Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.08.2010 11:56
Zitat von ancia:
Zitat von SaharBaby:
Hi^^
@flashi: Nein, ich darf Nachts immer liegen bleiben und schlafen, mein Mann steht auf xDD obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss![]()
@us: Nuu die lange Nacht der Sahar ist überstanden xD bin zwar müde, aber kann nicht schlafen![]()
Der kleine ist heute wieder lebhaft![]()
![]()
ich bin überglücklich
Wie krass, mein Mann wuerde mir einen Vogel zeigen, ausserdem bin ich seit der Geburten von den Zwergen eh total geraeuschempfindlich, da koennte ich nicht weiterratzen, wenn eine(r) was will...
Also mein Mann ist immer schneller beim aufstehen als ich
Wenn mein Sohn nur ein bisschen meckert stehe ich nicht sofort auf der Matte, denn meistens pennt er dann weiter, aber mein Mann haut das Licht an, damit er wach wird und isst
21.08.2010 11:58
Zitat von ancia:
Zitat von SaharBaby:
Hi^^
@flashi: Nein, ich darf Nachts immer liegen bleiben und schlafen, mein Mann steht auf xDD obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss![]()
@us: Nuu die lange Nacht der Sahar ist überstanden xD bin zwar müde, aber kann nicht schlafen![]()
![]()
ich bin überglücklich
Wie krass, mein Mann wuerde mir einen Vogel zeigen, ausserdem bin ich seit der Geburten von den Zwergen eh total geraeuschempfindlich, da koennte ich nicht weiterratzen, wenn eine(r) was will...
Klar, wenn Mann arbeitet...aber wenn er eh arbeitslos ist und zuhause rum,hängt z.B dann finde ich kann MANN das schonmal machen -.- ohne dass man ihn erstmal drum bitten muss...oder rumdieskutiert.vor allem wenns einem gard mal nich so gut geht..
ach
21.08.2010 12:02
Zitat von Flashback:
Zitat von ancia:
Zitat von SaharBaby:
Hi^^
![]()
ich bin überglücklich
Klar, wenn Mann arbeitet...aber wenn er eh arbeitslos ist und zuhause rum,hängt z.B dann finde ich kann MANN das schonmal machen -.- ohne dass man ihn erstmal drum bitten muss...oder rumdieskutiert.vor allem wenns einem gard mal nich so gut geht..
ach
Ja, das ist klar, mein Mann arbeitet ja. Am Wochenende steht er aber auch nicht sooo gerne auf. Da er immer denkt, dass gestillt werden muss. Da muss ich auch jedes Mal sagen, kannst du mal den Schnuller reinstecken gehen (Baby schlaeft im eigenen Zimmer). Aber dein Mo wird ja nicht gestillt... Verstehe deine Wut
21.08.2010 12:02
Zitat von Flashback:
Zitat von ancia:
Zitat von SaharBaby:
Hi^^
![]()
ich bin überglücklich
ach
armes Mausiiii
*
mich stört es eigentlich nicht wenn ich morgens um 5 uhr hoch muss, wenn ich mir vorstelle das andere ALLE 2-3 std die Brüste/Flasche parat haben müssen hab ich es echt gut mit Hendrik
Außerdem hab ich hier ja auch niemanden den ich mal scheuchen kann..
21.08.2010 13:36
Hallo...
hier is heut soooo tolles Wetter und bei euch?
War schon ganz früh mit Lina einkaufen und ihren Opa im Kh besuchen...kann jetzt sogar die Sommersachen anziehen,die ich sooo toll finde
die ich aber schon in die letzte Ecke vom Schrank geschoben habe
Wenn sie gleich wach ist wollen wir hier mal über die Kirmes...nichts Grßes aber besser als zuhause.
Obwohl ich Nachts durchschlafen kann,bin ich tot müde.Glaub heut Abend bin ich auch um 22Uhr verschwunden,wenn Lina schläft
hier is heut soooo tolles Wetter und bei euch?
War schon ganz früh mit Lina einkaufen und ihren Opa im Kh besuchen...kann jetzt sogar die Sommersachen anziehen,die ich sooo toll finde
die ich aber schon in die letzte Ecke vom Schrank geschoben habe
Wenn sie gleich wach ist wollen wir hier mal über die Kirmes...nichts Grßes aber besser als zuhause.
Obwohl ich Nachts durchschlafen kann,bin ich tot müde.Glaub heut Abend bin ich auch um 22Uhr verschwunden,wenn Lina schläft
21.08.2010 13:49
Wie Moritz heute verändert ist
wie er brabbelt
buuu buuäääddrruuuu wuuauuuu brrrr houuuu
krass
ein hoch auf den entwicklungsschub
21.08.2010 14:23
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MAN ich hasse Männer (außer Hendrik <3 und meine Brüder)
Ich gebe dir zu 10000% Recht, auch beim Kleingedruckten
21.08.2010 15:02
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da stehe ich auch voll und ganz hinter Dir....
21.08.2010 15:03
Zitat von sternchen070686:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da stehe ich auch voll und ganz hinter Dir....![]()
![]()
![]()
Aber was ist denn passiert???
21.08.2010 15:03
Zitat von SaharBaby:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gebe dir zu 10000% Recht, auch beim Kleingedruckten
DANKE
Ich fühl mich heut auch irgendwie wie Laternenpfahl ganz unten (sche*** Hitze) und hab sooo überböse Laune (sche*** rote Woche -.-)
21.08.2010 15:04
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, mein Freund meint schon seit Wochen sich ANDAUERND besaufen zu müssen mit seinem Cousin (
) *auf meinen einen beitrag schiel* er verhält sich halt nicht wie ein vernünftiger Vater.. -.-
21.08.2010 15:09
Zitat von JoanaF:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, mein Freund meint schon seit Wochen sich ANDAUERND besaufen zu müssen mit seinem Cousin (![]()
![]()
) *auf meinen einen beitrag schiel* er verhält sich halt nicht wie ein vernünftiger Vater.. -.-
Mein Freund war auch immer ein Partygänger....jedes We(wenn er nicht arbeiten musste) war er weg!Saufen!!!!
Ich hatte so Angst,das es sich nicht ändert wenn die Kleine da ist,aber jetzt hat er seinen neuen Job und das Feiern ist weniger geworden und das Saufen auch...
HAben dafür andere Probleme wo ich denke...Hallo,ich bin auch 24Std Mama,warum kann er das nicht?!
MAcht er das nur am Wochenende???
21.08.2010 15:12
Zitat von JoanaF:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, mein Freund meint schon seit Wochen sich ANDAUERND besaufen zu müssen mit seinem Cousin (![]()
![]()
Mein Freund war auch immer ein Partygänger....jedes We(wenn er nicht arbeiten musste) war er weg!Saufen!!!!
Ich hatte so Angst,das es sich nicht ändert wenn die Kleine da ist,aber jetzt hat er seinen neuen Job und das Feiern ist weniger geworden und das Saufen auch...
HAben dafür andere Probleme wo ich denke...Hallo,ich bin auch 24Std Mama,warum kann er das nicht?!
Nö, auch unter der woche. Er ist ja sogut wie jeden Tag bei seinem Cousin, was die da so richtig treiben weiß ich nicht. Er sagt immer nur "zocken.. chillen" wuhuu.. super klasse.. AB UND ZU sagt er dann mal "haben gesoffen" Oo und dann erzählt er mir seine super tollen Saufabende wie LUSTIG das doch ist und so.. schön..
21.08.2010 15:15
Zitat von JoanaF:
Zitat von JoanaF:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, auch unter der woche. Er ist ja sogut wie jeden Tag bei seinem Cousin, was die da so richtig treiben weiß ich nicht. Er sagt immer nur "zocken.. chillen" wuhuu.. super klasse.. AB UND ZU sagt er dann mal "haben gesoffen" Oo und dann erzählt er mir seine super tollen Saufabende wie LUSTIG das doch ist und so.. schön..
ÄÄÄhhhhh ja und wann warst du das letzte Mal weg...Fragt er sich das auch mal???
Erzähl du ihm doch mal wie schön es mit Hendrik ist..mal schauen ob er darauf eingeht....
Aber ich kenn das.Ich ärgere mich auch jedes verdammte Mal darüber,bloß ändern tut sich irgendwie nix....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt