Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
02.06.2010 17:05
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Zitat von sanne85:

Zitat von joli:

SMS VON JULIA
hallo, wollte nur sagen das ich im krankenhaus bin verdachgt auf gestose und muss wohl bis zum ende hierbleiben eventuell wird eingeleitet

Oh nein, hoffentlich geht alles gut. Bestell ihr liebe Grüße, falls du antwortest.

Ohje.... Was ist denn Gestose?

oouhh na toll.. Glaube schwangerschaftsvergiftung oder ?

jup
Raupenmama
1300 Beiträge
02.06.2010 17:24
juhu,

melde mich endlich.

Meine mirella ist sei 9:42 da.
47 cm klein
3080g schwer
ku 36 cm
hier zu sehen
http://www.kliniken-suedostbayern.de/de/main/babyg alerie.htm

leider ist sie wegen dem sszucker zur beobachtung auf der kinderintensiv.war nachmittags bei ihr. sie ist so süß.

hoffe das sie morgen zu mir darf.

mir selbst gehts bis auf bauchschmerzen super, der ks war im gegensatz zum letztn ein klacks.

jetzt häng ich grad an der appumpmaschine. wenn ich wieder beweglicher bin, gibts fotos usw.

02.06.2010 17:34
raupenmama: du hörst dich ja echt richtig gut an

wünsch euch alles gute und ne schöne kennenlernzeit
02.06.2010 17:39
hab nun mit dem krankenhaus telefoniert..
mannnn wie unfreundlich, echt hee!
weil ich mir sorgen mach und mich erkundigen wollten..muss man gleich so beschissen sein.

aufjedenfall hab ich zwischdurch nochmal mit meiner hebamme telefoniert und erzählt was die im krankenhaus gesagt haben...bin ich bzw sind wir zum entschluss gekommen das ich ganz normal am dienstag zum frauenazt geh.
ins krankenhaus kann ich auch erst nächste woche und machen kann man sowieso nichts..ausser ne entscheidung treffen zwischen normal und ks (wie wenn das, dass gleiche wäre und ich dafür 2 minuten brauch zum entscheiden)...
WEIL wenns ja los geht..wird soweiso nochmal US gemacht und dann kann das auch anschauen...so blöd erlich!
deswegen hab ich schon garkein bock da drauf und geh am dienstag ganz normal zu meiner ärztin. meine hebamme meint das reicht bevor ich da jetzt behandelt werd wie der letzte dreck...NUR weil m an sich sorgen mach!
02.06.2010 17:45
@Raupenmama: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennlernzeit

@Joli: oh man. Ist echt blöd, das die dich so doof behandeln. Aber wenns nicht noch schlimmer wird, dann reicht das ja am Dienstag. Und bevor du dich dort auch noch doof anmachen lässt... Es gibt schon doofe Menschen
02.06.2010 17:48
Zitat von xL0Ve:

@Joli: oh man. Ist echt blöd, das die dich so doof behandeln. Aber wenns nicht noch schlimmer wird, dann reicht das ja am Dienstag. Und bevor du dich dort auch noch doof anmachen lässt... Es gibt schon doofe Menschen

ja!!! aber nachher beschweren wenns probleme gibt.
naja ich mach mir jetzt keinen kopf mehr....das wird schon alles werden im moment ist es ja nicht schlimm (ich beschrei es nicht).aber finde es trotzdem ne frechheit, dass die so "herzlos" sind.

schöner bericht übrigens
Übermama
5064 Beiträge
02.06.2010 18:03
Zitat von joli:

Zitat von xL0Ve:

naja ich mach mir jetzt keinen kopf mehr....das wird schon alles werden im moment ist es ja nicht schlimm (ich beschrei es nicht).aber finde es trotzdem ne frechheit, dass die so "herzlos" sind.

schöner bericht übrigens

Meine HEbi hats eben auch voll abgetan!! Sie hätte eine Symphysensprengung ja noch nieeeee erlebt! Super, ich will nicht die 1.sein! Aber wegen dem Gewicht findet sie die Entscheidung richtig und sie meinte wir machen uns das dann ganz schön! Muß auch erst am 18.6. morgens um 7 in KH...nix mit eine NAcht vorher!
Übermama
5064 Beiträge
02.06.2010 18:05
Zitat von Raupenmama:

juhu,

melde mich endlich.

Meine mirella ist sei 9:42 da.
47 cm klein
3080g schwer
ku 36 cm
hier zu sehen
http://www.kliniken-suedostbayern.de/de/main/babyg alerie.htm

leider ist sie wegen dem sszucker zur beobachtung auf der kinderintensiv.war nachmittags bei ihr. sie ist so süß.

hoffe das sie morgen zu mir darf.

mir selbst gehts bis auf bauchschmerzen super, der ks war im gegensatz zum letztn ein klacks.

jetzt häng ich grad an der appumpmaschine. wenn ich wieder beweglicher bin, gibts fotos usw.

OCh Gott ist die knautschig!!! Und noch so viel Käseschmiere!!!
Ganz viel Glück und eine wunderschöne KEnnenlernzeit!!!

02.06.2010 18:17
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von xL0Ve:

schöner bericht übrigens

Meine HEbi hats eben auch voll abgetan!! Sie hätte eine Symphysensprengung ja noch nieeeee erlebt! Super, ich will nicht die 1.sein! Aber wegen dem Gewicht findet sie die Entscheidung richtig und sie meinte wir machen uns das dann ganz schön! Muß auch erst am 18.6. morgens um 7 in KH...nix mit eine NAcht vorher!

hoffentluch will sie nicht vorher raus
die_da81
1682 Beiträge
02.06.2010 19:05
he mädels,
irgendwie ist heute nicht mein tag..ich hab voll schmerzen im rücken über die linke seite und über den kompletten bauch ...irgendwie alles -.-
hab auch nicht nochmal schlafen können , bin also seit 4uhr wach, völlig antriebslos und zickig

hab alles gelesen und hoffe ich bekomm noch einiges zusammen
@übermama ... bei dem gewicht und dem beckenschall gute entscheidung zum ks...find auch das datum schön!
hoffe dein teppich kommt dann morgen und ihr könnt alles fertig machen am we

@xlove... dein kleiner ist ja echt nen traumbaby und sooo süss mit seinen vielen haaren... geburtsbericht fand ich auch schön

@sternchen ... das mit dem knacksen und geräuschen im bauch kenn ich auch ..ich hoffe immer das es der "begehrte plopp" ist aber kein wasser in sicht

@julia...mensch auch das noch ...ich hoffe die erlösen dich bald

@krümelchen..du wirkst sooo gelassen dabei ist dein ticker schon so weit rechts

@kitty ...tolle bilder ( das grün auch toll find)

@Anna...willkommen zu hause mit dem kleinen mann

@raupenmama...herzlichen glückwunsch zur kleinen maus

@pandora...der kleine müsste ja nun zu hause sein ...freu mich so für euch

@joli...blödes kh ..würde auch zum FA gehen

@alle vergessenen...ich habe mich bemüht
02.06.2010 19:06
die_da: danke
Das Soofa is daa

die_da81
1682 Beiträge
02.06.2010 19:10
Zitat von KittyCatNip:

die_da: danke
Das Soofa is daa

na das lädt ja zum faulenzen ein ...ich setz mich zu dir ..sehr schöne couch^^
die_da81
1682 Beiträge
02.06.2010 19:12
sagt mal weiss einer was von binchen? kommt mir so vor als hab ich sie ne weile nicht gelesen (kann mich auch täuschen )
02.06.2010 19:19
meine Freundin, Termin 1 Woche vor mir, hat heute in der 38.ssw ihr Baby bekommen...
02.06.2010 19:20
schicke couch kitty!!!
haben so eine ähnliche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt