Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.08.2010 23:23
Zitat von Flashback:
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Flashback:
Hallo,
oh mann hab ich wieder n Abend hinter mir![]()
Lina hat wieder geschrien...hab sie diesmal nur im Schlafsack ins Bett gelegt.Plötzlich schrie sie so wie noch nie.Bin dann rein um zu sehen...hab sie hoch genommen und überlegt!Sauber war sie,hat gegessen...alles normal!Dann kam ihre "bald" Patentante und sagte:hör mal Steffi,was ist wenn ihr zu warm ist und sich eingeengt fühlt?Kurz überlegt und den Sack ausgezogen..und SOFORT schlief mein Kind!Wahnsinn,das man auf so simple Sachen nicht selbst sofort kommt![]()
@Flashias mit dem Sex wollt ich dich auch grad Fragen
![]()
Ui... Moritz schläft am liebsten wenn er gepuckt ist. Also schöön eng..obwohl das im moment teilweise auch zu warm ist.da hab ich zum glück noch den dünnen pucksack![]()
Moritz hat heute aber auch so nen Abend gehabt. war totaal müde und wollt nicht schlafen.
Najaaa, n bisschen gestreichelt, geschuckelt, gesungen![]()
rumgetragen, hingelegt ^^
Und nun ist er eingeschlafen![]()
...
mhhh ein gentleman genießt und schweigt? oder wie war das noch![]()
![]()
das ist ja blödgibt es nicht,schweigen ist HIER untersagt!!!
hahaha![]()
natürlich mit dem Papa von Moritz
aber ich weite das jetzt hier nicht weiter aus![]()
...Das war aber nur "der krönende Abschluss" Sex
Natürlich spaß
11.08.2010 23:25
Und der "ich hasse dich" Sex
*
Aber erzählt doch lieber über euren Sex
*
Aber erzählt doch lieber über euren Sex
12.08.2010 07:34
Ich brauch eure Hilfe!!!
Meine linke Brustwarze tut seit gestern so weh, die ist total entzündet und ich hab mittlerweile schon richtg Angst vorm Stillen...
Was kann ich denn da machen? Ich werd jetz erstmal versuchen die Stillposition zu ändern... Kennt denn eine von euch noch nen gutes Hausmittelchen?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
Meine linke Brustwarze tut seit gestern so weh, die ist total entzündet und ich hab mittlerweile schon richtg Angst vorm Stillen...
Was kann ich denn da machen? Ich werd jetz erstmal versuchen die Stillposition zu ändern... Kennt denn eine von euch noch nen gutes Hausmittelchen?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
12.08.2010 08:35
Zitat von Toni84:
Ich brauch eure Hilfe!!!![]()
Meine linke Brustwarze tut seit gestern so weh, die ist total entzündet und ich hab mittlerweile schon richtg Angst vorm Stillen...![]()
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!![]()
Oh je das hört sich nicht gut an.Leider kann ich dir dabei nicht helfen,denn ich still ja nicht!Hast du keine Hebi die du anrufen kannst???
12.08.2010 09:09
Zitat von Toni84:
Meine linke Brustwarze tut seit gestern so weh, die ist total entzündet und ich hab mittlerweile schon richtg Angst vorm Stillen...![]()
Nach dem stillen die Spucke mit der restlichen Milch antrocknen lassen und dann Rotlicht machen! die Brustwarzencreme von Lansinoh ist super...oder einfach Wollfett! Ansonsten vielleicht zwischendurch mit Hütchen stillen bis es besser ist!
12.08.2010 09:12
Zitat von Toni84:
oh mist!!ich würd die seite abpumpen!!und hattest du nich son zeug zum drauftun(irgendeine paste??oder dieses engelszeug??
)und ruf deine hebi an!!die weiss aufjedenfall rat!!oder kannst dú mit der nich so gut?? übermama weiss bestimmt was gutes!!oder joli die hatte das doch auch schon!!! ich wünsch schnelle besserung!!
12.08.2010 09:14
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
![]()
Nach dem stillen die Spucke mit der restlichen Milch antrocknen lassen und dann Rotlicht machen! die Brustwarzencreme von Lansinoh ist super...oder einfach Wollfett! Ansonsten vielleicht zwischendurch mit Hütchen stillen bis es besser ist!
OK, das werd ich machen. Milch lass ich ja eh schon immer dran trocknen und mit Stillhütchen still ich eh immer. Werd mir aber nachher mal die Brustwarzencreme holen und Rotlicht machen.....
Meinst du ich kann auch Heilwolle nehmen?
Davon hab ich noch Massen hier für Max.... Danke dir auf jeden Fall!!!!!
12.08.2010 09:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
oh mist!!ich würd die seite abpumpen!!und hattest du nich son zeug zum drauftun(irgendeine paste??oder dieses engelszeug??)und ruf deine hebi an!!die weiss aufjedenfall rat!!oder kannst dú mit der nich so gut?? übermama weiss bestimmt was gutes!!oder joli die hatte das doch auch schon!!! ich wünsch schnelle besserung!!
Doch die Hebamme is ne Nette, aber man erreicht die immer so schwer.
Letztes Mal als ich ne Frage wegen Max hatte, hat sie mich 2 Tage später zurückgerufen nachdem ich ihr aufn AB gequatscht hatte....
Ich probier jetz erstmal Übermamas Tipps und zur Not ruf ich die Hebamme einfach heut abend mal an. Abpumpen werd ich auch, wenns gar nich mehr geht. Kriegt er halt eine Brust und den Rest aus der Flasche. Hilfe.... auf sowas hab ich grad eigentlich gar keine Lust!!
12.08.2010 09:18
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
oh mist!!ich würd die seite abpumpen!!und hattest du nich son zeug zum drauftun(irgendeine paste??oder dieses engelszeug??)und ruf deine hebi an!!die weiss aufjedenfall rat!!oder kannst dú mit der nich so gut?? übermama weiss bestimmt was gutes!!oder joli die hatte das doch auch schon!!! ich wünsch schnelle besserung!!
Doch die Hebamme is ne Nette, aber man erreicht die immer so schwer.Letztes Mal als ich ne Frage wegen Max hatte, hat sie mich 2 Tage später zurückgerufen nachdem ich ihr aufn AB gequatscht hatte....
Ich probier jetz erstmal Übermamas Tipps und zur Not ruf ich die Hebamme einfach heut abend mal an.
Abpumpen werd ich auch, wenns gar nich mehr geht. Kriegt er halt eine Brust und den Rest aus der Flasche. Hilfe.... auf sowas hab ich grad eigentlich gar keine Lust!!![]()
das glaub ich dir!!!
also meine hebi braucht auch etwas bis sie zurück ruft!aber nich 2 tage!!
das geht ja ma gar nich!!
12.08.2010 09:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Doch die Hebamme is ne Nette, aber man erreicht die immer so schwer.Letztes Mal als ich ne Frage wegen Max hatte, hat sie mich 2 Tage später zurückgerufen nachdem ich ihr aufn AB gequatscht hatte....
Ich probier jetz erstmal Übermamas Tipps und zur Not ruf ich die Hebamme einfach heut abend mal an.
Abpumpen werd ich auch, wenns gar nich mehr geht. Kriegt er halt eine Brust und den Rest aus der Flasche. Hilfe.... auf sowas hab ich grad eigentlich gar keine Lust!!![]()
das glaub ich dir!!!![]()
also meine hebi braucht auch etwas bis sie zurück ruft!aber nich 2 tage!!![]()
das geht ja ma gar nich!!
Nee, geht auch nich wirklich!
Ich hab mir jetz bissl Heilwolle in den BH gestopft.... SÄXYYYYY!
Müssen zu 11:30 Uhr ja zum Rückbildungskurs und danach werd ich dann mal in aller Ruhe Rotlicht machen und die Brust baumeln lassen...
Hoffe es wird bald besser!!
12.08.2010 09:42
Toni, ich wuerde abpumpen, bis es etwas besser ist, auf keinen Fall damit weiterstillen fuer ein paar Stunden. Und vielleicht reicht Max nur die eine Brust, er holt sich schon, was er braucht! Brustwarzen erholen sich recht schnell, wenn man sie "in Ruhe" laesst. Ich hatte bei meiner Tochter weisse, blutende Brustwarzen! Und trotz allem wurde sie 10 Monate gestillt, das wird schon!
12.08.2010 09:59
Zitat von ancia:
Toni, ich wuerde abpumpen, bis es etwas besser ist, auf keinen Fall damit weiterstillen fuer ein paar Stunden. Und vielleicht reicht Max nur die eine Brust, er holt sich schon, was er braucht! Brustwarzen erholen sich recht schnell, wenn man sie "in Ruhe" laesst. Ich hatte bei meiner Tochter weisse, blutende Brustwarzen! Und trotz allem wurde sie 10 Monate gestillt, das wird schon!
OK, ich versuche gleich nachher mal deinen Rat umzusetzen! Danke
12.08.2010 10:24
@toni
as mit der Wippe und der Dusche hat supi geklappt
Hab zwar erstmal nur zum austesten meine Haare gewaschen,aber besser als abwarten bis sie schläft!!!
Wünsch dir viel Glück mit deiner Brustwarze(wie sich das anhört
)
@us:Jetzt leg ich Lina gleich hin und mach mich fertig und dann fahren wir zum Standesamt und in die Stadt.Wollen Sonntag schwimmen und der Bikini von vor der Ss passt nicht mehr
ausserdem brauch ich jetzt nen Tankini,ob die genau so schön aussehen
Bis später mal.....
as mit der Wippe und der Dusche hat supi geklappt
Hab zwar erstmal nur zum austesten meine Haare gewaschen,aber besser als abwarten bis sie schläft!!!
Wünsch dir viel Glück mit deiner Brustwarze(wie sich das anhört
) @us:Jetzt leg ich Lina gleich hin und mach mich fertig und dann fahren wir zum Standesamt und in die Stadt.Wollen Sonntag schwimmen und der Bikini von vor der Ss passt nicht mehr
ausserdem brauch ich jetzt nen Tankini,ob die genau so schön aussehen
Bis später mal.....
12.08.2010 10:30
@tonias mit der Wippe und der Dusche hat supi geklappt
![]()
Wünsch dir viel Glück mit deiner Brustwarze(wie sich das anhört)
@us:Jetzt leg ich Lina gleich hin und mach mich fertig und dann fahren wir zum Standesamt und in die Stadt.Wollen Sonntag schwimmen und der Bikini von vor der Ss passt nicht mehrausserdem brauch ich jetzt nen Tankini,ob die genau so schön aussehen
![]()
Bis später mal.....
Na siehste, das freut mich für dich!
Is für die Kleinen doch ganz interessant zuzusehen!!
Denn kannste das ja demnächst mal steigern mit der Wippe
12.08.2010 10:43
Zitat von Toni84:
@tonias mit der Wippe und der Dusche hat supi geklappt
![]()
Wünsch dir viel Glück mit deiner Brustwarze(wie sich das anhört)
@us:Jetzt leg ich Lina gleich hin und mach mich fertig und dann fahren wir zum Standesamt und in die Stadt.Wollen Sonntag schwimmen und der Bikini von vor der Ss passt nicht mehrausserdem brauch ich jetzt nen Tankini,ob die genau so schön aussehen
![]()
Bis später mal.....
Na siehste, das freut mich für dich!Is für die Kleinen doch ganz interessant zuzusehen!!
Denn kannste das ja demnächst mal steigern mit der Wippe
![]()
ja morgen gehts ab unter die Dusche.So schafft man wesentlich mehr im Haushalt und wenn sie sich langweilt kann sie ja schlafen
der war gut mein Kind und einfach schlafen!
Wollen am Sonntag schwimmen und der Kiwa passt nicht ins Auto von meinem Bruder hab jetzt schon Angst,weil sie im Maxi Cosy ja nicht schläft
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt