Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 06:57
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
jaja die nleiben schlaflosen nächte!!nu müssten wir uns ja schon so langsam dran gewöhnt haben!!wird ja denn auch bald anderen grund dafür geben!! heut nacht saß ich hier und hab mich richtig drauf gefreut!!!
@t.wasser...sind die schmerzen schlimm oder gehts noch???
nacht: ...geht so
laune: egal laune...
wetter: um unseren radiosender zu zittieren "kachmanns rache is vorbei!!"
plan für heute: hab um 9 o FA termin!muss noch duschen und wenn ich es schaffe wollt ich noch kurz zu ikea an ersatzteilautomat

Bringst Du mir was mit???

möchst ein ???

NEe...diese geile Schokolade ausm Schwedenshop!
03.06.2010 07:01
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
jaja die nleiben schlaflosen nächte!!nu müssten wir uns ja schon so langsam dran gewöhnt haben!!wird ja denn auch bald anderen grund dafür geben!! heut nacht saß ich hier und hab mich richtig drauf gefreut!!!
@t.wasser...sind die schmerzen schlimm oder gehts noch???
nacht: ...geht so
laune: egal laune...
wetter: um unseren radiosender zu zittieren "kachmanns rache is vorbei!!"
plan für heute: hab um 9 o FA termin!muss noch duschen und wenn ich es schaffe wollt ich noch kurz zu ikea an ersatzteilautomat

Bringst Du mir was mit???

möchst ein ???

NEe...diese geile Schokolade ausm Schwedenshop!

isch kann jao n kehrpacket fertig machen!!
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 07:15
So...MÄnne ist los...somit bin ich nun den Feiertag alleine!! Naja...bis meine Mum kommt!

Neue SMS von Joli:

Wurde gerade nochmal untersucht..ich muß bleiben! Hilfe bin ich aufgeregt! Hab nen riss.. deswegen kommt nun auch kaum was! Googelt mal nach prostaglandinen...sind tabletten, die ich nehmen muß zwecks wehen...hoff das dauert nicht hundert JAhre...aber kann wohl gut sein! Naja, hauptsache ich werde erlöst. die Kleine wiegt ca. 2800g ( bissle wenig find ich ) aber ärztin ist zufrieden. und ich werd sehr nett behandelt

Hab dann geantwortet, daß prostaglandine das übliche Mittel sind und normal gut wirken, es aber wie immer auch die Ausnahme zur Regel gibt! Ich aber denke daß das heute wird!

Kam als Antwort: Ahh Okay...mußte ne viertel Tablette nehmen und in vier Stunden wieder. Nagut dann...meld mich wieder wenns was NEues gibt.. ( mir fehlen meine smilies)

03.06.2010 07:18
Zitat von Übermama:

So...MÄnne ist los...somit bin ich nun den Feiertag alleine!! Naja...bis meine Mum kommt!

Neue SMS von Joli:

Wurde gerade nochmal untersucht..ich muß bleiben! Hilfe bin ich aufgeregt! Hab nen riss.. deswegen kommt nun auch kaum was! Googelt mal nach prostaglandinen...sind tabletten, die ich nehmen muß zwecks wehen...hoff das dauert nicht hundert JAhre...aber kann wohl gut sein! Naja, hauptsache ich werde erlöst. die Kleine wiegt ca. 2800g ( bissle wenig find ich ) aber ärztin ist zufrieden. und ich werd sehr nett behandelt

Hab dann geantwortet, daß prostaglandine das übliche Mittel sind und normal gut wirken, es aber wie immer auch die Ausnahme zur Regel gibt! Ich aber denke daß das heute wird!

Kam als Antwort: Ahh Okay...mußte ne viertel Tablette nehmen und in vier Stunden wieder. Nagut dann...meld mich wieder wenns was NEues gibt.. ( mir fehlen meine smilies)

joli wird heut mama [size=6](hoffentlich)[/size]
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 07:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Neue SMS von Joli:

joli wird heut mama [size=6](hoffentlich)[/size]

Das denke ich auch ...
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 07:26
Guten Morgen

hachjaaa, die liebe hat mich geweckt, weil ich gestern vergessen habe mein Rollo runterzumachen egal. Heute werden wohl meine Digicam und mein Heublumenbad kommen (so wie es ausschaut) ich freu mich soooo

boah das mit Joli ist ja der Kracher, dann kann das doch schon der Schwibbelschwabbel gewesen sein ?! na ich drück die Daumen und hoffentlich meldet sie sich bald wieder.. *aufgeregt*
t.wasser
320 Beiträge
03.06.2010 07:32
Zitat von Übermama:

Neue SMS von Joli:

wow joliiiii!!!!! drück ihr gaaaaaaaaanz fest die daumen!!!
waaaahnsinn!!!! ...vielleicht sollt ich doch mal meine tasche packen
ich weiß wo prostaglandine heeeerkommen

@lilly...nö, geht gut mit den schmerzen...grad is sogar ganz ruhe. nehm mal an dass das sowas wie "wehen/senkwehen" sind...
"KEHRPAKET" so eins will ich aaaauuuuuuch!!!!!!!
maaaan jetzt bekomm ich grad voll lust auf ikea-kuchen & ikea is ja von mir mit auto nur 5 minuten entfernt.....aber bei uns is heut ja feiertag

@übermama....coool dass du auch mal wieder ausgeschlafen bist!!!! n gutes gefühl ne
schön, dass es jetzt entschieden is mit dem KS! find ich echt gut! so kannst jetzt viel entspannter in die letzte runde gehn
und nicht mehr ständig dieses hin & her....ks ja - nein - ja - nein-......

och pandora......also irgendwie beneid ich dich ja schon um deine nächte
gehts euch gut???

maaaaaaaaaaaaaan es soll aufhören zu reeeeegnen

auch und noch ne frage......sagt mal, hat außer mir noch jemand so viel hunger??? ich könnt ja nur noch fressen!!!! ich hab die befürchtung ich nehm jetzt nochmal zu
t.wasser
320 Beiträge
03.06.2010 07:44
oh man, das joli jetzt schon los legt....dass macht micht grad sooooooooo nervööööös!!!!!!!

kann mir grad irgendwie gar nicht vorstellen, dass es theoretisch heut noch so weit sein könnte...
- & ich morgen schon meine maus in den armen halten könnte.

GOTT HAB ICH JETZT HUMMELN IM HINTERN
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 07:48
@t.wasser - Essen kann ich im moment auch wie eine dreiköpfige Raupe. Ich hab auch gar kein Sättigungsgefühl mehr, zumindest kommt es mir so vor...
Ja, wenn hier so alle nacheinander schmeißen macht mich das auch hibbeliger. Meine Tasche steht trotzdem noch ungepackt hier. Ich glaub ich sollt damit auch mal loslegen, nicht das ich die nächste bin(obwohl ich eigentlich KEINE Anzeichen habe, das es bald losgehen könnte)
t.wasser
320 Beiträge
03.06.2010 07:53
Zitat von JoanaF:

@t.wasser - Essen kann ich im moment auch wie eine dreiköpfige Raupe. Ich hab auch gar kein Sättigungsgefühl mehr, zumindest kommt es mir so vor...
Ja, wenn hier so alle nacheinander schmeißen macht mich das auch hibbeliger. Meine Tasche steht trotzdem noch ungepackt hier. Ich glaub ich sollt damit auch mal loslegen, nicht das ich die nächste bin(obwohl ich eigentlich KEINE Anzeichen habe, das es bald losgehen könnte)

unterschreib zu 100% (hab erst vorgestern zu meinem freund gesagt, dass ich wohl irgendwie kein sättigungsgefühl mehr hab)
gegen mich kann die kleine raupe nimmersatt abstinken gehn

unterschreib...same same same
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 07:55
Zitat von t.wasser:

Zitat von JoanaF:

unterschreib zu 100% (hab erst vorgestern zu meinem freund gesagt, dass ich wohl irgendwie kein sättigungsgefühl mehr hab)

UND wenn ich dann der Meinung bin ich bin voll passt spätestens nach ner halben stunde wieder was rein. Ganz komisch..
Naja was solls. DAS ist alles nur für meinen Kleinen, damit er groß und stark wird. Ich hoffe er hält mich auf trapp wenn er da ist, damit ich das alles wieder runter krieg
03.06.2010 08:01
Guten Morgen Mädels wünsche Euch einen schönen Tag bei diesen tollem Wetter, bei mir ist alles soweit gut
süß das mich jemand vermisst hat
hatte nur die letzten Tage starke Bauchschmerzen sind aber wieder vorbei naja dann heißt es wohl warten

Zitat von die_da81:

sagt mal weiss einer was von binchen? kommt mir so vor als hab ich sie ne weile nicht gelesen (kann mich auch täuschen )

musste fast 700 Beiträge nachlesen also habe ich nicht viel behalten wünsche allen Neu mamis

und drücke natürlich Joli und Julia ganz doll die Daumen das sie Ihre Krümel bald aufm Arm haben
t.wasser
320 Beiträge
03.06.2010 08:14
Zitat von JoanaF:

Zitat von t.wasser:

Zitat von JoanaF:

UND wenn ich dann der Meinung bin ich bin voll passt spätestens nach ner halben stunde wieder was rein. Ganz komisch..
Naja was solls. DAS ist alles nur für meinen Kleinen, damit er groß und stark wird. Ich hoffe er hält mich auf trapp wenn er da ist, damit ich das alles wieder runter krieg

ja das hoff ich auch!!!!! und ich bete dass ich stillen kann - angeblich zehrt das ja auch an den "depots"

ganz schlimm is mein heißhunger auf erdnussbutter-marmeladen-brot seit 3 tagen (und eis!!!!)
hallo binchen!!!
03.06.2010 08:14
soo ich bin weg!!bis später!!!
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 08:19
Zitat von t.wasser:

Zitat von JoanaF:

Zitat von t.wasser:

Zitat von JoanaF:

ja das hoff ich auch!!!!! und ich bete dass ich stillen kann - angeblich zehrt das ja auch an den "depots"

ganz schlimm is mein heißhunger auf erdnussbutter-marmeladen-brot seit 3 tagen (und eis!!!!)
hallo binchen!!!

Ja genau.
Ich hab im moment einfach nur lust auf Schokolade, Butterbrooot und Pizza für die 3 Sachen könnt ich töten
Ich mag Erdnussbutter gaaar nicht, hab das mal aus neugier gekauft(weil ja im Fernsehen IMMER so viel Erdnussbutter Toast gefuttert wird) bäh, ne danke
@Lilly - bis späähäääter und viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt