Junis 2010 Schwangerschaftsthread
31.07.2010 12:19
Erstmal schönen guten Tach!
Hatten gestern Abend mal wieder einwenig probleme. Immer wieder kleine schrei attaken. Dann gegen das einschlafen angekämpft. Kurz nach 0Uhr war es dann geschafft. Aaron schlief und das sogar bis 7Uhr heute morgen. Dafür aber auch mal wieder mehr getrunken.
Mein Herz blieb dann heute morgen so gegen 4Uhr und dann noch mal so gegen 5Uhr stehen. Das Angelcare hat Alarm geschlagen und mich aus dem schlaf gerissen. War aber nur Fehlalarm. Da ich aber nur ne 2Zimmer Wohnung habe schlafen wir ja noch in einem Zimmer und ich brauche nur einen Schritt an sein Bett. Alarm aus und ich habe ihn schon Atmen gehört. GsD! Habe dann von 1 auf 2 Hoch gestellt das es etwas sensibler ist.
Hatten gestern Abend mal wieder einwenig probleme. Immer wieder kleine schrei attaken. Dann gegen das einschlafen angekämpft. Kurz nach 0Uhr war es dann geschafft. Aaron schlief und das sogar bis 7Uhr heute morgen. Dafür aber auch mal wieder mehr getrunken.
Mein Herz blieb dann heute morgen so gegen 4Uhr und dann noch mal so gegen 5Uhr stehen. Das Angelcare hat Alarm geschlagen und mich aus dem schlaf gerissen. War aber nur Fehlalarm. Da ich aber nur ne 2Zimmer Wohnung habe schlafen wir ja noch in einem Zimmer und ich brauche nur einen Schritt an sein Bett. Alarm aus und ich habe ihn schon Atmen gehört. GsD! Habe dann von 1 auf 2 Hoch gestellt das es etwas sensibler ist.
31.07.2010 15:13
Ich bin enttäuscht
Mein Bruder, der jüngere von beiden war ja gestern im Heide-Park, daher war er halt auch nicht hier um nen bisschen geburtstag zu feiern und eigentlich haben wir das auf heute verlegt.
Nun kam er um 11 uhr ALLEINE..
Dann erzählte er mir dass er wieder abhaut, sagte ich ganz traurig "..wie?? ich dachte wir essen nachher noch kuchen ???"
Er rief seine Freundin an, die war anscheinend absolut nicht begeistert davon das mein bruder mit SEINER SCHWESTER noch den geburtstag feiern wollte. Nu ist er wieder gefahren
tja, jetzt sitz ich hier alleine mit meiner Mutter..
Ach und noch was, mein Papa ist auch ne Kanone, hat am Mittag(ich rief ihn um 13 uhr an) nichts besseres zutun als sich einen reinzukippen... Sollte er nächste woche kommen werd ich ihn gleich zur brust nehmen..
Schade echt, aber ich hätts mir denken können, mein letzter und vorletzter geburtstag waren genauso reinfall
manno...
Mein Bruder, der jüngere von beiden war ja gestern im Heide-Park, daher war er halt auch nicht hier um nen bisschen geburtstag zu feiern und eigentlich haben wir das auf heute verlegt.
Nun kam er um 11 uhr ALLEINE..
Dann erzählte er mir dass er wieder abhaut, sagte ich ganz traurig "..wie?? ich dachte wir essen nachher noch kuchen ???"
Er rief seine Freundin an, die war anscheinend absolut nicht begeistert davon das mein bruder mit SEINER SCHWESTER noch den geburtstag feiern wollte. Nu ist er wieder gefahren
tja, jetzt sitz ich hier alleine mit meiner Mutter..
Ach und noch was, mein Papa ist auch ne Kanone, hat am Mittag(ich rief ihn um 13 uhr an) nichts besseres zutun als sich einen reinzukippen... Sollte er nächste woche kommen werd ich ihn gleich zur brust nehmen..
