Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.08.2010 19:00
Huhu Mädels
Meld mich och mal wieder...
@ Männer: Tja, dat is so ne Rasse für sich wa?
Wir können nich mit und nich ohne sie.... Meiner geht mir auch oft aufn Sack, aber ich ihm mindestens genauso!
Macht das beste draus Mädel!! Aber wenn die Typen euch und den kleinen Mäusen nich gut tun - abschießen!!!!
@ Us: Nix besonders... Max schläft heut das erste mal Nachts in seinem Bett. Bislang hat er ja immer im Beistellbettchen, aber auch schon in seinem Zimmer gepennt. Und nu versuchen wir mal das Bett. Muss er sich ja auch dran gewöhnen. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Meld mich och mal wieder...
@ Männer: Tja, dat is so ne Rasse für sich wa?
Wir können nich mit und nich ohne sie.... Meiner geht mir auch oft aufn Sack, aber ich ihm mindestens genauso!
Macht das beste draus Mädel!! Aber wenn die Typen euch und den kleinen Mäusen nich gut tun - abschießen!!!! @ Us: Nix besonders... Max schläft heut das erste mal Nachts in seinem Bett. Bislang hat er ja immer im Beistellbettchen, aber auch schon in seinem Zimmer gepennt. Und nu versuchen wir mal das Bett. Muss er sich ja auch dran gewöhnen. Mal sehen, wie die Nacht wird.
21.08.2010 20:54
Huhu ... wir waren den ganzen Tag in Frankfurt im Zoo!! War voll schön ... und sau heiß!! Aber egal, es ist halt Sommer, gelle!!
Aber jetzt bin ich super platt!! Werde dann gleich noch Mia stillen und dann wahrscheinlich direkt vorm TV einschlafen
Aber jetzt bin ich super platt!! Werde dann gleich noch Mia stillen und dann wahrscheinlich direkt vorm TV einschlafen
21.08.2010 21:02
Zitat von Übermama:
Huhu ... wir waren den ganzen Tag in Frankfurt im Zoo!! War voll schön ... und sau heiß!! Aber egal, es ist halt Sommer, gelle!!
Aber jetzt bin ich super platt!! Werde dann gleich noch Mia stillen und dann wahrscheinlich direkt vorm TV einschlafen![]()
voll toll
ich war vorhin mit hendrik ne grooooße runde spazieren, er hat gepennt wie ein stein und mir lief nur so das wasser
21.08.2010 21:17
huhu....
in bad doberan war heute "ostseemeetting" pferderennen!!
wir haben aber nich gewettet!!micha is sogar mit dem tragetuch rumgelaufen!!!
in bad doberan war heute "ostseemeetting" pferderennen!!
wir haben aber nich gewettet!!micha is sogar mit dem tragetuch rumgelaufen!!!
21.08.2010 22:02
Zitat von Lilly_81:
huhu....
in bad doberan war heute "ostseemeetting" pferderennen!!wir haben aber nich gewettet!!micha is sogar mit dem tragetuch rumgelaufen!!!
Und er ist der Pommes King
21.08.2010 22:07
Im Zoo hab ich heut mal wieder entsetzt festgestellt wie viele Leute ein Baby, daß gerade so sitzen kann in einen billig Buggy setzen! Die Babys hängen da drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve, haben keinerlei Halt....werde von den murksigen Rädern wild durchgerattert und haben keinerlei Sonnenschutz...kein Dach, kein Schirm, kein gar nix ... und das bei 30° ....
Mann ...es gibt dank ebay und Co so tolle Buggys gebraucht für kleines Geld!!! Sowas soltle echt verboten werden!!!
Und manche Leute haben Outfits!!!
Wenn schon mein Mann anfängt zu lästern, dann isses echt arg!!
Mann ...es gibt dank ebay und Co so tolle Buggys gebraucht für kleines Geld!!! Sowas soltle echt verboten werden!!! Und manche Leute haben Outfits!!!
Wenn schon mein Mann anfängt zu lästern, dann isses echt arg!!
21.08.2010 22:29
Zitat von Übermama:
Im Zoo hab ich heut mal wieder entsetzt festgestellt wie viele Leute ein Baby, daß gerade so sitzen kann in einen billig Buggy setzen! Die Babys hängen da drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve, haben keinerlei Halt....werde von den murksigen Rädern wild durchgerattert und haben keinerlei Sonnenschutz...kein Dach, kein Schirm, kein gar nix ... und das bei 30° ....![]()
![]()
Mann ...es gibt dank ebay und Co so tolle Buggys gebraucht für kleines Geld!!! Sowas soltle echt verboten werden!!!
Und manche Leute haben Outfits!!!![]()
Wenn schon mein Mann anfängt zu lästern , dann isses echt arg!!
![]()
das macht micha auch zugerne
21.08.2010 22:44
ich hab heute jmd gesehen mit einem baby das war kleiner als moritz,und die hatten das auch sitzen im Kombi wagen ohne Tasche.meine Mama und ich haben echt dumm uns an gesehen.das kann echt nicht wahr sein.die armen Babys.
lilly das sieht nach Spaß aus.und ihm steht das trageTuch echt gut.
wir waren heute alle leon beim Fußball zu sehen und dann auf dem kinderfest
war schön.
und ich hab ein neues Handy mit dem ich gerade hier schreibe
wir waren heute alle leon beim Fußball zu sehen und dann auf dem kinderfest
war schön.
Zitat:
21.08.2010 22:51
Zitat von Flashback:
ich hab heute jmd gesehen mit einem baby das war kleiner als moritz,und die hatten das auch sitzen im Kombi wagen ohne Tasche.meine Mama und ich haben echt dumm uns an gesehen.das kann echt nicht wahr sein.die armen Babys.
![]()
wir waren heute alle leon beim Fußball zu sehen und dann auf dem kinderfestwar schön.
Zitat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch ein neues handy
!!was hast du für eins?? also manche mütter drehen echt am rad!!ich kenn ja eine persönlich!!deren tochter muss auch schon im bagyteil vom kiwa sitzen!!*ironie an*es saß ja auch schon sooo toll mit knapp 4 monaten!und es kann ja auch schon stehen und will das auch!!!und is grad 6 monate!!zappelt in einer tour liegt nich einen moment still!!nichma wenn es schöööön süßen saft /tee mischung bekommt!!milch lehnt sie schlieslich ab!!*ironie aus*
.
sag ich micha
21.08.2010 23:13
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
![]()
wir waren heute alle leon beim Fußball zu sehen und dann auf dem kinderfestwar schön.
Zitat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch ein neues handy!!was hast du für eins??
also manche mütter drehen echt am rad!!ich kenn ja eine persönlich!!deren tochter muss auch schon im bagyteil vom kiwa sitzen!!*ironie an*es saß ja auch schon sooo toll mit knapp 4 monaten!und es kann ja auch schon stehen und will das auch!!!und is grad 6 monate!!zappelt in einer tour liegt nich einen moment still!!nichma wenn es schöööön süßen saft /tee mischung bekommt!!milch lehnt sie schlieslich ab!!*ironie aus*
.
sag ich micha![]()
ohman -.- solchen leuten gehören Babys verboten...
IIICH hab das Samsung wave 8500 heuuut bekommen <3
21.08.2010 23:21
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
![]()
Zitat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch ein neues handy!!was hast du für eins??
also manche mütter drehen echt am rad!!ich kenn ja eine persönlich!!deren tochter muss auch schon im bagyteil vom kiwa sitzen!!*ironie an*es saß ja auch schon sooo toll mit knapp 4 monaten!und es kann ja auch schon stehen und will das auch!!!und is grad 6 monate!!zappelt in einer tour liegt nich einen moment still!!nichma wenn es schöööön süßen saft /tee mischung bekommt!!milch lehnt sie schlieslich ab!!*ironie aus*
.
sag ich micha![]()
ohman -.- solchen leuten gehören Babys verboten...
IIICH hab das Samsung wave 8500 heuuut bekommen <3
ich hätt gern das Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro aber wer weiss was bis JUNI noch wieder so ufm markt is!!
.
ja find ich auch!!und ne andere freundin bastelt ewig(fast 2 jahre) mit fehlgeburt!!
aber nu is sie schon in der 12 woche!!
22.08.2010 00:52
lilly - ja das ist echt immer so gemein
Wünsch deiner Freundin ALLES GUTE
*
Das Sony Ericson Xperia hab ich heut acuh gesehn.Aber meins find ich besser
Wünsch deiner Freundin ALLES GUTE
*
Das Sony Ericson Xperia hab ich heut acuh gesehn.Aber meins find ich besser
22.08.2010 10:38
@Handy: Ich hab das N97 mini von Nokia
@Us: Also wir Planen im Dezember für ein paar Tage nach Mannheim zu fahren- meine Familie besuchen. Momentan mag ich noch nicht mit Hussein 3 Stunden im Auto fahren
bin so ängstlich.
@Us: Also wir Planen im Dezember für ein paar Tage nach Mannheim zu fahren- meine Familie besuchen. Momentan mag ich noch nicht mit Hussein 3 Stunden im Auto fahren
bin so ängstlich.
22.08.2010 10:40
Zitat von SaharBaby:
@Handy: Ich hab das N97 mini von Nokia![]()
![]()
@Us: Also wir Planen im Dezember für ein paar Tage nach Mannheim zu fahren- meine Familie besuchen. Momentan mag ich noch nicht mit Hussein 3 Stunden im Auto fahrenbin so ängstlich.
pennt dein sohn nich im auto???
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt