Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sternchen070686
925 Beiträge
11.08.2010 15:56
Zitat von Flashback:

Taufen: Moritz wird nicht getauft, Leon wurde auch nicht.
Sahar: Leon musste beschnitten werden wegen ner Vorhautverengung ich würd das nicht freiwillig machen lassen...
Maleki:
mmhh.. boah das gibts nicht...ich bin so megavergesslich oO
STernchen- wie war das bei dir mit der gebärmutterschleimhaut?
Mein FA hat mir heute voll ANgst gemacht...
Ich soll jetzt abwarten ob in ca 2 wochen meine tage kommen...
Verhütung: hab mich erstmal für den Nuvaring entschieden..mal sehn wie der dann ist

die hat zu mir gesagt das sich die schleimhaut ganz langsam aufbaut und meine regel fast kommt...aber bis jetzt kam noch nichts.
jetzt haben die blut abgenommen!
und meine regel kommt anscheinend noch...aber hoffe das blut ist ok...
wasn bei dir los?
11.08.2010 16:00
Zitat von sternchen070686:

Zitat von Flashback:

Taufen: Moritz wird nicht getauft, Leon wurde auch nicht.
Sahar: Leon musste beschnitten werden wegen ner Vorhautverengung ich würd das nicht freiwillig machen lassen...
Maleki:
mmhh.. boah das gibts nicht...ich bin so megavergesslich oO
STernchen- wie war das bei dir mit der gebärmutterschleimhaut?
Mein FA hat mir heute voll ANgst gemacht...
Ich soll jetzt abwarten ob in ca 2 wochen meine tage kommen...
Verhütung: hab mich erstmal für den Nuvaring entschieden..mal sehn wie der dann ist

die hat zu mir gesagt das sich die schleimhaut ganz langsam aufbaut und meine regel fast kommt...aber bis jetzt kam noch nichts.
jetzt haben die blut abgenommen!
und meine regel kommt anscheinend noch...aber hoffe das blut ist ok...
wasn bei dir los?

Er hat US gemacht und fragte mich ob ich verhütet hätte, weil die schleimhaut so sehr hoch aufgebaut ist.
Naja, mit Kondom natürlich.
Soll nun abwarten ob ich meine Tage bekomme. So in ca 2 wochen.
sternchen070686
925 Beiträge
11.08.2010 16:03
@flashi:mh die drücken sich immer so blöd aus!
deshalb hab ich ja auch so angst...ich warte jetzt das ergebnis morgen ab....mit so nem bluttest bin ich ja auf der sicheren seite!
und was ist wenn du deine tage nicht bekommst???
11.08.2010 18:01

@flashi:mh die drücken sich immer so blöd aus!
deshalb hab ich ja auch so angst...ich warte jetzt das ergebnis morgen ab....mit so nem bluttest bin ich ja auf der sicheren seite!
und was ist wenn du deine tage nicht bekommst???

Dann soll ich wieder kommen. Aber ich denk mal, dass sie einfach kommen.
War nur so irritiert weil er mich so fragte und das so gesagt hat.
Hatte ja auch seehr aufgepasst und war ja auch nicht oft
11.08.2010 18:15
Ich hab mein Fasten gebrochen ich schande

@flashi: Das ist eine Religiöe Sache...-.-* mein Mann würde den nie unbeschnitten lassen. Mir ist es eigendlich egal, aber ich hab Angst das er schmerzen hat vll...

11.08.2010 19:09
Zitat von SaharBaby:

@flashi: Das ist eine Religiöe Sache...-.-* mein Mann würde den nie unbeschnitten lassen. Mir ist es eigendlich egal, aber ich hab Angst das er schmerzen hat vll...

Nehmt ihr denn die Religion sehr genau?
Schmerzen wird er haben. Ist ja klar
Und ne vollnarkose ist auch nie ohne risiko....
ich will dir damit nicht zu nahe treten aber da wäre mir doch das Glück und alles meines Babys wichtiger...
Klar verstehe ich es nicht, denn ichhab keine Religion ^^
Aber vom Ganzen her... hätte ich zuviel Angst.Und das wäre mir keine Religion wert.
Nimms mir bitte nicht übel
11.08.2010 19:31
Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

Nehmt ihr denn die Religion sehr genau?
Schmerzen wird er haben. Ist ja klar
Und ne vollnarkose ist auch nie ohne risiko....
ich will dir damit nicht zu nahe treten aber da wäre mir doch das Glück und alles meines Babys wichtiger...
Klar verstehe ich es nicht, denn ichhab keine Religion ^^
Aber vom Ganzen her... hätte ich zuviel Angst.Und das wäre mir keine Religion wert.
Nimms mir bitte nicht übel

Nein du kannst ruhig deine Meinung sagen^^ ich mag es nicht mit Samthandschuhen angepacktzu werden. Ich schätze ehrlichkeit.
Also ich bin nicht streng religös, trage kein Kopftuch, ich hab geraucht usw usw.....haha ich hab so ziemlich jede Jungendsünde durch...
Mein Mann ist da eher strenger, aber ich denke das liegt daran das er es als Mann auch einfacher hat
11.08.2010 19:44
Huhu Mädels
Waren heut den ganzen Tag bei ner Freundin und nu liegt mein Max fix und foxi im Bette.... Ich werd mir nun nen schönen Abend mit meinem Schatz machen!!
Bis morgen ihr Süßen!!
PS: Max verliert seine Haare - ich könnte heulen. An den Seiten hinter den Ohren und am Hinterkopf..... Mein schönes Kind.... *schnief*
11.08.2010 21:31
huhu...
@flaschi...verzei mir die frage!!aber mit wem hast du sex?? etwa mit deinem ex??der hoffentlich noch dein ex is???sei nich böse!!
@toni...henning hat auch schon gnaz dünne haare einmal rund rum
@taufen...nöö...sind wir auch nich
@us...nu hab ich auch endlich akzeptiert das henning ein spuckkind is!!!ich könnt noch 20 mullwindeln gebrauchen!!!naja somit schaff ich es wenigstens ihn alles anzuziehen was wir für ihn haben und das auch mehrfach am tag!
11.08.2010 21:40
Zitat von Lilly_81:

huhu...
@flaschi...verzei mir die frage!!aber mit wem hast du sex?? etwa mit deinem ex??der hoffentlich noch dein ex is???sei nich böse!!
@us...nu hab ich auch endlich akzeptiert das henning ein spuckkind is!!!ich könnt noch 20 mullwindeln gebrauchen!!!naja somit schaff ich es wenigstens ihn alles anzuziehen was wir für ihn haben und das auch mehrfach am tag!

Max is zwar kein Spuckkind, aber er fängt irgendwie seit neuestem an zu sabbern. Dadurch dass er ständig bissl Milch im Mund hat und sich denn noch regelmäßig bepuscht, kommen unsere ganzen Klamotten auch gut zum Einsatz!!!
Das mit den Haaren find ich echt voll traurig.... Meinst die kommen bald wieder?
11.08.2010 21:45
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

huhu...

Max is zwar kein Spuckkind, aber er fängt irgendwie seit neuestem an zu sabbern. Dadurch dass er ständig bissl Milch im Mund hat und sich denn noch regelmäßig bepuscht, kommen unsere ganzen Klamotten auch gut zum Einsatz!!!
Das mit den Haaren find ich echt voll traurig.... Meinst die kommen bald wieder?

hmm...weiss nich!!durch das viiele liegen wird das wohl etwas dauern kommt ja bald die mützen zeit!!
sternchen070686
925 Beiträge
11.08.2010 21:46
Hallo,
oh mann hab ich wieder n Abend hinter mir
Lina hat wieder geschrien...hab sie diesmal nur im Schlafsack ins Bett gelegt.Plötzlich schrie sie so wie noch nie.Bin dann rein um zu sehen...hab sie hoch genommen und überlegt!Sauber war sie,hat gegessen...alles normal!Dann kam ihre "bald" Patentante und sagte:hör mal Steffi,was ist wenn ihr zu warm ist und sich eingeengt fühlt?Kurz überlegt und den Sack ausgezogen..und SOFORT schlief mein Kind!Wahnsinn,das man auf so simple Sachen nicht selbst sofort kommt
@Flashi as mit dem Sex wollt ich dich auch grad Fragen
11.08.2010 22:05

Hallo,
Lina hat wieder geschrien...hab sie diesmal nur im Schlafsack ins Bett gelegt.Plötzlich schrie sie so wie noch nie.Bin dann rein um zu sehen...hab sie hoch genommen und überlegt!Sauber war sie,hat gegessen...alles normal!Dann kam ihre "bald" Patentante und sagte:hör mal Steffi,was ist wenn ihr zu warm ist und sich eingeengt fühlt?Kurz überlegt und den Sack ausgezogen..und SOFORT schlief mein Kind!Wahnsinn,das man auf so simple Sachen nicht selbst sofort kommt

Ui... Moritz schläft am liebsten wenn er gepuckt ist. Also schöön eng..obwohl das im moment teilweise auch zu warm ist.da hab ich zum glück noch den dünnen pucksack
Moritz hat heute aber auch so nen Abend gehabt. war totaal müde und wollt nicht schlafen.
Najaaa, n bisschen gestreichelt, geschuckelt, gesungen
rumgetragen, hingelegt ^^
Und nun ist er eingeschlafen
...
mhhh ein gentleman genießt und schweigt? oder wie war das noch
sternchen070686
925 Beiträge
11.08.2010 22:09
Zitat von Flashback:

Hallo,

Ui... Moritz schläft am liebsten wenn er gepuckt ist. Also schöön eng..obwohl das im moment teilweise auch zu warm ist.da hab ich zum glück noch den dünnen pucksack
Moritz hat heute aber auch so nen Abend gehabt. war totaal müde und wollt nicht schlafen.
...

das ist ja blöd gibt es nicht,schweigen ist HIER untersagt!!!
11.08.2010 22:32

Zitat von Flashback:

Hallo,

...

das ist ja blöd gibt es nicht,schweigen ist HIER untersagt!!!

hahaha
natürlich mit dem Papa von Moritz
aber ich weite das jetzt hier nicht weiter aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt