Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
23.08.2010 19:37
Zitat von Flashback:

Joli..... was soll ich sagen...
ICH habe ja auch vor der Ss geraucht, während natürlich NICHT..
AAABER *jaa ich bin böööse* nach tangos Tod, hab ich wieder angefangen...
Ätzend.
Naja im moment hab ich nur mäßig Lust, hab eine geraucht bis jetzt.
Ich wünsch dir, dass du durchhältst!

finde ich gar nicht sooo böse... schlimm sind die mamas die durch den krankenhauspark mit ihrem wintzling spazieren und eine nach der andern paffen...
fi
23.08.2010 19:45
Zitat von sanne85:

Zitat von Flashback:

Ätzend.

finde ich gar nicht sooo böse... schlimm sind die mamas die durch den krankenhauspark mit ihrem wintzling spazieren und eine nach der andern paffen...
fi

Am Kinderwagen wird nich geraucht Immer schön brav vor der Tür.
Ab und zu stand ich auch schon im Badezimmer am Fenster
Aber nur,weil er nicht in die Nähe kommt.
Hab schonmal gesehn, da saß ein kleiiines kind,konnt grad sitzen vorne im einkaufswagen und der kerl davor zu auchen -.-
das is abartig.
oder im auto oO
23.08.2010 19:46
Zitat von sanne85:

Zitat von Flashback:

Ätzend.

fi

ich finds ja net schlimm..du stillst ja nicht. klar wäre es besser du hättest es gelassen aber...ja ich weiß wie schwer es ist.

sanne...nach der geburt von jolina sind auch soo viele mütter am rauchen gewesen.die in meinem zimmer auch

ich bin mir fast sicher das ich auch wieder anfang ich darf nur jetzt noch net schwach werden...das blöde ist, mein mann raucht auch wieder..zwar nicht daheim..nur wnen wir fort sind oder besuch da ist.
also so gelegentlich eben..das stärkt natürlich nicht grad -.-
23.08.2010 19:47
morgen haben wir nachtreffen von unserem gvk...alle mamis mit babys.freu mich schon drauf
sanne85
1796 Beiträge
23.08.2010 20:01
Zitat von joli:

Zitat von sanne85:

Zitat von Flashback:

Ätzend.

fi

ich finds ja net schlimm..du stillst ja nicht. klar wäre es besser du hättest es gelassen aber...ja ich weiß wie schwer es ist.

sanne...nach der geburt von jolina sind auch soo viele mütter am rauchen gewesen.die in meinem zimmer auch

ich bin mir fast sicher das ich auch wieder anfang ich darf nur jetzt noch net schwach werden...das blöde ist, mein mann raucht auch wieder..zwar nicht daheim..nur wnen wir fort sind oder besuch da ist.
also so gelegentlich eben..das stärkt natürlich nicht grad -.-

Echt nicht nett von deinem Mann... Ich hab damals wegen meinen aufgehört.

Ich hab echt einige gesehen (musste ja beim Einleiten oft genug spazieren gehen)... Das hat mich total abgeschreckt mit den KH-Kiwas rumzuschieben! Das stärkste war eine Mutter, eine Hand ihr Handy in der anderen eine Kippe und den Wagen eine Rame runterrollen lassen ^^
23.08.2010 20:08
unmöglich
Also nach der Geburt hatte ich bessres zu tun als zu rauchen
23.08.2010 21:11
Dieser tolle 8Wochen entwicklungsschub hat sich um eine Woche bei uns verschoben -.-
Aber er ist SAU anstrengend Oo
STÄÄÄNDIG am brüüüllen und motzen und nix passt ihm, Schnuller will er nich, essen tut er schlecht -.-
Und immmmmmmer am brüllen
Wie schnell das Herz schlägt bei der Lautstärke teilweise..wahnsinn
Übermama
5064 Beiträge
23.08.2010 22:28
@gewicht ...Mädels ihr seid alle Gazellen!!! Ich bin 1,59m und wiege 79 kg .... also ich will nix mehr hören! Und Flashi wehe DU sagst jetzt ich hätte schwere Knochen

@toni ... hab sie auch live gesehen und kann Lilly in allen Punkten beipflichten!!!
Übrigens...Päckchen ist weg...also vielleicht schon morgen da!

@sanne ... gerne! Wollte gerne den halben Preis haben ... ist ja beides kaum genutzt worden! Also den Babybjörn für 35,-€ und das Cover für 15,-€ ? Wäre das ok?

@funny ... supi, daß Deine beiden Mäuse so fit sind!! Und das mit dem HErzen würd ich uach erstmal nicht so ernst nehmen!

@us ... alles ok! Mia hat den 3/4 Tag gepennt und ich hab hier geräumt! Und meine Schwägerin ist unerbittlich und besteht auf Ihre 15.000€ Männe hat heute sein Sportprogramm durchgezogen ...also alles easy!

23.08.2010 22:52
Zitat von Übermama:

@gewicht ...Mädels ihr seid alle Gazellen!!! Ich bin 1,59m und wiege 79 kg .... also ich will nix mehr hören! Und Flashi wehe DU sagst jetzt ich hätte schwere Knochen

@toni ... hab sie auch live gesehen und kann Lilly in allen Punkten beipflichten!!!

@sanne ... gerne! Wollte gerne den halben Preis haben ... ist ja beides kaum genutzt worden! Also den Babybjörn für 35,-€ und das Cover für 15,-€ ? Wäre das ok?

@funny ... supi, daß Deine beiden Mäuse so fit sind!! Und das mit dem HErzen würd ich uach erstmal nicht so ernst nehmen!

@us ... alles ok! Mia hat den 3/4 Tag gepennt und ich hab hier geräumt! Und meine Schwägerin ist unerbittlich und besteht auf Ihre 15.000€ Männe hat heute sein Sportprogramm durchgezogen ...also alles easy!

da kann ich drüber!!ich bin 1,73 und wiege 120 kg
24.08.2010 07:34
Morgen Mädels
*
Bin auch schon wieder munter und irgendwie voll im Eimer. Max hat die ganze Nacht Blähungen oder Bauchweh gehabt und in einer Tour gedrückt und gemeckert. War ständig am Bauch massieren, Beinchen heben etc. ...
Um Mitternacht war Max dann so wach, dass er mich sogar angelacht hat und ich war sooo müde. Hab erstmal angefangen zu heulen, weil ich schon dachte, dass er nun wieder 2 Stunden braucht, um wieder einzuschlafen. Hab ihn dann aber nochmal angelegt und dann isser mir anner Brust auch eingeschlafen und ich konnt ihn ins Bettchen legen. Obwohls gar nich schlimm war, hab ich geheult wie nen Schlosshund! Dat soll mal einer verstehn....
Nun liegt er neben mir und hat ENDLICH seinen Riesenschiss gemacht auf den ich die ganze Nacht gewartet hab. Eigentlich komisch, denn er legt jeden Tag mindestens (!) 2-3 große Haufen in die Windel und drückt dann Nachts immernoch rum... Glaube er wird mal ein richtiger Mann!
@ Gewicht: Glaube das Thema lassen wir lieber, da können wir noch 100 Jahre drüber diskutieren oder auf nen Nenner zu kommen!
@ Übermama: Juchuuuu!!! Ich freu mich schon so aufs Päkchen, mal sehen wanns kommt. Hoffentlich heut, weil ich die nächsten 3 Tage unterwegs bin....
ancia
3337 Beiträge
24.08.2010 07:36
Zitat von Toni84:

Morgen Mädels
*
Bin auch schon wieder munter und irgendwie voll im Eimer. Max hat die ganze Nacht Blähungen oder Bauchweh gehabt und in einer Tour gedrückt und gemeckert. War ständig am Bauch massieren, Beinchen heben etc. ...
Um Mitternacht war Max dann so wach, dass er mich sogar angelacht hat und ich war sooo müde. Hab erstmal angefangen zu heulen, weil ich schon dachte, dass er nun wieder 2 Stunden braucht, um wieder einzuschlafen. Hab ihn dann aber nochmal angelegt und dann isser mir anner Brust auch eingeschlafen und ich konnt ihn ins Bettchen legen. Obwohls gar nich schlimm war, hab ich geheult wie nen Schlosshund! Dat soll mal einer verstehn.... Nun liegt er neben mir und hat ENDLICH seinen Riesenschiss gemacht auf den ich die ganze Nacht gewartet hab. Eigentlich komisch, denn er legt jeden Tag mindestens (!) 2-3 große Haufen in die Windel und drückt dann Nachts immernoch rum... Glaube er wird mal ein richtiger Mann!
@ Gewicht: Glaube das Thema lassen wir lieber, da können wir noch 100 Jahre drüber diskutieren oder auf nen Nenner zu kommen!
@ Übermama: Juchuuuu!!! Ich freu mich schon so aufs Päkchen, mal sehen wanns kommt. Hoffentlich heut, weil ich die nächsten 3 Tage unterwegs bin....

Das sind die Nerven im Zusammenhang mit der Uebermuedung, das hab ich auch des Oefteren. Aus dem Nichts.
24.08.2010 07:38
Zitat von Übermama:

Bitte?? Und die sollt ihr ihr jetz sofort geben oder in Raten?? Ganz schön umnöglich find ich das.... Hat die Familie und Kinder? Is sie auf das Geld angewiesen?
24.08.2010 07:39
Zitat von ancia:

Zitat von Toni84:

Morgen Mädels
*
Um Mitternacht war Max dann so wach, dass er mich sogar angelacht hat und ich war sooo müde. Hab erstmal angefangen zu heulen, weil ich schon dachte, dass er nun wieder 2 Stunden braucht, um wieder einzuschlafen. Hab ihn dann aber nochmal angelegt und dann isser mir anner Brust auch eingeschlafen und ich konnt ihn ins Bettchen legen. Obwohls gar nich schlimm war, hab ich geheult wie nen Schlosshund! Dat soll mal einer verstehn.... Nun liegt er neben mir und hat ENDLICH seinen Riesenschiss gemacht auf den ich die ganze Nacht gewartet hab. Eigentlich komisch, denn er legt jeden Tag mindestens (!) 2-3 große Haufen in die Windel und drückt dann Nachts immernoch rum... Glaube er wird mal ein richtiger Mann!

Das sind die Nerven im Zusammenhang mit der Uebermuedung, das hab ich auch des Oefteren. Aus dem Nichts.

Meinste? Ich hab ihn sogar angezischt, dass er mich nich so angrinsen soll! Da seht ihr man mal, wie bekloppt ich bin!
ancia
3337 Beiträge
24.08.2010 07:40
Wo es doch um Babybjoerns und aehnliches ging, UEBERMAMA, du hast doch auch den Ergo Baby Carrier - benutzt du fuer Mia den Neugeboreneneinsatz? Ich find das mit Baby sooo eng?! Aber ohne gehts ja auch noch nicht, da man die Beinchen noch nciht so weit spreizen kann. Wie machst du das?

JOLI, ich rauche seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr. Aber wie sagt man so schoen, einmal Raucher, immer Raucher. Ich hoffe sehr fuer dich, dass du das lassen kannst. Es ist so viel schoener, nicht nach Rauch zu stinken. Haare und Klamotten frisch, mehr Geld, ganz abgehen von dem gesundheitlichen Aspekt. Ich hatte des Oefteren das Verlangen danach, man darf halt nicht die erste rauchen, sonst ist es vorbei.

Gewicht, ich hab noch was vor mir... Aber immer mit der Ruhe...
ancia
3337 Beiträge
24.08.2010 07:43
Zitat von Toni84:

Zitat von ancia:

Zitat von Toni84:

Morgen Mädels
*

Meinste? Ich hab ihn sogar angezischt, dass er mich nich so angrinsen soll! Da seht ihr man mal, wie bekloppt ich bin!

Ja, ich werde da auch mal zickig, auch zu der Grossen Das tut mir dann immer total leid, weil ich bestimmt anders reagiert haette, wenn ich nicht gerade ueberreizt waere. Aber meist fliessen die Traenen und das nur ganz kurz eigentlich. Ist halt eine Art Ventil. Andere bruellen durch die Gegend. Das mache ich zum Glueck nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt