Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sternchen070686
925 Beiträge
05.08.2010 23:11
@flashi:ja normalerweise würde ich mich auch darüber freuen
vor der ss hätte ich es gern gesehen,wenn sie nicht oder später gekommen wären hihi
was ist schon normal nach ner ss?!?!....
ich muss wohl lernen meine geduld wieder zu bekommen
05.08.2010 23:13
@flaschi...dafür sind wir doch hier
meine beiden männer haben heut zusammen auf der couch geschnarcht!!

@us...bei uns is alles tuti!!henning hatte gestern ne 4 h pahse wo er mit nix zu beruhigen war!und heute war er nur ne halbe stunde!!allerdeing is er schon so früh eingeschlafen das ich schon gegen 3 mit ihm rechne!!ma sehn!!ansonsten war er auch wieder ein gaaaaanz lieber!!!

soo ihre lieben!!wir lesen us morgen!!
sternchen070686
925 Beiträge
05.08.2010 23:15
Zitat von Lilly_81:

@flaschi...dafür sind wir doch hier
meine beiden männer haben heut zusammen auf der couch geschnarcht!!

@us...bei uns is alles tuti!!henning hatte gestern ne 4 h pahse wo er mit nix zu beruhigen war!und heute war er nur ne halbe stunde!!allerdeing is er schon so früh eingeschlafen das ich schon gegen 3 mit ihm rechne!!ma sehn!!ansonsten war er auch wieder ein gaaaaanz lieber!!!

soo ihre lieben!!wir lesen us morgen!!

also mit lina kann man nicht mehr so auf der couch liegen.sie würde nie im leben so einschlafen...das war mal*seufz*
aber das ist sooo ein süßes bild von deinen männern
05.08.2010 23:17
Moritz hat heute seinen Badeeimer vollgepupst
das hat nur so geblubbert, das warn Baby whirlpool
05.08.2010 23:19
lilly das is so süüüß

bis morgen gut naaacht
sternchen070686
925 Beiträge
05.08.2010 23:21
Zitat von Flashback:

Moritz hat heute seinen Badeeimer vollgepupst
das hat nur so geblubbert, das warn Baby whirlpool

das hätte ich zu gern gesehen
hätt mich bestimmt vor lachen nicht mehr ein bekommen
lina ist eine erzogene dame....sie pinkelt nicht ins wasser,aber sobald man sie ins badetuch gewickelt hat und hoch hebt pinkelt sie mich an
05.08.2010 23:31
@flashi: Das mit dem nichts Essen hört sich nich gut an. Komm zu mir haha ich koche so gut das man nich nein sagen kann.
Spaß beiseite.....vll hast du so ne innere Blockade oder dich stört irgendwas. Aber dein Körper braucht Nährstoffe.....und Energie und die gibts nur vom Essen.

@Periode. Ich hatte sie vor 2 Wochen und nur 4 Tage ich bin ja soo Happy *schadenfroh*
sternchen070686
925 Beiträge
05.08.2010 23:35
flashi ich bin schon wieder am essen...ich kann dir etwas von meinem appetitt abgeben
06.08.2010 07:11
Guten Morgen Mädels
Melde mich auch mal von der Pupsfront... Warum drücken meinem Kind eigentlich immer morgens zwischen 4 und 6 Uhr die Pupse? Die Zeit is irgendwie nich so meine und die Pupse denn mit Bauchmassagen und Pupsyoga rauszukitzeln kostet mich ganz schön Nerven! Ich warte also mal wieder auf den großen Schiss, der hoffentlich nachm nächsten Stillen kommen sollte...
@ Flashi: Gott, dein süßer Mo is zum anbeißen!!! Ich liebe dieses kleine süße Kerlchen!!!
Das mit dem Essen is echt ne blöde Sache.... Hoffe das wird wieder besser....
@ Maleki: Was macht dein Ben und sein Fieber? Gehts ihm besser? Wir haben auch schon richtig Angst vorm ersten Impfen.. sind zum Glück erst Mitte September dran.
@ Lilly: Sooo süß deine zwei Männer!!!
@ Übermama: Ich hoffe das Gel kommt heute an. Komisch is nur, dass die mir nach der Onlinebestellung gar keine Bestätigung auf meine Mailadresse geschickt haben. Nun hoffe ich, dass die Bestellung überhaupt eingegangen is...
@ all: Den Rest eurer Beiträge hab ich leider nur überflogen... nich böse sein. Heut hab ich wieder mehr Zeit zum Lesen und Antworten!!!
@ us: Rückbildungsgymnastik war das totale Desaster. Kurzfassung: 8 Muttis, 7 davon mit ihren Babys, inklusive mir. Viele der Babys waren von Anfang an unruhig... Max zum Glück nich.... Die Kursleiterin hat aber gleich gesagt, dass es nunmal so mit kleinen Babys und wir uns Zeit für sie nehmen sollen, wenn sie sie brauchen bzw. sie füttern oder wickeln sollen. Das lässt sich ja nunmal nich steuern....
Jedenfalls hat Max da ne 3/4 Stunde gepennt. DANN wars vorbei. Der Herr war ungnädig, hatte die Windel voll, wollte futtern... Ich bald nich mehr geworden. Im Endeffekt hab ich wenige Übungen mitgemacht, aber immerhin mitbekommen, wie man sie macht und werd es nun zu Hause weiterprobieren bzw. hoffen, dass es ab nächste Woche besser is mit Max. 6 mal Kurs haben wir ja noch......
Ach und was ich noch sagen wollte: Mädels, wir haben sooo schöne Babys!!!! Was ich da gestern teilweise gesehn hab, war echt nich süß....
06.08.2010 07:11
moin moin mädels...
also ich weiss nich genau was in meiner mumilch drine is aber es läßt henning nachts suuuuper schlafen!um halb 11 hab ich ihn hingelegt und er hat sich erst um kurz vor halb 6 wieder gemeldet!!
nachher kommt meine fast schwiegermutter mit meiner fast schwägeerin und deren sohn(7jahre) zum 2. frühstück!! muss noch das ein oder andere aufräumen und henning will bestimmt zwischen durch auch noch aufmerksmkeit und ein schluck von der milchbar!!
bis später
06.08.2010 07:13
@ Flashi: Da gabs gestern beim Kurs auch nen Moritz DEINER ist sooo viel süßer!!! Ich musst jedenfalls ganz doll an dich denken....
06.08.2010 07:59
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
also ich weiss nich genau was in meiner mumilch drine is aber es läßt henning nachts suuuuper schlafen!um halb 11 hab ich ihn hingelegt und er hat sich erst um kurz vor halb 6 wieder gemeldet!!
nachher kommt meine fast schwiegermutter mit meiner fast schwägeerin und deren sohn(7jahre) zum 2. frühstück!! muss noch das ein oder andere aufräumen und henning will bestimmt zwischen durch auch noch aufmerksmkeit und ein schluck von der milchbar!!
bis später

Du Glückliche...
In meiner Muttimilch scheint nur allerhand "Pupsmaterial" drinne zu sein!
06.08.2010 08:03
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
bis später

Du Glückliche...

pupsen tut er auch viel!!beim trinken,beim schlafen,beim schreien,beim wickeln!!
06.08.2010 08:45
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
bis später

Du Glückliche...

pupsen tut er auch viel!!beim trinken,beim schlafen,beim schreien,beim wickeln!!

Na dann Binsch ja beruhigt... Nur soll Max denn aber auch so toll schlafen wie Henning!!
Übermama
5064 Beiträge
06.08.2010 08:46
HAllo Ihr Lieben!

@Lilly ... gib mir mal das Rezept!!! In miener MuMi ist anscheinend auch das Falsche drin!! Mia kommt alle 3 Stunden, mit Glück schläft sie das 1. Intervall etwas länger...aber da bin ich ja noch wach also bringts mir nicht viel! Aber spätestens um 3 ist sie da, dann um 6 wieder und ab da ist sie super unruhig, so daß ich nicht mehr schlafen kann!

@Toni .... ich hab auch keine BEstätigung bekommen! Hab Sonntag abend bestellt und Dienstag wars da! Denke das geht schon klar!

@flashi ... Maus, mangelnder Apetit gehört zu Depressionen! Hol Dir doch endlich Hilfe ... auch wenn Du Dich momentan gut fühlst, daß brodelt in Dir weiter und bricht bei der nächsten Kleinigkeit aus Dir heraus! Dein Körper schreit um Hilfe ... hör doch bitte hin...und wenns nur Mo zuliebe ist!

@us ... hab heut viele Pläne...mal sehn was ich davon umsetzen kann! Eigentlich will ich putzen, min. die untere Etage, einkaufen, Rasen mähen und heut Nachmittag gehts ins Schwimmbad! Wer hat den das nochmal gefragt wegen dem Schwimmbad??? JA, ich gehe mit Mia ist Wasser...allerdings heute zum 1.mal! Das ist wieder so ein Thema wo die Meinungen auseinander gehen! Bei Aaron hab ich gewartet und den Schwimmkurs erst mit 4 Mon gemacht und da war er dann fast der Älteste und tat sich mit manchen Dingen schon schwer, daß die Kleinen einfach genossen haben! Aaron möchte so gerne ins Schwimmbad und ich kann ihn ja nicht mit Papa alleine gehen lassen! Da muß ich eh mit und dann geh ich mit Mia auch ins Wasser! Ich denke sie ist nu 7 Wochen alt, die Haut sollte ihren PH Bereich erreicht haben ... unser Dorf-Schwimmbad hat sowieso eine sehr hohe Wassertemperatur udn nicht so viel Chlor... von daher teste ich es einfach mal! Henning war ja sogar schon in der Ostsee ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt