Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.08.2010 20:17
kitty aus welchen plz bereich kommst du nochmal..hab grad keien lust die liste zusuchen
anderen die kleine geben ich geb sie schon her..aber auch nur leute wo oft hier sind oder so..morgen sind nur "leider" alle unsere freunde dort und sehen die kleine zum ersten mal und ich geb sie dann garkeinen..sie wird schon genug gestresst sein von "hallo guccciii guchhiiii" und "ochh deine finger " und "ich deine füßchen"...deswgen bleibt sie einfach gleich bei mama oder papa
freunde haben sich noch nicht von uns abgeseilt...im gegenteil.jedoch sind wir natürlich kaum noch unterwegs..mal hier und da nen kleinen besuch machen oder zu uns kommt dann eben besuch aber...ja bisher haben wir noch alle
anderen die kleine geben ich geb sie schon her..aber auch nur leute wo oft hier sind oder so..morgen sind nur "leider" alle unsere freunde dort und sehen die kleine zum ersten mal und ich geb sie dann garkeinen..sie wird schon genug gestresst sein von "hallo guccciii guchhiiii" und "ochh deine finger " und "ich deine füßchen"...deswgen bleibt sie einfach gleich bei mama oder papa
freunde haben sich noch nicht von uns abgeseilt...im gegenteil.jedoch sind wir natürlich kaum noch unterwegs..mal hier und da nen kleinen besuch machen oder zu uns kommt dann eben besuch aber...ja bisher haben wir noch alle
20.08.2010 20:48
Zitat von joli:
kitty aus welchen plz bereich kommst du nochmal..hab grad keien lust die liste zusuchen![]()
anderen die kleine geben ich geb sie schon her..aber auch nur leute wo oft hier sind oder so..morgen sind nur "leider" alle unsere freunde dort und sehen die kleine zum ersten mal und ich geb sie dann garkeinen..sie wird schon genug gestresst sein von "hallo guccciii guchhiiii" und "ochh deine finger " und "ich deine füßchen"...deswgen bleibt sie einfach gleich bei mama oder papa![]()
freunde haben sich noch nicht von uns abgeseilt...im gegenteil.jedoch sind wir natürlich kaum noch unterwegs..mal hier und da nen kleinen besuch machen oder zu uns kommt dann eben besuch aber...ja bisher haben wir noch alle![]()
266...
Ostfriesland
*
Sahar..mhh kann ich leider nix zu sagen...wenn du dir sorgen machst einfach zum arzt und durchchecken lassen.
20.08.2010 21:32
@sahar ... weiß jetzt auch nicht so recht ... Mia hat das auch mal 2 Tage gemacht, jetzt isse wieder normal! Hebi mal fragen??
Hat denn keiner der Kinotrailer angeschaut? Dachte da kommt feedback ...
Puuh...hab viel geschafft heute nachmittag: staubgesaugt, aufgewischt, rasen gemäht, hecke geschnitten, mirabellen zusammengerecht, abendessen, 2 Kinder Bettfertig gemacht ( Mia inkl. baden ), Tiere gefüttert, garten wieder aufgeräumt, Küche noch bissi geräumt, ... jetzt still ich gleich noch Mia und dann is Feierabend... puuuh ...
Hat denn keiner der Kinotrailer angeschaut? Dachte da kommt feedback ...
Puuh...hab viel geschafft heute nachmittag: staubgesaugt, aufgewischt, rasen gemäht, hecke geschnitten, mirabellen zusammengerecht, abendessen, 2 Kinder Bettfertig gemacht ( Mia inkl. baden ), Tiere gefüttert, garten wieder aufgeräumt, Küche noch bissi geräumt, ... jetzt still ich gleich noch Mia und dann is Feierabend... puuuh ...
20.08.2010 21:45
Zitat von Übermama:
@sahar ... weiß jetzt auch nicht so recht ... Mia hat das auch mal 2 Tage gemacht, jetzt isse wieder normal! Hebi mal fragen??
Hat denn keiner der Kinotrailer angeschaut? Dachte da kommt feedback ...![]()
![]()
Dooooch ich hab den gesehn, ganz vergessen was dazu zu schreiben
Den möcht ich unbedingt sehen is bestimmt total interessant.
Werdet ihr euch denn ansehn?
Wir machen uns echt zuviel Gedanken.
Auch mit den Tieren und so, was wird nich immer gechimpft und da leben sie mit den Tieren zusammen
usw.. danke für den lionk
20.08.2010 21:55
@Übermama: Den Film würd ich mir auch anschauen. Finds interessant
@einschlafen: Also Jeshua schläft nachts immer alleine ein. Steck ihn immer so gegen 20-21 Uhr ins Bett. Wenn er dann noch wach is schaut er manchmal noch durch die Gegend und plappert mit der Dunkelheit
und irgendwann schläft er ein. Gibt natürlich auch mal Momente wo er noch weint. Dann wird der Nucki in Mund gesteckt und ein bissl am Popo geschuckelt und gut is. Das mit dem Kopf hin und her haben wir auch ganz oft
Tagsüber muss ich ihn ab und zu mal in Schlaf schuckeln.
@nachts aufstehen: Zur Zeit muss ich nachts auch wieder raus. Alsooo, es kann sich ganz schnell ändern
@einschlafen: Also Jeshua schläft nachts immer alleine ein. Steck ihn immer so gegen 20-21 Uhr ins Bett. Wenn er dann noch wach is schaut er manchmal noch durch die Gegend und plappert mit der Dunkelheit
und irgendwann schläft er ein. Gibt natürlich auch mal Momente wo er noch weint. Dann wird der Nucki in Mund gesteckt und ein bissl am Popo geschuckelt und gut is. Das mit dem Kopf hin und her haben wir auch ganz oft
Tagsüber muss ich ihn ab und zu mal in Schlaf schuckeln.
@nachts aufstehen: Zur Zeit muss ich nachts auch wieder raus. Alsooo, es kann sich ganz schnell ändern
20.08.2010 22:33
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Hat denn keiner der Kinotrailer angeschaut? Dachte da kommt feedback ...![]()
![]()
Dooooch ich hab den gesehn, ganz vergessen was dazu zu schreiben![]()
Den möcht ich unbedingt sehen is bestimmt total interessant.
Werdet ihr euch denn ansehn?
![]()
Wir machen uns echt zuviel Gedanken.
Auch mit den Tieren und so, was wird nich immer gechimpft und da leben sie mit den Tieren zusammenusw..
danke für den lionk![]()
Also ich will ihn auf jeden Fall sehn.... mal sehn wies sich realisieren läßt!
Meine Heilpraktikerin hat mal wieder betont wie toll sie es findet, daß wir unsere Kinder mit den Tieren aufwachsen lassen ... sie sagt es sei für das imunsystem 1000mal besser ... allerdings trinkt bei uns keine Ziege aus dem Badewasser ... und wir haben auch keinen Gockel aufm Sofa
20.08.2010 22:35
@Übermama. Hab den Trailer auch gesehen
ich denke ich werde mir den Film auch ansehen. Menne ist zwar nich so begeistert aber bei sowas krig ich ihn immer rum
ich denke ich werde mir den Film auch ansehen. Menne ist zwar nich so begeistert aber bei sowas krig ich ihn immer rum
20.08.2010 22:39
Zitat von SaharBaby:
@Übermama. Hab den Trailer auch gesehenich denke ich werde mir den Film auch ansehen. Menne ist zwar nich so begeistert aber bei sowas krig ich ihn immer rum
Meiner hat mir den Trailer gezeigt ... dann muß er da jetzt auch durch
20.08.2010 22:41
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
@Übermama. Hab den Trailer auch gesehenich denke ich werde mir den Film auch ansehen. Menne ist zwar nich so begeistert aber bei sowas krig ich ihn immer rum
Meiner hat mir den Trailer gezeigt ... dann muß er da jetzt auch durch![]()
Damit hätte er rechnen müssen. Meiner meinte: Jaa hat dir das wieder eine von mamacommunity gezeigt xDD Ich so: Ja was denn wohl
20.08.2010 22:44
Also ichhab ja nun keine Tiere mehr, aber das wird sich auch wieder ändern.Ich bi mit Tieren groß geworden und ich würde Moritz nicht ohne aufwachsen lassen.
Mit Tieren ist es für Kinder sooo schön. Wenn sie sich mal unverstanden fühlen oder so, haben sie die Katze oder den Hund.
Ich fand das immer super als Kind.
Und ja - fürs Immunsystem ist es auf jeden Fall nich schlecht
Tango hat auch schon Moritz Badewasser getrunken
*schlappschlapp*
Mit Tieren ist es für Kinder sooo schön. Wenn sie sich mal unverstanden fühlen oder so, haben sie die Katze oder den Hund.
Und ja - fürs Immunsystem ist es auf jeden Fall nich schlecht
Tango hat auch schon Moritz Badewasser getrunken
*schlappschlapp*
20.08.2010 22:46
Zitat von Flashback:
Also ichhab ja nun keine Tiere mehr, aber das wird sich auch wieder ändern.Ich bi mit Tieren groß geworden und ich würde Moritz nicht ohne aufwachsen lassen.
Und ja - fürs Immunsystem ist es auf jeden Fall nich schlecht![]()
Tango hat auch schon Moritz Badewasser getrunken![]()
*schlappschlapp*
Mia hat heute ins badewasser gespuckt...schon leicht angedaut ... schwommen dann so Flocken im Wasser!!
20.08.2010 22:48
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Meiner hat mir den Trailer gezeigt ... dann muß er da jetzt auch durch![]()
![]()
Damit hätte er rechnen müssen. Meiner meinte: Jaa hat dir das wieder eine von mamacommunity gezeigt xDD
Ich so: Ja was denn wohl![]()
und meiner miente: schau mal, wär das nix für Dich und Deine Mädels?
20.08.2010 22:49
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
*schlappschlapp*
![]()
Mia hat heute ins badewasser gespuckt...schon leicht angedaut ... schwommen dann so Flocken im Wasser!!
![]()
ich warte ja immer noch darauf, dass mit den Pupsen mal Land mitkommt
20.08.2010 22:53
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
*schlappschlapp*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich warte ja immer noch darauf, dass mit den Pupsen mal Land mitkommt![]()
das hat mien Bruder so mit knapp 2 mal gemacht und sich total über die Booti's gefreut!!
20.08.2010 22:56
Zitat von Flashback:
Zitat von Übermama:
Zitat von Flashback:
*schlappschlapp*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich warte ja immer noch darauf, dass mit den Pupsen mal Land mitkommt![]()
Darauf warte ich auch
Meine Mutter krault hendrik auch immer den Rücken wenn er nackig is und aufm Bauch liegt, dann macht er sein Pöter immer ganz hoch, ich hoffe ja so sehr das er sie mal kräftig ankackt
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt