Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.08.2010 08:09
hi mädels,
hoffe ihr habt mich nicht vergessen
sorry das ich nicht so oft online bin und jatzt auch nicht alle 900 beiträge nachgelesen habe
aber hab da so meine problem mit dem kleinen der will nur auf arm getragen werden und einschlafen und will nicht in seinem bettchen schlafen....irgendwas habe ich falsch gemacht
naja wollte nur mal wieder hallo sagen und Euch alle ganz lieb grüßen
hoffe es bessert sich alles etwas und ich etwas mehr zeit finde da unser tread immer so spannend ist
aber fotos habe ich angeschaut und ihr habt alle süße babys mensch sind die groß geworden
also hoffe bis bald
hoffe ihr habt mich nicht vergessen
sorry das ich nicht so oft online bin und jatzt auch nicht alle 900 beiträge nachgelesen habe
aber hab da so meine problem mit dem kleinen der will nur auf arm getragen werden und einschlafen und will nicht in seinem bettchen schlafen....irgendwas habe ich falsch gemacht
naja wollte nur mal wieder hallo sagen und Euch alle ganz lieb grüßen
hoffe es bessert sich alles etwas und ich etwas mehr zeit finde da unser tread immer so spannend ist
aber fotos habe ich angeschaut und ihr habt alle süße babys mensch sind die groß geworden
also hoffe bis bald
24.08.2010 09:11
Zitat von Flashback:
Dieser tolle 8Wochen entwicklungsschub hat sich um eine Woche bei uns verschoben -.-
Aber er ist SAU anstrengend Oo
STÄÄÄNDIG am brüüüllen und motzen und nix passt ihm, Schnuller will er nich, essen tut er schlecht -.-
Und immmmmmmer am brüllen
Wie schnell das Herz schlägt bei der Lautstärke teilweise..wahnsinn
![]()
Ach Flashi...
Dat is doof. Max hatte das am Sonntag, ich bin bald explodiert, weil er mich so irre gemacht hat. Denn stand auch noch die ganze Zeit meine ätzende Schwiegermutter neben uns... *nerv* Hoffe es is heut besser mit Moritz!
24.08.2010 09:20
Huhu,
mir gings gestern und vorgestern wie Tschäässica.
Hendrik war sooo bockig
hat geschrien, nicht geschlafen, wollte dauernd an die Brust.
Ich war hier nur am hin und her laufen mit ihm und nichtmal aufm arm hat er sich beruhigen lassen.. DANN wurd ich natürlich auch immer nervöser, weil dieses schreien ja nicht gerade angenehm ist.
Gestern Abend hab ich ihn gebadet und aufm Weg ins bett ist er mir (bestimmt vor erschöpfung und den ganzen Tag wach) aufm Arm eingepennt..
Und dann wollt er alle 2 std an die Brust, hat kurz getrunken und wieder losgeschrien.
Also gestern war schon gemein, meine Nerven waren schon kurz davor zu platzen und ich hätt fast lautstark mitgeheult.
mir gings gestern und vorgestern wie Tschäässica.
Hendrik war sooo bockig
hat geschrien, nicht geschlafen, wollte dauernd an die Brust.
Ich war hier nur am hin und her laufen mit ihm und nichtmal aufm arm hat er sich beruhigen lassen.. DANN wurd ich natürlich auch immer nervöser, weil dieses schreien ja nicht gerade angenehm ist.
Gestern Abend hab ich ihn gebadet und aufm Weg ins bett ist er mir (bestimmt vor erschöpfung und den ganzen Tag wach) aufm Arm eingepennt..
Und dann wollt er alle 2 std an die Brust, hat kurz getrunken und wieder losgeschrien.
Also gestern war schon gemein, meine Nerven waren schon kurz davor zu platzen und ich hätt fast lautstark mitgeheult.
24.08.2010 10:14
@toni ... das mit dem mitheulen kenne ich auch! Momentan sitze ich hier und heule weil ich ein weinendes Kind im KiGa gelassen habe! HEute wollte er zum 1. mal nicht hin!
Wegen dem Geld: Ihre Tochter ist schon 35 und die gehen beide arbeiten...also sie ist sogar selbständig! Aber die sind gerade am umziehen, lassen sich die neue Wohnung aufmöbeln, neue Küche, neues Sofa, neuer Fernseher ...denke das kommt ihr gerade recht...auf unsere Kosten!
@Lily ... echt so viel?? Das sieht gar nicht so aus ..
Ach, das schaffst Du auch wieder!! Wieviel hatteste denn vor der SS?
@ancia ... ja, ich trage mit Neugeboreneneinsatz! Welchen hast Du denn? Den neuen mit dem Sitzkeil unterm Bobbes oder das flache Kissen? Also ich hab den Neuen ... und damit gehts supi! Muß ja eng sein, damit die Mäuse sich geborgen fühlen! Mia findets gut so und pennt immer gleich ein ...
@bienchen ... das macht doch nix! Jeder so wie er Zeit hat und kann!! Aber ansonsten ist alles ok bei Euch? also außer mit dem einschlafen ... kannst DU ihn denn wenigstens ablegen wenn er denn dann eingeschlafen ist?
Wegen dem Geld: Ihre Tochter ist schon 35 und die gehen beide arbeiten...also sie ist sogar selbständig! Aber die sind gerade am umziehen, lassen sich die neue Wohnung aufmöbeln, neue Küche, neues Sofa, neuer Fernseher ...denke das kommt ihr gerade recht...auf unsere Kosten!
@Lily ... echt so viel?? Das sieht gar nicht so aus ..
Ach, das schaffst Du auch wieder!! Wieviel hatteste denn vor der SS? @ancia ... ja, ich trage mit Neugeboreneneinsatz! Welchen hast Du denn? Den neuen mit dem Sitzkeil unterm Bobbes oder das flache Kissen? Also ich hab den Neuen ... und damit gehts supi! Muß ja eng sein, damit die Mäuse sich geborgen fühlen! Mia findets gut so und pennt immer gleich ein ...
@bienchen ... das macht doch nix! Jeder so wie er Zeit hat und kann!! Aber ansonsten ist alles ok bei Euch? also außer mit dem einschlafen ... kannst DU ihn denn wenigstens ablegen wenn er denn dann eingeschlafen ist?
24.08.2010 10:34
@ Übermama:
Man, deine Schwägerin hat se ja echt nich mehr alle!!
Müsst ihr ihr denn das Geld geben? Hat sie was in der Hand? Also schriftlich?
Oh, heut hat Aaron geweint?
Das ist sicher schlimm für dich. Aber er tobt grade sicher wie wild schon mit den anderen Kinder und es geht ihm prächtig.
Und nachher, wenn du ihn abholst, ist alles wieder toll und er wird sich riesig über dich freuen!!!
Man, deine Schwägerin hat se ja echt nich mehr alle!!
Müsst ihr ihr denn das Geld geben? Hat sie was in der Hand? Also schriftlich? Oh, heut hat Aaron geweint?
Das ist sicher schlimm für dich. Aber er tobt grade sicher wie wild schon mit den anderen Kinder und es geht ihm prächtig.
Und nachher, wenn du ihn abholst, ist alles wieder toll und er wird sich riesig über dich freuen!!!
24.08.2010 10:44
he mädels,
ich meld mich auch mal wieder. bei uns ist alles supi. schatzi wohnt seit ner woche bei uns da er nen super angebot für nen job bekommen hat. war alles holter die polter so das es ziemlich stressig war mit umzug, autokauf und arbeitsantritt gestern. aber es ist sooo schön ihn endlich ganz bei mir zu haben und eine richtige familie zu sein
emily macht sich auch weiterhin super! ich stille immernoch voll und sie wehrt immernoch schnuller oder flasche vollkommen hab. ich hab jetzt schon angst davor irgendwann umstellen zu müssen oder zuzufüttern da sie die flasche mal so garnicht mag. zum glück ist ja noch zeit bis ich wieder arbeiten geh trotzdem mach ich mir so meine gedanken darüber.
gleich müssen wir zum doc unsere erste impfung abholen. bissl schiss hab ich auch davor. michelle muss erst mit 8 wieder zur auffrischungsimpfung und mit emily gehts gerade erstmal los
nicht schön aber muss sein, wer weiss schon was michelle alles so ausm kiga mitbringt!
bin auf die zahl auf der waage gespannt
werde dann berichten
sagt mal haben eure zwerge auch so oft schluckauf?
ansonsten ist alles viiiiel entspannter als beim ersten kind, wo ich mit michelle wahrscheinlich schon dreimal beim arzt gewesen wäre bin ich bei emily voll ruhig und routiniert
ich meld mich auch mal wieder. bei uns ist alles supi. schatzi wohnt seit ner woche bei uns da er nen super angebot für nen job bekommen hat. war alles holter die polter so das es ziemlich stressig war mit umzug, autokauf und arbeitsantritt gestern. aber es ist sooo schön ihn endlich ganz bei mir zu haben und eine richtige familie zu sein
emily macht sich auch weiterhin super! ich stille immernoch voll und sie wehrt immernoch schnuller oder flasche vollkommen hab. ich hab jetzt schon angst davor irgendwann umstellen zu müssen oder zuzufüttern da sie die flasche mal so garnicht mag. zum glück ist ja noch zeit bis ich wieder arbeiten geh trotzdem mach ich mir so meine gedanken darüber.
gleich müssen wir zum doc unsere erste impfung abholen. bissl schiss hab ich auch davor. michelle muss erst mit 8 wieder zur auffrischungsimpfung und mit emily gehts gerade erstmal los
nicht schön aber muss sein, wer weiss schon was michelle alles so ausm kiga mitbringt! bin auf die zahl auf der waage gespannt
werde dann berichten
ansonsten ist alles viiiiel entspannter als beim ersten kind, wo ich mit michelle wahrscheinlich schon dreimal beim arzt gewesen wäre bin ich bei emily voll ruhig und routiniert
24.08.2010 11:07
Zitat von die_da81:
he mädels,
ich meld mich auch mal wieder. bei uns ist alles supi. schatzi wohnt seit ner woche bei uns da er nen super angebot für nen job bekommen hat. war alles holter die polter so das es ziemlich stressig war mit umzug, autokauf und arbeitsantritt gestern. aber es ist sooo schön ihn endlich ganz bei mir zu haben und eine richtige familie zu sein![]()
gleich müssen wir zum doc unsere erste impfung abholen. bissl schiss hab ich auch davor. michelle muss erst mit 8 wieder zur auffrischungsimpfung und mit emily gehts gerade erstmal losnicht schön aber muss sein, wer weiss schon was michelle alles so ausm kiga mitbringt!
bin auf die zahl auf der waage gespanntwerde dann berichten
![]()
ansonsten ist alles viiiiel entspannter als beim ersten kind, wo ich mit michelle wahrscheinlich schon dreimal beim arzt gewesen wäre bin ich bei emily voll ruhig und routiniert![]()
Lina hat das auch ganz oft,aber immer nur kurz!
Meist trinkt sie dann etwas und es geht weg oder es geht von allein weg.
ICH WERD AM FREITAG NÄCHSTE WOCHE OPERIERT!!!!!
24.08.2010 11:15
Zitat von sternchen070686:
Zitat von die_da81:
he mädels,
ich meld mich auch mal wieder. bei uns ist alles supi. schatzi wohnt seit ner woche bei uns da er nen super angebot für nen job bekommen hat. war alles holter die polter so das es ziemlich stressig war mit umzug, autokauf und arbeitsantritt gestern. aber es ist sooo schön ihn endlich ganz bei mir zu haben und eine richtige familie zu sein![]()
gleich müssen wir zum doc unsere erste impfung abholen. bissl schiss hab ich auch davor. michelle muss erst mit 8 wieder zur auffrischungsimpfung und mit emily gehts gerade erstmal losnicht schön aber muss sein, wer weiss schon was michelle alles so ausm kiga mitbringt!
bin auf die zahl auf der waage gespanntwerde dann berichten
![]()
ansonsten ist alles viiiiel entspannter als beim ersten kind, wo ich mit michelle wahrscheinlich schon dreimal beim arzt gewesen wäre bin ich bei emily voll ruhig und routiniert![]()
Lina hat das auch ganz oft,aber immer nur kurz!
Meist trinkt sie dann etwas und es geht weg oder es geht von allein weg.
ICH WERD AM FREITAG NÄCHSTE WOCHE OPERIERT!!!!!![]()
![]()
![]()
Ach Gott, an den Händen?
24.08.2010 11:16
ja,aber nur an der rechten erstmal.Links hats sich schon was verbessert,aber rechts wird das so nix mehr
Wenns hilft......aber ich hab jetzt schon Angst!!!
Wenns hilft......aber ich hab jetzt schon Angst!!!
24.08.2010 11:21
jolina hat auch öffers schluckauf....meistens wenn sie am einschlafen ist
aber das war am anfang schlimmer jetzt nicht mehr soooo oft.lass sie dann auch immer trinken weil er sonst ewig bleibt
aber das war am anfang schlimmer jetzt nicht mehr soooo oft.lass sie dann auch immer trinken weil er sonst ewig bleibt
24.08.2010 11:35
Zitat von Übermama:
@toni ... das mit dem mitheulen kenne ich auch! Momentan sitze ich hier und heule weil ich ein weinendes Kind im KiGa gelassen habe! HEute wollte er zum 1. mal nicht hin!![]()
Wegen dem Geld: Ihre Tochter ist schon 35 und die gehen beide arbeiten...also sie ist sogar selbständig! Aber die sind gerade am umziehen, lassen sich die neue Wohnung aufmöbeln, neue Küche, neues Sofa, neuer Fernseher ...denke das kommt ihr gerade recht...auf unsere Kosten!![]()
![]()
![]()
@Lily ... echt so viel?? Das sieht gar nicht so aus ..Ach, das schaffst Du auch wieder!! Wieviel hatteste denn vor der SS?
@ancia ... ja, ich trage mit Neugeboreneneinsatz! Welchen hast Du denn? Den neuen mit dem Sitzkeil unterm Bobbes oder das flache Kissen? Also ich hab den Neuen ... und damit gehts supi! Muß ja eng sein, damit die Mäuse sich geborgen fühlen! Mia findets gut so und pennt immer gleich ein ...![]()
mensch warum hat er den geweint dein kleiner ich dachte er findet es toll??? drück dich
Übermama du bist die beste finde das immer so toll das du auf jeden eingehst
ich werde ja immer überlesen daher schreibe ich nicht so oft da es sich ja hier um ein eingespieltes team handelt....
24.08.2010 12:46
UEBERMAMA, ja wir haben den neuen mit dem Keil. Irgendwie sind die Beinchen dann zu lang, denn das Hinterteil sitzt ja auf dem Ding drauf, ich weiss es auch nicht, vielleicht mach ich auch was falsch. Benutze jetzt noch den Babybjoern, aber ich mag ihn nicht, in erster Linie, weil ich weiss, dass er nicht gut ist.
Das ist ja doof mit dem Geld... Steht ihr das denn zu vom Rechtlichen her? Falls ja, koennte sie doch wenigstens so kulant sein und damit hervorkommen, wenn es euch etwas besser geht finanziell....
Meine kleine 'Grosse' hat immer dann geweint, wenn ich sie aus dem KIndergarten abgeholt hab und sie mich gesehen hat. Der Kindergarten war aber nur temporaer und sie ist wieder daheim. Sie hatte allerdings nicht geweint, als ich sie die ersten Male hingebracht hab. Ich aber!!! Im Auto auf dem Weg nach Hause
*
Bienchen, das Ueberlesen werden passiert mir auch, allerdings schreibe ich auch so selten, dass ich nicht auf alle eingehe(n kann), somit ist es ok, dass andere nicht auf mich eingehen.
*
Sternchen, warum musst du an den Haenden operiert werden, ich habe das nicht mitbekommen, obwohl ich doch immer mitlese
*
Lilly, man sieht dir das Gewicht nicht an!!
*
Wie lange gehen die Schuebe denn? Ich glaube ich habe doch ein Schreibaby
Das ist ja doof mit dem Geld... Steht ihr das denn zu vom Rechtlichen her? Falls ja, koennte sie doch wenigstens so kulant sein und damit hervorkommen, wenn es euch etwas besser geht finanziell....
Meine kleine 'Grosse' hat immer dann geweint, wenn ich sie aus dem KIndergarten abgeholt hab und sie mich gesehen hat. Der Kindergarten war aber nur temporaer und sie ist wieder daheim. Sie hatte allerdings nicht geweint, als ich sie die ersten Male hingebracht hab. Ich aber!!! Im Auto auf dem Weg nach Hause
*
Bienchen, das Ueberlesen werden passiert mir auch, allerdings schreibe ich auch so selten, dass ich nicht auf alle eingehe(n kann), somit ist es ok, dass andere nicht auf mich eingehen.
*
Sternchen, warum musst du an den Haenden operiert werden, ich habe das nicht mitbekommen, obwohl ich doch immer mitlese
*
*
24.08.2010 13:00
Zitat von ancia:
*
eigtl. sagt man 1-2 wochen
wie lang ist es bei dir schon?
Bei mir seit ner woche ca. und das "schreien" is nich das schlimmste, das "KREIISCHEN" und "GIEREN" ist das was mich echt fertig macht
24.08.2010 13:26
Zitat von ancia:
UEBERMAMA, ja wir haben den neuen mit dem Keil. Irgendwie sind die Beinchen dann zu lang, denn das Hinterteil sitzt ja auf dem Ding drauf, ich weiss es auch nicht, vielleicht mach ich auch was falsch. Benutze jetzt noch den Babybjoern, aber ich mag ihn nicht, in erster Linie, weil ich weiss, dass er nicht gut ist.
Meine kleine 'Grosse' hat immer dann geweint, wenn ich sie aus dem KIndergarten abgeholt hab und sie mich gesehen hat. Der Kindergarten war aber nur temporaer und sie ist wieder daheim. Sie hatte allerdings nicht geweint, als ich sie die ersten Male hingebracht hab. Ich aber!!! Im Auto auf dem Weg nach Hause![]()
*
*
Sternchen, warum musst du an den Haenden operiert werden, ich habe das nicht mitbekommen, obwohl ich doch immer mitlese![]()
*
*
das klingt ganz nach mir
, mir ging es damals mit michelle genauso, sie hat mir nicht mal tschüss gesagt ist einfach in die gruppe und wollt nichtmal winken ..was hab ich geheult und sie hat erst geheult als ich sie abgeholt hab
..heute heult sie zwar nicht mehr (ist ja schon groß,ein vorschulkind eben
) aber wenn ich sie mal bissl eher holen will weil noch was ansteht muss ich meist noch ne weile warten bis sie ihr spiel oder sowas beendet hat
24.08.2010 13:53
so wir sind wieder da!
emily hats ganz gut überstanden. erst rotaviren-schluckimpfung zum warmwerden, danach linker und rechter oberschenkel ne spritze 6-fachimpfung und pneumokokken
...arme kleine maus...hat sich ziemlich erschreckt vor der nadel aber sobald ich sie oben hatte zum trösten war auch wieder gut..trotzdem nicht schön anzusehen ..nix für´s mamaherz
hab sie gleich noch gewogen 5110g sinds jetzt
in 4 wochen geht es dann weiter..U4 und zweite rotavirenimpfung
emily hats ganz gut überstanden. erst rotaviren-schluckimpfung zum warmwerden, danach linker und rechter oberschenkel ne spritze 6-fachimpfung und pneumokokken
...arme kleine maus...hat sich ziemlich erschreckt vor der nadel aber sobald ich sie oben hatte zum trösten war auch wieder gut..trotzdem nicht schön anzusehen ..nix für´s mamaherz
hab sie gleich noch gewogen 5110g sinds jetzt
in 4 wochen geht es dann weiter..U4 und zweite rotavirenimpfung
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt