Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.08.2010 09:15
Zitat von Übermama:
HAllo Ihr Lieben!
@Lilly ... gib mir mal das Rezept!!! In miener MuMi ist anscheinend auch das Falsche drin!! Mia kommt alle 3 Stunden, mit Glück schläft sie das 1. Intervall etwas länger...aber da bin ich ja noch wach also bringts mir nicht viel! Aber spätestens um 3 ist sie da, dann um 6 wieder und ab da ist sie super unruhig, so daß ich nicht mehr schlafen kann!
@Toni .... ich hab auch keine BEstätigung bekommen! Hab Sonntag abend bestellt und Dienstag wars da! Denke das geht schon klar!
@flashi ... Maus, mangelnder Apetit gehört zu Depressionen! Hol Dir doch endlich Hilfe ... auch wenn Du Dich momentan gut fühlst, daß brodelt in Dir weiter und bricht bei der nächsten Kleinigkeit aus Dir heraus! Dein Körper schreit um Hilfe ... hör doch bitte hin...und wenns nur Mo zuliebe ist!
@us ... hab heut viele Pläne...mal sehn was ich davon umsetzen kann! Eigentlich will ich putzen, min. die untere Etage, einkaufen, Rasen mähen und heut Nachmittag gehts ins Schwimmbad! Wer hat den das nochmal gefragt wegen dem Schwimmbad??? JA, ich gehe mit Mia ist Wasser...allerdings heute zum 1.mal! Das ist wieder so ein Thema wo die Meinungen auseinander gehen! Bei Aaron hab ich gewartet und den Schwimmkurs erst mit 4 Mon gemacht und da war er dann fast der Älteste und tat sich mit manchen Dingen schon schwer, daß die Kleinen einfach genossen haben! Aaron möchte so gerne ins Schwimmbad und ich kann ihn ja nicht mit Papa alleine gehen lassen! Da muß ich eh mit und dann geh ich mit Mia auch ins Wasser! Ich denke sie ist nu 7 Wochen alt, die Haut sollte ihren PH Bereich erreicht haben ... unser Dorf-Schwimmbad hat sowieso eine sehr hohe Wassertemperatur udn nicht so viel Chlor... von daher teste ich es einfach mal! Henning war ja sogar schon in der Ostsee ...![]()
ich hatte wegen schwimmen gefragt...ich möchte auch unbegdingt gehen,aber bis zum 4ten monat dauerts noch sooo lang und alle sagen was anderes
06.08.2010 11:22
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Flashback:
Moritz hat heute seinen Badeeimer vollgepupst![]()
![]()
![]()
das hat nur so geblubbert, das warn Baby whirlpool![]()
![]()
das hätte ich zu gern gesehen![]()
hätt mich bestimmt vor lachen nicht mehr ein bekommen
lina ist eine erzogene dame....sie pinkelt nicht ins wasser,aber sobald man sie ins badetuch gewickelt hat und hoch hebt pinkelt sie mich an![]()
Das hat Aaron gestern auch gemacht und dazu noch gekackt
06.08.2010 11:45
@Rückbildungsgymnastik....bei uns gibt´s ne Babybetreunung. Hatte Aaron erst mit angemeldet weil noch am Stillen. Da ich aber jetzt ein Flaschen Kind habe geht es zur Tante so lange! Oh da fällt mir ein Sie noch mal dran erinneren wann es los geht!
@Babyschwimmkurs....also bei mir geht das erst ab dem 3.Monat da kann ich Aaron erst anmelden und der Kurz geht erst im Oktober los.
Denke ich werde aber auch schon mla früher mit Papa ins Schwimmbad gehen.
@Kakaflecken....wer war das noch mal mit dem Tip. Wasche zwar gerade das Handtuch aber für den fall das es net raus geht bei 60Grad!
@us....geniessen heute den letzten Urlaubstag mit Papa. Dann noch einkaufen. Zur Zeit schläft Aaron aber wieder. Seid drei Nächten wird er ja wieder in der Nacht Wach. Versuch dann später aber auch noch aufzuräumen und zu Putzen. Heute is auch die neue Badewanne angekommen. Einsatz kam schon Vorgestern. Buch Oje ich Wachse kam Gestern und versuche es so neben bei zu lesen. Aaron liegt jetzt auch schon Öfters unter seinem Spielbogen ohne zu meckern.
Hier die Bilder vom Geschenk!
Das mit wachsene Geschenk
@Babyschwimmkurs....also bei mir geht das erst ab dem 3.Monat da kann ich Aaron erst anmelden und der Kurz geht erst im Oktober los.
Denke ich werde aber auch schon mla früher mit Papa ins Schwimmbad gehen.
@Kakaflecken....wer war das noch mal mit dem Tip. Wasche zwar gerade das Handtuch aber für den fall das es net raus geht bei 60Grad!
@us....geniessen heute den letzten Urlaubstag mit Papa. Dann noch einkaufen. Zur Zeit schläft Aaron aber wieder. Seid drei Nächten wird er ja wieder in der Nacht Wach. Versuch dann später aber auch noch aufzuräumen und zu Putzen. Heute is auch die neue Badewanne angekommen. Einsatz kam schon Vorgestern. Buch Oje ich Wachse kam Gestern und versuche es so neben bei zu lesen. Aaron liegt jetzt auch schon Öfters unter seinem Spielbogen ohne zu meckern.
Hier die Bilder vom Geschenk!
06.08.2010 12:04
@flashi: So gings mir am Anfang auch. Musste mich echt zwingen zu essen. Is jetzt manchmal noch so. Gestern z.B. hab ich was gefrühstückt, dann den ganzen Tag zu tun gehabt und zwischendurch nur noch nen Kuchen reingeschaufelt...das wars...hab echt schon nen schlechtes Gewissen weils ja net grad gut für die Milchproduktion is.
@sternchen: AAABER zwischendurch Schoki passt leider immer... bzw. Nutellatoast
So nun mach ich mich vielleicht unbeliebt
aber Pupsi hat die Nacht 8 Std (!) durch geschlafen...war völlig perplex wo ich aufgewacht bin
ach ja übrigens sagt mir mein Kleiner schon genau wann er NICHT mit mir kuscheln will...
dann wird rumgequakt und geschrabelt auf dem Arm. Dann leg ich ihn hin und dann schläft er oder kuschelt allein im Bettchen...tz tz tz
@sternchen: AAABER zwischendurch Schoki passt leider immer... bzw. Nutellatoast
So nun mach ich mich vielleicht unbeliebt
aber Pupsi hat die Nacht 8 Std (!) durch geschlafen...war völlig perplex wo ich aufgewacht bin
ach ja übrigens sagt mir mein Kleiner schon genau wann er NICHT mit mir kuscheln will...
dann wird rumgequakt und geschrabelt auf dem Arm. Dann leg ich ihn hin und dann schläft er oder kuschelt allein im Bettchen...tz tz tz
06.08.2010 12:15
@ Übermama: Das Gel is daaaaaaaaa!!!
Hört sich ja echt einfach an die Anwendung. Werd ich heut abend vorm Baden gleich mal mit Max machen und denn berichten. Übrigens: Die Packungsgröße is ja echt "niedlich" für den Preis oder?
Aber wenns hilft...
@ Peppi: Meiner mag auch nich immer kuscheln.
Der zappelt denn so lang auf meinem Arm, bis ich ihn hinlege. Dann is er zufrieden.
Naja, denn halt nich wa..... Tzzzzz...
Hört sich ja echt einfach an die Anwendung. Werd ich heut abend vorm Baden gleich mal mit Max machen und denn berichten. Übrigens: Die Packungsgröße is ja echt "niedlich" für den Preis oder?
Aber wenns hilft... @ Peppi: Meiner mag auch nich immer kuscheln.
Der zappelt denn so lang auf meinem Arm, bis ich ihn hinlege. Dann is er zufrieden.
Naja, denn halt nich wa..... Tzzzzz...
06.08.2010 14:02
Huhu ihr lieben
@Pepperann - mensch, da hattest du bestimmt auch ne super Nacht wa?
Hendrik auch, der reibt dann ganz viel mitn Gesicht auf meiner Schulter, macht sich total steif und strampelt wie wild
irgendwann quarkt er dann, wenn ich ihn hinlege ist er ruhig und grinst..
@Rückbildung - mein Kurs geht Montag los, bin mal gespannt wie es wird und wie viele da sind mit Kind..
@Babyschwimmen - bei uns kann ich Hendrik auch erst anmelden wenn er 3 Monate alt ist. Wenn das Schwimmbad nicht so weit weg wäre würd ich jetzt auch schon hingehen
Denke aber die Badewanne tuts auch noch..
@me - ich war heute bei der U3 mit Hendrik. Alles super. Sollte ihn ja eigentlich breit wickeln, weil seine Hüfte noch nicht so ausgereift war, aber die Hüfte ist nun "fertig"
und breit wickeln brauch ich auch nicht mehr. Hab ich ja eigentlich auch schon lange nicht mehr gemacht gehabt, weil es sowieso nix gebracht hat, WEIL sie es mir nämlich auch falsch gezeigt haben im KH, naja..
Öhm, er wiegt nun 4920 gramm und ist 57cm groß, KU 39,1cm. Ihm wurde dann noch das Köpfchen geschallt, weil sie geguckt hat ob er irgendwelche Blutungen im Kopf hat oder erweiterte Kanäle durch die Saugglocke UND weil er so "harte" beine hat, die scheinen aber einfach nur kräftig zu sein
Hendrik wird bestimmt mal Fußballer
Ich hatte Hendrik vorher (!!!!) noch gewickelt, da hatte er sich schon einmal ordentlich eingedonnert, natürlich zeigt er sich beim Arzt drin von der schönsten Seite. Kakat, Pupst, spuckt und strampelt wie ein irrer
Zum glück war er noch relativ ruhig, hatte dann natürlich irgendwann hunger bekommen und ich musst fix stillen da in der Praxis..
@Pepperann - mensch, da hattest du bestimmt auch ne super Nacht wa?
Hendrik auch, der reibt dann ganz viel mitn Gesicht auf meiner Schulter, macht sich total steif und strampelt wie wild
irgendwann quarkt er dann, wenn ich ihn hinlege ist er ruhig und grinst..
@Rückbildung - mein Kurs geht Montag los, bin mal gespannt wie es wird und wie viele da sind mit Kind..
@Babyschwimmen - bei uns kann ich Hendrik auch erst anmelden wenn er 3 Monate alt ist. Wenn das Schwimmbad nicht so weit weg wäre würd ich jetzt auch schon hingehen
Denke aber die Badewanne tuts auch noch.. @me - ich war heute bei der U3 mit Hendrik. Alles super. Sollte ihn ja eigentlich breit wickeln, weil seine Hüfte noch nicht so ausgereift war, aber die Hüfte ist nun "fertig"
und breit wickeln brauch ich auch nicht mehr. Hab ich ja eigentlich auch schon lange nicht mehr gemacht gehabt, weil es sowieso nix gebracht hat, WEIL sie es mir nämlich auch falsch gezeigt haben im KH, naja..
Öhm, er wiegt nun 4920 gramm und ist 57cm groß, KU 39,1cm. Ihm wurde dann noch das Köpfchen geschallt, weil sie geguckt hat ob er irgendwelche Blutungen im Kopf hat oder erweiterte Kanäle durch die Saugglocke UND weil er so "harte" beine hat, die scheinen aber einfach nur kräftig zu sein
Hendrik wird bestimmt mal Fußballer
Ich hatte Hendrik vorher (!!!!) noch gewickelt, da hatte er sich schon einmal ordentlich eingedonnert, natürlich zeigt er sich beim Arzt drin von der schönsten Seite. Kakat, Pupst, spuckt und strampelt wie ein irrer
Zum glück war er noch relativ ruhig, hatte dann natürlich irgendwann hunger bekommen und ich musst fix stillen da in der Praxis..
06.08.2010 14:13
@Joana: Okay dann is Jeshua nich der einzige der die Mama manchmal satt hat
schön das mit Hendrik alles i.O. is
Sagt mal, hat eine von euch Interesse an nem Hoppediz Tragetuch ?? in gelb, orange (Design Nairobi)
schön das mit Hendrik alles i.O. is Sagt mal, hat eine von euch Interesse an nem Hoppediz Tragetuch ?? in gelb, orange (Design Nairobi)
06.08.2010 14:19
Zitat von PepperAnn123:
Sagt mal, hat eine von euch Interesse an nem Hoppediz Tragetuch ?? in gelb, orange (Design Nairobi)
welche gr. hat es denn? Ich hab das gleiche nur in 5,40m, ein kürzeres würde mir auch reichen.
06.08.2010 14:20
Zitat von PepperAnn123:
@Joana: Okay dann is Jeshua nich der einzige der die Mama manchmal satt hatschön das mit Hendrik alles i.O. is
Ich will ich will
06.08.2010 14:28
Also da schient meine Maus ja echt ne Kuschelmaus zu sein, denn aufm Arm oder auf der Brust liegen und sich mit der NAse ganz tief eingraben ist immernoch am schönsten!
Puuhh ... Hab jetzt gerade Bad
, war schnell einkaufen
dann
Mia
Aaron
und
und nu überleg ich ob ich schnell rasen mähe
oder kurz mit Mia
und dann die Bude
bevor es ab ins
geht ???
Hab heut irgendwie Elan ... fühl mich allerding wie bei nem
Puuhh ... Hab jetzt gerade Bad
, war schnell einkaufen
dann
Mia
Aaron
und
oder kurz mit Mia
und dann die Bude
bevor es ab ins
geht ??? Hab heut irgendwie Elan ... fühl mich allerding wie bei nem
06.08.2010 14:41
Zitat von Übermama:
Also da schient meine Maus ja echt ne Kuschelmaus zu sein, denn aufm Arm oder auf der Brust liegen und sich mit der NAse ganz tief eingraben ist immernoch am schönsten!
Puuhh ... Hab jetzt gerade Bad, war schnell einkaufen
dann
Mia
Aaron
und
oder kurz mit Mia
und dann die Bude
bevor es ab ins
![]()
geht ???
Hab heut irgendwie Elan ... fühl mich allerding wie bei nem![]()
![]()
henning kuschelt auhc voll gerne!!er pennt auch immer noch am besten aufm arm ein!!is auch egal ob mama oder papa seine brust hinhalten!hauptsache darunter schlägt ein herz und es is schööön warm!!
06.08.2010 14:53
Hallo ihr lieben,
hab den thread nun auch endlich gefunden und mich auch in die entkugelungsliste eingetragen
wünsch euch noch im nachhinein alles gute zu euren süßen babys
hab den thread nun auch endlich gefunden und mich auch in die entkugelungsliste eingetragen
wünsch euch noch im nachhinein alles gute zu euren süßen babys
06.08.2010 15:06
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Puuhh ... Hab jetzt gerade Bad, war schnell einkaufen
dann
Mia
Aaron
und
oder kurz mit Mia
und dann die Bude
bevor es ab ins
![]()
geht ???
Hab heut irgendwie Elan ... fühl mich allerding wie bei nem![]()
![]()
henning kuschelt auhc voll gerne!!er pennt auch immer noch am besten aufm arm ein!!is auch egal ob mama oder papa seine brust hinhalten!hauptsache darunter schlägt ein herz und es is schööön warm!!![]()
Ja so ist es bis auf abends bei uns auch. Und abends hilft nix!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt