Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.08.2010 10:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von SaharBaby:
@Handy: Ich hab das N97 mini von Nokia![]()
![]()
@Us: Also wir Planen im Dezember für ein paar Tage nach Mannheim zu fahren- meine Familie besuchen. Momentan mag ich noch nicht mit Hussein 3 Stunden im Auto fahrenbin so ängstlich.
pennt dein sohn nich im auto???
Doch, das schon. Aber ich trau mich trozdem nicht
Und ich denke mit so einem halben Jahr ist das besser....
Ich kann dir auch nicht sagen warum
22.08.2010 10:45
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von SaharBaby:
![]()
@Us: Also wir Planen im Dezember für ein paar Tage nach Mannheim zu fahren- meine Familie besuchen. Momentan mag ich noch nicht mit Hussein 3 Stunden im Auto fahrenbin so ängstlich.
Doch, das schon. Aber ich trau mich trozdem nichtUnd ich denke mit so einem halben Jahr ist das besser....
also wenn er pennt würd ich mir da keine sorgen machen!!!was soll passieren???wenn er wach wird und hunger hat bekommt kannst du ihm ja was geben!und windel bekommt man auch im auto gewechselt!!!zuviel ängstlichkeit is auch nich gut!!!!
22.08.2010 10:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von SaharBaby:
![]()
Doch, das schon. Aber ich trau mich trozdem nichtUnd ich denke mit so einem halben Jahr ist das besser....
also wenn er pennt würd ich mir da keine sorgen machen!!!was soll passieren???wenn er wach wird und hunger hat bekommt kannst du ihm ja was geben!und windel bekommt man auch im auto gewechselt!!!zuviel ängstlichkeit is auch nich gut!!!!
Ja, da hast du recht
Aber Anfang Dezember ist schon okay so, da hat mein Vater dann auch Urlaub für eine Woche. Und am Ende des Fastenmonats fahren wir ja zum Toys r Us nach Köln, das ist dann auch so ne Stunde Autofahrt.
Ich freue mich schon aufs Marathon Shoppen für meinen kleinen ausserdem wollte ich schon soo oft wieder nach Köln, aber hat den I-wie nich geklappt
22.08.2010 10:54
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von SaharBaby:
![]()
Wir sind letzte Woche auch 3,75 stunden mit Aaron gefahren, ging ganz super. Mir war sehr wichtig, dass wir sehr viel Pausen gemacht haben, damit er aus der doofen Schale rauskommt. Waren insgesamt über 1,5 Stunden an Pause.
@Tragen: Wir haben jetzt zusätzlich noch einen Bondolino, die Manduca finde ich zur Zeit nicht so dolle. Für unterwegs umzulegen einfach praktischer als ein Tuch. Wir tragen auch sehr viel.
@us: Ich glaub uns hat jetzt auch ein Schub erwischt. Aaron ist aussergewöhnlich quängelig. Ausgerechnet jetzt bin ich bis Freitag Abend mit ihm alleine. Mir grauts da richtig vor. Besonders weil von meinen Freunden zur Zeit kaum einer hier ist :/
22.08.2010 14:14
Zitat von sternchen070686:
@Toni:wie war Max seine erste Nacht in seinem Bett???
War super
Er hats problemlos akzeptiert. Haben ihm ne kleine gemütliche Höhle im Bettchen gebaut, so dass er nich so verloren is. Bin stolz auf meinen Max
22.08.2010 14:17
Zitat von Toni84:
War superEr hats problemlos akzeptiert. Haben ihm ne kleine gemütliche Höhle im Bettchen gebaut, so dass er nich so verloren is. Bin stolz auf meinen Max
![]()
Schööön, bin mit stolz
22.08.2010 14:31
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
War superEr hats problemlos akzeptiert. Haben ihm ne kleine gemütliche Höhle im Bettchen gebaut, so dass er nich so verloren is. Bin stolz auf meinen Max
![]()
Schööön, bin mit stolz![]()
Danke
Er hat sich zwar nen bissl irritiert umgeschaut, als ich ihn abends dort reingelegt hab, hat aber nich lange gedauert, bis er weggemattet is.
Nu wird er wohl ab sofort ein großer Junge sein und ihm großen eigenen Bettchen schlafen.
22.08.2010 14:39
Zitat von Toni84:
Zitat von Flashback:
Zitat von Toni84:
![]()
Schööön, bin mit stolz![]()
DankeEr hat sich zwar nen bissl irritiert umgeschaut, als ich ihn abends dort reingelegt hab, hat aber nich lange gedauert, bis er weggemattet is.
Nu wird er wohl ab sofort ein großer Junge sein und ihm großen eigenen Bettchen schlafen.
![]()
Kleiner Mo macht das auch, zumindest den ersten teil der Nacht.
Abends leg ich ihn in sein Bett (steht am Fußende von meinem), Nachts hole ich dann mit zu mir. Am Tage schläft der immer in meinem Bett
Groooße Jungs
22.08.2010 17:20
toni legst du ihn dann nachts nach dem stillen auch wieder in sein bett?
22.08.2010 17:21
Meine Schwiegereltern sind echt zum
...
"Gutschi Gutschi" "Tutsi Tutsi".... Meine Fresse ey... die machen Max ganz irre und mich auch!!!
... "Gutschi Gutschi" "Tutsi Tutsi".... Meine Fresse ey... die machen Max ganz irre und mich auch!!!
22.08.2010 17:25
Zitat von joli:
toni legst du ihn dann nachts nach dem stillen auch wieder in sein bett?
Ja, immer gleich wieder in seine Koje
Klappt gut... Jolina schläft bei euch oder? Wie war eigentlich gestern der Geburtstag?
22.08.2010 17:26
soo geburtstag gestern war toll.
jolina war ganz lieb und hat fast die ganze zeit geschlafen
dachte dann...okay dann wird sie heut nacht nicht schlafen...aber im gegenteil bis 10 haben wir gepennt
das einziegste was mich genervt hat " bohh linda du hast TITTEN"....achneee da sind auch gefühlte 40 liter milch drin
jetzt waren wir novh auf`n sprotplatz..papi zuschauen und sie war wieder ne ganz tolle liebe dame
ich hab mich nie getraut sie großartig mit wohin zu nehmen aber ist echt ok. manchmalstellt man sich SELBST einfach bissle doof an..und traut sich nix
jolina war ganz lieb und hat fast die ganze zeit geschlafen
dachte dann...okay dann wird sie heut nacht nicht schlafen...aber im gegenteil bis 10 haben wir gepennt
das einziegste was mich genervt hat " bohh linda du hast TITTEN"....achneee da sind auch gefühlte 40 liter milch drin
jetzt waren wir novh auf`n sprotplatz..papi zuschauen und sie war wieder ne ganz tolle liebe dame
ich hab mich nie getraut sie großartig mit wohin zu nehmen aber ist echt ok. manchmalstellt man sich SELBST einfach bissle doof an..und traut sich nix
22.08.2010 17:27
Zitat von Toni84:
Meine Schwiegereltern sind echt zum...
"Gutschi Gutschi" "Tutsi Tutsi".... Meine Fresse ey... die machen Max ganz irre und mich auch!!!![]()
das nervt ich weiß
22.08.2010 17:28
Zitat von joli:
soo geburtstag gestern war toll.
jolina war ganz lieb und hat fast die ganze zeit geschlafen![]()
dachte dann...okay dann wird sie heut nacht nicht schlafen...aber im gegenteil bis 10 haben wir gepennt![]()
das einziegste was mich genervt hat " bohh linda du hast TITTEN"....achneee da sind auch gefühlte 40 liter milch drin![]()
jetzt waren wir novh auf`n sprotplatz..papi zuschauen und sie war wieder ne ganz tolle liebe dame![]()
Na siehste, das is ja toll!!
Manchmal macht man sich selbst echt mehr Stress als nötig. Aber is ja fein, dass sie sooo lieb war!
Zu den Tittensprüchen sag ich jetz mal nix...
22.08.2010 17:31
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Meine Schwiegereltern sind echt zum...
"Gutschi Gutschi" "Tutsi Tutsi".... Meine Fresse ey... die machen Max ganz irre und mich auch!!!![]()
das nervt ich weiß![]()
Vor allem interessiert es sie überhaupt nich, was René oder ich sagen. Wir sagen ja schon: "Er is müde, lasst ihn mal in Ruhe.." oder ähnliches... Nee, da müssen die noch weiter an ihm grabbeln. Ätzend!! Irgendwie platzt mir mal der A...!!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt