Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.08.2010 15:22
Ja toni, mach das man
wenn du eh schon nen termin hast
*
Ich war grad mit Moritz zusammen baden
Hab mich endlich getraut und hat super geklappt
Kleines Fröschchen
wenn du eh schon nen termin hast
*
Ich war grad mit Moritz zusammen baden
Hab mich endlich getraut und hat super geklappt
Kleines Fröschchen
13.08.2010 15:37
Zitat von Flashback:
Ja toni, mach das manwenn du eh schon nen termin hast
![]()
*
Ich war grad mit Moritz zusammen badenHab mich endlich getraut und hat super geklappt
Kleines Fröschchen
![]()
In der Badewanne oder im See?
13.08.2010 15:39
Zitat von Flashback:
![]()
*
Ich war grad mit Moritz zusammen badenHab mich endlich getraut und hat super geklappt
Kleines Fröschchen
![]()
Voll toll oder?
Ich war auch mal mit Sam baden, hat mich irgendwie an die Geburt erinnert.
Er hat voll gechillt und ist dann auch eingepennt
13.08.2010 15:49
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
![]()
*
Kleines Fröschchen
![]()
In der Badewanne oder im See?![]()
in der wanne
funny-ja wirklich toll
13.08.2010 17:38
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
![]()
*
Kleines Fröschchen
![]()
In der Badewanne oder im See?![]()
in der wanne![]()
funny-ja wirklich toll![]()
ich war auch letzte woche das erste mal mit unserer kleinen baden, war ja vorher schon sooo neidisch auf den papa weil er ja vorher schon konnte , ich aber noch nich
aber es war soooo toll
freu mich schon wenn sie dann rauskriegt dass es noch viel mehr spaß macht wenn sie so richtig schön die arme und beine aufs wasser klatscht und danach das ganze bad schwimmt
hab mein mann schon vorgewarnt dass er dann wischen muss wenn wir alles verwüstet haben
13.08.2010 19:23
@flashi:warst du allein zuhause?ich weiß nicht wie ich allein gehen soll,bzw wie ich Lina aus der Wanne kriegen soll und mich
Bin ja nun allein und da gehts nicht!!!
Mhhhhh,toll
Bin ja nun allein und da gehts nicht!!!
Mhhhhh,toll
13.08.2010 20:41
@Flachschädel: Also mein kleiner schläft auf dem Rücken, bewegt aber oft seinen Kof im Schlaf. Am Kopf is mir bis jetzt nichts flaches oder so aufgefallen.
@Babyfon: Hab ich nicht und will ich auch nicht. Bin Babyfon Gegner
Mein Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer, in seinem Bett und manchmal auch bei uns.
@Kopf halten: Kann Hussein so seit 3 Wochen schon alleine
oder 2 bin mir nicht mehr so sicher, aber auf jeden Fall schon länger. Aber mein kleiner Bruder, hab ich gehört, der war auch faul mit dem Kopf heben....hat es so erst ab dem 3ten Monat gemacht. Und ist ganz gesund (heute ist er 11)
@Baden: Ich trau mich nicht
also nicht mit dem kleinen.
@Us: Hussein und ich waren heute bei meiner Schwägerin....-.- sie mag mein Tragetuch nicht
war mir egal,ich sagte ihr ich finde das voll praktisch und bequem. Er war heute mal wieder unglaublich WACH. Seine komischen 10 Minuten schläfe und dann die Wachzeit von ner Stunde. Ich denke dafür schläft erheute durch....vll.....
@Babyfon: Hab ich nicht und will ich auch nicht. Bin Babyfon Gegner
Mein Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer, in seinem Bett und manchmal auch bei uns.
@Kopf halten: Kann Hussein so seit 3 Wochen schon alleine
oder 2 bin mir nicht mehr so sicher, aber auf jeden Fall schon länger. Aber mein kleiner Bruder, hab ich gehört, der war auch faul mit dem Kopf heben....hat es so erst ab dem 3ten Monat gemacht. Und ist ganz gesund (heute ist er 11) @Baden: Ich trau mich nicht
also nicht mit dem kleinen. @Us: Hussein und ich waren heute bei meiner Schwägerin....-.- sie mag mein Tragetuch nicht
war mir egal,ich sagte ihr ich finde das voll praktisch und bequem. Er war heute mal wieder unglaublich WACH. Seine komischen 10 Minuten schläfe und dann die Wachzeit von ner Stunde. Ich denke dafür schläft erheute durch....vll.....
13.08.2010 22:10
@kopf heben:also meiner kann das auch schon alleine,muss auch gar nicht mehr stützen.und heute hat er sich das erste mal vom rückenauf den bauch gedreht.das konnte meine tochter aber auch schon sehr früh.auf dembauch liegt er eigentlich weniger,weil er das nicht so gern hat.
@flacher kopf: louis hatte auch vor ein paar wochen einen flachen schädel,aber nur auf der linken seite.das sah echt schrecklich aus.aber hab ihn dann immer wenn er wach war auf die andere seite gelegt und schon ist es wieder gut.
@durchschlafen:louis schläft seit 3 wochen durch.ich lege ihn immer um neun hin und er schläft immer! aber wirklich immer bis 6 uhr.man kann die uhr nach stellen.dafür war die woche während des schubes der horror.nur geschrei und gemecker,nichts war richtig was wir gemacht haben.war sehr anstrengend!
@us:ist das bei euch auch so,dass die kleinen am tag so lange wach sind?also louis schläft ja bis 6 uhr,dann nochmal bis 11 uhr,aber ab dann ist er bis nachmittags um 17 uhr immer wach.ich glaube meine tochter hat in dem alter noch den ganzen tag geschlafen,sie war höchstens ne stunde wach
echt unglaublich,louis war bei der geburt nur 49 cm groß und jetzt trägt er schon größe 62..ich hatte so schöne sachen in 56.dachte die trägt er länger
war bei hailey auf jeden fall so
sry das es so lang geworden ist.aber musste janochmal was schreiben.hatte schon ein schlechtes gewissen,weil ich so lange nicht geschrieben hab.aber die zeit war sehr aufregend und anstrengend,da kam ich zu nichts.ist ja auch schwer mit 2 kleinen kindern
@flacher kopf: louis hatte auch vor ein paar wochen einen flachen schädel,aber nur auf der linken seite.das sah echt schrecklich aus.aber hab ihn dann immer wenn er wach war auf die andere seite gelegt und schon ist es wieder gut.
@durchschlafen:louis schläft seit 3 wochen durch.ich lege ihn immer um neun hin und er schläft immer! aber wirklich immer bis 6 uhr.man kann die uhr nach stellen.dafür war die woche während des schubes der horror.nur geschrei und gemecker,nichts war richtig was wir gemacht haben.war sehr anstrengend!
@us:ist das bei euch auch so,dass die kleinen am tag so lange wach sind?also louis schläft ja bis 6 uhr,dann nochmal bis 11 uhr,aber ab dann ist er bis nachmittags um 17 uhr immer wach.ich glaube meine tochter hat in dem alter noch den ganzen tag geschlafen,sie war höchstens ne stunde wach
echt unglaublich,louis war bei der geburt nur 49 cm groß und jetzt trägt er schon größe 62..ich hatte so schöne sachen in 56.dachte die trägt er länger
war bei hailey auf jeden fall so
sry das es so lang geworden ist.aber musste janochmal was schreiben.hatte schon ein schlechtes gewissen,weil ich so lange nicht geschrieben hab.aber die zeit war sehr aufregend und anstrengend,da kam ich zu nichts.ist ja auch schwer mit 2 kleinen kindern
13.08.2010 22:23
Hallo Mädels,
@Flashi: oh man, ich getrau mich auch noch nicht so richtig mit deinen kleinen baden zu gehen aber am Wochenende probiert das Schatzi ma aus und ich gucke erstma von draußen zu
@Toni; meiner hat erst in den letzten zwei Wochen gelernt seinen Kopf zu halten, aber manchmal wenn er keine Kraft hat knallt er auch noch in mein Gesicht oder auf die Schulter, is immer niedlich anzugucken wie angestrengt er den Kopf hält und uns stolz anguckt und dann schwupps verliert er die kraft! von allein auf den Bauch oder auf den Rücken drehen macht meiner auch noch nicht! Ich würde mir keine Sorgen machen! Jedes Baby braucht unterschiedlich lange...
@durchschlafen: *stöhn* immer noch nicht! pünktlich um eins und um fünf muss ich raus
was war noch...
keine Ahnung ... alles vergessen...
@me: mein Schatzi ist nun heut zum Freitag abend zur letzten Nachtschicht gefahren, echt blöd, da freut man sich aufs wochenende und sitzt trotzdem alleine zu hause rum! Naja morgen abend gehts zu einer Geburtstagsparty von nem Kumpel, meine beste Freundin macht den Babysitter
Ma schaun wie das klappt...
Achso, was ich euch noch fragen wollte, habt ihr seit der Geburt eure Haare ma wieder getönt oder gefärbt??? Ich überlege ob ich morgen meine haare ma wieder töne, ist schon so ewig her, aber wegen stillen bin ich mir so unsicher...
@Flashi: oh man, ich getrau mich auch noch nicht so richtig mit deinen kleinen baden zu gehen aber am Wochenende probiert das Schatzi ma aus und ich gucke erstma von draußen zu
@Toni; meiner hat erst in den letzten zwei Wochen gelernt seinen Kopf zu halten, aber manchmal wenn er keine Kraft hat knallt er auch noch in mein Gesicht oder auf die Schulter, is immer niedlich anzugucken wie angestrengt er den Kopf hält und uns stolz anguckt und dann schwupps verliert er die kraft! von allein auf den Bauch oder auf den Rücken drehen macht meiner auch noch nicht! Ich würde mir keine Sorgen machen! Jedes Baby braucht unterschiedlich lange...
@durchschlafen: *stöhn* immer noch nicht! pünktlich um eins und um fünf muss ich raus
was war noch...
@me: mein Schatzi ist nun heut zum Freitag abend zur letzten Nachtschicht gefahren, echt blöd, da freut man sich aufs wochenende und sitzt trotzdem alleine zu hause rum! Naja morgen abend gehts zu einer Geburtstagsparty von nem Kumpel, meine beste Freundin macht den Babysitter
Ma schaun wie das klappt... Achso, was ich euch noch fragen wollte, habt ihr seit der Geburt eure Haare ma wieder getönt oder gefärbt??? Ich überlege ob ich morgen meine haare ma wieder töne, ist schon so ewig her, aber wegen stillen bin ich mir so unsicher...
14.08.2010 07:39
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
@Flashi: oh man, ich getrau mich auch noch nicht so richtig mit deinen kleinen baden zu gehen aber am Wochenende probiert das Schatzi ma aus und ich gucke erstma von draußen zu![]()
@Toni; meiner hat erst in den letzten zwei Wochen gelernt seinen Kopf zu halten, aber manchmal wenn er keine Kraft hat knallt er auch noch in mein Gesicht oder auf die Schulter, is immer niedlich anzugucken wie angestrengt er den Kopf hält und uns stolz anguckt und dann schwupps verliert er die kraft! von allein auf den Bauch oder auf den Rücken drehen macht meiner auch noch nicht! Ich würde mir keine Sorgen machen! Jedes Baby braucht unterschiedlich lange...![]()
@durchschlafen: *stöhn* immer noch nicht! pünktlich um eins und um fünf muss ich raus![]()
was war noch...
@me: mein Schatzi ist nun heut zum Freitag abend zur letzten Nachtschicht gefahren, echt blöd, da freut man sich aufs wochenende und sitzt trotzdem alleine zu hause rum! Naja morgen abend gehts zu einer Geburtstagsparty von nem Kumpel, meine beste Freundin macht den BabysitterMa schaun wie das klappt...
Achso, was ich euch noch fragen wollte, habt ihr seit der Geburt eure Haare ma wieder getönt oder gefärbt??? Ich überlege ob ich morgen meine haare ma wieder töne, ist schon so ewig her, aber wegen stillen bin ich mir so unsicher...![]()
Guten morgen,
ich hab meine Haare sofort nach der Geburt gefärbt,aber ich stille ja nicht!Jetzt weiß ich ja nicht wie sich das auf die Muttermilch auswirkt
Hab sie aber auch in der Ss gefärbt.....kann ja nicht rum laufen als könnt ich mir keine Farbe leisten
@durchschlafen:Lina schläft immer von 22Uhr bis morgens um 7Uhr.
Sie schläft auch tagsüber noch sehr viel.Sie trinkt ,ist dann noch etwas wach,aber wird dann müde und dann leg ich sie hin!Wach bleiben schafft sie noch nicht
@us:Haben heut Familientreffen,da geht die Maus zur Oma,denn es fängt erst um 20Uhr an und so viele Leute das ist zu viel für sie.
Morgen früh hol ich sie sofort ab,denn dann gehts schwimmen
14.08.2010 09:57
@ Haare färben: Meine Hebamme meinte, dass man das in der Stillzeit nich machen soll. Aber tönen geht wohl.... Ich würd mir auch gern mal wieder die Haare so richtig schön machen lassen, aber mit ner Tönung hält die Farbe ja auch gar nich lang!
@ Maleki: Wie isn das mit der Cerazette? Warum is die so blöd??
@ Maleki: Wie isn das mit der Cerazette? Warum is die so blöd??
14.08.2010 11:11
@Toni: Kopf halten geht so seit ca. 2 Wochen richtig gut. Auch in Bauchlage Kopf heben.
@Maleki: ich warte damit bis nach der Stillzeit. Passend so zu Weihnachten oder Silvester wird sich dann aufgehübscht
.
@Flashi: Baden traue ich mich in der Wanne auch noch nicht mit ihm. Ist aber zur Zeit noch Männersache bei uns
@Ähnlichkeit: können ihn bisher keinem von uns definitiv zuordnen - naja kommt noch.
@us: gestern war sehr anstrengend und viele Termine. Außerdem hab ich nicht so gut geschlafen, obwohl er 9 ! Std. weg war. Mache mir total die Gedanken wegen PKT. Voll komisch, denn bisher hab ich das voll locker gesehen und mich gar nicht verrückt gemacht. Und jetzt auf einmal...
@Maleki: ich warte damit bis nach der Stillzeit. Passend so zu Weihnachten oder Silvester wird sich dann aufgehübscht
. @Flashi: Baden traue ich mich in der Wanne auch noch nicht mit ihm. Ist aber zur Zeit noch Männersache bei uns
@Ähnlichkeit: können ihn bisher keinem von uns definitiv zuordnen - naja kommt noch.
@us: gestern war sehr anstrengend und viele Termine. Außerdem hab ich nicht so gut geschlafen, obwohl er 9 ! Std. weg war. Mache mir total die Gedanken wegen PKT. Voll komisch, denn bisher hab ich das voll locker gesehen und mich gar nicht verrückt gemacht. Und jetzt auf einmal...
14.08.2010 11:14
Ach so... Maleki...
heute sind es schon 11. Wochen! Noch eine und wir haben die 3-Monatskoliken überstanden (laut den 3 Monaten
). Bin ja mal gespannt!
heute sind es schon 11. Wochen! Noch eine und wir haben die 3-Monatskoliken überstanden (laut den 3 Monaten
). Bin ja mal gespannt!
14.08.2010 12:31
Hallo Ihr Lieben,
bin heut so happy, endlich ist diese Nachtschichtwoche von meinen Freund rum, ich find dieses Schicht so belastend allein abends ins Bett zu gehen..und heute früh stand ein Strauß Blumen auf den Tisch, meine Lieblingsschokolade und ein ein Crossaint und einen kleinen Liebesbrief von meinen Schatz, hab mich sooo gefreut! Da fängt der Tag doch gut an, obwohl Ben mich die ganze nacht wieder wach gehalten hat! Er lutscht ständig am Daumen und schmatzt richtig und lacht im schlaf, kann da echt nicht in Ruhe schlafen, naja nächste Nacht wird bestimmt gelassener
@Anna: Ja ich weiß, hab heut früh auch schon dran gedacht das wir nächste Woche die ersten Monate überstanden haben! Mach dir keinen Kopf wegen PKT, warum auch, es gibt keinen Grund dafür und du machst dich nur unnötig kaputt damit! Von sowas darf man gar nicht ausgehen! Außerdem meinte meiner Mutter letztends die ersten drei Monate sind nur so gefährlich, also Kopf hoch und denk nicht an sowas sondern genieß es das dein Kleiner solange schläft
@Toni: okay Nebenwirkung von der Cerazette: Pickel, Pickel,Pickel ...
schlechte Laune, Unzufriedenheit, depressive Stimmung, ständige Unterleibsschmerzen ... und da nehme ich die erst einen monat! Mein Schatzi meinte gestern sogar ich soll mit dieser schei... Pille aufhören! Aber kann bei dir ja ganz anders sein...
@alle: schönes Wochenende
bin heut so happy, endlich ist diese Nachtschichtwoche von meinen Freund rum, ich find dieses Schicht so belastend allein abends ins Bett zu gehen..und heute früh stand ein Strauß Blumen auf den Tisch, meine Lieblingsschokolade und ein ein Crossaint und einen kleinen Liebesbrief von meinen Schatz, hab mich sooo gefreut! Da fängt der Tag doch gut an, obwohl Ben mich die ganze nacht wieder wach gehalten hat! Er lutscht ständig am Daumen und schmatzt richtig und lacht im schlaf, kann da echt nicht in Ruhe schlafen, naja nächste Nacht wird bestimmt gelassener
@Anna: Ja ich weiß, hab heut früh auch schon dran gedacht das wir nächste Woche die ersten Monate überstanden haben! Mach dir keinen Kopf wegen PKT, warum auch, es gibt keinen Grund dafür und du machst dich nur unnötig kaputt damit! Von sowas darf man gar nicht ausgehen! Außerdem meinte meiner Mutter letztends die ersten drei Monate sind nur so gefährlich, also Kopf hoch und denk nicht an sowas sondern genieß es das dein Kleiner solange schläft
@Toni: okay Nebenwirkung von der Cerazette: Pickel, Pickel,Pickel ...
schlechte Laune, Unzufriedenheit, depressive Stimmung, ständige Unterleibsschmerzen ... und da nehme ich die erst einen monat! Mein Schatzi meinte gestern sogar ich soll mit dieser schei... Pille aufhören! Aber kann bei dir ja ganz anders sein...
@alle: schönes Wochenende
14.08.2010 13:59
@Maleki: Ja, ich weiss. Hab da auch vorher nie so viele Gedanken dran getan, nur jetzt plötzlich. Keine Ahnung warum...
Mit den morgendlichen Geschenken ist toll. Freu mich für dich! Hast zwei klasse Männer daheim
.
@Cerazette: Hab die vor der SS schon genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ganz im Gegenteil. Von der Pille vorher hatte ich zugenommen und unreine Haut, mit der nicht. Ist ja aber total personenabhängig.
Aber verhüten tun wir z.Z. mit Kondomen, aber wir ja auch zeitnah nen 2. Kind haben möchten und ich auch gegen Pille und Stillen bin, auch wenn es okay sein soll.
@us: Mein Mann ist heute noch auf der Arbeit. Seit 9:00 Uhr und wer weiss wie lange. Ist ne Ausnahme, dass er Samstag arbeitet, aber trotzdem schade...
Mit den morgendlichen Geschenken ist toll. Freu mich für dich! Hast zwei klasse Männer daheim
. @Cerazette: Hab die vor der SS schon genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ganz im Gegenteil. Von der Pille vorher hatte ich zugenommen und unreine Haut, mit der nicht. Ist ja aber total personenabhängig.
Aber verhüten tun wir z.Z. mit Kondomen, aber wir ja auch zeitnah nen 2. Kind haben möchten und ich auch gegen Pille und Stillen bin, auch wenn es okay sein soll.
@us: Mein Mann ist heute noch auf der Arbeit. Seit 9:00 Uhr und wer weiss wie lange. Ist ne Ausnahme, dass er Samstag arbeitet, aber trotzdem schade...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt