Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.08.2010 17:33
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Meine Schwiegereltern sind echt zum...
"Gutschi Gutschi" "Tutsi Tutsi".... Meine Fresse ey... die machen Max ganz irre und mich auch!!!![]()
das nervt ich weiß![]()
Vor allem interessiert es sie überhaupt nich, was René oder ich sagen. Wir sagen ja schon: "Er is müde, lasst ihn mal in Ruhe.." oder ähnliches... Nee, da müssen die noch weiter an ihm grabbeln. Ätzend!! Irgendwie platzt mir mal der A...!!!!![]()
versteh das immer ganricht...die hatten doch auch mal kleine kinder....naja wenns schreit dann müssen wir uns ja drum kümmern -.-
22.08.2010 17:37
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
"Gutschi Gutschi" "Tutsi Tutsi".... Meine Fresse ey... die machen Max ganz irre und mich auch!!!![]()
das nervt ich weiß![]()
Vor allem interessiert es sie überhaupt nich, was René oder ich sagen. Wir sagen ja schon: "Er is müde, lasst ihn mal in Ruhe.." oder ähnliches... Nee, da müssen die noch weiter an ihm grabbeln. Ätzend!! Irgendwie platzt mir mal der A...!!!!![]()
versteh das immer ganricht...die hatten doch auch mal kleine kinder....naja wenns schreit dann müssen wir uns ja drum kümmern -.-
Richtig!! Und Max hat heut nur geschriehen als die da waren!
Dann kommen noch so blöde Sprüche wie: "Ach, gut das wir das hinter uns haben" und "Ja, schrei mal schön, damit du ein kräftiges Stimmchen bekommst"... Gehts noch??
22.08.2010 17:39
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
das nervt ich weiß![]()
Richtig!! Und Max hat heut nur geschriehen als die da waren!Dann kommen noch so blöde Sprüche wie: "Ach, gut das wir das hinter uns haben" und "Ja, schrei mal schön, damit du ein kräftiges Stimmchen bekommst"... Gehts noch??
ohh man...und dann ist man selber immer voll unentspannt und gleichzeitig genervt wegen denen...bin ich froh das meine schwiegermama in hamburg wohnt und nicht hier irgendwo ..ich würd durchdrehen....
22.08.2010 17:45
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
das nervt ich weiß![]()
Richtig!! Und Max hat heut nur geschriehen als die da waren!Dann kommen noch so blöde Sprüche wie: "Ach, gut das wir das hinter uns haben" und "Ja, schrei mal schön, damit du ein kräftiges Stimmchen bekommst"... Gehts noch??
ohh man...und dann ist man selber immer voll unentspannt und gleichzeitig genervt wegen denen...bin ich froh das meine schwiegermama in hamburg wohnt und nicht hier irgendwo ..ich würd durchdrehen....
Richtig, ich bin total genervt und unentspannt und das überträgt sich ja auch auf Max...
Meine Schwiegereltern wohnen 10 Minuten von ihr - Hilfe, wie soll das nur weiter gehen?
22.08.2010 18:58
Guten Abend zusammen....
Hab jetzt mal nachgelesen und ich glaub es wird etwas länger
@Toni
as mit dem Bettchen freut mich!Irgendwann müssen sie es ja lernen...Und ihr eigenes Bett ist ja keine Hölle...Lina schläft ja schon seit der 2ten Woche in ihrem Bettchen,obwohl ich sie manchmal auch gern bei mir gehbat hätte,aber das mochte sie ja nie
Zum Thema begrabschen:Ich musste mir auch ne harte Schale zulegen,denn mich hat keiner Ernst genommen,wenn ich gesagt habe:lass Lina bitte in Ruhe sie ist müde!!!
Von meinem Freund die tante ging dann immer noch zum Kiwa und sagte:Lina du sollst doch schlafen..bla bla bla...Ähhm wie soll sie schlafen,wenn sie zugelabert wird?!?!
Ich werd zwar immer blöd angeguckt und ich will auch nicht wissen wie nachher geläster wird,aber das ist mir egal,denn ICH habe Abends das schreiende Kind zuhause und MEINE Nerven werden strapaziert
@Autofahrt:Ich kann mit Lina nicht lange Fahrten machen,das mag sie gar nicht und schlafen tut sie dann auch nicht.DAs längste war 1Std.zum schwimmen,aber das war schon grenzwärtig....
Warum schlafen eure mäuse überall und meine nicht???
@us:Waren heut erst aufm Flohmarkt,danach wollten wir grillen!Plötzlich rief von meiner freundin die oma an...der Hund ist weg!
10Wochen is er weg,abgehauen im Park...keine Ahnung wie aber er war weg.
HAben den ganzen Park abgesucht (3Std),haben ihn irgendwann gefunden.Mir qualmten die Füße
Haben dann den grill angeworfen ,saßen grad am Tisch da kam es wie aus Eimern vom Himmel...ja das war dann das entspannte grillen
Hab jetzt mal nachgelesen und ich glaub es wird etwas länger
@Toni
as mit dem Bettchen freut mich!Irgendwann müssen sie es ja lernen...Und ihr eigenes Bett ist ja keine Hölle...Lina schläft ja schon seit der 2ten Woche in ihrem Bettchen,obwohl ich sie manchmal auch gern bei mir gehbat hätte,aber das mochte sie ja nie
Zum Thema begrabschen:Ich musste mir auch ne harte Schale zulegen,denn mich hat keiner Ernst genommen,wenn ich gesagt habe:lass Lina bitte in Ruhe sie ist müde!!!
Von meinem Freund die tante ging dann immer noch zum Kiwa und sagte:Lina du sollst doch schlafen..bla bla bla...Ähhm wie soll sie schlafen,wenn sie zugelabert wird?!?!
Ich werd zwar immer blöd angeguckt und ich will auch nicht wissen wie nachher geläster wird,aber das ist mir egal,denn ICH habe Abends das schreiende Kind zuhause und MEINE Nerven werden strapaziert
@Autofahrt:Ich kann mit Lina nicht lange Fahrten machen,das mag sie gar nicht und schlafen tut sie dann auch nicht.DAs längste war 1Std.zum schwimmen,aber das war schon grenzwärtig....
Warum schlafen eure mäuse überall und meine nicht???
@us:Waren heut erst aufm Flohmarkt,danach wollten wir grillen!Plötzlich rief von meiner freundin die oma an...der Hund ist weg!
10Wochen is er weg,abgehauen im Park...keine Ahnung wie aber er war weg.
HAben den ganzen Park abgesucht (3Std),haben ihn irgendwann gefunden.Mir qualmten die Füße
Haben dann den grill angeworfen ,saßen grad am Tisch da kam es wie aus Eimern vom Himmel...ja das war dann das entspannte grillen
22.08.2010 19:08
Hallo zusammen,
unser Krümel schläft jetzt
. Nur leider haben wir weiterhin Probleme den Stuhl rauszudrücken.
Trotz allem (auch Milchzucker etc.). Dreh noch durch. Nur das Thermometer hilft. Und nu
.
Frag morgen mal meine Hebi bei der Rückbildung.
@all: schön, dass es euch allen gut geht und die Kinder lieb sind und schlafen, wenn keiner nervt
unser Krümel schläft jetzt
. Nur leider haben wir weiterhin Probleme den Stuhl rauszudrücken.
Trotz allem (auch Milchzucker etc.). Dreh noch durch. Nur das Thermometer hilft. Und nu
. Frag morgen mal meine Hebi bei der Rückbildung.
@all: schön, dass es euch allen gut geht und die Kinder lieb sind und schlafen, wenn keiner nervt
22.08.2010 19:30
Ich muß mich auchmal auskotzen!
Vor 2 Jahren haben wir ja von Carstens Papa das Haus überschrieben bekommen und eine Hypothek aufgenommen und seine Schwester ausgezahlt! Damals wurde das dann so geregelt, daß nach dem teilen des Erbes jedes der Kinder sich Verpflichtet hat die Hälfte der Pflegeheimkosten zu übernehmen! Carstens Schwester hatte dann angst, daß der Papa noch so lange lebt, daß sie ihr gesamtes Erbe ins Pflegeheim investiert hat ( wir reden hier von 60.00€ die sie von uns bekommen hat ) ... und so kam eine Klausel in den Hausübergabevertrag, daß sie im Falle vom Ableben vom Vater nochmal eine einmalzahlung von 15.000€ bekommt! Ich sagte damals noch, laß uns das ganze mit nem zeitlichen Rahmen oder ner Staffelung fixieren...aber das war den Herren und Damen zu kompliziert! Heute waren wir wegen dem Nachruf in er Kirche gemeinsam und da meinte meine Schwägerin doch: Habt ihr Euch schonmal überlegt wie ihr das mit dem Geld machen wollt? Ich weiß ja ihr habts nicht so dicke...könnts mir ja auch monatlich geben...oder Carsten kann ein paar seiner "Renten"-Aktien verkaufen! ...... Halloooooo???? Gehts noch???? Ich weiß, daß sie das meiste von dem Geld damals angelegt hat und das Pflegeheim von ihrem mon. Einkommen bezahlt hat ...sie hat also noch ein fettes Erbe!!! Und nu besteht sie auf die vollen 15.000€???? Wo sie genau weiß wie weh uns das tut??? ICh könnte kotzen!!! Ich bin soooo sauer!!!! Und ich hab keine Ahnung wie wir das wieder stemmen sollen ohne jeden Monat weiter ins Minus zu rutschen ... ach Sch***** !!!!!
Vor 2 Jahren haben wir ja von Carstens Papa das Haus überschrieben bekommen und eine Hypothek aufgenommen und seine Schwester ausgezahlt! Damals wurde das dann so geregelt, daß nach dem teilen des Erbes jedes der Kinder sich Verpflichtet hat die Hälfte der Pflegeheimkosten zu übernehmen! Carstens Schwester hatte dann angst, daß der Papa noch so lange lebt, daß sie ihr gesamtes Erbe ins Pflegeheim investiert hat ( wir reden hier von 60.00€ die sie von uns bekommen hat ) ... und so kam eine Klausel in den Hausübergabevertrag, daß sie im Falle vom Ableben vom Vater nochmal eine einmalzahlung von 15.000€ bekommt! Ich sagte damals noch, laß uns das ganze mit nem zeitlichen Rahmen oder ner Staffelung fixieren...aber das war den Herren und Damen zu kompliziert! Heute waren wir wegen dem Nachruf in er Kirche gemeinsam und da meinte meine Schwägerin doch: Habt ihr Euch schonmal überlegt wie ihr das mit dem Geld machen wollt? Ich weiß ja ihr habts nicht so dicke...könnts mir ja auch monatlich geben...oder Carsten kann ein paar seiner "Renten"-Aktien verkaufen! ...... Halloooooo???? Gehts noch???? Ich weiß, daß sie das meiste von dem Geld damals angelegt hat und das Pflegeheim von ihrem mon. Einkommen bezahlt hat ...sie hat also noch ein fettes Erbe!!! Und nu besteht sie auf die vollen 15.000€???? Wo sie genau weiß wie weh uns das tut??? ICh könnte kotzen!!! Ich bin soooo sauer!!!! Und ich hab keine Ahnung wie wir das wieder stemmen sollen ohne jeden Monat weiter ins Minus zu rutschen ... ach Sch***** !!!!!
22.08.2010 19:31
Zitat von Anna-BS:
WIR haben Stuhlgangprobleme ist auch gut![]()
Ja echt
hört sich gut an
Wir habn morgen u4 und u7.. Mal sehen wie das wird. Meine Schwägerin hat letzte Woche ihr Baby bekommen und ich habs heute nochmal gesehen. Und ich musste feststellen Sam ist einfach ein riesiger Klops
Aber ein Süßer. Trotzdem ziemlich frustrierend. Toni, du sagst das Max wirklich sone Blockade hatte, kann er nun richtig den Kopf halten? Mach mir langsam auch ein bisschen Gedanken. Sam ist ja schon 3 Monate alt und kann im Liegen überhaupt nicht den Kopf hochheben. Naja, morgen bin ich ja beim Arzt...
So werd jetzt ne Runde chillen. Großes Baby ist im Bett und kleines auch gleich
22.08.2010 19:33
Ich meinte 60.000€
Eigentlich gar nicht lustig ....
22.08.2010 19:55
Zitat von funnylee:
Zitat von Anna-BS:
WIR haben Stuhlgangprobleme ist auch gut![]()
Ja echthört sich gut an
![]()
Wir habn morgen u4 und u7.. Mal sehen wie das wird. Meine Schwägerin hat letzte Woche ihr Baby bekommen und ich habs heute nochmal gesehen. Und ich musste feststellen Sam ist einfach ein riesiger KlopsAber ein Süßer. Trotzdem ziemlich frustrierend.
Toni, du sagst das Max wirklich sone Blockade hatte, kann er nun richtig den Kopf halten? Mach mir langsam auch ein bisschen Gedanken. Sam ist ja schon 3 Monate alt und kann im Liegen überhaupt nicht den Kopf hochheben. Naja, morgen bin ich ja beim Arzt...
So werd jetzt ne Runde chillen. Großes Baby ist im Bett und kleines auch gleich![]()
Huhu
Ja, es wird jeden Tag besser mit dem Köpfchen halten. Es ist wirklich Wahnsinn... direkt nachdem er eingerenkt wurde, konnte man eine Besserung feststellen und nun wirds Tag für Tag besser. In Bauchlage kriegt er den Kopf richtig schön hoch und kann ihn drehen, ging vorher gar nicht. Lass das doch bei Sam auch mal abchecken, sicher is sicher!! Vielleicht gibts ja auch ne sanftere Methode die Blockade zu beheben (falls er eine hat).
22.08.2010 19:56
Zitat von Übermama:
Ich meinte 60.000€
![]()
Eigentlich gar nicht lustig ....
Ohje, was soll das denn?
Könnt ihr nich nochmal in Ruhe und ganz vernünftig mit ihr reden? Is ja echt ne unmögliche Art und Weise, vor allem nach der langen Zeit!!!
22.08.2010 22:08
@Übermama: Das find ich aber auch mal total frech...wo sie weiß das ihr es im Moment nich so dicke habt...
grad als Schwester...
@Toni: Super das Max so feini in seinem Bettchen geschlafen hat
Jeshua pennt ja schon seit er 3 Wochen alt is in seinem Bett. Klappt auch wunderbar.
@Anna: Hast du deinem kleinen Fencheltee gegeben oder selber getrunken? Jeshua hat nämlich auch n bissl Probleme mitm drücken. Seit ich am Tag aber mind. 1 l Tee trinke pupst und kackt er wie n Weltmeister
aber bestimmt hast das auch schon probiert...
Thema dumme Sprüche: Toll find ich auch immer den Spruch wenn er schreit..." Jaaaahaa, zeig den ruhig mal wie du schreien kannst"...
------
@us: Waren gestern im Autokino. War voll toll
Haben 3,5 Std. im Auto verbracht und Pupsi hat ganz lieb geschlummert.
grad als Schwester... @Toni: Super das Max so feini in seinem Bettchen geschlafen hat
Jeshua pennt ja schon seit er 3 Wochen alt is in seinem Bett. Klappt auch wunderbar. @Anna: Hast du deinem kleinen Fencheltee gegeben oder selber getrunken? Jeshua hat nämlich auch n bissl Probleme mitm drücken. Seit ich am Tag aber mind. 1 l Tee trinke pupst und kackt er wie n Weltmeister
aber bestimmt hast das auch schon probiert...
Thema dumme Sprüche: Toll find ich auch immer den Spruch wenn er schreit..." Jaaaahaa, zeig den ruhig mal wie du schreien kannst"...
------
@us: Waren gestern im Autokino. War voll toll
Haben 3,5 Std. im Auto verbracht und Pupsi hat ganz lieb geschlummert.
23.08.2010 08:35
moin moin mädels...
gleich fahr ich meine mutter und ihren freund zum flughafen!!(die machen in griechenland urlaub)und ich bin nervös als würd ich selber verreisen
@übermama...die frau is unmöglich!!war sie das nich auch die dir "großzügig" den abgenutzten stuben wagen für ein haufen geld angeboten hat??!!
die frau hat echt ein zu laufen!!und der satz "ich weiss ja ihr habt es nich soo dicke!" klingt für mich als würde sie euch herrabsetzen wollen!!!blöde kuh!!sorry ich kenn sie nich find es aber trotzdem unmöglich!!!
@autofahren...henning macht es auch auch zu gerne und seot dem wir noch den spiegel and ie rückbank gemacht haben damit wir ihn sehen beobacht er uns noch ein bisschen bis er einschläft
@sonst...vergessen!!
sorry
gleich fahr ich meine mutter und ihren freund zum flughafen!!(die machen in griechenland urlaub)und ich bin nervös als würd ich selber verreisen
@übermama...die frau is unmöglich!!war sie das nich auch die dir "großzügig" den abgenutzten stuben wagen für ein haufen geld angeboten hat??!!
die frau hat echt ein zu laufen!!und der satz "ich weiss ja ihr habt es nich soo dicke!" klingt für mich als würde sie euch herrabsetzen wollen!!!blöde kuh!!sorry ich kenn sie nich find es aber trotzdem unmöglich!!! @autofahren...henning macht es auch auch zu gerne und seot dem wir noch den spiegel and ie rückbank gemacht haben damit wir ihn sehen beobacht er uns noch ein bisschen bis er einschläft
@sonst...vergessen!!
sorry
23.08.2010 08:52
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
gleich fahr ich meine mutter und ihren freund zum flughafen!!(die machen in griechenland urlaub)und ich bin nervös als würd ich selber verreisen![]()
![]()
@übermama...die frau is unmöglich!!war sie das nich auch die dir "großzügig" den abgenutzten stuben wagen für ein haufen geld angeboten hat??!!![]()
die frau hat echt ein zu laufen!!und der satz "ich weiss ja ihr habt es nich soo dicke!" klingt für mich als würde sie euch herrabsetzen wollen!!!blöde kuh!!sorry ich kenn sie nich find es aber trotzdem unmöglich!!!
@autofahren...henning macht es auch auch zu gerne und seot dem wir noch den spiegel and ie rückbank gemacht haben damit wir ihn sehen beobacht er uns noch ein bisschen bis er einschläft![]()
@sonst...vergessen!!sorry
Nee, das mit dem Stubenwagen ist meine Tante!
Eigentlich komme ich mit CArstens Schwester super aus ... sie kümmert sich auch ganz lieb um Aaron ... aber das jetzt ist echt der Knaller! NAja, nachher kommt sie her um mit Carsten die BAnksachem vom Papa zu erledigen ... dann werden wir nochmal versuchen zu recden! Wir haben uns so gefreut, daß wir jetzt die 500€ fürs Pflegeheim nicht mehr stemmen müssen und somit endlich nicht mehr drauflegen jeden Monat ... und nu das!!
Ich hasse solche Gespräche ... hab immer Angst der Familienfrieden bricht ...
SO...und das mit dem Flughafen schafft ihr doch locker!! Mensch...ich glaub an DIch!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
...