Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.08.2010 12:32
@Lilly + Sahar: ich wünsch euch starke Nerven und das es ganz bald wieder gut ist.
@Maleki + Toni: Also wir haben bei unserem Schnuckel rot-blonde Haare entdeckt. Ich bin blond der Vater braun mit Rotstich. Und ich hoffe hoffe hoffe, dass die Haare blond werden. Also Daumen drücken!!!
@Torkey: wir hatten jetzt eine Woche auch kein Stuhlgang und nichts hat gehofen (Massage, Windsalbe, Tee, etc. p.p.) aber gestern hat er sich so gequält, dass gar nichts mehr ging. also hab ich ihm mit Thermometerstimmulation nen kleines Bißchen geholfen. Der Wahnsinn, was da rauskam! Aber... man darf das nicht oft machen, weil die sich sonst an den Reiz gewöhnen zum Kacken und ich hab es auch nur gemacht, weil er sich echt gequält hat. Solang es euch gut geht, würde ich abwarten. Meine KiÄ meinte, dass man ab 14 Tagen mal gucken und kontrollieren muss.
@Maleki + Toni: Also wir haben bei unserem Schnuckel rot-blonde Haare entdeckt. Ich bin blond der Vater braun mit Rotstich. Und ich hoffe hoffe hoffe, dass die Haare blond werden. Also Daumen drücken!!!
@Torkey: wir hatten jetzt eine Woche auch kein Stuhlgang und nichts hat gehofen (Massage, Windsalbe, Tee, etc. p.p.) aber gestern hat er sich so gequält, dass gar nichts mehr ging. also hab ich ihm mit Thermometerstimmulation nen kleines Bißchen geholfen. Der Wahnsinn, was da rauskam! Aber... man darf das nicht oft machen, weil die sich sonst an den Reiz gewöhnen zum Kacken und ich hab es auch nur gemacht, weil er sich echt gequält hat. Solang es euch gut geht, würde ich abwarten. Meine KiÄ meinte, dass man ab 14 Tagen mal gucken und kontrollieren muss.
08.08.2010 14:22
Was habt ihr denn alle über einen rotstich in den Haaren?? Mia hat richtig rote Haare ... und ich finds toll!!
@toni ... das ist ja komisch mit dem Gel bei Dir??!! Probiers nochmal ... hast du den Kopf nur abgespült oder mit nen Waschlappen bissi gerieben? Also ich hab mit dem Waschlappen ...
Werds heut abend aber auch nochmal machen...sie hat schonwieder ne dünne Schicht drauf!
Ansonsten ist bei uns alles gut!! Aaron hatte heute Nacht Impffieber .. ist aber alles wieder gut! HAb mich über miene Mum geärgert, denn sie ist ja in Kur .. und wir haben versprochen sie dort zubesuchen .. letztes WE ist sie heim gefahren, heute ist sie schonwieder heim, nächstes WE ist sie auf dem Afrikafest ... leck mich doch am Ar... dann halt nicht!!!
Aaron macht grad heia...Papa und Mia liegen bei uns im Bett und ich flonz mich jetzt in die Wanne!! Bis später !!!
@toni ... das ist ja komisch mit dem Gel bei Dir??!! Probiers nochmal ... hast du den Kopf nur abgespült oder mit nen Waschlappen bissi gerieben? Also ich hab mit dem Waschlappen ...
Werds heut abend aber auch nochmal machen...sie hat schonwieder ne dünne Schicht drauf!
Ansonsten ist bei uns alles gut!! Aaron hatte heute Nacht Impffieber .. ist aber alles wieder gut! HAb mich über miene Mum geärgert, denn sie ist ja in Kur .. und wir haben versprochen sie dort zubesuchen .. letztes WE ist sie heim gefahren, heute ist sie schonwieder heim, nächstes WE ist sie auf dem Afrikafest ... leck mich doch am Ar... dann halt nicht!!!
Aaron macht grad heia...Papa und Mia liegen bei uns im Bett und ich flonz mich jetzt in die Wanne!! Bis später !!!
08.08.2010 15:04
Zitat von Übermama:
Was habt ihr denn alle über einen rotstich in den Haaren?? Mia hat richtig rote Haare ... und ich finds toll!!![]()
@toni ... das ist ja komisch mit dem Gel bei Dir??!! Probiers nochmal ... hast du den Kopf nur abgespült oder mit nen Waschlappen bissi gerieben? Also ich hab mit dem Waschlappen ...![]()
Werds heut abend aber auch nochmal machen...sie hat schonwieder ne dünne Schicht drauf!![]()
Wir hams gestern nochmal gemacht... Länger einwirken lassen, einmassiert, mitm Waschlappen geschrubbelt.... Immernoch da!!!
Bin ich zu blöd für das Zeug?
Aber ein bisschen besser ist es schon und im Gesicht bzw. an der Stirn ist es wenigstens nun komplett weg.
Is ja nen Ding, kommt das so schnell wieder bei Mia?
08.08.2010 15:24
Huhu
uns geht guti
Hendrik strampelt wie ein verückter, dass sieht sooo goldig
aus... Der ganze Oberkörper ist ruhig und die Beine sind am arbeiten
und sein Gesicht dazu.. ich muss das mal filmen und hochladen..
Er hat übringens auch ein bisschen Milchschorf vorne am Haaransatz, meine KiÄ meinte aber ich soll das so lassen, das geht von alleine wieder weg, meine Oma meinte ich soll mal Babyöl drauftun.. mal gucken, bis jetzt sieht man es ja nicht so extrem..
ich werd nun erstma die letzten Mohnschnecken verputzen die ich gestern gebacken habe, die sehen so mies aus, aber schmecken tun sie echt gut
uns geht guti
Hendrik strampelt wie ein verückter, dass sieht sooo goldig
aus... Der ganze Oberkörper ist ruhig und die Beine sind am arbeiten
und sein Gesicht dazu.. ich muss das mal filmen und hochladen.. Er hat übringens auch ein bisschen Milchschorf vorne am Haaransatz, meine KiÄ meinte aber ich soll das so lassen, das geht von alleine wieder weg, meine Oma meinte ich soll mal Babyöl drauftun.. mal gucken, bis jetzt sieht man es ja nicht so extrem..
ich werd nun erstma die letzten Mohnschnecken verputzen die ich gestern gebacken habe, die sehen so mies aus, aber schmecken tun sie echt gut
08.08.2010 16:34
@ 8 Wochen Schub: hat nun auch bei uns Einzug gehalten, geht aber noch! Dafür ist Maximilian total verschnupft und kriegt keine Luft durch die Nase. Letzte Nacht hat er einen richtigen Panikanfall bekommen, weil er nichts trinken konnte....ich hab so geschwitzt und das tolle Meerwassernasenspray für Babys hat mal gaaaar nichts geholfen. Hab dann normales Nasenspray genommen, weil ich wirklich nicht mehr wusste, was ich machen soll. Und dann gings nach ein paar Minuten, aber so schreien habe ich ihn noch nie gehört.....hatte dann voll das schlechte GEwissen wegen dem Spray, aber er lebt noch....
08.08.2010 19:23
huhu mädels...
was soll ich sagen!!geschlagene 10 h hat henning hier radau geamcht!war immer nur für 10 minuten ruhig!!und dann mitmal guckt er mich an und grinst von einem ohr zum anderen!!und seit dem is er wieder mein zauberjunge!!ich bin auf die nacht gespannt!!
was soll ich sagen!!geschlagene 10 h hat henning hier radau geamcht!war immer nur für 10 minuten ruhig!!und dann mitmal guckt er mich an und grinst von einem ohr zum anderen!!und seit dem is er wieder mein zauberjunge!!ich bin auf die nacht gespannt!!
08.08.2010 21:41
Hallo Ihr Lieben,
huuui, wasn hier los....dachte grad das ich bestimmt viel nachzulesen habe und dann grad ma 6 Beiträge! Na gut schieben es darauf das Wochenende ist...
@8-Wochen-schub: ich drücke euch allen die Daumen das es schnell vorrüber geht, ich fühle mit euch...wir haben diesen Schub zum Glück überstanden, aber der 12-Wochen-Schub ist nicht mehr weit
@Anna: Oh man, eine Woche nicht gekackert, da würde ich voll die Panik bekommen, aber ich stille ja leider nicht voll, deswegen muss meiner aller zwei Tage kacken! Aber zur Zeit klappt das auch nicht so richtig! Und komischerweise, habe ich jetzt schon zweimal hintereinander nachts eine halbe stunde Ben den Bauch massiert weil er so dolle gedrückt hat, mit Erfolg! Aber so im Halbschlaf ist das net so doll wenn man nur noch ins Bett will..Ma schaun wie es diese Nacht wird!
@Joana: das kenne ich mit den Beinen strampeln! Meine Mutti sagt immer das wird ma ein Fussballer so wie ihr mit den Beinen strampelt und rumzappelt! Ben kann einfach nicht ruhig liegen bleiben wenn ich ihn wickle immer die Füße nach oben und strampeln
@me: Mein Schatzi ist grad auf Nachtschicht gefahren
Fühl mich grad sehr einsam! Aber naja da müssen wir durch! Sechs Nachtschichten, oh man ich hasse es...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.
Winke winke...
huuui, wasn hier los....dachte grad das ich bestimmt viel nachzulesen habe und dann grad ma 6 Beiträge! Na gut schieben es darauf das Wochenende ist...
@8-Wochen-schub: ich drücke euch allen die Daumen das es schnell vorrüber geht, ich fühle mit euch...wir haben diesen Schub zum Glück überstanden, aber der 12-Wochen-Schub ist nicht mehr weit
@Anna: Oh man, eine Woche nicht gekackert, da würde ich voll die Panik bekommen, aber ich stille ja leider nicht voll, deswegen muss meiner aller zwei Tage kacken! Aber zur Zeit klappt das auch nicht so richtig! Und komischerweise, habe ich jetzt schon zweimal hintereinander nachts eine halbe stunde Ben den Bauch massiert weil er so dolle gedrückt hat, mit Erfolg! Aber so im Halbschlaf ist das net so doll wenn man nur noch ins Bett will..Ma schaun wie es diese Nacht wird!
@Joana: das kenne ich mit den Beinen strampeln! Meine Mutti sagt immer das wird ma ein Fussballer so wie ihr mit den Beinen strampelt und rumzappelt! Ben kann einfach nicht ruhig liegen bleiben wenn ich ihn wickle immer die Füße nach oben und strampeln
@me: Mein Schatzi ist grad auf Nachtschicht gefahren
Fühl mich grad sehr einsam! Aber naja da müssen wir durch! Sechs Nachtschichten, oh man ich hasse es...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.
Winke winke...
08.08.2010 22:09
huhuu
Sternchen - na denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Periooode
Milchschorf - Moritz hat es auch. habs dann gestern vorm Baden eingeölt und mitm Waschlappen dann mit Wasser und Babyshampoo "geschrubbelt" und danach sah es schon wieder gut aus und ist fast weg....
8 wochen schub - also bis jetzt *3 mal auf holz klopf* kaum was davon zu merken eigtl. ... oder er kommt noch
Gestern Abend hab ich ihn so um 8 ins Bett gebracht und er hat bis heute morgen halb 6 geschlafen
Heut abend is er um 9 gegangen...mal sehn wies wird
vll hab ichheut Nacht auch ein 8 wochen schub baby oder alles wie immer ^^
Allenanderen wünsch ich viiiiel Kraft und Geduld!! Das überstehen wir ALLE
Tschoäääna - das mit den Beinen is echt süß^^ und ich möcht auuuuuch was von dir gebaahaacken bekommen
öhm - und wieder die hälfte vergessen
Übermama - meinst du sie bleiben rot? Mo hat auch nen leichten rötlichstich, hatte Leon aber auch
Ach ja - ich hab mir schon vor einiger Zeit hilfe geholt
und nehm auch "happy pills"
Sternchen - na denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Periooode
Milchschorf - Moritz hat es auch. habs dann gestern vorm Baden eingeölt und mitm Waschlappen dann mit Wasser und Babyshampoo "geschrubbelt" und danach sah es schon wieder gut aus und ist fast weg....
8 wochen schub - also bis jetzt *3 mal auf holz klopf* kaum was davon zu merken eigtl. ... oder er kommt noch
Gestern Abend hab ich ihn so um 8 ins Bett gebracht und er hat bis heute morgen halb 6 geschlafen
Heut abend is er um 9 gegangen...mal sehn wies wird
vll hab ichheut Nacht auch ein 8 wochen schub baby oder alles wie immer ^^ Allenanderen wünsch ich viiiiel Kraft und Geduld!! Das überstehen wir ALLE
Tschoäääna - das mit den Beinen is echt süß^^ und ich möcht auuuuuch was von dir gebaahaacken bekommen
öhm - und wieder die hälfte vergessen
Übermama - meinst du sie bleiben rot? Mo hat auch nen leichten rötlichstich, hatte Leon aber auch
Ach ja - ich hab mir schon vor einiger Zeit hilfe geholt
und nehm auch "happy pills"
08.08.2010 22:27
Zitat von Flashback:
huhuu
Sternchen - na denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Periooode![]()
![]()
8 wochen schub - also bis jetzt *3 mal auf holz klopf* kaum was davon zu merken eigtl. ... oder er kommt noch![]()
Gestern Abend hab ich ihn so um 8 ins Bett gebracht und er hat bis heute morgen halb 6 geschlafen![]()
![]()
Heut abend is er um 9 gegangen...mal sehn wies wirdvll hab ichheut Nacht auch ein 8 wochen schub baby oder alles wie immer ^^
Allenanderen wünsch ich viiiiel Kraft und Geduld!! Das überstehen wir ALLE![]()
Tschoäääna - das mit den Beinen is echt süß^^ und ich möcht auuuuuch was von dir gebaahaacken bekommen![]()
öhm - und wieder die hälfte vergessen![]()
Übermama - meinst du sie bleiben rot? Mo hat auch nen leichten rötlichstich, hatte Leon aber auch![]()
Ach ja - ich hab mir schon vor einiger Zeit hilfe geholtund nehm auch "happy pills"
![]()
JA, ich denke die bleiben rot! Ich bin ja auch so rot-blond...hatte ich auch als Baby schon, also komplett ...alles was haarig ist ist bei mir rotblond! Und bis jetzt ist das bei Mia auch so! Meine Mama war als Kind so, hatte aber schon immer dunkle Wimpern,Augenbrauen und Schambehaarung...so ist sie dann später auch dunkel geworden! Da bei mir alles hell war und blieb, gehe ich bei Mia auch davon aus!
08.08.2010 22:36
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
huhuu
Sternchen - na denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Periooode![]()
![]()
8 wochen schub - also bis jetzt *3 mal auf holz klopf* kaum was davon zu merken eigtl. ... oder er kommt noch![]()
Gestern Abend hab ich ihn so um 8 ins Bett gebracht und er hat bis heute morgen halb 6 geschlafen![]()
![]()
Heut abend is er um 9 gegangen...mal sehn wies wirdvll hab ichheut Nacht auch ein 8 wochen schub baby oder alles wie immer ^^
Allenanderen wünsch ich viiiiel Kraft und Geduld!! Das überstehen wir ALLE![]()
Tschoäääna - das mit den Beinen is echt süß^^ und ich möcht auuuuuch was von dir gebaahaacken bekommen![]()
öhm - und wieder die hälfte vergessen![]()
Übermama - meinst du sie bleiben rot? Mo hat auch nen leichten rötlichstich, hatte Leon aber auch![]()
Ach ja - ich hab mir schon vor einiger Zeit hilfe geholtund nehm auch "happy pills"
![]()
JA, ich denke die bleiben rot! Ich bin ja auch so rot-blond...hatte ich auch als Baby schon, also komplett ...alles was haarig ist ist bei mir rotblond! Und bis jetzt ist das bei Mia auch so! Meine Mama war als Kind so, hatte aber schon immer dunkle Wimpern,Augenbrauen und Schambehaarung...so ist sie dann später auch dunkel geworden! Da bei mir alles hell war und blieb, gehe ich bei Mia auch davon aus!![]()
man darf gespannt sein
Bei Mädchen sind rote Haare ja auch noch süß, bei Jungs find ich das nich so
Aber mein Bruder hatte als Kind und bis in die Jugendzeit auch so rötliche Haare, das sah aber cool aus, weil die nich ganz rot waren. mittlerweile sind die auch mittelblond.Und eigtl. hätte er Locken
wie mein Papa
aber er hat sie immer so kurz das man das nich sieht.
Und er hat ein blaues und ein braunes auge <3 voll schön.
Moritz augen werden immer dunkler ^^ und brauner
Mal sehn ob er wie Leon blond wird oder so dunkel wie ich
08.08.2010 22:50
Zitat von SaharBaby:
Zitat von SaharBaby:
Ich will Auswandern![]()
Ernsthaft
mh wie kommst du da jetzt drauf??
und wohin??
08.08.2010 22:52
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von SaharBaby:
Ich will Auswandern![]()
Ernsthaft
mh wie kommst du da jetzt drauf??![]()
und wohin??![]()
Back to the roots- nach Libanon.....hmm aber der Plan muss erst noch wachsen. Wegen Arbeit usw......aber ich ziehe es ernsthaft in Betracht
08.08.2010 23:43
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Flashback:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von SaharBaby:
Ich will Auswandern![]()
Ernsthaft
mh wie kommst du da jetzt drauf??![]()
und wohin??![]()
Back to the roots- nach Libanon.....hmm aber der Plan muss erst noch wachsen. Wegen Arbeit usw......aber ich ziehe es ernsthaft in Betracht
ok
Und warum? wenn ich fragen darf
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt