Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.08.2010 13:44
Zitat von Flashback:
Moritz meckert beim fahren eh nicht![]()
und neee ich hab keinen Führerschein![]()
ObWollte nie einen..obwohl mittlerweile wäre es doch sehr praktisch![]()
Max kräht auch nur mal nachm Nucki oder wenns ihm ein Pups quer sitzt.
Führerschein is schon praktisch. Ich hab den auch erst mit 24 gemacht, aber nu mag ich gar nich mehr ohne.
Es is nie zu spät Flashi...
23.08.2010 13:45
Zitat von PepperAnn123:
So oft kann ich ga net anhalten wie Jeshua im Auto meckert bzw. schreit...der mag seinen MaxiCosi überhaupt nich. Und wenn er dann mal einschläft wacht er sofort wieder auf sobald ich nur an einer Ampel halten muss...schwierig.
Wat sagt dir das Pepper? Einfach nich mehr an den roten Ampeln anhalten
23.08.2010 13:48
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
So oft kann ich ga net anhalten wie Jeshua im Auto meckert bzw. schreit...der mag seinen MaxiCosi überhaupt nich. Und wenn er dann mal einschläft wacht er sofort wieder auf sobald ich nur an einer Ampel halten muss...schwierig.
Wat sagt dir das Pepper? Einfach nich mehr an den roten Ampeln anhalten![]()
Daran hab ich noch ga net gedacht
die Polizei wird das bestimmt verstehen
23.08.2010 13:49
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Lilly_81:
jup...und henning guckt zurück![]()
![]()
voll süß![]()
Ich hab bei der letzten langen fahrt immer meine kamera genommen und n foto gemacht was er macht![]()
Arm nach hinten *knips* *guck*
![]()
wie habt ihr den denn befestigt?is dasn ganz normaler spiegel?
Gibts so ne Spiegel nich bei Babywalz und Co.?Hatte auch schon überlegt, mir sowas zuzulegen, aber bislang haben Max und ich das auch so hinbekommen.
Wenn er hinten kräht oder sich meldet, hab ich halt immer angehalten.
![]()
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/7000-7006-%2828808,44208,4044%29/Baby-View -Spiegelsystem-4044.htm ich hab mein aber von mytoys und hat nur 16€ gekostet!!
fotomachen is auch ne idee!!
23.08.2010 13:54
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Daran hab ich noch ga net gedachtdie Polizei wird das bestimmt verstehen
![]()
Klar tun die das.
Sind doch kulant...
23.08.2010 14:54
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
Klar tun die das.Sind doch kulant...
![]()
das Problem haben wir auch.Genauso wie du es beschrieben hast!!!
Können auch keine langen Fahrten machen,manchmal ärgerts mich sehr!
23.08.2010 15:07
an die EX-RAUCHER ....fällt es euch mittlerweile auch wieder schwer, nicht an die blöden zigaretten zu denken?
ich hab ja vor der ss aufgehört und auch keine geraucht!es war auch kein problem. aber nun...denk ich so oft dran..das nervt mich echt! solange ich still muss ich durchhalten und eigentlich sollte ich auch garnicht mehr anfangen,ich weiß!wie siehts bei euch ex rauchern aus?
ich hab ja vor der ss aufgehört und auch keine geraucht!es war auch kein problem. aber nun...denk ich so oft dran..das nervt mich echt! solange ich still muss ich durchhalten und eigentlich sollte ich auch garnicht mehr anfangen,ich weiß!wie siehts bei euch ex rauchern aus?
23.08.2010 15:07
@toni ...so, hab grad Päckchen gepackt...hab sogar das Heft mit den Bindeanleitungen gefunden, daß ich mir noch gekauft hatte! HAb aber vorhin gesehen, daß es auf youtube prima Videos gibt! Auch die Kopie von meiner HEbi ist drin und die Broschüre von Didymos! Schau mal womit Du was anfangen kannst!! Bin auf Deine Berichte gespannt!!
23.08.2010 15:11
Zitat von joli:
an die EX-RAUCHER ....fällt es euch mittlerweile auch wieder schwer, nicht an die blöden zigaretten zu denken?
Mmhh ... also ich hab beim hibbeln auf Aaron aufgehört, also jetzt so ca. 3,5 Jahre her..schon fast 4
Aber selbst ich hab manchmal noch den Gedanken: und jetzt ne Kippe!! Bis jetzt hab ich allerdings standgehalten und nie mehr eine angerührt ...
23.08.2010 15:11
Zitat von Übermama:
@toni ...so, hab grad Päckchen gepackt...hab sogar das Heft mit den Bindeanleitungen gefunden, daß ich mir noch gekauft hatte! HAb aber vorhin gesehen, daß es auf youtube prima Videos gibt! Auch die Kopie von meiner HEbi ist drin und die Broschüre von Didymos! Schau mal womit Du was anfangen kannst!! Bin auf Deine Berichte gespannt!!
Oh, das is so lieb von dir!!!
Sobald das Päkle da is, geb ich dir Bescheid und sag dir natürlich auch, wies klappt mit dem Wickeln ujnd Tragen!!
23.08.2010 15:14
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Oh, das is so lieb von dir!!!Sobald das Päkle da is, geb ich dir Bescheid und sag dir natürlich auch, wies klappt mit dem Wickeln ujnd Tragen!!
![]()
Darfst nur nicht gleich aufgeben!! Am Anfang ist es fummelig... aber es ist wie beim Schuhebinden: irgendwann kann man es!!
Hattest Du nicht eigentlich nen Babybjörn gekauft?
23.08.2010 15:14
Zitat von joli:
hey joli...das is natürlich doof!!!ich hab vor der schwangerschaft ja voll gerne geraucht!!aber wenn ich jetzt den rauch riche denk ich immer nur "bäh pfui" und auch der atem is ekelig!!!kann zwar nich 100 pro sagen das ich standhaft bleibe (also auch nach dem stillen)aber bisserher hab ich kein bedarf mehr anzufangen!!
23.08.2010 15:24
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Oh, das is so lieb von dir!!!Sobald das Päkle da is, geb ich dir Bescheid und sag dir natürlich auch, wies klappt mit dem Wickeln ujnd Tragen!!
![]()
Darfst nur nicht gleich aufgeben!! Am Anfang ist es fummelig... aber es ist wie beim Schuhebinden: irgendwann kann man es!!
Hattest Du nicht eigentlich nen Babybjörn gekauft?
Ja, den haben wir auch. Aber für zu Hause wär mir nen Tuch doch lieber.... Außerdem is René nen totaler Tuch-Gegner, für ihn is also der Babybjörn.
Ich nehm denn das Tuch.
23.08.2010 15:33
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Zitat von PepperAnn123:
![]()
Klar tun die das.Sind doch kulant...
![]()
das Problem haben wir auch.Genauso wie du es beschrieben hast!!!
Können auch keine langen Fahrten machen,manchmal ärgerts mich sehr!
Also ich lass ihn dann meist schreien und dann hört er irgendwann von allein auf. Ne lange fahrt haben wir trotzdem schonmal gemacht. So 4 Std.. Wenn wir die ganze Zeit durchfahren (also Autobahn) dann is es überhaupt kein Problem, dann schläft er.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt