Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.06.2010 23:25
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
@ sanne und flashi ...dann sind wir schon 3!! Mia stellt sich ja auch nicht ein obwohl ich heftige Wehen habe! Lt. KH wird sie das auch nicht tun wegen der Größe, lt. Hebi ist das totaler quatsch und kann imemrnoch passieren!! Mir isses langsam wurscht! Ich freu mich einfach, daß sie anscheinend bereit ist - sonst hätte ich ja keine Wehen - und somit sie durch den KS nicht aus dem Nichts gerissen wird!
@Gummibärchen ..versuch noch bissi Kraft zu tanken!!! Bis morgen!!
@all ... hab gerade in einem anderen Thread mitgelsen, wo eine angeblich heute gemerkt hat, daß sie schwanger ist! JEtzt kommts: seit Ende Nov.!!!![]()
mh laut meiner Hebi ist die chance sehr gering..is Mia denn auch so groß?
JA WIR SCHAFFEN DAS, hauptsache unsere Mäuse sind gesund!!!
und bald daaa![]()
![]()
![]()
*
lol?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
link?![]()
Mia hatte vor 2 Wochen 53cm, 35cm KOpfumfang und 3600g! Bei wöchentlichen 200g sollte sie bis Fr bei 4000g sein ..wenn es denn alles stimmt! DEswegen dann der KS, weil mein Beckenknorpel ( Symphyse ) sehr gedehnt ist...und wenn Sie dann plötzlich ins BEcken plumsen würde könnte die Symphyse reißen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/verunsichert#ganz-oben
Oh..ja sie is groß ^^
Moritz soll ja auch so 4000 haben..naja abwarten
*drück dich und dir die daumen*
Und allen anderen auch
ich geh ins Bett, ne runde schlafen
*
14.06.2010 23:27
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
@ sanne und flashi ...dann sind wir schon 3!! Mia stellt sich ja auch nicht ein obwohl ich heftige Wehen habe! Lt. KH wird sie das auch nicht tun wegen der Größe, lt. Hebi ist das totaler quatsch und kann imemrnoch passieren!! Mir isses langsam wurscht! Ich freu mich einfach, daß sie anscheinend bereit ist - sonst hätte ich ja keine Wehen - und somit sie durch den KS nicht aus dem Nichts gerissen wird!
@all ... hab gerade in einem anderen Thread mitgelsen, wo eine angeblich heute gemerkt hat, daß sie schwanger ist! JEtzt kommts: seit Ende Nov.!!!![]()
und bald daaa![]()
![]()
![]()
*
lol?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
link?![]()
Mia hatte vor 2 Wochen 53cm, 35cm KOpfumfang und 3600g! Bei wöchentlichen 200g sollte sie bis Fr bei 4000g sein ..wenn es denn alles stimmt! DEswegen dann der KS, weil mein Beckenknorpel ( Symphyse ) sehr gedehnt ist...und wenn Sie dann plötzlich ins BEcken plumsen würde könnte die Symphyse reißen!
Oh..ja sie is groß ^^
Moritz soll ja auch so 4000 haben..naja abwarten![]()
*drück dich und dir die daumen*
Und allen anderen auch
ich geh ins Bett, ne runde schlafen![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komm mit!! Also in meins
... bis morgen Süße...und nurnoch 2mal schlafen ...
15.06.2010 00:01
Leuteeee ich komm grad vom KH ich bin total verzweifelt hatte alle 4 min Wehen auf CTG alles hat so ausgesehn als würde es los gehen dann der schock MUMU nur 1 Fingerbreit offen immernoch!
Ich weiß nicht wie ich diese Nacht überstehen soll
15.06.2010 00:55
wollte noch mal hallo sagen habe für heute den lepi von meine freundin meine wird noch 1 woche so weg sein immer noch auf reparateur
15.06.2010 03:08
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
und bald daaa![]()
![]()
![]()
*
lol?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
link?![]()
Bei mir konnte sie heute gar nicht mehr messen, weil er halt mit seinem Rücken soweit hinten liegt... Letzte Woche war KU 37,5cm und 4077g... Deshalb will sie, dass sie morgen im KH auf jeden Fall nachmessen. Besonders, weil ich ja keinerlei Anzeichen habe, mal abgesehen von diesen paar Wehchen, die jetzt auch schon ne Zeit her sind... Ich warte jetzt erstmal ab, was die morgen so sagen und werd dann auch nochmal bei meiner Hebi und meiner Tante (auch Hebamme mit 2 Kids über 4500g) nachfragen, bevor ich mich zu irgendwas entscheide/überreden lasse.
Ich merke ja, dass er den Eingang sucht und dreht sich im Moment echt viel hin und her bewegt. Vielleicht ist er ja nur etwas langsam und braucht noch was, nur blöd gepaart mit seiner Größe...
15.06.2010 03:11
Zitat von BlackPink1990:
Leuteeee ich komm grad vom KH ich bin total verzweifelt hatte alle 4 min Wehen auf CTG alles hat so ausgesehn als würde es los gehen dann der schock MUMU nur 1 Fingerbreit offen immernoch!
Du überstehst das sicher! Wird schon werden, kann doch alles ganz schnell gehen und bald hast du es geschafft! Ich drück die Daumen.
15.06.2010 07:10
Hi Leute,
ganze Nacht nicht geschlafen... Hatte durchgehen Wehen... Jetzt ist ertsmal bissel ruhiger und ich kann mal durchatmen...
Ich möchte nicht mehr warten jetzt. Ich dachte gestern auf dieser CTG Liege ich müsste bald pressen dabei is der Mumu nur 1 cm auf... Naja werde jetzt halt den Tag mal abwarten was passiert.
Das is jetzt echt das schlimmste der ganzen Schwangerschaft...
ganze Nacht nicht geschlafen... Hatte durchgehen Wehen... Jetzt ist ertsmal bissel ruhiger und ich kann mal durchatmen...
Ich möchte nicht mehr warten jetzt. Ich dachte gestern auf dieser CTG Liege ich müsste bald pressen dabei is der Mumu nur 1 cm auf... Naja werde jetzt halt den Tag mal abwarten was passiert.
Das is jetzt echt das schlimmste der ganzen Schwangerschaft...
15.06.2010 07:20
Guten Morgen Mädels...
Bin ja immer fleissig am mitlesen, aber soooo schreibfaul...
Aber ich hab so das Gefühl, dass ich zusammen mit Joana und die_da noch bis zum Schluss die Fahne hochhalten werde...
Habe nämlich auch null Anzeichen, dass es langsam mal losgeht...
So ein Mist...
Aber gut... Muss ja nix heißen... Bei Toni gings ja auch in null komma nix ohne Anzeichen los...
Lilly, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem zuckersüßen Theodor! Habt ihr wirklich gut hingekriegt...
t.wasser: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Minu...
Flashi: Dir drück ich ganz doll die Daumen für Mittwoch!!!
Sooooo... Wo war noch mal der Wehenstaub???
Bin ja immer fleissig am mitlesen, aber soooo schreibfaul...
Aber ich hab so das Gefühl, dass ich zusammen mit Joana und die_da noch bis zum Schluss die Fahne hochhalten werde...
Habe nämlich auch null Anzeichen, dass es langsam mal losgeht...
So ein Mist... Aber gut... Muss ja nix heißen... Bei Toni gings ja auch in null komma nix ohne Anzeichen los...
Lilly, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem zuckersüßen Theodor! Habt ihr wirklich gut hingekriegt...
t.wasser: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Minu...
Flashi: Dir drück ich ganz doll die Daumen für Mittwoch!!!
Sooooo... Wo war noch mal der Wehenstaub???
15.06.2010 07:55
Moin Mädels
mach mich jetzt fertig hab Termin beim FA gleich
bin ja gespannt ob er ihn ausmessen kann diesen kleinen Klops...
hoffe Euch geht es soweit gut
bis später....
mach mich jetzt fertig hab Termin beim FA gleich
bin ja gespannt ob er ihn ausmessen kann diesen kleinen Klops...
hoffe Euch geht es soweit gut
bis später....
15.06.2010 08:16
guten Morgen mädels ,
bei mir ist alles schick , mein freund ist sein gestern abend hier
nun kann emily auch kommen...aber so wie es aussieht dauert das noch
..mich zu naddel und joana gesell
flashi..mensch wasn schei... aber weisste besser jetzt festgestellt und nen geplanter ks als wieder nen notkaiserschnitt
binchen ..viel glück beim doc
und überhaupt allen viel glück das es bald losgeht
bei mir ist alles schick , mein freund ist sein gestern abend hier
nun kann emily auch kommen...aber so wie es aussieht dauert das noch
..mich zu naddel und joana gesell flashi..mensch wasn schei... aber weisste besser jetzt festgestellt und nen geplanter ks als wieder nen notkaiserschnitt
binchen ..viel glück beim doc
und überhaupt allen viel glück das es bald losgeht
15.06.2010 08:20
@Bienchen: Denn mal viel Spaß beim Frauenarzt...
@die_da: War das nicht die Überraschung??? Oder verwechsel ich da jetzt was?
@die_da: War das nicht die Überraschung??? Oder verwechsel ich da jetzt was?
15.06.2010 08:22
Zitat von die_Naddel:
@Bienchen: Denn mal viel Spaß beim Frauenarzt...
@die_da: War das nicht die Überraschung??? Oder verwechsel ich da jetzt was?![]()
genau!! obwohl ich ja schon damit gerechnet hab
bis zum 26. ham wa jetzt zeit bzw. die kleine...bis dahin sollte sie es geschafft haben denn länger kann er leider nicht bleiben
15.06.2010 08:23
Lach... Na dann könnt ihr ja die Zeit jetzt gut nutzen...
eln zum Beispiel... Soll ja auch helfen, damit es endlich losgeht...
eln zum Beispiel... Soll ja auch helfen, damit es endlich losgeht...
15.06.2010 08:24
sooo ich muss erstmal zum kiga ...ich versteh meine große nicht ,ich biet ihr jeden tag an zu hause zu bleiben (aus eigennutz natürlich weil ich den weg kaum mehr pack
) aber sie will unbedingt hin , naja was soll ich machen
) aber sie will unbedingt hin , naja was soll ich machen - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt