Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.08.2010 21:27
Oooor Flashi, soooooo süß, hatte sogar tränen in den Augen wo ich das Video angeguckt habe...so süß...
...liegt aber vielleicht auch daran das ich heute ziemlich fertig mit den Nerven bin, nach der Impfung heute hat meiner Kleiner die ganze Zeit geschrien und fiebert sogar! Sogar diese Fieberzäpfchen haben nicht wirklich geholfen...schei.. impfen, aber was sein muss muss sein! Haben ihn vorhin noch gebaden und bettfertig gemacht und nun hoffen wir das er schläft! Er tat mir so leid und ich habe echt mitgelitten! mir heute so sein Lachen und sein wippen gefehlt, alles war schei... nicht mal meine Wärme und Nähe konnte ihn beruhigen
@Anna; schön das es bei euch reibungloser verlief. Ihr habt jetzt schon U4, wir haben erst ende September den Termin zur U4.
Sorry alles andere habe ich nur überflogen..
geh jetzt auch ins Bett, ma schaun wie die Nacht wird...
...liegt aber vielleicht auch daran das ich heute ziemlich fertig mit den Nerven bin, nach der Impfung heute hat meiner Kleiner die ganze Zeit geschrien und fiebert sogar! Sogar diese Fieberzäpfchen haben nicht wirklich geholfen...schei.. impfen, aber was sein muss muss sein! Haben ihn vorhin noch gebaden und bettfertig gemacht und nun hoffen wir das er schläft! Er tat mir so leid und ich habe echt mitgelitten! mir heute so sein Lachen und sein wippen gefehlt, alles war schei... nicht mal meine Wärme und Nähe konnte ihn beruhigen
@Anna; schön das es bei euch reibungloser verlief. Ihr habt jetzt schon U4, wir haben erst ende September den Termin zur U4.
geh jetzt auch ins Bett, ma schaun wie die Nacht wird...
05.08.2010 22:10
Zitat von maleki:
Oooor Flashi, soooooo süß, hatte sogar tränen in den Augen wo ich das Video angeguckt habe...so süß...![]()
...liegt aber vielleicht auch daran das ich heute ziemlich fertig mit den Nerven bin, nach der Impfung heute hat meiner Kleiner die ganze Zeit geschrien und fiebert sogar! Sogar diese Fieberzäpfchen haben nicht wirklich geholfen...schei.. impfen, aber was sein muss muss sein! Haben ihn vorhin noch gebaden und bettfertig gemacht und nun hoffen wir das er schläft! Er tat mir so leid und ich habe echt mitgelitten! mir heute so sein Lachen und sein wippen gefehlt, alles war schei... nicht mal meine Wärme und Nähe konnte ihn beruhigen![]()
![]()
![]()
geh jetzt auch ins Bett, ma schaun wie die Nacht wird...![]()
ich drück dir die daumen das deinen kleiner man alles verschläft und dich morgen wieder anlächelt!!
05.08.2010 22:46
Danke ihr lieben
Ja Lilly, Live is er noch viel TOLLER
**
Maleki - das tut mir voll leid...
armes würmchen.
hoffe er hats Morgen überstanden!!!
**
me - mir gehts ja psychisch echt gut, keine depris gar nichts, nur der ärger und der schmerz wegen Jakob.
Aber das stört mein Leben mit Moritz nicht und mein tagesablauf ist völlig normal und entspannt mit Mo usw.
Nach der Geburt habe ich im KH schon fast nichts gegessen, ein Brot am Tag, vll ab und an mal etwas Schokolade.
Zuhause ging es noch schlimmer weiter. Ich hab eigtl. gar nichts gegessen.Wenn Jakob mir was gemacht hat, ich wollt eigtl. wenn nur Brötchen, dann hab ich einmal abgebissen und es ging nichts mehr runter.
Zwischendurch hab ich dann mal ne halbe Pizza oder auch zwei Brötchen mit Käse und Tomaten etc. gegessen.
Aber auch immer nur dann, wenn Jakob es mir gemacht hat.
Ich selber habs vergessen oder keine Lust und meistens muss ich mich echt quälen.
Ich hab keinen hunger und keinen apetit gar nichts.
Den ganzen Tag trink ich Cappuccino und das wars.
und mir fällts nichtmal auf wenn ich nichts gegessen hab.
Am 2. hab ich das letzte mal wirklich was gegessen, danach erinner ich mich an nichts, ausser ein stückchen Kuchen weils rum lag...
das ist doch nich mehr normal Oo und nervt mich total
Ich mag sonst echt immer und gerne essen und auch ständig, vor allem Abends.
Aber NICHTS
ich steh da und denk mir ich MUSS nun, aber dreh wieder um und lass es weil ich nich kann.
Kennt das jemand????
Wieviel esst ihr??
Dachte, das gehtz von allein einfach wieder weg... wenn der stress vorbei ist. aber i-wie scheint mein körper sich dran gewöhnt zu haben?
Ja Lilly, Live is er noch viel TOLLER
**
Maleki - das tut mir voll leid...
armes würmchen. hoffe er hats Morgen überstanden!!!
**
me - mir gehts ja psychisch echt gut, keine depris gar nichts, nur der ärger und der schmerz wegen Jakob.
Aber das stört mein Leben mit Moritz nicht und mein tagesablauf ist völlig normal und entspannt mit Mo usw.
Nach der Geburt habe ich im KH schon fast nichts gegessen, ein Brot am Tag, vll ab und an mal etwas Schokolade.
Zuhause ging es noch schlimmer weiter. Ich hab eigtl. gar nichts gegessen.Wenn Jakob mir was gemacht hat, ich wollt eigtl. wenn nur Brötchen, dann hab ich einmal abgebissen und es ging nichts mehr runter.
Zwischendurch hab ich dann mal ne halbe Pizza oder auch zwei Brötchen mit Käse und Tomaten etc. gegessen.
Ich selber habs vergessen oder keine Lust und meistens muss ich mich echt quälen.
Am 2. hab ich das letzte mal wirklich was gegessen, danach erinner ich mich an nichts, ausser ein stückchen Kuchen weils rum lag...
das ist doch nich mehr normal Oo und nervt mich total
Aber NICHTS
ich steh da und denk mir ich MUSS nun, aber dreh wieder um und lass es weil ich nich kann.
Kennt das jemand????
Wieviel esst ihr??
Dachte, das gehtz von allein einfach wieder weg... wenn der stress vorbei ist. aber i-wie scheint mein körper sich dran gewöhnt zu haben?
05.08.2010 22:46
@Rotavieren Impfen.... wenn du barmer bist ist die umsonst. so wie bei mir!
Wenn du nen hausarztvertrag eingehst(das heißt dich verpflichtest nur zu dem kia zu gehen[es sei den er ist net da]) dann sind ein paar sachen die sonst bezahlt werden müßen umsonst.
@us...heute habe ich kein liebes kind komme gerade erst zum essen, zum ersten essen!Habe von meinem besuch ein voll süßes geschenk bekommen. Ein großes bild von einen marienkäfer und mitten drin ein bild von Aaron. Muß jetzt jedes jahr zum geburtstag ein foto machen und dann kommt es mit darein. das muß ich bis zum 18ten machen. Mache bild wenn ich es schaffe!
Wenn du nen hausarztvertrag eingehst(das heißt dich verpflichtest nur zu dem kia zu gehen[es sei den er ist net da]) dann sind ein paar sachen die sonst bezahlt werden müßen umsonst.
@us...heute habe ich kein liebes kind komme gerade erst zum essen, zum ersten essen!Habe von meinem besuch ein voll süßes geschenk bekommen. Ein großes bild von einen marienkäfer und mitten drin ein bild von Aaron. Muß jetzt jedes jahr zum geburtstag ein foto machen und dann kommt es mit darein. das muß ich bis zum 18ten machen. Mache bild wenn ich es schaffe!
05.08.2010 22:52
Zitat von Flashback:
Danke ihr lieben![]()
Ja Lilly, Live is er noch viel TOLLER![]()
**
Maleki - das tut mir voll leid...armes würmchen.
**
Am 2. hab ich das letzte mal wirklich was gegessen, danach erinner ich mich an nichts, ausser ein stückchen Kuchen weils rum lag...![]()
das ist doch nich mehr normal Oo und nervt mich total![]()
Aber NICHTS
Kennt das jemand????
Wieviel esst ihr??
![]()
Also das mit dem essen kenne ich. ich zwinge mich aber dazu. egal wie es muß was rein. so wie eben. ich haße es aber so spät zu essen. Vor der Ss konnte ich unmengen essen und jetzt bin ich froh wenn ich nen halben teller auf esse. Dacht erst das liegt am heißem Wetter. Aner es ist ja net mehr heiß!
Denk aber daran net nur Capu zu trinken. Sondern auch Wasser!
05.08.2010 22:54
Ja aber dat wird sich lohnen. dann hat mein stinker später mal eine schöne erinnerung durch die zeit!
05.08.2010 22:54
Zitat von Flashback:
ups ganz schön lang![]()
![]()
oh je du arme,also ich kann dir sagen momentan hab ich seit n paar tagen fressattacken,vorallem stehe ich auf nutellatoast.aber esse auch so gaaaanz viel scheiße zwischendurch!
hab schon angst geahbt das ich wieder schwanger bin,weil ich ja nur mit kondom verhütet habe,aber die fä meinte die schleimhaut für die regel ist schon aufgebaut,also warte ich ab und schiebs darauf!hatte das vor der ss auch bevor meine regel kam....der haken:als es letzte mal hieß die schleimhaut ist aufgebaut,war ich 3tage danach bei nem anderen arzt schon in der 5ten woche schwanger und meine schleimhaut heißt LINA
wann habt ihr/du eure regel bekommen?und kann es sein,das ich unterleibschmerzen habe und trotzdem noch n bisschen gelduld haben muss bis die regelblutung richtig durch kommt???
05.08.2010 22:57
waldfee-puh da bin ich ja beruhigt ^^ auch wenns natürlich doof is...
ja ich versuch dran zu denken tagsüber immer mal was anderes zu trinken...
schwierig ^^
Ab und an zwing ich mich auch, aber so wie jetzt ich habs nichtmal bemerkt das ich nichts gegessen hab.
sternchen- ich hab meine regel vor mhh 2 wochen bekommen??und hab se immer noch...naja son bisschen schmierkram.
mehr nich
früher hatte ich sie immer nur höchstens 4 tage.
schwierig ^^
Ab und an zwing ich mich auch, aber so wie jetzt ich habs nichtmal bemerkt das ich nichts gegessen hab.
sternchen- ich hab meine regel vor mhh 2 wochen bekommen??und hab se immer noch...naja son bisschen schmierkram.
mehr nich
05.08.2010 22:58
Zitat von Flashback:
Danke ihr lieben![]()
**
**
Am 2. hab ich das letzte mal wirklich was gegessen, danach erinner ich mich an nichts, ausser ein stückchen Kuchen weils rum lag...![]()
Aber NICHTS
Kennt das jemand????
Wieviel esst ihr??
![]()
ohh flaschi das klingt gar nich gut!!also das ich kein hunger hab und das essen vergesse ging mir die ersten 14 tage auch so!!auch heute is es noch so das mittag entspannt ausfallen lassen kann weil ich a kein hunger hab b keine lust und c oft kein kopf dafür! aber auf 2 mahlzeiten komme ich!!
essn musst du aber!!s wichtig für dich und deine nerven und um kraft für mo zu haben!!!kauf dir sachen die du nich lange fertig machen musst!irgendwelche süßen brötchen und sowat!!iorgendwann wird dir das denn bestimmt auf den keks gehn und du willst wieder vernünftiges zeug essen!!!
oder lass dir für paar tage in der woche "essen auf rädern" bringen!!wenn du nioch soviel schaffst hast du was fürn nächsten tag!und es is meist was ordentliches!!aber essen is wichtig!!!
05.08.2010 22:59
Zitat von Flashback:
waldfee-puh da bin ich ja beruhigt ^^ auch wenns natürlich doof is...
schwierig ^^
Ab und an zwing ich mich auch, aber so wie jetzt ich habs nichtmal bemerkt das ich nichts gegessen hab.![]()
mehr nich
ja früher hatte ich sie auch nur 4 tage.ich wäre ja schon froh wenn sie überhaupt mal kommen,hab schon wieder panik,das doch irgendwas scheif lief und die fä das einfach nicht gesehen hat
05.08.2010 23:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
Danke ihr lieben![]()
**
**
Aber NICHTS
Kennt das jemand????
Wieviel esst ihr??
![]()
ohh flaschi das klingt gar nich gut!!also das ich kein hunger hab und das essen vergesse ging mir die ersten 14 tage auch so!!auch heute is es noch so das mittag entspannt ausfallen lassen kann weil ich a kein hunger hab b keine lust und c oft kein kopf dafür! aber auf 2 mahlzeiten komme ich!!
essn musst du aber!!s wichtig für dich und deine nerven und um kraft für mo zu haben!!!kauf dir sachen die du nich lange fertig machen musst!irgendwelche süßen brötchen und sowat!!iorgendwann wird dir das denn bestimmt auf den keks gehn und du willst wieder vernünftiges zeug essen!!!
oder lass dir für paar tage in der woche "essen auf rädern" bringen!!wenn du nioch soviel schaffst hast du was fürn nächsten tag!und es is meist was ordentliches!!aber essen is wichtig!!!
wieso esst ihr alle so wenig und ich bin nur am fressen????und hab hei0 hunger attacken???was ist falsch an mir??ahhhhhh könnt schon wieder zum arzt laufen
05.08.2010 23:02
Lilly - mh das werd ich mal ausprobieren, vielleicht greif ich bei sowas ja öfter mal zu...
langsam wirds nämlich auch öfter mal schwindelig und das geht gar nicht.
Werd morgen los gehen und mir "fingerfood" kaufen ^^
Sternchen - ich denk aber nicht dass du schwanger bist.. habt ihr denn das kondom danach geprüft obs dicht war?
Mach dir man kein kopp...
Solche fressatacken hatte ich früher ständig und ich war nich schwanger
Sternchen - ich denk aber nicht dass du schwanger bist.. habt ihr denn das kondom danach geprüft obs dicht war?
Solche fressatacken hatte ich früher ständig und ich war nich schwanger
05.08.2010 23:05
Zitat von Flashback:
Lilly - mh das werd ich mal ausprobieren, vielleicht greif ich bei sowas ja öfter mal zu...
Solche fressatacken hatte ich früher ständig und ich war nich schwanger![]()
ja ich hab IMMER nach geschaut(bin ja nicht ganz doof
) die fä meinte am montag das meine regel bald kommt.vllt bin ich einfach auch zu ungeduldig,seit der ss nichts neues.hab auch unterleibschmerzen etc....bin bisschen panne in der hinsicht,durch die vorgeschichte
05.08.2010 23:09
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Flashback:
Solche fressatacken hatte ich früher ständig und ich war nich schwanger![]()
ja ich hab IMMER nach geschaut(bin ja nicht ganz doof)
die fä meinte am montag das meine regel bald kommt.vllt bin ich einfach auch zu ungeduldig,seit der ss nichts neues.hab auch unterleibschmerzen etc....bin bisschen panne in der hinsicht,durch die vorgeschichte![]()
ach is ja normal, dass es nach ner geburt nich so läuft wie sonst
einige warten ja auch noch länger als 8 wochen. freu dich drüber
so geil is das nicht
ich hätt gern noch gewartet.
aber drück dir die daumen dass sie bald kommt. mach dich ma nich verrückt
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt