Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
12.08.2010 19:42
Sternchen - na das ist doch mal ne gute Nachricht
lustig ^^ vor ein paar monaten wärs ne doofe gewesen
Übermama - da guck ich mal und da war noch was auf das ich antworten wollte...vergessen oh man ^^
Sahar - ja so ein Tragetuch ist Gold wert. ich schmeiss damit meinen haushalt
Toni - drück dir die daumen dass es schnell verheilt
*
ach ja - mit 14 monaten kann sowas auch noch passiern???
ohman... dann ist es ja schön, das es diesmal alles gut gelaufen ist..
12.08.2010 19:43
Tschoääääääna - Moritz hat auch schon Post bekommen
das war so witzig ^^
12.08.2010 19:43
Zitat von Flashback:

Sternchen - na das ist doch mal ne gute Nachricht
lustig ^^ vor ein paar monaten wärs ne doofe gewesen
Übermama - da guck ich mal und da war noch was auf das ich antworten wollte...vergessen oh man ^^
Sahar - ja so ein Tragetuch ist Gold wert. ich schmeiss damit meinen haushalt
Toni - drück dir die daumen dass es schnell verheilt
*
ach ja - mit 14 monaten kann sowas auch noch passiern ???
ohman... dann ist es ja schön, das es diesmal alles gut gelaufen ist..

Was denn??
Torkey
15575 Beiträge
12.08.2010 20:02
Nabend Mädels
na haben die 8 Wochen schübler das schlimmste schon überstanden?
hab alles erstmal nur überflogen und natürlich schon wieder fast alles vergessen
@ toni ich glaub von dir kam der tipp wegen duschen oder? also einfach die kleinen mit ins bad nehmen mit der wippe, oder? also ich hab das heut morgen gemacht, zwar mit meinem babystuhl (den kann man von geburt an nehmen ) und hab sie da rein gesetzt schön vor der dusche und wer hätte es gedacht... nach 8 wochen immer nur schnell wenn die kleine mal schläft kurz unters wasser springen... konnte ich heut endlich mal wieder in ruhe duschen und die maus hat erst ganz interessiert geguckt, und nach 3 minuten oder so, fielen ihr die augen zu und sie hat tief und fest geschlafen. DANNNKKKEEEEEE du hast was gut bei mir

@ us wir haben uns jetzt so ne babytrage geleistet, hatte zwar nen stolzen preis das teil, aber es ist unheimlich toll, hab zwar erstmal ne stunde gebraucht bis ich das mal richtig eingestellt hatte und die kleine richtig drin saß, aber dann bin ich paar minuten durch die wohnung gelaufen und schon hat sie geschlafen
heut waren wir dann in der stadt, ca. ne stunde rumgelaufen mit dem ding, und was soll ich sagen... es ist toll, keine rückenschmerzen, kein rumweinen weil der kinderwagen mal still steht und man hat auch mal wieder zwei hände die man benutzen kann.... einfach super, kann ich nur empfehlen
12.08.2010 21:03
@ Torkey: Schön, dass es bei euch mit dem Duschen nun och so gut klappt. Da freu ich mich! Am Anfang ging das ja noch prima, wenn die Kleinen geschlafen haben, aber das wird ja immer weniger.... Und ewig zu warten, bis meine Kleiner mal schläft - da hab ich keine Lust drauf gehabt. Also in die Wippe und ab dafür Max pennt auch meist beim Zuschauen ein!
sternchen070686
925 Beiträge
12.08.2010 21:19
So hab zwar immer noch keinen Tankini gefunden,aber hab jetzt auch keine Lust mehr zu suchen!
Fahre morgen sins Centro und das wars dann....
@Flashi:vor n paar Monaten hätt ich geheult ,wenn ich so ne Nachricht bekommen hätte aber heut hats mich glücklich gemacht
@Kindstot avor hab ich genauso viel Angst wie damals vor ner Fehlgeburt.Das sind si Dinge wogegen man nichts machen kann!!!
@us:waren heut beim Standesamt(haben dort eine getroffen die mit mir entbunden hat)....,in der Stadt und irgendwann wieder zuhause.
Haben dann noch probiert den Kiwa bei meinem Bruder ins Auto zu kriegen weil wir Sonntag schwimmen wollen,aber es passt nicht
Jetzt mussten wir uns n Auto bei Bekannten leihen hihi
12.08.2010 21:48
Ich nehm Moritz auch immer mit der wippe zum duschen findet er ganz entspannend das Geräusch
*
8 wochen schub...
noch is nix zu merken was negativ ist
PepperAnn123
2618 Beiträge
12.08.2010 22:32
@Sahar: Bitteschön Und supi das es ihm so gut gefällt
@Übermama: Wie schon gesagt...du findest immer die richtigen Worte
@Wippe: Mag Jeshua überhaupt nicht. Genauso wie den MaxiCosi. Es sein denn er wird geschaukelt, dann is es kein Problem. Sieht aber auch immer total unbequem aus wie er da drin liegt. Da würd ich auch heulen.
---------
Freunde von uns haben erzählt das ihr Kleiner nun wohl einen Helm tragen muss weil er vom liegen voll den Flachschädel hat. Und wie solls auch anders sein....Krankenkasse übernimmt nüscht...mal eben 2500 € los...heftig. Überall wird einem empfohlen (selbst von den KK) sein Kind auf dem Rücken schlafen zu legen, aber für die Konsequenzen kriegste null Unterstützung. Wollt ich euch mal erzählen *aufreg* Da bin ich doch irgendwie froh das Jeshua ein Bauchschläfer ist.
12.08.2010 22:40
pepper - da mach ich mir immer voll sorgen drum... Moritz leg ich immer abwechselnd auf jede seite,aber er dreht sich beim schlafen IMMER auf den rücken
12.08.2010 22:49
Zitat von Flashback:

pepper - da mach ich mir immer voll sorgen drum... Moritz leg ich immer abwechselnd auf jede seite,aber er dreht sich beim schlafen IMMER auf den rücken

es gibt noch sone art lagerungskissen/keil das die kinder denn auch auf der seite liegen bleiben!!
JoanaF
2549 Beiträge
12.08.2010 23:30
Hendrik schläft immer aufm Rücken und hat noch kein Plattkopf bekommen komisch..
12.08.2010 23:43
Lilly - ich lege ihm immer ne rolle, ne decke oder ähnliches in den rücken, aber der schaffts immer... guck auch schon immer ob er platter wird, ich glaube gaaanz rund is er nich mehr...
Aber noch nich schlimm.
Tschoääääna - sieht man das mit seinen super süßen Haaren überhaupt? <3
12.08.2010 23:51
Zitat von Flashback:

Lilly - ich lege ihm immer ne rolle, ne decke oder ähnliches in den rücken, aber der schaffts immer... guck auch schon immer ob er platter wird, ich glaube gaaanz rund is er nich mehr...
Aber noch nich schlimm.

guck sowas mein ich
oder sowas
13.08.2010 00:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

Aber noch nich schlimm.

guck sowas mein ich
oder sowas

boah super danke, so eins werd ihc mir kaufen
sternchen070686
925 Beiträge
13.08.2010 07:35
Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

Aber noch nich schlimm.

guck sowas mein ich
oder sowas

boah super danke, so eins werd ihc mir kaufen

morgen...
du kannst auch einfach ein Handtuch zusammen rollen und es an den Gitterstäben vom Bett entlang legen und Mo dann davor legen.Hab das mit Lina auch so gemacht,aber jetzt dreht sie ihren Kopf von allein immer auf die Seite.Wir haben einen schön geformten Kopf!!!
Achja,heut is Freitag der 13te ,bin mal gespannt was so passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt