Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sternchen070686
925 Beiträge
23.08.2010 11:04
Morgen zusammen

@Übermama:man sagt ja immer:bei Geld hört die Freundschaft auf!!!
Jetzt kann man nur hoffen das ihr das in der Familie irgendwie regeln könnt Ich drück wuch die Daumen.Das ist ja nicht grad ne kleine summe
@Nachrichten:Muss das mal kurz sagen.Habt ihr heut schon Nachrichten gesehen?!In einer Mainzerklinik sind schon 2 Neugeborene gestorben,weil in der Nahrung Keime waren.Ich find das so traurig Vorallem jetzt wo man selbst so nen kleinen Wurm zuhause hat
@us:Hab das mit Ebay hinbekommen
Hab auch schon die ersten Sachen verkauft.Immerhin besser als verschenken oder weg werfen,denn ich hab ja auch ne Masse an Geld dafür bezahlt.
Noch ne freudige Nachricht.Mein Freund hat jetzt erstmal frei ab morgen(das ist erfreulich),weil ich meine Handgelenke ja nciht mehr bewegen kann und morgen zum Arzt muss(das ist nicht erfreulich).In der Ss wars ne Sehenscheidentzündung,aber da es jetzt bei Hände sind denke ich es ist was anderes.Alle spekulieren auf Weichteilrheuma.Ich hoffe ich brauch keinen Gips,denn dann siehts alt aus.Erst rechts und danach links.Dann kann ich mich sooo lang nicht richtig um Lina kümmern.Brauch jetzt schon Hilfe von meiner Ma beim baden und tragen von Lina
sternchen070686
925 Beiträge
23.08.2010 11:06
Zitat von sternchen070686:

Morgen zusammen

@Übermama:man sagt ja immer:bei Geld hört die Freundschaft auf!!!
Jetzt kann man nur hoffen das ihr das in der Familie irgendwie regeln könnt Ich drück wuch die Daumen.Das ist ja nicht grad ne kleine summe
@Nachrichten:Muss das mal kurz sagen.Habt ihr heut schon Nachrichten gesehen?!In einer Mainzerklinik sind schon 2 Neugeborene gestorben,weil in der Nahrung Keime waren.Ich find das so traurig Vorallem jetzt wo man selbst so nen kleinen Wurm zuhause hat
@us:Hab das mit Ebay hinbekommen
Hab auch schon die ersten Sachen verkauft.Immerhin besser als verschenken oder weg werfen,denn ich hab ja auch ne Masse an Geld dafür bezahlt.
Noch ne freudige Nachricht.Mein Freund hat jetzt erstmal frei ab morgen(das ist erfreulich),weil ich meine Handgelenke ja nciht mehr bewegen kann und morgen zum Arzt muss(das ist nicht erfreulich).In der Ss wars ne Sehenscheidentzündung,aber da es jetzt bei Hände sind denke ich es ist was anderes.Alle spekulieren auf Weichteilrheuma.Ich hoffe ich brauch keinen Gips,denn dann siehts alt aus.Erst rechts und danach links.Dann kann ich mich sooo lang nicht richtig um Lina kümmern.Brauch jetzt schon Hilfe von meiner Ma beim baden und tragen von Lina

beide Hände sollte es heißen
Achj und meine Waschmaschine ist kaputt,dabei hab ich sie erst im april 2010 gekauft
23.08.2010 12:05
Übermama - keine worte ... abr ich drück dich
Lilly - wie habt ihr das gemacht mit dem Spiegel? das möcht ich auich so gern..hab das schon so oft überlegt

@us - Moritz is grad so anstrengend
man man man
23.08.2010 12:27
Zitat von Flashback:

Lilly - wie habt ihr das gemacht mit dem Spiegel? das möcht ich auich so gern..hab das schon so oft überlegt

man man man

kannst erkennen??
23.08.2010 12:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

man man man

kannst erkennen??

Oha da muss ich mich erstmal orientieren habt ihr den hinten ander rücklehne angebracht oder?
23.08.2010 12:54
Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

man man man

kannst erkennen??

Oha da muss ich mich erstmal orientieren habt ihr den hinten ander rücklehne angebracht oder?

jup...und henning guckt zurück
Krümelchen1206
1240 Beiträge
23.08.2010 13:09
Hallöchen Mädls,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin zur Zeit so wenig online. Wenn Mercédes schläft kümmer ich mich um Haushlat und um die überschüssigen Pfunde von der SS, da bleibt nicht mehr viel Zeit um online zu sein!
War jetzt auch für 14 Tage bei meinen Eltern, da mein Mann auf Übung war und ich nicht alleine zu Hause bleiben wollte Die AUtofahrt verlief auch super! SIe hat die ganze Zeit geschlafen bis auf eine Hungerattacke...

Hoffe bei euch ist alles gut und ihr kommt gut zurecht mit den Würmchen? Ich stille mittlerweile nicht mehr! Mäusl ist dabei immer eingeschlafen und hat sich nie satt getrunken, so war ich den halben Tag am Stillen! Jetzt klappt das alles viiieeellll besser und mittlerweile schläft sie auch von 22 Uhr bis früh halb um 7 durch! HERRLICH!

So nun hoff ich mal, dass das Wetter sich heute noch etwas zum Guten wendet, so dass wir noch bisschen raus an die frische Luft können.

23.08.2010 13:18
Zitat von Lilly_81:

voll süß
Ich hab bei der letzten langen fahrt immer meine kamera genommen und n foto gemacht was er macht
Arm nach hinten *knips* *guck*

wie habt ihr den denn befestigt?is dasn ganz normaler spiegel?
23.08.2010 13:25
Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

voll süß
Ich hab bei der letzten langen fahrt immer meine kamera genommen und n foto gemacht was er macht

Gibts so ne Spiegel nich bei Babywalz und Co.? Hatte auch schon überlegt, mir sowas zuzulegen, aber bislang haben Max und ich das auch so hinbekommen. Wenn er hinten kräht oder sich meldet, hab ich halt immer angehalten.
23.08.2010 13:28
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

voll süß

Gibts so ne Spiegel nich bei Babywalz und Co.? Hatte auch schon überlegt, mir sowas zuzulegen, aber bislang haben Max und ich das auch so hinbekommen. Wenn er hinten kräht oder sich meldet, hab ich halt immer angehalten.

reicht auch aber is doch süüüß wenn man bby beobachten kann
23.08.2010 13:30
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

voll süß

Ach, dat mach ich doch eh schon den ganzen Tag Im Auto schau ich mir denn doch lieber mal was anderes an.
23.08.2010 13:32
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

voll süß

Ach, dat mach ich doch eh schon den ganzen Tag Im Auto schau ich mir denn doch lieber mal was anderes an.

das stimmt aber ich bin ja eh beifahrer nur
23.08.2010 13:36
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von Lilly_81:

voll süß

das stimmt aber ich bin ja eh beifahrer nur

Haste kein Führerschein? Wenn ich mi René und Max unterwegs bin isset mir auch 1000 mal lieber. So alleine is doch immer blöd. Find mal im vollen Berlin schnell nen ruhiges Eckchen, um dem Baby den Nucki wieder reinzuschieben, wenns hinten meckert...
23.08.2010 13:38
Moritz meckert beim fahren eh nicht
und neee ich hab keinen Führerschein
ObWollte nie einen..obwohl mittlerweile wäre es doch sehr praktisch
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.08.2010 13:42
So oft kann ich ga net anhalten wie Jeshua im Auto meckert bzw. schreit...der mag seinen MaxiCosi überhaupt nich. Und wenn er dann mal einschläft wacht er sofort wieder auf sobald ich nur an einer Ampel halten muss...schwierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt