Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
16.06.2010 05:51
Guten Morgen IHr Lieben,

ich kann nicht mehr schlaaaafennnnn!!! KOnnte gestern abend schon kaum einschlafen und nu bin ich seit 5 hellwach! Glaube in meinem Unterbewußtsein macht sich die Aufregung breit! Hab gestern mit Hilfe meiner Oma und quittiert mit Bauch-und Rückenaua mein SZ auf vordermann gebracht! NU isses total sauber, aufgeräumt und wenn hoffentlich heute das Beistellbettchen kommt, kann ich es direkt aufbauen! Naja heute kommt die Putze wieder, die kann dann noch das letzte Fenster putzen ( war die ganze Zeit zugestellt ) und die Gardinen wieder aufhängen! Sogar den Himmel übern Bett hat meine Omi abgehängt und gewaschen!! Total staubfreie Zone nun!! Und Aarons Wickeltisch ist nun auch endlich mal wieder aussortiert und Größenmäßig up to date!! Voll cool!!!

Kliniktasche ist nun auch startklar...Oma hat mir noch das Loch am Bobbes meiner Rumflenz-Hose gestopft ... Kizi ist bereit ...Mia Outfit und Maxicosi stehen für Papa startklar! Aaron geht ab Do abend zu meiner Schwägerin ... ich bin soweit startklar! Alles andere kann liegenbleiben ... ist ein komisches Gefühl!! Und parallel dazu kommen wieder diese Gedanken: wie schaffe ich das mit 2 Kleinkindern??? Mir ist doch manchmal schon bei Einem die Hutschnur geplatzt!! Und das wo meine Oma total begeistert ist, was für ein glückliches und ausgeglichenes Kind mein Sohn ist! Aber nicht nur das schaffen beschäftigt mich, sondern auch die Frage kann ich wirklich 2 Kinder gleich lieben...ohne eins zu benachteiligen?? Werd ich Mia bevorzugen, weil sie das laaaaang ersehnte Mädchen ist?? Das ist der Grund, warum ich immer am wuseln bin...da kann man sich nicht so viele dumme Gedanken machen!! So...genug melancholie am frühen morgen!!!

Schließlich gibt es ja heute min. ein neues Junibaby...und das ist ja wohl ein Moment der Freude!! Liebe Flashikitty!! Ich wünsche Dir für heute alles alles Gute, daß alles glatt geht, keine KOmplikationen, Dein Moritz direkt nach der Geburt auf Deiner Brust liegen darf und Deine Glücksgefühle nur so übersprudeln!!!! Und direkt danach will ich, daß Deine Schwester ein Foto davon macht und mir zusimst!!!!

Allen anderen natürlich auch einen schönen Start in den Tag ... und ich hätte nix gegen noch ein paar Junibabys heute!!!
sanne85
1796 Beiträge
16.06.2010 06:15
Soo, Nacht war schrecklich. Hab mies geschlafen, Schatzi auch, der mault hier gerade auch deswegen rum :/

@Flashi: Alles, alles Gute für dich heute... Hoffentlich läuft alles toll!

@Krümelchen: Dir alles Gute für deine Einleitung, hoffe es wird nicht so schrecklich, wie du es dir vorstellst...

@me: Ich geh jetzt duschen und mich fertig machen, muss ja auch um 8:30 im KH sein, bin soo aufgeregt, was sie sagen werden. Ob sie der gleichen Meinung sind, wie meine FÄ...
Übermama
5064 Beiträge
16.06.2010 06:27
Zitat von sanne85:

Soo, Nacht war schrecklich. Hab mies geschlafen, Schatzi auch, der mault hier gerade auch deswegen rum :/

@Flashi: Alles, alles Gute für dich heute... Hoffentlich läuft alles toll!

@Krümelchen: Dir alles Gute für deine Einleitung, hoffe es wird nicht so schrecklich, wie du es dir vorstellst...

@me: Ich geh jetzt duschen und mich fertig machen, muss ja auch um 8:30 im KH sein, bin soo aufgeregt, was sie sagen werden. Ob sie der gleichen Meinung sind, wie meine FÄ...

Wenn bei Krümelchen die Einleitung so glatt geht wie bei Joli und bei Du vielelciht auch heute noch erlöst wirst gibts ja huete reichlich Grun dzur Freude...
16.06.2010 06:43
@flashi
toi toi toi für heute

@übermama
klar du kannst beide kinder gleich lieben!!!!!!!!!!!!!!!!

@maleki
schade mit der milch

@die_da
und was machen wehen?

@sanne
bin gespannt

@krümelchen
dir auch ne schnelle geburt

sorry schreibt sich schlecht mit baby auf arm
Übermama
5064 Beiträge
16.06.2010 06:47
Zitat von pandora:

@flashi
toi toi toi für heute

@übermama

@maleki
schade mit der milch

@die_da
und was machen wehen?

@sanne
bin gespannt

@krümelchen

Ausreden...
16.06.2010 07:01
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

@flashi
toi toi toi für heute

@übermama

@maleki
schade mit der milch

@die_da
und was machen wehen?

@sanne
bin gespannt

@krümelchen

Ausreden...

hoi keine ausrede...einarmig schreibt sich doof
Übermama
5064 Beiträge
16.06.2010 07:16
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

@flashi
toi toi toi für heute

@übermama

@maleki
schade mit der milch

@die_da
und was machen wehen?

@sanne
bin gespannt

@krümelchen

Ausreden...

hihi...schon klar!! Wie war Deine NAcht? HAt Pupsi geschlafen oder wieder Bauchaua??
16.06.2010 07:18
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

@flashi
toi toi toi für heute

@übermama

@maleki
schade mit der milch

@die_da
und was machen wehen?

@sanne
bin gespannt

@krümelchen

Ausreden...

hihi...schon klar!! Wie war Deine NAcht? HAt Pupsi geschlafen oder wieder Bauchaua??

Pupsi das trifft es ja mal...
ja er hat relativ "gut" geschlafen.hat geschrien wie immer von 20-22uhr dann hab ich ihn gefüttert und dann hat er geschlafen, der knettert total im schlaf und stöhnt naja dann um 2 wieder und um 6....
wann hast du ks-termin?
Übermama
5064 Beiträge
16.06.2010 07:30
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

@flashi
toi toi toi für heute

@übermama

@maleki
schade mit der milch

@die_da
und was machen wehen?

@sanne
bin gespannt

@krümelchen

Ausreden...

ja er hat relativ "gut" geschlafen.hat geschrien wie immer von 20-22uhr dann hab ich ihn gefüttert und dann hat er geschlafen, der knettert total im schlaf und stöhnt naja dann um 2 wieder und um 6....
wann hast du ks-termin?

Das hört sich doch shcon besser an!!
Mein Termin ist am Freitag um 8Uhr ... muß auch erst morgens um 7 da sein, da die Blut und Anästhesiebesprechung alles schon gemachtg haben!
16.06.2010 07:47
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

@flashi
toi toi toi für heute

@übermama

@maleki
schade mit der milch

@die_da
und was machen wehen?

@sanne
bin gespannt

@krümelchen

Ausreden...

wann hast du ks-termin?

Das hört sich doch shcon besser an!!
Mein Termin ist am Freitag um 8Uhr ... muß auch erst morgens um 7 da sein, da die Blut und Anästhesiebesprechung alles schon gemachtg haben!

er ist jetzt auch schon seit um 6 uhr wach...hab ihn nun in den laufstall gelegt und er guckt sich um ich mein er kann tagsüber ruhig langsam länger wach sein schon komisch heut, also das datum...heut wäre ET
Freitag.. cool das ist ja gleich
die_da81
1682 Beiträge
16.06.2010 08:34
flashi ich wollt dir nur alles alles gute wünschen und das alles glatt geht (wird es davon geh ich auch aus) bald hast du deinen MO im arm

sanne dir wünsch ich ne positive entscheidung von seitens des kh ...also viel glück

krümelchen du DARFST nun auch schmeissen

übermama...wahnsinn was du noch so treibst ..und ne tolle oma

pandora..schön das es euch gut geht

bei mir ist alles beim alten und ich werd von tag zu tag irgendwie ruhiger

so ich schlepp mich erstmal zum kiga
die_da81
1682 Beiträge
16.06.2010 09:18
bin wieder da...
und soll ich euch was sagen?
in der gruppe von michelle ist noch ne mama schwanger bzw. war ...die 3 wochen nach mir et hat...naja wurde heute seitens der erzieherin freudig begrüsst und mir wurde brühwarm erzählt das sie letzte nacht entbunden hat...pfff immer diese vordrängler...frustrierend!!
16.06.2010 09:48
Danke euch allen
*
Übermama: ai ai siiir
*

*
sternchen070686
925 Beiträge
16.06.2010 09:56
morgen
@flashi: ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht...

@me: ich hab soooo gut geschlafen wie schon lang nicht mehr
zwar nicht durch geschlafen,weil wegen pipi aber diesmal hab ich nicht stundenlang wach gelegen!!!!
JoanaF
2549 Beiträge
16.06.2010 10:47
Guten Morgen,

ich hab eigentlich ziemlich gut geschlafen bis ich aufgestanden bin Ich glaub der Zwerg hatte mir in dem Moment alles abgedrückt was ging, hou war das gemein..
@Übermama - is ja echt süß von deiner Oma, dass sie dir so geholfen hat und klar wirst du Mia genauso lieben wie Aaron. Ganz ehrlich, ich kenn dich zwar nur übers Forum, aber ich weiß dass du das packen wirst, das alles so läuft wie es laufen soll und das du bei beiden (Mia und Aaron) die Prioritäten gleich setzt, dafür leg ich sogar meine Hand ins Feuer
mmh.. jetzt hab ich mir so viele gedanken über Übermama gemacht, jetzt hab ich den rest vergessen sorry..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt