Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
20.08.2010 23:00
Sach ma Joana ... auf die Gefahr hin jetzt in ein Fettnäpfchen zu treten ... was ist eigentlich aus Deinen Umzugsplänen geworden? Und wie isset denn nu eigentlich mit Dir und Hendriks Papa?
20.08.2010 23:02
Ich hab Nachtschicht
Übermama
5064 Beiträge
20.08.2010 23:04
Zitat von SaharBaby:

Ich hab Nachtschicht

Macht Hussein die Nacht zum Tag?
20.08.2010 23:08
Zitat von Übermama:

Zitat von SaharBaby:

Ich hab Nachtschicht

Nee nee, der schläft, nur ich habe meinem Mann versprochen den kleinen Nachts zu versorgen, aber wenn ich im Bett liege, dann kriegt mich keiner raus, also mache ich durch
20.08.2010 23:39
Zitat von SaharBaby:

Zitat von Übermama:

Zitat von SaharBaby:

Ich hab Nachtschicht

Nee nee, der schläft, nur ich habe meinem Mann versprochen den kleinen Nachts zu versorgen, aber wenn ich im Bett liege, dann kriegt mich keiner raus, also mache ich durch

machst du das sonst nachts nich?
JoanaF
2549 Beiträge
20.08.2010 23:40
Zitat von Übermama:

Sach ma Joana ... auf die Gefahr hin jetzt in ein Fettnäpfchen zu treten ... was ist eigentlich aus Deinen Umzugsplänen geworden? Und wie isset denn nu eigentlich mit Dir und Hendriks Papa?

Naja zum Umzug sag ich jetzt nu nix
Als der Papa noch hier war, war alles supi... Jetzt wo er wieder weg is läuft es einfach nur noch scheiße und irgendwie komm ich mir vor das ICH daran schuld bin das ER SEIN SOHN nicht sehen kann Oo
Ich wills nu nicht vertiefen, aber so wie er sich im moment benimmt, benimmt sich kein vernünftiger Vater.
20.08.2010 23:48
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Als der Papa noch hier war, war alles supi... Jetzt wo er wieder weg is läuft es einfach nur noch scheiße und irgendwie komm ich mir vor das ICH daran schuld bin das ER SEIN SOHN nicht sehen kann Oo
Ich wills nu nicht vertiefen, aber so wie er sich im moment benimmt, benimmt sich kein vernünftiger Vater .

in der tat - nein
Übermama
5064 Beiträge
21.08.2010 08:38
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Ich wills nu nicht vertiefen, aber so wie er sich im moment benimmt, benimmt sich kein vernünftiger Vater.

Och Menno ...das is ja doof!! Wenn mal quatschen magst ... oder Flashi grad nicht da ist zum "auskotzen" kannste gerne auch per PN pder SMS !
Ich drück Dich mal!!
Übermama
5064 Beiträge
21.08.2010 08:39
Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

Zitat von Übermama:

Zitat von SaharBaby:

Ich hab Nachtschicht

machst du das sonst nachts nich?

Wollt ich auch grad fragen ..
21.08.2010 11:39
Hi^^

@flashi: Nein, ich darf Nachts immer liegen bleiben und schlafen, mein Mann steht auf xDD obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss

@us: Nuu die lange Nacht der Sahar ist überstanden xD bin zwar müde, aber kann nicht schlafen
Der kleine ist heute wieder lebhaft ich bin überglücklich
JoanaF
2549 Beiträge
21.08.2010 11:40
Zitat von Übermama:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Och Menno ...das is ja doof!! Wenn mal quatschen magst ... oder Flashi grad nicht da ist zum "auskotzen" kannste gerne auch per PN pder SMS !
Ich drück Dich mal!!

Ja ! doof is noch untertrieben
Danke dir
21.08.2010 11:47
Zitat von SaharBaby:

Hi^^

@flashi: Nein, ich darf Nachts immer liegen bleiben und schlafen, mein Mann steht auf xDD obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss

@us: Nuu die lange Nacht der Sahar ist überstanden xD bin zwar müde, aber kann nicht schlafen

dein glück möcht ich haben,dass ich EINMAL nachts schlafen kann
21.08.2010 11:52
Moritz hat seine Hand entdeckt
und meine leopardenmuster
wiiie er da drauf starrt und n spitzen mund macht
und danach greift
süüß
ancia
3337 Beiträge
21.08.2010 11:53
Zitat von SaharBaby:

Hi^^

Wie krass, mein Mann wuerde mir einen Vogel zeigen, ausserdem bin ich seit der Geburten von den Zwergen eh total geraeuschempfindlich, da koennte ich nicht weiterratzen, wenn eine(r) was will...
21.08.2010 11:54
Zitat von Flashback:

Moritz hat seine Hand entdeckt
und meine leopardenmuster
wiiie er da drauf starrt und n spitzen mund macht
und danach greift
süüß

Oh wie geil
Ich warte noch darauf, das meiner seine Hand entdeckt, aber er ist immer zu beschäftig damit mich anzusehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt