Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.08.2010 14:02
@bienchen ...seit die Babys da sind, wird vieles überlesen und nicht drauf eingegangen! Wenns Dir wichtig ist, einfach nochmal nachfragen!!
@toni ... kam das Päckchen?? Und wegen dem Geld: Ja wir müssen das zahlen, gibt da so nen Übergabevertrag vom Haus, da steht das drin! Könnte kotzen ... haben gerade Anfragen bei Banken laufen! BEi Carsten hat sie gejammert, daß sie für die renovierung das Kto überzogen haben und daß sie ja bald ein neues Auto brauchen ... ist doch nicht mein Problem!!!
@die_da ...wie geil ist das denn??? Jetzt seid ihr endlich komplett...
Wie macht er es denn nun mit seiner anderen Tochter - war doch ein Mädchne, oder? Wegen dem Schluckauf: Mia hat den auch dauernd und spuckt dann auch immer dabei! Meißt ist sie gerade satt und dann auch nicht willig an die Brust zu gehen ... und dann dauert er ewig! Emilys Startgewicht hat sich dann ja relativiert ... keine dicke Hummel mehr, oder? Schick uns doch mal ein aktuelles FOto!!
@sternchen ... was wird denn gemacht? Karpaltunnel?
@ancia ...
also ich versuchs laut Anleitung zu machen! Mit den Füßen bin ich auhc immer bissi am zisseln und zusseln ...denke immer das kann doch nicht bequem sein, aber sie findets gut! Glaube wir machen uns einfach zu viele Gedanken!
@us ... bin total durch den Wind heute! Weiß auch nicht wieso! Aaron hat wohl gleich wieder aufgehört zu weinen und hat fröhlich gespielt als ich kam! Die KiGa-Tante hat ja gesagt, daß die Kinder die sofort da bleiben nach 2 Wochen meist so einen Einbruch haben und weinen....das haben wir dann wohl nun! Aber obwohl das alles wieder gut ist fühle ich mich heut scheiße! Könnte nur heulen!! War vorhin zig mal an Mia's BEtt um zu schauen ob sie noch atmet und hab dauernd wie in so einem Film durhclebt wie es wäre wenn ich nu an ihr BEtt käme und sie sei tot! Irgendwie macht mich heute alles traurig ... habt ihr das auch manchmal?
@toni ... kam das Päckchen?? Und wegen dem Geld: Ja wir müssen das zahlen, gibt da so nen Übergabevertrag vom Haus, da steht das drin! Könnte kotzen ... haben gerade Anfragen bei Banken laufen! BEi Carsten hat sie gejammert, daß sie für die renovierung das Kto überzogen haben und daß sie ja bald ein neues Auto brauchen ... ist doch nicht mein Problem!!!
@die_da ...wie geil ist das denn??? Jetzt seid ihr endlich komplett...
Wie macht er es denn nun mit seiner anderen Tochter - war doch ein Mädchne, oder? Wegen dem Schluckauf: Mia hat den auch dauernd und spuckt dann auch immer dabei! Meißt ist sie gerade satt und dann auch nicht willig an die Brust zu gehen ... und dann dauert er ewig! Emilys Startgewicht hat sich dann ja relativiert ... keine dicke Hummel mehr, oder? Schick uns doch mal ein aktuelles FOto!!
@ancia ...
also ich versuchs laut Anleitung zu machen! Mit den Füßen bin ich auhc immer bissi am zisseln und zusseln ...denke immer das kann doch nicht bequem sein, aber sie findets gut! Glaube wir machen uns einfach zu viele Gedanken! @us ... bin total durch den Wind heute! Weiß auch nicht wieso! Aaron hat wohl gleich wieder aufgehört zu weinen und hat fröhlich gespielt als ich kam! Die KiGa-Tante hat ja gesagt, daß die Kinder die sofort da bleiben nach 2 Wochen meist so einen Einbruch haben und weinen....das haben wir dann wohl nun! Aber obwohl das alles wieder gut ist fühle ich mich heut scheiße! Könnte nur heulen!! War vorhin zig mal an Mia's BEtt um zu schauen ob sie noch atmet und hab dauernd wie in so einem Film durhclebt wie es wäre wenn ich nu an ihr BEtt käme und sie sei tot! Irgendwie macht mich heute alles traurig ... habt ihr das auch manchmal?
24.08.2010 14:45
Zitat von Übermama:
@bienchen ...seit die Babys da sind, wird vieles überlesen und nicht drauf eingegangen! Wenns Dir wichtig ist, einfach nochmal nachfragen!!
[color=#00AE5F] ok mach ich[/color]
@toni ... kam das Päckchen?? Und wegen dem Geld: Ja wir müssen das zahlen, gibt da so nen Übergabevertrag vom Haus, da steht das drin! Könnte kotzen ... haben gerade Anfragen bei Banken laufen! BEi Carsten hat sie gejammert, daß sie für die renovierung das Kto überzogen haben und daß sie ja bald ein neues Auto brauchen ... ist doch nicht mein Problem!!!![]()
@die_da ...wie geil ist das denn??? Jetzt seid ihr endlich komplett...![]()
![]()
@ancia ...![]()
also ich versuchs laut Anleitung zu machen! Mit den Füßen bin ich auhc immer bissi am zisseln und zusseln ...denke immer das kann doch nicht bequem sein, aber sie findets gut! Glaube wir machen uns einfach zu viele Gedanken!
@us ... bin total durch den Wind heute! Weiß auch nicht wieso! Aaron hat wohl gleich wieder aufgehört zu weinen und hat fröhlich gespielt als ich kam! Die KiGa-Tante hat ja gesagt, daß die Kinder die sofort da bleiben nach 2 Wochen meist so einen Einbruch haben und weinen....das haben wir dann wohl nun! Aber obwohl das alles wieder gut ist fühle ich mich heut scheiße! Könnte nur heulen!! War vorhin zig mal an Mia's BEtt um zu schauen ob sie noch atmet und hab dauernd wie in so einem Film durhclebt wie es wäre wenn ich nu an ihr BEtt käme und sie sei tot! Irgendwie macht mich heute alles traurig ... habt ihr das auch manchmal?
[color=#00AE5F] Ja, das habe ich auch schlimm oder naja bin auch überglücklich das mein Baby gesund ist.
Kopf hoch!! diese Tage kenne ich auch apropo er schläft gerade im Bettund das seit 1 Std bin überglücklich
[/color]
24.08.2010 15:07
Huhu...
so alles erledigt...
Ne das mit dem Karpaltunnel ist direkt nach der Geburt zurück gegangen.Wie das jetzt heißt weiß ich gar nicht.War glaub ich so durch den Wind das ich das nicht mehr mitbekommen habe
Auf jeden FAll wird der rechte Arm betäubt,dann der Kanal frei gelegt und irgendwas mit der Sehne.Wenns gemacht wurde,kann ich es ja nochmal erläutern
So ich les später nochmal nach.Schatz hat ja frei und da ich ja keinen Gips habe,machen wir jetzt die Wohnung...
Unser Arbeitszimmer gleicht noch ner Rumpelkammer und ich muss Papiere einheften.Hab das seit dem Umzug im Mai nicht gemacht,weil der Schrank erst so spät kam und alles noch in Kisten war
so alles erledigt...
Ne das mit dem Karpaltunnel ist direkt nach der Geburt zurück gegangen.Wie das jetzt heißt weiß ich gar nicht.War glaub ich so durch den Wind das ich das nicht mehr mitbekommen habe
Auf jeden FAll wird der rechte Arm betäubt,dann der Kanal frei gelegt und irgendwas mit der Sehne.Wenns gemacht wurde,kann ich es ja nochmal erläutern
So ich les später nochmal nach.Schatz hat ja frei und da ich ja keinen Gips habe,machen wir jetzt die Wohnung...
Unser Arbeitszimmer gleicht noch ner Rumpelkammer und ich muss Papiere einheften.Hab das seit dem Umzug im Mai nicht gemacht,weil der Schrank erst so spät kam und alles noch in Kisten war
24.08.2010 19:35
huhu mädels...
wir haben da mal eine frage!!!und zwar...
ab wann muss man das keilkissen ausn maxicosi rausnehmen????
24.08.2010 19:55
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
Ich würd sagen, dann wenn sie den Kopf richtig halten können und groß genug sind.So schleudert der Kopf ja noch viel zu dolle hin und her...
Ich mach das raus, wenns eng wird und Mo den Kopf beser halten kann
24.08.2010 19:57
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
Hab ich mich auch schon gefragt. Hab nun öfters gelesen das einige Mamis den raus genommen haben wenn die Babys so "gestaucht" drin sitzen. Die Kleinen sollen wohl wenigstens ihr Köpfchen halten können. Wobei viele das Ding trotzdem raus genommen haben und dann halt ein Handtuch oder so als Stütze um den Kopf gelegt haben.
Jeshua liegt auch so blöd da drin. Kein wunder das er immer meckert...
24.08.2010 20:59
Also ich bin glaub ich ne "Rabenmutter",denn ich hab kein Keilkissen mehr drin
Als ich ausm Kh kam hatte ich auch so ne Einlage wie Flashi drin....ich glaub bis zur 6ten Woche,aber danach haben wir sie rausgenommen.
Lina mag das enge sowieso nicht und die Einlage stützte den Kopf eh nciht richtig...Hat bei 30Grad nur Wärme gestaut und dadurch fng sie an zu weinen...hab dann meist n Handtuch hingelegt,aber fahren nicht viel Auto...haben ja auch keins!!!
Als ich ausm Kh kam hatte ich auch so ne Einlage wie Flashi drin....ich glaub bis zur 6ten Woche,aber danach haben wir sie rausgenommen.
Lina mag das enge sowieso nicht und die Einlage stützte den Kopf eh nciht richtig...Hat bei 30Grad nur Wärme gestaut und dadurch fng sie an zu weinen...hab dann meist n Handtuch hingelegt,aber fahren nicht viel Auto...haben ja auch keins!!!
24.08.2010 21:07
mädels...
ich mein nich das ding um kopf rum!!!!
sondern das was er unterm arsch hat!!!!
24.08.2010 21:07
Zitat von Flashback:
sieht das bei euch anders aus?![]()
Das is der Pebbles oder wie der heißt ne? Also der neue. Wir ham noch die Kollektion davor. Mit der Wulst um Kopf
Jeshua sitzt/liegt da sooo eingeengt. Wie sagt man so schön " Wie ein schluck Wasser inner Kurve"... furchtbar. Mach bei Gelegenheit auch ma n Foto.
24.08.2010 21:08
Zitat von Lilly_81:
mädels...
Jaaahaaaa schon verstanden.
Bei mir hängt das mitm Keil zusammen.
24.08.2010 21:11
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
mädels...
Jaaahaaaa schon verstanden.Bei mir hängt das mitm Keil zusammen.
achso.
..bei mir is das einzelnt!!
24.08.2010 21:14
Zitat von Lilly_81:
nee das is der peppels...
aso ja stimmt. Henning sieht da auch so "gequetscht" aus.... Willst das Kissen schon raus nehmen? Oder warum fragst du.
24.08.2010 21:17
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
nee das is der peppels...
aso ja stimmt. Henning sieht da auch so "gequetscht" aus.... Willst das Kissen schon raus nehmen? Oder warum fragst du.![]()
naja zumindestens hab ich überlegt ob es schon an der zeit is!!!
ich könnte auch die träger noch höher sez´tzen!aber ich glaub dafür is er wiederum zu klein!!
*zwickmühle - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

[/color]