Schade echt, aber ich hätts mir denken können, mein letzter und vorletzter geburtstag waren genauso reinfall
manno...
31.07.2010 15:14
achso und Hendrik ist natürlich auch hier
aber er kann ja noch kein Kuchen essen und pennt sowieso
aber er kann ja noch kein Kuchen essen und pennt sowieso
31.07.2010 15:16
Zitat von JoanaF:
achso und Hendrik ist natürlich auch hieraber er kann ja noch kein Kuchen essen und pennt sowieso
![]()
Das mit dem Kuchen käme auf einen Versuch an...
Aber trotzdem echt schade, wie dein Bruder und dein Papa sich aufführen..... Is ja wohl keine Art und Weise!!
31.07.2010 15:23
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
achso und Hendrik ist natürlich auch hieraber er kann ja noch kein Kuchen essen und pennt sowieso
![]()
Das mit dem Kuchen käme auf einen Versuch an...![]()
Aber trotzdem echt schade, wie dein Bruder und dein Papa sich aufführen..... Is ja wohl keine Art und Weise!!![]()
Ach nee, das kann ich ihm nicht antun, quält sich ja so schon und dann noch nen stücken Kuchen drauf, oha..
Nee, ich hoff ja echt das mein Bruder und seine Freundin ein schlechtes gewissen haben.
Mein Papa fragte ja wenigstens noch ob ich traurig wäre wenn er erst nächste Woche kommt, hab ich natürlich nein gesagt, wollt ihn ja nicht noch kopfschmerzen bereiten, aber ich werd ihm das noch sagen das ich enttäuscht bin, sich nicht melden, dann muss man schon selber hinterherkriechen UND DANN kriegt man ins Ohr gelallt das er mich lieb hat...
ne, also reicht echt nun..
31.07.2010 16:36
HAllo Ihr lieben,
oh Mann, heute Nacht hat das Wort Familienbett bei uns eine Neue Bedeutung bekommen: denn Aaron hat zum ersten Mal ( also seit er Säugling war ) bei uns gepennt! Um halb 3 kam er mit Sack und Pack und hat sich in unserer Mitte einquartiert! Da hab ich mich grad mal wieder selbst beglückwünscht für mein Vorausschauendes Handeln ein Beistellbett gekauft zu haben!! War irgendwie süß, als ich um halb 6 gestillt habe, lagen meine beiden Männer friedlich schlafend neben mir! Ansonsten geht es mir heute besser... immer noch bissi flau, aber kein Aua mehr! Trau mich nur nicht so richtig zu essen...
Heute haben wir die FotoCD bekommen mit Mia's Bildern...oh Mann, ich weiß gar nicht was ich einstellen soll!! Und da gibt es echt Bilder wo ich sagen muß, ich seh sogar mal ganz hübsch aus!
Und sie hat es tatsächlich wahr gemacht und will für beide Shootings inkl. CD und Ausdrucke nur 70,-€ haben!! Voll cool, oder???
@Naddel ... ich kann mir kaum vorstellen wie dünn Du mit 65 kg bei Deiner Größe sein mußt! Finde im Gesicht stehts Dir total super ...den Rest konnte man vor lauter Tragetuch ja nicht sehen!
@Joana ... Oh Mann...Familie eben!! Wärst Du nicht so weit weg würd ich mal zum Kaffee kommen...
@Lily ... waaas...6 Stunden???? Du Rabenmutter
@maleki ...Durchhalten!! Ich glaub sonst hilft da eh nix! Ich denk an Dich ... und alle Schub-Geplagten!
oh Mann, heute Nacht hat das Wort Familienbett bei uns eine Neue Bedeutung bekommen: denn Aaron hat zum ersten Mal ( also seit er Säugling war ) bei uns gepennt! Um halb 3 kam er mit Sack und Pack und hat sich in unserer Mitte einquartiert! Da hab ich mich grad mal wieder selbst beglückwünscht für mein Vorausschauendes Handeln ein Beistellbett gekauft zu haben!! War irgendwie süß, als ich um halb 6 gestillt habe, lagen meine beiden Männer friedlich schlafend neben mir! Ansonsten geht es mir heute besser... immer noch bissi flau, aber kein Aua mehr! Trau mich nur nicht so richtig zu essen...
Heute haben wir die FotoCD bekommen mit Mia's Bildern...oh Mann, ich weiß gar nicht was ich einstellen soll!! Und da gibt es echt Bilder wo ich sagen muß, ich seh sogar mal ganz hübsch aus!
Und sie hat es tatsächlich wahr gemacht und will für beide Shootings inkl. CD und Ausdrucke nur 70,-€ haben!! Voll cool, oder??? @Naddel ... ich kann mir kaum vorstellen wie dünn Du mit 65 kg bei Deiner Größe sein mußt! Finde im Gesicht stehts Dir total super ...den Rest konnte man vor lauter Tragetuch ja nicht sehen!
@Joana ... Oh Mann...Familie eben!! Wärst Du nicht so weit weg würd ich mal zum Kaffee kommen...
@Lily ... waaas...6 Stunden???? Du Rabenmutter
@maleki ...Durchhalten!! Ich glaub sonst hilft da eh nix! Ich denk an Dich ... und alle Schub-Geplagten!
31.07.2010 20:06
Zitat von Übermama:
HAllo Ihr lieben,
Heute haben wir die FotoCD bekommen mit Mia's Bildern...oh Mann, ich weiß gar nicht was ich einstellen soll!! Und da gibt es echt Bilder wo ich sagen muß, ich seh sogar mal ganz hübsch aus!Und sie hat es tatsächlich wahr gemacht und will für beide Shootings inkl. CD und Ausdrucke nur 70,-€ haben!! Voll cool, oder???
@Naddel ... ich kann mir kaum vorstellen wie dünn Du mit 65 kg bei Deiner Größe sein mußt! Finde im Gesicht stehts Dir total super ...den Rest konnte man vor lauter Tragetuch ja nicht sehen!![]()
@Joana ... Oh Mann...Familie eben!! Wärst Du nicht so weit weg würd ich mal zum Kaffee kommen...![]()
@Lily ... waaas...6 Stunden???? Du Rabenmutter![]()
![]()
@maleki ...Durchhalten!! Ich glaub sonst hilft da eh nix! Ich denk an Dich ... und alle Schub-Geplagten!![]()
Das sind aber auch wirklich hübsche Bilder Diana!!!
Könnt ihr ganz doll stolz sein - auf eure süße Familie und auf die super Bilder!!
Und das Aaron heut nacht zu euch gekommen is, is doch auch schön. Dafür habt ihr doch das Familienbett.....
31.07.2010 20:23
Ich muss noch was erzählen!!!
Max hat heut zum ersten Mal ganz bewusst gelächelt!!!
Also nicht nur so nen Grinsen im Schlaf, sondern ein richtig echtes Lächeln, während er gewickelt wurde.
Das dollste is aber: Ich reiß mir ja immer halb nen Bein aus, um ihn glücklich zu machen und mach ihm den totalen Clown, wenn wir am Tage wickeln. Und denn kommt René vorhin dazu, prustet ihm 3 mal aufn Bauch und schwupps.. kriegt er das erste Lächeln...
Verräter!!!!
Max hat heut zum ersten Mal ganz bewusst gelächelt!!!
Also nicht nur so nen Grinsen im Schlaf, sondern ein richtig echtes Lächeln, während er gewickelt wurde.
Das dollste is aber: Ich reiß mir ja immer halb nen Bein aus, um ihn glücklich zu machen und mach ihm den totalen Clown, wenn wir am Tage wickeln. Und denn kommt René vorhin dazu, prustet ihm 3 mal aufn Bauch und schwupps.. kriegt er das erste Lächeln...
Verräter!!!!
31.07.2010 20:23
Zitat von binchen26:
Zitat von sanne85:
Aber im Maxi Cosi sollen die Kleinen doch nicht länger als eine Stunde am Stück bleiben und überhaupt nur zum Fahren bleiben, also ziemlich ungeeignet für unterwegs!![]()
Bei uns ist es auch so, dass die Leute ziemlich rücksichtslos sind. Gerade wenns regnet und die ganzen Fahrradfahrer meinen auch mit der Bahn fahren zu müssen, gerade heute hat mich ein solcher angemault, dass er Platz braucht ^^ Ich fahre auch nur Bahnen, in die ich alleine reinkomme, hab zum Glück genug Linien zur Auswahl
@binchen Benutzt du den Manduca noch mit Verkleinerung? Wenn nicht ist es ihm vielleicht zu unbequem, so richtig toll, ist der Manduca erst ab Gr 68/74. Gibt halt ne Phase, wo sie zu klein für den normalen und zu groß für die Verkleinerung sind.
@Größen: Uns passt 62 ganz gut, 56 bis auf ein Shirt ist zu klein, 50 hatten wir nie...
ich benutzte es mit verkleinerung und wenn ich di knöpfe zu mache dan streckt er sein füße gerade und fängt an zu schreien![]()
die beinchen müssen doch angewinkelt sein und drinne oder?? so hab ich es verstanden...aber er macht sie immer gerade wenn er drinne istmhhhh ach und abgebildet ist die verkleinerung über die schulter zum zu machen aber ist ja auch ne mini puppe drin ich bekomme die verkleinerung nur in der höhe der winel zu anders geht das ja nicht...oder mache ich was falsch??? steh aufm schlauch
![]()
So hab ichs auch verstanden. Hab aber Aaron bisher auich nur einmal in der Manduca drin gehabt, er mochte es überhaupt nicht und hat auch die Beine so durchgestreckt. Auch der Rücken ist bei weiten nicht so schön wie im Tragetuch. Ich werde noch nen Manduca-Versuch starten, ansonsten kommt sie in den Schrank, bis er groß genug dafür ist, auch wenn es sooo praktisch wäre. Aber mit dem Tragetuch komme ich auch immer besser klar (auch wenn ich zwischendurch entmutigt war und mir die Manduca gekauft habe
), ist halt nur doof unterwegs zu binden!
31.07.2010 20:44
Huhu ihr lieben,
erstmal
@Joana
Happy Birthday nachträglich!! Wie blöd das mit deinem Daddy und deinem Bruder
So wünscht man sich seinen Geb. ja echt nicht.
@maleki
Also wegen dem Bettgehzeiten. Meiner hat irgendwie auch noch garkeine. Im Moment versuch ich ihn aber so gegen halb neun ins Bett zu bringen (naja seit 2 Tagen
) aber jetzt liegt er auch noch auf mir und ist ega aktiv, bis er schläft dann leg ich ihn rüber in sein Bett.
Und nachts.. Ja, er kommt auch noch so alle vier Stunden. Krieg meistens aber auch keine Uhrzeit mit, es wird einach angedockt
Ach ja, und wegen dem Stillen.. Ist ja echt merkwürdig. Aber ich glaub das ist echt ne Kopfsache. Wünsch dir jedenfalls das es nun klappt!
@Toni
Wie schöön, das erste lächeln!!
Auch wenn der Papa es bekommen hat, die Männer müssen sich ja irgendwo auch mal gut fühlen nech
Samy ist auch schon ein Strahleweltmeister. So süß ist das.
Ja, ansonsten.. Ist mein Baby eigentlich echt lieb. Ich finds trautig das er so groß wird, aber freu mch irgendwie auch das er mehr lernt und so. Sein Papi kann jetzt auch schon mehr mit ihm anfangen, weil er anfängt auf einen zu reagieren und so. Davor war er nicht sooo angetan davon ihn mal länger zu nehmen
erstmal
@Joana
Happy Birthday nachträglich!! Wie blöd das mit deinem Daddy und deinem Bruder
So wünscht man sich seinen Geb. ja echt nicht. @maleki
Also wegen dem Bettgehzeiten. Meiner hat irgendwie auch noch garkeine. Im Moment versuch ich ihn aber so gegen halb neun ins Bett zu bringen (naja seit 2 Tagen
) aber jetzt liegt er auch noch auf mir und ist ega aktiv, bis er schläft dann leg ich ihn rüber in sein Bett. Und nachts.. Ja, er kommt auch noch so alle vier Stunden. Krieg meistens aber auch keine Uhrzeit mit, es wird einach angedockt
Ach ja, und wegen dem Stillen.. Ist ja echt merkwürdig. Aber ich glaub das ist echt ne Kopfsache. Wünsch dir jedenfalls das es nun klappt!
@Toni
Wie schöön, das erste lächeln!!
Auch wenn der Papa es bekommen hat, die Männer müssen sich ja irgendwo auch mal gut fühlen nech
Samy ist auch schon ein Strahleweltmeister. So süß ist das.
Ja, ansonsten.. Ist mein Baby eigentlich echt lieb. Ich finds trautig das er so groß wird, aber freu mch irgendwie auch das er mehr lernt und so. Sein Papi kann jetzt auch schon mehr mit ihm anfangen, weil er anfängt auf einen zu reagieren und so. Davor war er nicht sooo angetan davon ihn mal länger zu nehmen
31.07.2010 22:51
Zitat von Toni84:
Ich muss noch was erzählen!!!![]()
Max hat heut zum ersten Mal ganz bewusst gelächelt!!!![]()
Das dollste is aber: Ich reiß mir ja immer halb nen Bein aus, um ihn glücklich zu machen und mach ihm den totalen Clown, wenn wir am Tage wickeln. Und denn kommt René vorhin dazu, prustet ihm 3 mal aufn Bauch und schwupps.. kriegt er das erste Lächeln...Verräter!!!!
Männer unter sich halt! Mia ist da nicht so wählerisch, die lacht mit Mama und Papa...aber immer nur so spontan und kurz, daß ich es nicht schaffe zu fotografieren! Dabei ist das sooooo schön
![]()
31.07.2010 22:51
Zitat von Toni84:
Das dollste is aber: Ich reiß mir ja immer halb nen Bein aus, um ihn glücklich zu machen und mach ihm den totalen Clown, wenn wir am Tage wickeln. Und denn kommt René vorhin dazu, prustet ihm 3 mal aufn Bauch und schwupps.. kriegt er das erste Lächeln...Verräter!!!!
Männer unter sich halt! Mia ist da nicht so wählerisch, die lacht mit Mama und Papa...aber immer nur so spontan und kurz, daß ich es nicht schaffe zu fotografieren! Dabei ist das sooooo schön
31.07.2010 23:36
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
![]()
henning grinst uns meist an wenn wir mit ihm rumalbern!bewusst und mit voller absicht war erst selten!ach und henning is auch ein verräter!bei micha pennt er voll oft ufm arm ein und mich guckt er immer mit seinen großen blauen augen an!!
01.08.2010 10:47
hab eben ne email bekommen
bin die Petra,
weiß es ist ein streit thema aber darf ich fragen ob du in
der ss rauchst? bin die Petra und muss zugeben das ich schon
quarze.
LG
Petra
das ist für mir 100% ein fake
1. BIN ich nicht mehr schwanger
und
2. woher weiß der/diejenige das es ein streitthema ist wenn sie/er neu hier ist
.
man man
bin die Petra,
weiß es ist ein streit thema aber darf ich fragen ob du in
der ss rauchst? bin die Petra und muss zugeben das ich schon
quarze.
LG
Petra
das ist für mir 100% ein fake
1. BIN ich nicht mehr schwanger
und
2. woher weiß der/diejenige das es ein streitthema ist wenn sie/er neu hier ist
. man man
01.08.2010 10:49
jolina lacht seit 3-4 tagen bewusst und sieht mitterweile total gut.
das war wohl der grund für ihren schub...
das war wohl der grund für ihren schub...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt