Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.08.2010 17:28
Zitat von Anna-BS:

@Pepper: ja danke, hab ich auch probiert. Sowohl selber trinken als auch ihm geben.
Echt, wo ist denn hier in der Nähe ein Autokino? Wohnst doch in WOB richtig!?
@Joli: hatte zu Anfang nach der Geburt so ne Phase, aber ist schnell vergangen. Standhaft bleiben...


Das doch blöd...armer Kerl. Hoffe das klappt bald besser.
@Autokino: Das Cinemaxx hat hier im Allerpark so was veranstaltet. Ich glaub die machen das so 1x im Jahr. War total cool. Werden wa auf jedenfall nochmal hin
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.08.2010 17:30
jaaa klugscheißan fetzt!!!
23.08.2010 17:32
Huhu
wir waren heute bei der u4. Alles gut. Mein Moppel ist nun 62cm groß und wiegt 7000g er wurde auch geimpft, aber jetzt hat er sich erstmal ausgeschlafen und nun hat er es glaube ich vergessen
Jamie musste zur u7. Sie musste beweisen das sie schon ein großes Mädchen ist, also musste reden und spiele spielen und so. Naja, ich hab zwei gesunde Kinder. Außer das sie bei Sam ein Herzgeräusch festegestellt haben, aber sie meinten das kann nächstes Mal auch wieder weg sein und wenn er schön isst und rosig aussieht hat er auch keine Herzprobleme.
Achja, letzte Woche hab ich n Brief von meinem FA bekommen das ich nochmal zum Abstich kommen soll, da der letzte ungewöhnlich war. Aber sie meinten es könnten auch die Hormone sein...
@joli
Ich rauch nun seit 3 Jahren nicht mehr, hab aber immer nochmal Lust eine zu Rauchen. Hab aber zum Glück noch keine angerührt seitdem, aber ich vermute mal das die Lust nie aufhört.
@rote Ampeln
uns gehts genauso!
sternchen070686
925 Beiträge
23.08.2010 17:33
@Toni:Meine Sachen die ich bei Ebay noch nciht los geworden bin hab ich direkt mal hier in den Flohmarkt gestellt
@Flashi as freut mich das du deinen Appetit wieder gefunden/bekommen hast!
Ach was ich kurz sagen wollte,bei uns im Haus unten 1te Etage wohnen Türken(ne ganz nette Familie).Als ich gestern Abend in den Keller ging kam ich die Treppen runter und kam nicht weiter....es standen gefühlte 25Paar Schuhe vor der Tür.Da ich drüber springen musste und meine Neugier sooo groß war,musste ich diese Schuhe zählen
Es waren bloß 14Paar...also 28einzelne....
Ramadan lässt grüßen....es roch soo lecker!!!
23.08.2010 17:36
Zitat von Flashback:

JAAA MACHT EUCH NUR LUSTIIIIICH ÜBER DIE KLUGSCHEISSFLAAASHI
MIT MIR KANN MANS JA MACHEEEEN

hihi
*
ach ja ich esse übrigens wieder wie früher


Dat is mal ne schöne Nachricht!!!
Du siehst auch eh schon dünn genug aus find ich..
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.08.2010 17:37
Zitat von funnylee:

Huhu
wir waren heute bei der u4. Alles gut. Mein Moppel ist nun 62cm groß und wiegt 7000g er wurde auch geimpft, aber jetzt hat er sich erstmal ausgeschlafen und nun hat er es glaube ich vergessen
Jamie musste zur u7. Sie musste beweisen das sie schon ein großes Mädchen ist, also musste reden und spiele spielen und so. Naja, ich hab zwei gesunde Kinder. Außer das sie bei Sam ein Herzgeräusch festegestellt haben, aber sie meinten das kann nächstes Mal auch wieder weg sein und wenn er schön isst und rosig aussieht hat er auch keine Herzprobleme.
Achja, letzte Woche hab ich n Brief von meinem FA bekommen das ich nochmal zum Abstich kommen soll, da der letzte ungewöhnlich war. Aber sie meinten es könnten auch die Hormone sein...
@joli
Ich rauch nun seit 3 Jahren nicht mehr, hab aber immer nochmal Lust eine zu Rauchen. Hab aber zum Glück noch keine angerührt seitdem, aber ich vermute mal das die Lust nie aufhört.
@rote Ampeln
uns gehts genauso!

Das is ja schön das soweit alles i.O. is. Hoffen wa mal das die Herzgeräusche wieder verschwinden. Hast du denn mal gefragt wegen dem Köpfchen heben? Warst doch du oder?
23.08.2010 17:38
Zitat von sternchen070686:

@Toni:Meine Sachen die ich bei Ebay noch nciht los geworden bin hab ich direkt mal hier in den Flohmarkt gestellt
@Flashi as freut mich das du deinen Appetit wieder gefunden/bekommen hast!
Ach was ich kurz sagen wollte,bei uns im Haus unten 1te Etage wohnen Türken(ne ganz nette Familie).Als ich gestern Abend in den Keller ging kam ich die Treppen runter und kam nicht weiter....es standen gefühlte 25Paar Schuhe vor der Tür.Da ich drüber springen musste und meine Neugier sooo groß war,musste ich diese Schuhe zählen
Es waren bloß 14Paar...also 28einzelne....
Ramadan lässt grüßen.... es roch soo lecker!!!

23.08.2010 17:38
Joli...was is denn los?
23.08.2010 17:41
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

JAAA MACHT EUCH NUR LUSTIIIIICH ÜBER DIE KLUGSCHEISSFLAAASHI
MIT MIR KANN MANS JA MACHEEEEN

hihi
*
ach ja ich esse übrigens wieder wie früher


Dat is mal ne schöne Nachricht!!!
Du siehst auch eh schon dünn genug aus find ich..

ich glaub ganz normal, 178 cm groß und 64 kg
Und es wabbelt immer noch schön am Bauch
*
Funny - schööön, dass alles gut ist...musst du wegen den herz geräuschen nochmal extra hin?
sternchen070686
925 Beiträge
23.08.2010 17:41
Zitat von Flashback:

Zitat von sternchen070686:

@Toni:Meine Sachen die ich bei Ebay noch nciht los geworden bin hab ich direkt mal hier in den Flohmarkt gestellt
@Flashi as freut mich das du deinen Appetit wieder gefunden/bekommen hast!
Ach was ich kurz sagen wollte,bei uns im Haus unten 1te Etage wohnen Türken(ne ganz nette Familie).Als ich gestern Abend in den Keller ging kam ich die Treppen runter und kam nicht weiter....es standen gefühlte 25Paar Schuhe vor der Tür.Da ich drüber springen musste und meine Neugier sooo groß war,musste ich diese Schuhe zählen
Es waren bloß 14Paar...also 28einzelne....
Ramadan lässt grüßen.... es roch soo lecker!!!



nicht die Schuhe
23.08.2010 17:42
Zitat von sternchen070686:

Zitat von Flashback:

Zitat von sternchen070686:

@Toni:Meine Sachen die ich bei Ebay noch nciht los geworden bin hab ich direkt mal hier in den Flohmarkt gestellt
@Flashi as freut mich das du deinen Appetit wieder gefunden/bekommen hast!
Ach was ich kurz sagen wollte,bei uns im Haus unten 1te Etage wohnen Türken(ne ganz nette Familie).Als ich gestern Abend in den Keller ging kam ich die Treppen runter und kam nicht weiter....es standen gefühlte 25Paar Schuhe vor der Tür.Da ich drüber springen musste und meine Neugier sooo groß war,musste ich diese Schuhe zählen
Es waren bloß 14Paar...also 28einzelne....
Ramadan lässt grüßen.... es roch soo lecker!!!



nicht die Schuhe

HAHAHAHAHA ach SOOOO
23.08.2010 17:42
Zitat von Flashback:

Zitat von sternchen070686:

@Toni:Meine Sachen die ich bei Ebay noch nciht los geworden bin hab ich direkt mal hier in den Flohmarkt gestellt
@Flashi as freut mich das du deinen Appetit wieder gefunden/bekommen hast!
Ach was ich kurz sagen wollte,bei uns im Haus unten 1te Etage wohnen Türken(ne ganz nette Familie).Als ich gestern Abend in den Keller ging kam ich die Treppen runter und kam nicht weiter....es standen gefühlte 25Paar Schuhe vor der Tür.Da ich drüber springen musste und meine Neugier sooo groß war,musste ich diese Schuhe zählen
Es waren bloß 14Paar...also 28einzelne....
Ramadan lässt grüßen.... es roch soo lecker!!!




Hättest doch geklingelt und gefragt, ob sie noch was für dich haben. Auf ein Paar Schuhe mehr wärs sicher nich angekommen!
sternchen070686
925 Beiträge
23.08.2010 17:44
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von sternchen070686:

@Toni:Meine Sachen die ich bei Ebay noch nciht los geworden bin hab ich direkt mal hier in den Flohmarkt gestellt
@Flashi as freut mich das du deinen Appetit wieder gefunden/bekommen hast!
Ach was ich kurz sagen wollte,bei uns im Haus unten 1te Etage wohnen Türken(ne ganz nette Familie).Als ich gestern Abend in den Keller ging kam ich die Treppen runter und kam nicht weiter....es standen gefühlte 25Paar Schuhe vor der Tür.Da ich drüber springen musste und meine Neugier sooo groß war,musste ich diese Schuhe zählen
Es waren bloß 14Paar...also 28einzelne....
Ramadan lässt grüßen.... es roch soo lecker!!!




Hättest doch geklingelt und gefragt, ob sie noch was für dich haben. Auf ein Paar Schuhe mehr wärs sicher nich angekommen!

ich mag das doch gar nicht
aber für die die das tun,wäre es ein Schmaus gewesen ja und die Schuhe wären echt nicht aufgefallen^^
23.08.2010 17:45
Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

JAAA MACHT EUCH NUR LUSTIIIIICH ÜBER DIE KLUGSCHEISSFLAAASHI
MIT MIR KANN MANS JA MACHEEEEN

hihi
*
ach ja ich esse übrigens wieder wie früher


Dat is mal ne schöne Nachricht!!!
Du siehst auch eh schon dünn genug aus find ich..

ich glaub ganz normal, 178 cm groß und 64 kg
Und es wabbelt immer noch schön am Bauch
*
Funny - schööön, dass alles gut ist...musst du wegen den herz geräuschen nochmal extra hin?



Das is schon sehr wenig find ich!
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.08.2010 17:47
Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

Zitat von Toni84:

Zitat von Flashback:

JAAA MACHT EUCH NUR LUSTIIIIICH ÜBER DIE KLUGSCHEISSFLAAASHI
MIT MIR KANN MANS JA MACHEEEEN

hihi
*
ach ja ich esse übrigens wieder wie früher


Dat is mal ne schöne Nachricht!!!
Du siehst auch eh schon dünn genug aus find ich..

ich glaub ganz normal, 178 cm groß und 64 kg
Und es wabbelt immer noch schön am Bauch
*
Funny - schööön, dass alles gut ist...musst du wegen den herz geräuschen nochmal extra hin?



Das is schon sehr wenig find ich!

Ich glaub das is noch normal. Is bei mir ähnlich. 1,73m und 65kg. Und Bauchi is noch ziemlich speckig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt