Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.08.2010 07:34
moin moin mädels...
ich mags gar nich sagen wat ich für ein lieben sohn hab!!!ach ich erzähls trotzdem
er hat von 22 o bis kurz nach halb 6 durch geschlafen!!und nu liegt er in seinem knast und pennt och wieder!!
@toni...was hat dein max die ancht so angestellt??ich hoffe das er euch schlafen lassen hat!!!
@übermama...wann wollt ihr eigentlich deine renovierungsvorstellungen umsetzten???
@flaschi...was macht deine nahrungsaufnahme???
Waldfee77
86 Beiträge
09.08.2010 08:18
Zitat von Torkey:

Zitat von Waldfee77:

Zitat von Torkey:

Naja es war so dass se letzte Woche Montag ziemliche Blähungen bekam die auch nicht richtig raus wollten, hab dann erst so Kümmel-Anis-Fenchel Tee probiert.... Half nix.
Dann haben wir uns die windsalbe besorgt.... Half auch nicht
Und dann haben wir lefax liquid gekauft, ist extra für Säuglinge und geht auch nicht ins Blut oder so. Das wirkt nurnim Darm und hilft halt beim pupsen. In der Zeit wo sie so extrem Blähungen hatte war sie auch total quengelig und fast untröstlich. Mit dem lefax Zeug konnte sie dann pupsen wie ein Weltmeister, aber "groß" hat sie nun seit einer Woche nicht mehr gemacht.
Ihr geht es allerdings total super, der Bauch ist so weich wie immer, sie trinkt gut, sie pupst ordentlich und Sie ist seit sie wieder pupsen kann auch wieder ganz ruhig und zufrieden. Also eigentlich kein Grund sich sorgen zu machen, aber ich find es schon seltsam dass da so lange nix kommt. Hebi und Kinderarzt meinten wie gesagt es wär nicht schlimm weil die dann einfach alles verbrauchen was in der Milch ist, aber naja... Als frischgebackene Mama.... Macht man sich sooooo viele sorgen
Und ich hätte mir nie erträumen können dass ich jemals im leben darauf warte dass mein Kind ihre Windeln sprengt

Wir loben unseren Kleinen dafür das er Sch...t. Hätte das auch nie gedacht, aber so is es!

Hehe und hilft das?

Weiß net genau! Aber wenn er ein Bäuerchen loben wir in auch!
09.08.2010 08:18
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
ich mags gar nich sagen wat ich für ein lieben sohn hab!!!ach ich erzähls trotzdem
er hat von 22 o bis kurz nach halb 6 durch geschlafen!!und nu liegt er in seinem knast und pennt och wieder!!
@toni...was hat dein max die ancht so angestellt??ich hoffe das er euch schlafen lassen hat!!!
@übermama...wann wollt ihr eigentlich deine renovierungsvorstellungen umsetzten???
@flaschi...was macht deine nahrungsaufnahme???

Lilly, ich muss dich mal eben kurz mit Wattebauschen steinigen....
Ich bin echt neidisch auf eure entspannten und laaangen Nächte!!!
Max hat gestern vorm Einschlafen wieder ordentlich Terror gemacht, dann gabs um 20 Uhr nochmal die Brust und bis er so zur Ruhe gekommen is in seinem Bett, wars locker 21 Uhr. Er hat dann bis halb 1 geschlafen - Fütterung - danach kam er wieder um 4 - Fütterung - danach um 6 - Fütterung - danach nochmal bis 7:45 geschlafen und nu gammeln wir die Couch platt.
Ich glaub er wird nie durchschlafen..... Ich bin so schlimm neidisch auf alle, deren Babys so toll schlafen.... Gibts hier überhaupt noch wen, der auch Nachts noch so oft raus muss?
Waldfee77
86 Beiträge
09.08.2010 08:45
Morgen!

Hoffe ihr hattet alle ein besseres WE als ich . Samstag war Aaron von 12Uhr bis 0:15Uhr Wach . Hat fast nur geschrien . War mit nix zu beruhigen. Waren dann aber auch noch auf dem Geburtstag von Schatz Bruder so viele leute. Aaron lag auf der Couch geschrei . Dann habe ich Ihn so hin gelegt auf mir das er was sehen konnte erstmal ruhe . Sonntag dann das krasse gegenteil. Wollte viel schlafen aber net allein in seinem Bett sonderen immer nur bei Mama auf der Brust . Habe mich dann auch irgendwann 3Stunden mit im auf der Brust ins Bett gelegt und gedöst .
Da wir die Nahrung schon (schlechtes gewissen) auf ein gemisch aus 1er und 2er umstellen mußten (Aaron wurde von nix satt). Hatten wir schon am Freitag probleme mit dem Stuhlgang. Erst kam nix, dann hat er nur wie ein Hase geköttelt. Aber jetzt kommt wieder normal raus. Massiere im aber ganz viel das Bäuchlein damit der besser kann.
Von Gestern abend kurz nach 23Uhr bis heute morgen um 7Uhr geschlafen (allein im bett). Kurz gegessen und nun schläft er wieder im Bett. Bin mal gespannt wie der Tag wird!
Wünsch euch allen einen entspannten Tag!
sternchen070686
925 Beiträge
09.08.2010 09:00
Guten Morgen zusammen!
Ich muss auch mal kurz was sagen,Lina hat von 20uhr bis heut morgen um 5Uhr geschlafen.Ich glaub sie hat es raus die Mama schlafen zu lassen.Jetzt schläft sie seit kurz vor 6Uhr schon wieder
@Toni:Vllt braucht der kleine Max einfach noch Zeit,aber ich denke irgendwann wirst auch du deine ruhige Nacht bekommen*dück dich*
@rote Haare:Also bei Lina ist es so unsicher welche Haarfarbe sie hat.Am Ansatz sind sie dunkelblond,an den Spitzen hellblond....und wenn Licht drauf fällt oder sie nass sind sehen sie rötlich aus
@Flashi:Also ob das meine Periode war,ich wage es zu bezweifeln.Es waren gaaaaaanz leichte Schmierblutungen,denke nicht das sie es waren und wenn ...hab ich schonmal nicht mit der Pille angefangen.Also heißt es weiter warten
@us:Ich hab jetzt die neue Nahrung bestellt die kommt heut Abend und ab morgen werd ich Lina an sie gewöhnen.Bin mal gespannt...jetzt klappts so gut mit der Verdauung ,hab Angst das es dann wieder nicht so funktioniert
Aber eigentlich dürfte nicht viel passieren,denn beides ist von Milupa!
Und,warum pinkelt mich Lina immer an,wenn ich sie aus der Wanne hole???Ich pass schon immer gut auf,aber sie schafft es immer wieder
sternchen070686
925 Beiträge
09.08.2010 09:04
Zitat von Waldfee77:

Morgen!

Hoffe ihr hattet alle ein besseres WE als ich . Samstag war Aaron von 12Uhr bis 0:15Uhr Wach . Hat fast nur geschrien . War mit nix zu beruhigen. Waren dann aber auch noch auf dem Geburtstag von Schatz Bruder so viele leute. Aaron lag auf der Couch geschrei . Dann habe ich Ihn so hin gelegt auf mir das er was sehen konnte erstmal ruhe . Sonntag dann das krasse gegenteil. Wollte viel schlafen aber net allein in seinem Bett sonderen immer nur bei Mama auf der Brust . Habe mich dann auch irgendwann 3Stunden mit im auf der Brust ins Bett gelegt und gedöst .
Da wir die Nahrung schon (schlechtes gewissen) auf ein gemisch aus 1er und 2er umstellen mußten (Aaron wurde von nix satt). Hatten wir schon am Freitag probleme mit dem Stuhlgang. Erst kam nix, dann hat er nur wie ein Hase geköttelt. Aber jetzt kommt wieder normal raus. Massiere im aber ganz viel das Bäuchlein damit der besser kann.
Von Gestern abend kurz nach 23Uhr bis heute morgen um 7Uhr geschlafen (allein im bett). Kurz gegessen und nun schläft er wieder im Bett. Bin mal gespannt wie der Tag wird!
Wünsch euch allen einen entspannten Tag!
[/quot
Mein Kinderarzt hat gesagt,egal was passiert ich soll auf keinen Fall schon 2er Nahrung geben!
Hast du das abgeklärt???
sternchen070686
925 Beiträge
09.08.2010 09:04
Nochmal für Doofe:
Mein Kinderarzt hat gesagt,egal was passiert ich soll auf keinen Fall schon 2er Nahrung geben!
Hast du das abgeklärt??? Puzzled
Waldfee77
86 Beiträge
09.08.2010 09:15
Zitat von sternchen070686:

Nochmal für Doofe:

Ne leider nicht. Aber mußte irgendwas machen Aaron wurde einfach net satt. Nun wird er endlich satt.
sternchen070686
925 Beiträge
09.08.2010 09:18
Zitat von Waldfee77:

Nochmal für Doofe:

Ne leider nicht. Aber mußte irgendwas machen Aaron wurde einfach net satt. Nun wird er endlich satt.

Mh komisch...
ich kenn mich damit nicht so aus,weiß nur das ich es auch machen sollte und mir direkt davon abgeraten wollte!
Deshalb nimm ich auch jetzt MIlumil,die ist etwas dicker als Aptamil!
Waldfee77
86 Beiträge
09.08.2010 09:22

Zitat von Waldfee77:

Nochmal für Doofe:

Mh komisch...
ich kenn mich damit nicht so aus,weiß nur das ich es auch machen sollte und mir direkt davon abgeraten wollte!

Kenne aber auch ein paar Muttis die es auch gemacht haben und deren Kinder geht es bis heute noch gut. Eine hat mir auch gesagt wenn er es nicht vertragen würde kam es direkt wieder raus.
09.08.2010 09:24
waldfee - das hätte ich auch lieber mitm Arzt abgeklärt ich sollte nichmal die 1er nehmen, sondern auf jeden Fall die Pre...
geh lieber zum Arzt, du weisst ja nicht welche eventuellen körperlichen Ursachen es haben kann, dass er nicht satt wird...
sternchen - na ok, vielleiht kommt das noch bei mir war es auch ganz seltsam ^^ und hat noch 10 tage geschmiert und ichhab mich immer gefragt wars das jetzt oder nicht toitoitoi
Lilly - Henning is ja wirklich super Moritz ist da ja im moment ähnlich ^^ gestern von 20 - 4:30 und heute von 21 o - 4:00 <3
Nahrungsaufnahme geht schleppend vorran, esse im moment so einenquatsch aber besser als nichts.
...
oO ich werd alt..hab ich schon wieder was vergessen..................
sternchen070686
925 Beiträge
09.08.2010 09:25
Zitat von Waldfee77:

Zitat von Waldfee77:

Nochmal für Doofe:

Mh komisch...

Kenne aber auch ein paar Muttis die es auch gemacht haben und deren Kinder geht es bis heute noch gut. Eine hat mir auch gesagt wenn er es nicht vertragen würde kam es direkt wieder raus.

Dann ist es vllt wirklich kein Problem!Wenn er so satt wird,ist es ja auch angenehmer für dich!
09.08.2010 09:27
Ach ja
Tonii, ich drück dich ganz dolle und hoff, das geht auch bald vorbei erholsam schlafen is was anderes....
Sag ihm mal, das Moritz später nicht mit ihm spielt wenn er nicht die Mama ein bisschen schlafen lässt
Waldfee77
86 Beiträge
09.08.2010 09:29

Zitat von Waldfee77:

Zitat von Waldfee77:

Nochmal für Doofe:

Mh komisch...

Dann ist es vllt wirklich kein Problem!Wenn er so satt wird,ist es ja auch angenehmer für dich!

Damit er sich besser an die 2er gewönnen kann mische ich die nahrung auch eins zu eins. So ganz wohl is mir dabei ja auch nicht. Aber er muß doch satt werden. Jetzt wird er es. Kenne sogar ein die hat mit 6wochen karotte in fläschen gegeben und den beiden geht es auch gut.
09.08.2010 09:34
Zitat von Flashback:

Ach ja
Tonii, ich drück dich ganz dolle und hoff, das geht auch bald vorbei erholsam schlafen is was anderes....
Sag ihm mal, das Moritz später nicht mit ihm spielt wenn er nicht die Mama ein bisschen schlafen lässt

Danke, du bist süß!!
Ich werds dem Kleenen ausrichten in der Hoffnung, dass er denn SOFORT durchschläft! Max und Moritz müssen doch unbedingt mal zusammen spielen!!
Ich geh jetz mit meinem Milchschorfprinzen erstmal ne Runde raus. Grad scheint die Sonne, obwohl für heut nur Regen angesagt is... also bis später ihr Lieben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt