Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.08.2010 08:44
Bei mir hat Freitag der 13. heute NAcht um zwei mit einer neuerlichen Magenattacke angefangen ...
13.08.2010 08:46
moin moin mädels...
ihr werdet nich drauf kommen was heute nacht passiert is!!!henning hatte tatsächlich um halb 3 nach hunger gerufen!aber dasd dachte ich mir gestern abend schon da hat er sooo tief und fest nach einer seite gepennt das konnte er nich bis um 6 schaffen!und auch nachts is er nach einer seite wieder fest eingeschlafen!!und denn heut morgen um 6:45!! naja so kommen wir nich alt zu sehr mit unserem mehr oder weniger rhythmus durcheinander!
nu ligt er grade im knast und brabelt vor sich hin!!
ihr werdet nich drauf kommen was heute nacht passiert is!!!henning hatte tatsächlich um halb 3 nach hunger gerufen!aber dasd dachte ich mir gestern abend schon da hat er sooo tief und fest nach einer seite gepennt das konnte er nich bis um 6 schaffen!und auch nachts is er nach einer seite wieder fest eingeschlafen!!und denn heut morgen um 6:45!! naja so kommen wir nich alt zu sehr mit unserem mehr oder weniger rhythmus durcheinander!
nu ligt er grade im knast und brabelt vor sich hin!!
13.08.2010 08:48
Zitat von Übermama:
Bei mir hat Freitag der 13. heute NAcht um zwei mit einer neuerlichen Magenattacke angefangen ...![]()
mist
gehts denn schon wieder???hast du denn ma das mit deinem rücken abchecken lassen???oder dich informiert wegen möglichkeiten von magenspiegelung mit beruhigungsmittel und stillen???
13.08.2010 08:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Bei mir hat Freitag der 13. heute NAcht um zwei mit einer neuerlichen Magenattacke angefangen ...![]()
mistgehts denn schon wieder???hast du denn ma das mit deinem rücken abchecken lassen???oder dich informiert wegen möglichkeiten von magenspiegelung mit beruhigungsmittel und stillen???
Naja...es geht! Komisch ist, daß es diemal ohne daß ich brechen konnte nach einer Stunde einfach vorbei war ... komisch!!!
Das BEruhigungszeug bleibt wohl länger im Körper als gedacht!! Und Carsten war jetzt 3 Tage zuhause mit den selben Symptomen! Bei ihm meinte der Arzt vielleicht Bakterien im Magen...er hat jetzt am 31. Termin zur Magenspiegelung ... Werd heut mal meine Heilpraktikerin anrufen wegen Termin! Vielleicht kann die ja was tun in Richtung akkupunktur! Oder Sie kann an den Augen bzw. Zunge sehen was eigetnlich los ist!
13.08.2010 08:57
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
ihr werdet nich drauf kommen was heute nacht passiert is!!!henning hatte tatsächlich um halb 3 nach hunger gerufen!aber dasd dachte ich mir gestern abend schon da hat er sooo tief und fest nach einer seite gepennt das konnte er nich bis um 6 schaffen!und auch nachts is er nach einer seite wieder fest eingeschlafen!!und denn heut morgen um 6:45!! naja so kommen wir nich alt zu sehr mit unserem mehr oder weniger rhythmus durcheinander!![]()
![]()
nu ligt er grade im knast und brabelt vor sich hin!!![]()
![]()
Aber einmal ist doch immernoch supi!!! Mia kam heute um halb eins, dann um vier und dann um sieben! Nu liegt sie in ihrem Bett und schläft ... und ich fühl mich voll komisch, weil sie alleine oben liegt ( haben gestern unser Neues Babyfon bekommen )
13.08.2010 09:16
@ Übermama: Du und dein Magen...
Ich hoffe wirklich du kümmerst dich mal drum, das kann doch nich mehr ewig so gehen!!!
@ Lilly: 1 mal die Nacht is ja wirklich noch OK. Max hat gestern um 20 Uhr das letzte Mal getrunken und kam dann heut um 1 und um 4. Naja... ich schätze mein kleiner Mann braucht einfach noch etwas bis er durchschläft. Dafür bin ich aber gestern mal um 21:30 Uhr ins Bette, was echt gut getan hat!
Ich hoffe wirklich du kümmerst dich mal drum, das kann doch nich mehr ewig so gehen!!!
@ Lilly: 1 mal die Nacht is ja wirklich noch OK. Max hat gestern um 20 Uhr das letzte Mal getrunken und kam dann heut um 1 und um 4. Naja... ich schätze mein kleiner Mann braucht einfach noch etwas bis er durchschläft. Dafür bin ich aber gestern mal um 21:30 Uhr ins Bette, was echt gut getan hat!
13.08.2010 09:19
So...gesagt geatan ... hab nächsten Mittwoch Termin bei der HEilpraktikerin!!
13.08.2010 09:24
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
ihr werdet nich drauf kommen was heute nacht passiert is!!!henning hatte tatsächlich um halb 3 nach hunger gerufen!aber dasd dachte ich mir gestern abend schon da hat er sooo tief und fest nach einer seite gepennt das konnte er nich bis um 6 schaffen!und auch nachts is er nach einer seite wieder fest eingeschlafen!!und denn heut morgen um 6:45!! naja so kommen wir nich alt zu sehr mit unserem mehr oder weniger rhythmus durcheinander!![]()
![]()
![]()
Aber einmal ist doch immernoch supi!!! Mia kam heute um halb eins, dann um vier und dann um sieben! Nu liegt sie in ihrem Bett und schläft ... und ich fühl mich voll komisch, weil sie alleine oben liegt ( haben gestern unser Neues Babyfon bekommen )
Ich vertrau diesen Babyfonen irgendwie nich...
Weiß auch nich wieso....
13.08.2010 09:25
Zitat von Übermama:
So...gesagt geatan ... hab nächsten Mittwoch Termin bei der HEilpraktikerin!!![]()
Suuuuuuuper!!!
13.08.2010 09:56
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
![]()
![]()
Ich vertrau diesen Babyfonen irgendwie nich...Weiß auch nich wieso....
ich wollte ja immer dieses angle care(das mit den matten) haben!!aber nu haben wir gar keins!!er schläft ja nich am andern ende von der wohnung!und ich fühl mich eigentlich auch wohl dabei!!
13.08.2010 11:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
![]()
![]()
Ich vertrau diesen Babyfonen irgendwie nich...Weiß auch nich wieso....
ich wollte ja immer dieses angle care(das mit den matten) haben!!aber nu haben wir gar keins!!er schläft ja nich am andern ende von der wohnung!und ich fühl mich eigentlich auch wohl dabei!!
Na wir nehmen das Babyfone auch nur, wenn wir mal draußen im Garten sind und er Kleine drinne schläft. Nachts stehen die Türen offen, da brauchen wa das nich, weil ich ihn eh immer höre.
Trotzdem mag ich die Babyfone nich... Ich denk immer, dass vielleicht mal die Batterie alle is und ich Max denn drinnen doch nich höre...
13.08.2010 12:14
@Flachschädel: Also in den ca. 3 Wochen wo Pupsi auf dem Rücken geschlafen hat is eine Seite am Hinterkopf schon etwas flacher geworden. GSD sieht mans abern net so doll.
13.08.2010 12:48
@ Flachschädel: Also Max hat nen runden Hinterkopf. Er rollt sich nachts allerdings auch immer auf den Rücken...
Dabei leg ihn immer seitlich hin (wechsel sogar die Seiten), aber er schaffts trotzdem immer irgendwie....
Dabei leg ihn immer seitlich hin (wechsel sogar die Seiten), aber er schaffts trotzdem immer irgendwie....
13.08.2010 12:51
Ich hab nochmal ne blöde Frage, die mich seit gestern beschäftigt:
Können eure Babys alle schon ihr Köpfchen gut allein halten? Also ich mein, wenn sie auf dem Bauch liegen oder halt im "Sitzen" aufm Schoß?
Max kann das noch nich so gut und bislang dachte ich mir dabei auch nix. Gestern sagte aber die Tante von der Rückbildungsgymnastik, dass es sein kann, dass er ne Blockade (von der Geburt oder was auch immer) hat und ich das mal abchecken lassen soll. Ich bin irgendwie verunsichert.
Er is doch erst 2 Monate alt.... Was meintr ihr?
Können eure Babys alle schon ihr Köpfchen gut allein halten? Also ich mein, wenn sie auf dem Bauch liegen oder halt im "Sitzen" aufm Schoß?
Max kann das noch nich so gut und bislang dachte ich mir dabei auch nix. Gestern sagte aber die Tante von der Rückbildungsgymnastik, dass es sein kann, dass er ne Blockade (von der Geburt oder was auch immer) hat und ich das mal abchecken lassen soll. Ich bin irgendwie verunsichert.
Er is doch erst 2 Monate alt.... Was meintr ihr?
13.08.2010 12:53
Huhu
..ich habe endlich einen Tankini gefunden und kann Sonntag nach laaaanger Zeit mal wieder ins Wasser
@Übermama:wollt dich mal fragen wie das Schwimmen mit Mia war?Meine Mama sagte ich kann Lina ruhig für ne kurze Zeit mit ins Kinderbecken nehmen,danach nur warm einpacken!
Mh,das mit deinem Magen ist ja echt ne komische Sache.Ich hoffe du hast irgendwann endlich Ruhe damit.
@Toni:was macht die Brustwarze?
@Angel Care
er Papa von meinem Freund(seit heute Ex-Freund) hat uns am Anfang als Lina auf die Welt kam,auch 200Euro gegeben für die Matte,aber ich wollte sie gar nicht haben.Hab das schon in der Ss gesagt,aber da hat mir mal wieder keiner zugehört
Ich schlaf glaub ich ruhiger w,wenn ich nicht dauern so n piepen im Ohr habe.Vorallem am Anfang hatte Lina ja immer so n paar Atemaussetzer....da hätte das Teil ja dauerhaft gepiept
..ich habe endlich einen Tankini gefunden und kann Sonntag nach laaaanger Zeit mal wieder ins Wasser
@Übermama:wollt dich mal fragen wie das Schwimmen mit Mia war?Meine Mama sagte ich kann Lina ruhig für ne kurze Zeit mit ins Kinderbecken nehmen,danach nur warm einpacken!
Mh,das mit deinem Magen ist ja echt ne komische Sache.Ich hoffe du hast irgendwann endlich Ruhe damit.
@Toni:was macht die Brustwarze?
@Angel Care
er Papa von meinem Freund(seit heute Ex-Freund) hat uns am Anfang als Lina auf die Welt kam,auch 200Euro gegeben für die Matte,aber ich wollte sie gar nicht haben.Hab das schon in der Ss gesagt,aber da hat mir mal wieder keiner zugehört
Ich schlaf glaub ich ruhiger w,wenn ich nicht dauern so n piepen im Ohr habe.Vorallem am Anfang hatte Lina ja immer so n paar Atemaussetzer....da hätte das Teil ja dauerhaft gepiept
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt