty auch noch......
meine ma & mein schwiegervater ham gestern noch so blöd rumgewitzelt.....vonwegen die kleine kommt erst raus wenn se laufen kann

28.05.2010 17:01
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
liegt eigentlich noch irgend n baby - außer meiner maus- nicht fest im becken?????
![]()
das ist auch voll blöd , da du 2 harte stellen hast also einmal kopf einmal hintern ..und die netten tritte bekommst du auch beidseitig...ich jaul manchmal richtig auf![]()
tun euch die tritte sooo weh?
das hab ich auch nicht...manno
28.05.2010 17:02
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
![]()
das ist auch voll blöd , da du 2 harte stellen hast also einmal kopf einmal hintern ..und die netten tritte bekommst du auch beidseitig...ich jaul manchmal richtig auf![]()
Stell ich mir übel vor... Du Arme!Aber meiner tritt und boxt auch, als gäbe es kein morgen - sehr schmerzhaft teilweise!
ja vorallen weil die tritte manchmal ziemlich weit hinten sind zumindest auf der einen seite ..aber naja sie wird sich schon noch drehen sie macht es eben spannend...ich denke auch mal das es damit zu tun hat das es ja schon die 2. ss ist und sie deshalb mehr platz hat oder so

28.05.2010 17:03
Zitat von sternchen070686:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
![]()
tun euch die tritte sooo weh?
das hab ich auch nicht...manno
bei mir tut es weh auch wenn sie nach unten liegt, und das was mehr weh tut ist wenn dsie ihre popo soo nach hinten streckt da sehe ich sternen
28.05.2010 17:06
das hab ich alles nicht...oh man ich glaub ich bin komisch...unnormal..etc.!
aber muss ja nächste woche wieder zum arzt
da frag ich mal was sie so treibt...
aber muss ja nächste woche wieder zum arzt

28.05.2010 17:07
@ Sternchen: Mach dir mal keine Gedanken!
Du bist ganz normal! Vielleicht bist du einfach nur nich so schmerzempfindlich wie wir anderen

28.05.2010 17:08
villeicht weil du ein vw hast deshalb merkst du das baby nicht so intensiv
so jetzt hat mein baby schluckauf
so jetzt hat mein baby schluckauf

Zitat von Toni84:
@ Sternchen: Mach dir mal keine Gedanken!Du bist ganz normal! Vielleicht bist du einfach nur nich so schmerzempfindlich wie wir anderen
![]()
ich bin die größte heulsuse auf dieser welt.sterb schon bei regelschmerzen....aber wer weiß vllt entwickel ich ja grad neue kräfte hihi
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
![]()
wowow *zustimm*
meine ma & mein schwiegervater ham gestern noch so blöd rumgewitzelt.....vonwegen die kleine kommt erst raus wenn se laufen kann![]()
![]()
![]()
Oh man, mein Freund hat auch mal so nen Spruch rausgehauen. Von wegen: "Stell dir mal vor, er kommt er in 10 Jahren....denn schreit der nich, sondern sagt gleich: "Ey Mutti, ich will Gameboy spielen"!! "

28.05.2010 17:10
Zitat von Toni84:
@ Sternchen: Mach dir mal keine Gedanken!Du bist ganz normal! Vielleicht bist du einfach nur nich so schmerzempfindlich wie wir anderen
![]()
ich bin die größte heulsuse auf dieser welt.sterb schon bei regelschmerzen....aber wer weiß vllt entwickel ich ja grad neue kräfte hihi
Ich bin auch ne Heulsuse... aber mal ehrlich: Vielleicht bereitet sich dein Körper ja schon mal auf die Geburt vor und "stumpft" ein wenig ab!?

28.05.2010 17:10
Zitat von baluna:
so jetzt hat mein baby schluckauf![]()

28.05.2010 17:12
Zitat von Toni84:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
![]()
wowow *zustimm*
meine ma & mein schwiegervater ham gestern noch so blöd rumgewitzelt.....vonwegen die kleine kommt erst raus wenn se laufen kann![]()
![]()
![]()
Oh man, mein Freund hat auch mal so nen Spruch rausgehauen. Von wegen: "Stell dir mal vor, er kommt er in 10 Jahren....denn schreit der nich, sondern sagt gleich: "Ey Mutti, ich will Gameboy spielen"!! "![]()
![]()

Zitat von t.wasser:
Zitat von baluna:
so jetzt hat mein baby schluckauf![]()
![]()
Ich hab auch ne Vorderwandplanzenta und ich spüre den Kleinen ständig und sehr kräftig! Er tritt denn halt nich vorne am Bauch, sondern oben an den Rippen oder fummeln mit den Händen unten rum...
Zitat von Toni84:
Zitat von Toni84:
![]()
Ich bin auch ne Heulsuse... aber mal ehrlich: Vielleicht bereitet sich dein Körper ja schon mal auf die Geburt vor und "stumpft" ein wenig ab!?![]()
das wäre toll und ich wäre selbst von mir überrascht....ich bin jetzt mal aufräumen..mit einem arm etwas schwer...aber zum glück muss ich nicht spülen,mein freund wird sich freuen,denn er muss das übernehmen

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt