Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.06.2010 23:27
Okkk weil ihr es seid, löse ich links schonmal auf
ABER!! WER ist der andere
03.06.2010 06:28
guten morgen die damen.... meine nacht is schon lang vorbei....müde bin ich trotzdem noch, aber irgendwie haben mich unterleibsschmerzen & unruhe aus dem bett getrieben
hmmm
nacht:...geht so
laune: mal sehen...
wetter: pffffff, beschissen wär geschmeichelt...
plan für heute: hmmm denk ich nutz den feiertag um nochmal n bissl zu räumen - ab heut sinds ja "nur" noch 10 tage +/-.
03.06.2010 06:47
moin moin mädels...
jaja die nleiben schlaflosen nächte!!nu müssten wir uns ja schon so langsam dran gewöhnt haben!!wird ja denn auch bald anderen grund dafür geben!!
heut nacht saß ich hier und hab mich richtig drauf gefreut!!!
@t.wasser...sind die schmerzen schlimm oder gehts noch???
nacht: ...geht so
laune: egal laune...
wetter:
um unseren radiosender zu zittieren "kachmanns rache is vorbei!!"
plan für heute: hab um 9
o FA termin!muss noch duschen und wenn ich es schaffe wollt ich noch kurz zu ikea an ersatzteilautomat
jaja die nleiben schlaflosen nächte!!nu müssten wir uns ja schon so langsam dran gewöhnt haben!!wird ja denn auch bald anderen grund dafür geben!!
wetter:
o FA termin!muss noch duschen und wenn ich es schaffe wollt ich noch kurz zu ikea an ersatzteilautomat
03.06.2010 06:48
Guten morgen ihr Süßen,
hab mich gestern abend nachdem ich Aaron im Bett hatte nur kurz aufs BEtt gelegt und mit Schatzi ein paar Sätze gesprochen...und bin eingepennt!! JEtzt bin ich natürlich hellwach, weil total ausgeschlafen!!!
Erstmal das Wichtigste: SMS von Joli 1:53Uhr
Hallooo hoff ich weck niemand
Bin um 11 in KH..weil mir vorm ins Bett gehen ein Schwall Wasser rausgeschossen kam und wir net wußten was machen. Fruchtwassertest war nun weder negativ noch positiv muss morgen früh nochmal testen...sollten dann keine Wehen eintreten im laufe des tages ( wenns Fruchtwasser ist ) wird auf den abend etwas nachgeholfen. sind so aufgeregt...vorallem weil ich nun nicht weiß ob es morgen losgeht oder net. naja nun versuch ich bissle zu schlafen und meld mich wenn ich was neues weiß...bis morgen
hab mich gestern abend nachdem ich Aaron im Bett hatte nur kurz aufs BEtt gelegt und mit Schatzi ein paar Sätze gesprochen...und bin eingepennt!! JEtzt bin ich natürlich hellwach, weil total ausgeschlafen!!!
Hallooo hoff ich weck niemand
Bin um 11 in KH..weil mir vorm ins Bett gehen ein Schwall Wasser rausgeschossen kam und wir net wußten was machen. Fruchtwassertest war nun weder negativ noch positiv muss morgen früh nochmal testen...sollten dann keine Wehen eintreten im laufe des tages ( wenns Fruchtwasser ist ) wird auf den abend etwas nachgeholfen. sind so aufgeregt...vorallem weil ich nun nicht weiß ob es morgen losgeht oder net. naja nun versuch ich bissle zu schlafen und meld mich wenn ich was neues weiß...bis morgen
03.06.2010 06:50
moin moin mädels...
wetter:
um unseren radiosender zu zittieren "kachelmanns rache is vorbei!!"
03.06.2010 06:51
Zitat von Übermama:
Guten morgen ihr Süßen,
Hallooo hoff ich weck niemandBin um 11 in KH..weil mir vorm ins Bett gehen ein Schwall Wasser rausgeschossen kam und wir net wußten was machen. Fruchtwassertest war nun weder negativ noch positiv muss morgen früh nochmal testen...sollten dann keine Wehen eintreten im laufe des tages ( wenns Fruchtwasser ist ) wird auf den abend etwas nachgeholfen. sind so aufgeregt...vorallem weil ich nun nicht weiß ob es morgen losgeht oder net. naja nun versuch ich bissle zu schlafen und meld mich wenn ich was neues weiß...bis morgen
heyyy guten morgen diana!!du schon hier
is doch auch ma schön!!! oh joli...das ja n ding!!na ma gucken ob da heut noch wat rauswill!!??
03.06.2010 06:51
ui joli
Meine Nacht war
Naja wie sie so mit babys sind.
der kleine ist ein nimmersatt.....
Florian liegt mit schluckauf im bett, er ist so um 8 dran und ich hab schon fleißig aufgeräumt und werd mir nun schnell was zu futtern machen und dann ist der kleine dran.
@übermama
ganz ehrlich, ks ist für dich besser.
@lilly
bring mir mal so ein tütendings mit
unser ikea ist soweit weg um wegen so nen teil dahin zu düsen
Meine Nacht war
Naja wie sie so mit babys sind. der kleine ist ein nimmersatt.....
Florian liegt mit schluckauf im bett, er ist so um 8 dran und ich hab schon fleißig aufgeräumt und werd mir nun schnell was zu futtern machen und dann ist der kleine dran.
@übermama
@lilly
bring mir mal so ein tütendings mit
unser ikea ist soweit weg um wegen so nen teil dahin zu düsen
03.06.2010 06:52
Zitat von pandora:
ui joli![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Nacht warNaja wie sie so mit babys sind.
@übermama
@lilly
bring mir mal so ein tütendings mitunser ikea ist soweit weg um wegen so nen teil dahin zu düsen
![]()
![]()
![]()
wat brauchst´n???ich kanns dir ja schicken!!
03.06.2010 06:53
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
jaja die nleiben schlaflosen nächte!!nu müssten wir uns ja schon so langsam dran gewöhnt haben!!wird ja denn auch bald anderen grund dafür geben!!![]()
![]()
![]()
wetter:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
plan für heute: hab um 9o FA termin!muss noch duschen und wenn ich es schaffe wollt ich noch kurz zu ikea an ersatzteilautomat
![]()
![]()
Bringst Du mir was mit???
03.06.2010 06:55
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
jaja die nleiben schlaflosen nächte!!nu müssten wir uns ja schon so langsam dran gewöhnt haben!!wird ja denn auch bald anderen grund dafür geben!!![]()
![]()
![]()
wetter:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
plan für heute: hab um 9o FA termin!muss noch duschen und wenn ich es schaffe wollt ich noch kurz zu ikea an ersatzteilautomat
![]()
![]()
Bringst Du mir was mit???![]()
möchst ein
???
03.06.2010 06:56
Zitat von pandora:
ui joli![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Nacht warNaja wie sie so mit babys sind.
@übermama
@lilly
bring mir mal so ein tütendings mitunser ikea ist soweit weg um wegen so nen teil dahin zu düsen
![]()
![]()
![]()
NAchdem ich drüber geschlafen habe geht mir auch gut mit der Entscheidung!! Und HEbi meinte ja: wir machen uns das gaaanz schön!!
Kommt Josi am WE um Ihren Bruder kennezulernen?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt