Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.08.2010 21:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

nee das is der peppels...

aso ja stimmt. Henning sieht da auch so "gequetscht" aus.... Willst das Kissen schon raus nehmen? Oder warum fragst du.

naja zumindestens hab ich überlegt ob es schon an der zeit is!!! ich könnte auch die träger noch höher sez´tzen!aber ich glaub dafür is er wiederum zu klein!! *zwickmühle

Das mit Problem mit den Trägern ham wa auch. Echt blöd... ma schaun ob noch jemand was dazu zu sagen hat
Übermama
5064 Beiträge
24.08.2010 21:48
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

nee das is der peppels...

aso ja stimmt. Henning sieht da auch so "gequetscht" aus.... Willst das Kissen schon raus nehmen? Oder warum fragst du.

naja zumindestens hab ich überlegt ob es schon an der zeit is!!! ich könnte auch die träger noch höher sez´tzen!aber ich glaub dafür is er wiederum zu klein!! *zwickmühle

Das mit Problem mit den Trägern ham wa auch. Echt blöd... ma schaun ob noch jemand was dazu zu sagen hat

Also ich hab da nich son Kissen unterm Arsch ... aber ich hab mal gelesen, daß das für Frühchen und kleine Babys gedacht ist! Die Wulst um den kOpf würd ich auch noch lassen und ich hab am WE die Gurte nach oben gewechselt!
Übermama
5064 Beiträge
24.08.2010 21:49
Natürlich meinte ich, daß Mia kein Kissen untern Arsch hat!
sternchen070686
925 Beiträge
24.08.2010 22:10
Wir mussten auch die Gurte am We nach oben machen.Das passte sonst nicht mehr mit Jäckchen und "Mopsi"
24.08.2010 22:39
Mo hat auch nich son Kissen unterm Po..
*
ne das ist der Osann Be one SP
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/P lus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Prod uct?ProductSKU=51749003&RefID=PSM_801_0840_40_ 02
*
Lilly, ich würde das Kopfteil noch lassen.wenn mal was ist, dann federt der kopf noch schön an den kissen
24.08.2010 22:59
Zitat von Flashback:

*
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/P lus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Prod uct?ProductSKU=51749003&RefID=PSM_801_0840_40_ 02
*
Lilly, ich würde das Kopfteil noch lassen.wenn mal was ist, dann federt der kopf noch schön an den kissen

kopfteil lass ich auch noch!!ging mir nnur um das ding unterm popo!!is ja einzelnt bei mir
25.08.2010 00:18
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Flashback:

*
*

kopfteil lass ich auch noch!!ging mir nnur um das ding unterm popo!!is ja einzelnt bei mir

ach ja
mhhh das kannste glaub ich abnehmen....merkste ja wie sicher er noch drin sitzt.aber ichhab son teil gar nich und er sitzt gut
25.08.2010 06:51
Guten Morgen Mädels!!
@ Lilly: Also zum Kissen unterm Arsch kann ich wat sagen! Wir haben ja nen Römer und irgendwann hab ich das Kissen rausgenommen. Da war Max 6 Wochen alt. Der saß immer völlig komisch in dem Sitz und als es raus war, wars gleich viel besser und er hatte mehr Platz. Nimms doch einfach raus, probieren kost doch nüscht. Und wegen der Kopfstütze. Wir haben die drinne, aber wirklich den Kopf stützen tut die nich. Wenn ich mit Max alleine Auto fahre, kriegt er immer nen Schmusetuch zwischen seinen Kopf und Stütze gesteckt, damit er nich schleudert. Klappt ganz gut, er pennt ja eh....
@ Us: Mädels!!!! Max hat zum 1. Mal durchgeschlafen!!!!
Gestern um 18:30 Uhr hat er das letzte Mal getrunken, dann ab ins Bette. Heut morgen um 4 Uhr (!!!) kam er denn wieder. Ick war total verdattert, als ich auf die Uhr gesehn habe (und meine Brüste kurz vorm Platzen). Dann hat er fein getrunken, nen Ei in die Windel gehauen und weiter gepennt bis um 6 Uhr. Dann gabs wieder Futter und nu pennt der schon wieder seit dem... Is das mein Kind???
Jedenfalls: Ich bin sowas von erholt!!!
ancia
3337 Beiträge
25.08.2010 07:03
Glueckwunsch Toni! Das hoert sich toll an!
25.08.2010 07:05
Zitat von ancia:

Glueckwunsch Toni! Das hoert sich toll an!

Danke danke War aber sicher nur ne Ausnahme..
ancia
3337 Beiträge
25.08.2010 07:27
Wer weiss, vielleicht werden mit der Zeit auch seine Naechte laenger... Und eine Ausnahme tut auch mal gut
sternchen070686
925 Beiträge
25.08.2010 07:30
Zitat von Toni84:

Guten Morgen Mädels!!
@ Lilly: Also zum Kissen unterm Arsch kann ich wat sagen! Wir haben ja nen Römer und irgendwann hab ich das Kissen rausgenommen. Da war Max 6 Wochen alt. Der saß immer völlig komisch in dem Sitz und als es raus war, wars gleich viel besser und er hatte mehr Platz. Nimms doch einfach raus, probieren kost doch nüscht. Und wegen der Kopfstütze. Wir haben die drinne, aber wirklich den Kopf stützen tut die nich. Wenn ich mit Max alleine Auto fahre, kriegt er immer nen Schmusetuch zwischen seinen Kopf und Stütze gesteckt, damit er nich schleudert. Klappt ganz gut, er pennt ja eh....
Gestern um 18:30 Uhr hat er das letzte Mal getrunken, dann ab ins Bette. Heut morgen um 4 Uhr (!!!) kam er denn wieder. Ick war total verdattert, als ich auf die Uhr gesehn habe (und meine Brüste kurz vorm Platzen). Dann hat er fein getrunken, nen Ei in die Windel gehauen und weiter gepennt bis um 6 Uhr. Dann gabs wieder Futter und nu pennt der schon wieder seit dem... Is das mein Kind???

Das ist ja suuuuper,vllt hat er jetzt langsam den Dreh das man Nachts durchschläft.
Bist jetzt sicherlich heut schön ausgeschlafen,was???
25.08.2010 07:34
Zitat von sternchen070686:

Zitat von Toni84:

Guten Morgen Mädels!!

Das ist ja suuuuper,vllt hat er jetzt langsam den Dreh das man Nachts durchschläft.

Naja, wegen einem Mal durchschlafen mach ich mir jetz noch nich so die großen Hoffnungen, aber ich denke mir, wenn ers einmal kann, wird er es vielleicht in den nächsten Wochen und Monaten auch öfter mal hinkriegen. Ich bin optimistisch und jaaaaaaa, ich bin sowas von ausgeschlafen!!!
sternchen070686
925 Beiträge
25.08.2010 07:43
Zitat von Toni84:

Zitat von sternchen070686:

Zitat von Toni84:

Guten Morgen Mädels!!

Naja, wegen einem Mal durchschlafen mach ich mir jetz noch nich so die großen Hoffnungen, aber ich denke mir, wenn ers einmal kann, wird er es vielleicht in den nächsten Wochen und Monaten auch öfter mal hinkriegen. Ich bin optimistisch und jaaaaaaa, ich bin sowas von ausgeschlafen!!!

Mit 1mal durchschlafen fängt es an
Ich glaub das es sich in den nächsten Wochen einpendelt...
Geht Max immer um 18:30uhr in Bett?
Lina ist da auch manchmal schlafen,aber sie wird IMMER gegen 20Uhr nochmal wach...isst kurz was und geht dann gegen 21Ihr ins Bett.Das ist ihre Zeit,die hat sie sich so eingependelt
Haben sie gestern gegen 20:30Uhr hingelegt und jetzt schlöft sie immer noch..und ich bin schon wach,weil ich ausgeschlafen bin!Wahnsinn
25.08.2010 07:46
moin moin mädels...
@toni...das is ja wirklich suuper vom max!!! wir sind auf die folge nächte gespannt!!
@kissen unterm hintern...ich werd das bei der nächsten gelegenheit rausnehmen und ma gucken wat der henning sacht!!!
mensch den wird der maxicosi ja um EINIGES leichter
@henning...er hat heut morgen wieder gute laune und strahtl von einem ohr zum anderen!!! und brabelt und schmatz er is toll
wie alle unsere jungs und mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt