Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
t.wasser
320 Beiträge
03.06.2010 08:19
Zitat von Lilly_81:

soo ich bin weg!!bis später!!!

erwarten gespannt deinen beriiiihiiiiicht
03.06.2010 08:27
Hallo t wasser ausser essen und nicht gepackter tasche was machst ihr heut schönes ???
Hallo joana
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 08:29
Zitat von binchen26:

Hallo t wasser ausser essen und nicht gepackter tasche was machst ihr heut schönes ???
Hallo joana

Hallo Binchen
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 08:31
Hallo binchen

ich warte darauf das meine Oma anruft und mir sagt das sie nun losfährt DANN werd ich mich anziehen, was futtern und zu Lidl und Aldi mit ihr gurken. Wenn ich wieder zurück bin werd ich mich hier hinsetzen und aufm Postboten warten
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 08:37
Apropos Aldi!! NAchsteWoche ab Donnerstag gibts bei Aldi Sued Baby und Kleinkinder sachen, auch BEttücher, Moltoneinlagen und Matrazen!
Wer noch was braucht ....
03.06.2010 08:44
Zitat von Übermama:

Zitat von binchen26:

Hallo joana

Hallo Binchen

Guten Morgen Übermama
t.wasser
320 Beiträge
03.06.2010 08:46
...???außer essen???...hhhhmmmmmmmmmmmmmmm

erstmal noch gemütlich couchen bis mein liebster aufwacht (der soll das nochma genießen, bevors vorbei is )
mein hund pennt auch noch - die geht bei so nem wetter näml auch nicht gern raus.
hmmm ja & ich denk ich pack heut evtl doch mal meine tasche
die restl klamotten von der kleinen endlich mal in "ihren" schrank räumen....
bude klar schiff machen.....

und was macht das binchen noch?

aaah bei aldi auch?!? gut zu wissen...werd ich da morgen evtl auch nochmal vorbei düsen.

ey ne frage noch.....wer hat gesagt, dass sie auch bei DM so still-BH´s geholt hat???
wollt mir da morgen näml evtl auch welchen holen....

(so jetzt erdnussbutter-marmeladen-brot )
03.06.2010 08:46
Bei Lidl gibt es ab heute Babysachen und so ein tollen Thermometer für Babys für 9 € aber bis ich da bin sind alle weg

Joanna du und deine Oma einfach zu toll
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 08:48
Zitat von t.wasser:

...???außer essen???...hhhhmmmmmmmmmmmmmmm

erstmal noch gemütlich couchen bis mein liebster aufwacht (der soll das nochma genießen, bevors vorbei is )
mein hund pennt auch noch - die geht bei so nem wetter näml auch nicht gern raus.
hmmm ja & ich denk ich pack heut evtl doch mal meine tasche
die restl klamotten von der kleinen endlich mal in "ihren" schrank räumen....
bude klar schiff machen.....

und was macht das binchen noch?

aaah bei aldi auch?!? gut zu wissen...werd ich da morgen evtl auch nochmal vorbei düsen.

ey ne frage noch.....wer hat gesagt, dass sie auch bei DM so still-BH´s geholt hat???
wollt mir da morgen näml evtl auch welchen holen....

(so jetzt erdnussbutter-marmeladen-brot )

Aldi ist erst nächste Woche!!
ICh liebe im Moment Erdnussbutter mit Nutella ...
Das mit DM war glaub ich Joli ...
03.06.2010 08:48

Dat Binchen muss zum Diabetologen mit meinem Heftchen musste mir ja 6x täglich in den Finger pixen und nu kommt heute die auswertung hoffe ich hab nix dolles hatte nur 2 mal erhöhte werte

und dann mal schauen
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2010 08:50
Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

Zitat von binchen26:

Hallo joana

Hallo Binchen

Guten Morgen Übermama

Also wir haben schönes wetter und Feiertag! Mein Mann ist zum Hessentagsturnier...keine Ahnung wann der wieder kommt! Meine Mum will heut mal kommen und nen Wolke Kuchen mitbringen! Denke wir werden den Tag im GArten verbringen.... putzen muß ich ja nicht, macht ja die Haushaltshilfe morgen!
JoanaF
2549 Beiträge
03.06.2010 08:54
Joana ist nun Lidl und aldi bereit Oma ist auch schon unterwegs.. alles toll
ähm t.wasser bei Lidl hatten die doch jetzt still bh's für 6 euro. sahen eigentlich nicht schlecht aus fand ich
03.06.2010 08:54
Zitat von Übermama:

Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

Zitat von binchen26:

Hallo joana

Hallo Binchen

Guten Morgen Übermama

Also wir haben schönes wetter und Feiertag! Mein Mann ist zum Hessentagsturnier...keine Ahnung wann der wieder kommt! Meine Mum will heut mal kommen und nen Wolke Kuchen mitbringen! Denke wir werden den Tag im GArten verbringen.... putzen muß ich ja nicht, macht ja die Haushaltshilfe morgen!

ohhhh toll will auch einen Kuchen und einen Garten und eine Haushaltshilfe.....
ich muss auch noch die Bude putzen...bei uns ist leider kein Feiertag...
mein Mann hat heute unser Auto weggebracht zum check bzw muss da was gemacht werden....hab nur gesagt und was ist wenn es losgeht naja hoffe nix
03.06.2010 08:56
Ach Leute noch 16 Tage

ich hoffe ich werde nicht überfällig dadrauf habe ich keine lust
t.wasser
320 Beiträge
03.06.2010 09:05
Zitat von JoanaF:

Joana ist nun Lidl und aldi bereit Oma ist auch schon unterwegs.. alles toll
ähm t.wasser bei Lidl hatten die doch jetzt still bh's für 6 euro. sahen eigentlich nicht schlecht aus fand ich

dann viel spahaaaazzz
oh die gibts da auch - wusst ich nicht - is gespeichert (sind die denn bequem?)....dann morgen lidl & aldi montag

hmmmm stimmt ich glaub auch dass das joli war.....na, toll....die kann ich ja nun nicht fragen ob die was taugen
also binchen, um die piekserei beneid ich dich ja wirklich nicht!!!
ich hasse nadeln & piekserein!!!!
....aber is ja für nen "guten zweck"

ooooh übermama....wir verstehn uns!!!! ich hab mich vorm nutella kauf grad noch bremsen können (ess ich ja sonst auch niiiiieeeee) weil ich mir dacht erdnussbutter is schon genug
will auch sonne - garten - kuchen - & putze!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt