Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.06.2010 21:23
Zitat von Übermama:
@stacymausi ... aber 1,5cm sind doch 15mm...also sind nach meiner Rechnung 10,7 mm ...mmmmhh...4,3mm weniger..oder?
@kitty .... und all die anderen dies interessiert:
Ratet was da ist ?![]()
![]()
![]()
DER TEEEEEEPPPIIIIICH... wuhuuu
02.06.2010 21:24
Zitat von JoanaF:
nun hab ich so viel Joghurt mit Pfirsichen gefuttert, jetzt is mir schlecht![]()
mist....
sie ppppfuttert sie pfffuttert
02.06.2010 21:24
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
@stacymausi ... aber 1,5cm sind doch 15mm...also sind nach meiner Rechnung 10,7 mm ...mmmmhh...4,3mm weniger..oder?
Ratet was da ist ?![]()
![]()
![]()
DER TEEEEEEPPPIIIIICH... wuhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
Um viertel vor neun ... hatte gerade mit DHL telefoniert! Jetzt kann er am Sa verlegt werden!!!
02.06.2010 21:26
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Ratet was da ist ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um viertel vor neun ... hatte gerade mit DHL telefoniert! Jetzt kann er am Sa verlegt werden!!!![]()
![]()
is ja klasse
02.06.2010 21:27
Zitat von Übermama:
Ratet was da ist ?![]()
![]()
![]()
sag sag sag sag
02.06.2010 21:27
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Ratet was da ist ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um viertel vor neun ... hatte gerade mit DHL telefoniert! Jetzt kann er am Sa verlegt werden!!!![]()
![]()
is ja klasse![]()
![]()
na endlich
02.06.2010 21:28
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Ratet was da ist ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja klasse![]()
![]()
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
02.06.2010 21:34
@ Übermama: Da hat die kleine Mia aber wirklich ein stolzes Gewicht. Aber ich glaub die Entscheidung für den KS ist wirklich besser...
Super, dass der Teppich am Freitag kommt, dann wird das KiZi noch rechtzeitig fertig oder?
@ Kitty: Schönes Sofa, läd wirklich zum Faulenzen ein
@ Symphysenlockerung: Meine Hebamme hatte das im GVK mal angeschnitten aber so richtig auskennen tu ich mich damit auch nicht...
@ Die_Da: Der Ticker kann noch so weit rechts stehen, wenn die kleine Maus ne raus will, will sie ne raus... Aber du hast recht... 7 Tage... Hab schon bammel aber bin auch froh, wenn die Kleine endlich da ist. Dann hab ich auch endlich wieder ne Aufgabe... Ich glaub ich bin so ein Mensch der gern unter Strom steht... Das "Warten" macht mich noch wahnsinnig...
Super, dass der Teppich am Freitag kommt, dann wird das KiZi noch rechtzeitig fertig oder?
@ Kitty: Schönes Sofa, läd wirklich zum Faulenzen ein
@ Symphysenlockerung: Meine Hebamme hatte das im GVK mal angeschnitten aber so richtig auskennen tu ich mich damit auch nicht...
@ Die_Da: Der Ticker kann noch so weit rechts stehen, wenn die kleine Maus ne raus will, will sie ne raus... Aber du hast recht... 7 Tage... Hab schon bammel aber bin auch froh, wenn die Kleine endlich da ist. Dann hab ich auch endlich wieder ne Aufgabe... Ich glaub ich bin so ein Mensch der gern unter Strom steht... Das "Warten" macht mich noch wahnsinnig...
02.06.2010 22:09
Mönsch,
hier kommt man nicht mehr hinterher.
151 beiträge......
dann sag ich einfach mal
gute nacht
hier kommt man nicht mehr hinterher.
151 beiträge......
dann sag ich einfach mal
gute nacht
02.06.2010 22:10
Zitat von pandora: