Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
24.09.2010 17:31
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Jetz hab ich auch mal nen schönes Video von Max gemacht, krieg das hier aber gar nich reingestellt... Bei youtube will ich mich deswegen aber auch nich extra anmelden... Bin zu dooooooof!

Willkommen im Club!! Ich hab mich deswegen bei youtube angemeldet und bekomme meine videos da nich hochgeladen...

soo schwer is es doch gar nich!!

und denn da!!und dann datei auswählen und eigentlich wars das schon!!
Übermama
5064 Beiträge
24.09.2010 18:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Jetz hab ich auch mal nen schönes Video von Max gemacht, krieg das hier aber gar nich reingestellt... Bei youtube will ich mich deswegen aber auch nich extra anmelden... Bin zu dooooooof!

Willkommen im Club!! Ich hab mich deswegen bei youtube angemeldet und bekomme meine videos da nich hochgeladen...

...,.und dann ne Fehlermeldung bekommen, daß das Video nicht hochgeladen werden konnte
24.09.2010 19:03
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

...,.und dann ne Fehlermeldung bekommen, daß das Video nicht hochgeladen werden konnte

denn weiss ich auch nich!!
JoanaF
2549 Beiträge
25.09.2010 00:38
Zitat von sternchen070686:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

soo wir werden uns ma fertig machen für die tiere!!
@joana...wolltet ihr nich zusammen ziehen???war er wenigstens paar mal da???

eigentlich schon, aber ich zieh doch nicht mit ihm zusammen, wenn er nichtmal verantwortung zeigt. Das geht vielleicht die erste Zeit alles gut und ist traumhaft, aber dann wird er sich wieder von seiner anderen seite zeigen und darauf hab ich kein bock. Entweder er sieht nun mal in die zukunft und ändert etwas oder ehm.. tut mir leid, bleib ich mit Hendrik ALLEIN.
und nein er war nicht da und nein er fragt nichtmal nach ihm Oo meckert aber wenn ich Hendrik mal kurz richtung Fernseher drehe, was sogar noch unbewusst war... -.-

Zu den Männern sag ich ma nichs
Aber zu Hendrik......ist er auch so ein Fernseh-Junkie???Wenn Lina dürfte und könnte würd sie glaub ich auch ständig zum Fernseh schauen...Soooo viele bunte Farben und alles bewegt sich

Jain.. klar wenn es laut is und so viel buntes guckt er natürlich hin, aber auch nur kurz, danach ist er dann wieder mit strampeln beschäftigt. Ich kann ihn nunmal nicht anders hinlegen, weil wenn er hört hinter ihm is irgendwas, dreht er sein kopf so weit das er gucken kann.
Ich seh da eigentlich auch nix dramatisches, soll er halt mal hingucken, erkennen und verstehen tut er doch eh noch nichts
JoanaF
2549 Beiträge
25.09.2010 00:46
Achso, ich war doch heut bei meinem Brudiiii..
Der kleine ist soooo niedlich...ouh da möcht ich doch glatt sofort nochmal schwanger sein und schmeißen vor allem sieht er hendrik so ähnlich und er hat auch sooooooo mega viele schwarze haare Vor lauter schwärmerei hab ich doch glatt vergessen das ich meine Digicam dabei hatte außerdem hatte Hendrik dann hunger und habn gestillt..
Ihr glaubt es nicht, in der Zeit von Mittwoch bis heute sind 18 (!!) Babys da in dem KH geboren sprich die hatten voll Personalmangel. Benny und Sandra waren BEI DEN PRESSWEHEN ne zeit lang alleine, sie hat ALLEINE den Kopf rausgepresst und ist dabei gerissen Benny hat sie fein angefeuert und immer geguckt hat er Geburtshelfer gespielt..
Zum Glück hat sie ne PDA bekommen, aber ich versteh das nicht Eine halbe std bevor er kam hatte sie die gekriegt.. WIESO musste ich mich so quälen? "Muttermund ist schon bei 9cm, gibt jetzt keine PDA mehr"... find ich voll gemein... (auch wenn ich sehr stolz auf mich bin das ich es ohne geschafft habe)
sternchen070686
925 Beiträge
25.09.2010 11:15
Zitat von JoanaF:

Achso, ich war doch heut bei meinem Brudiiii..
Der kleine ist soooo niedlich...ouh da möcht ich doch glatt sofort nochmal schwanger sein und schmeißen vor allem sieht er hendrik so ähnlich und er hat auch sooooooo mega viele schwarze haare Vor lauter schwärmerei hab ich doch glatt vergessen das ich meine Digicam dabei hatte außerdem hatte Hendrik dann hunger und habn gestillt..
Ihr glaubt es nicht, in der Zeit von Mittwoch bis heute sind 18 (!!) Babys da in dem KH geboren sprich die hatten voll Personalmangel. Benny und Sandra waren BEI DEN PRESSWEHEN ne zeit lang alleine, sie hat ALLEINE den Kopf rausgepresst und ist dabei gerissen Benny hat sie fein angefeuert und immer geguckt hat er Geburtshelfer gespielt..
Zum Glück hat sie ne PDA bekommen, aber ich versteh das nicht Eine halbe std bevor er kam hatte sie die gekriegt.. WIESO musste ich mich so quälen? " Muttermund ist schon bei 9cm, gibt jetzt keine PDA mehr"... find ich voll gemein... (auch wenn ich sehr stolz auf mich bin das ich es ohne geschafft habe)

Das hab ich auch zu hören bekommen
"Ne jetzt brauchen sie keine mehr,es ist schon zu spät,die wird nicht mehr wirken"...das war 3Stunden vor der Entbindung.....Naja,egal haben es auch so geschafft*aufdieSchulterklopf*

25.09.2010 14:26
mädels, ich glaub ich endlich DEN Grabstein für meine Leonie gefunden Nun muss nur noch mein schatzi auch der meinung sein
Übermama
5064 Beiträge
25.09.2010 16:04
Zitat von pandora:

mädels, ich glaub ich endlich DEN Grabstein für meine Leonie gefunden Nun muss nur noch mein schatzi auch der meinung sein

Schwierige Sache sowas...bin froh, daß wir bei Carsten Papa wegen dem Rasengrab nicht soviel Auswahl hatten! Isser arg teuer? Gibts ein Foto?
25.09.2010 17:03
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Schwierige Sache sowas...bin froh, daß wir bei Carsten Papa wegen dem Rasengrab nicht soviel Auswahl hatten! Isser arg teuer? Gibts ein Foto?

hab nur ein bild aus dem internet.stelle sie mal in meine galerie.
Musst ihn die rosa/sandfarben vorstellen und nich so wuchtig.Eher zierlich.die umrandung nicht so hoch und so breit und der grabstein auch zierlicher.Werden Montag zum Steinmetz gehen.
Hab nun 2 Voragen in meiner Galerie.Uns gefallen beide.Kommt nun auf den Preis an, aber so 2000 - 3000 € wird es wohl kosten.Hatte der steinmetz schon gesagt
sternchen070686
925 Beiträge
25.09.2010 18:38
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Musst ihn die rosa/sandfarben vorstellen und nich so wuchtig.Eher zierlich.die umrandung nicht so hoch und so breit und der grabstein auch zierlicher.Werden Montag zum Steinmetz gehen.
Hab nun 2 Voragen in meiner Galerie.Uns gefallen beide.Kommt nun auf den Preis an, aber so 2000 - 3000 € wird es wohl kosten.Hatte der steinmetz schon gesagt

Ich war auch mal in der Galerie stöbern
Schöne Vorlagen hast du da......
Ist ne Menge Geld,was?Aber es soll ja auch nach Etwas aussehen......Und man soll sich sicher sein,das der Stein einem auch noch in ein paar Jahren gefällt
25.09.2010 19:06

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Ist ne Menge Geld,was?Aber es soll ja auch nach Etwas aussehen......Und man soll sich sicher sein,das der Stein einem auch noch in ein paar Jahren gefällt

kein problem.
Ja der stein ist eben was für immer.und wir haben lange gesucht und einfach keinen gefunden.der eine ist es geworden (der von der luna) wir besprechen das montag mit dem steinmetz.
Komisch ist es auch, weil wir da irgendwann auch mal drunter liegen
und das geld...ja wem sagst du das.Die beerdigung mit den friedhofsgebühren war auch schon total teuer.
Übermama
5064 Beiträge
25.09.2010 20:56
Zitat von pandora:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

kein problem.
Ja der stein ist eben was für immer.und wir haben lange gesucht und einfach keinen gefunden.der eine ist es geworden (der von der luna) wir besprechen das montag mit dem steinmetz.
und das geld...ja wem sagst du das.Die beerdigung mit den friedhofsgebühren war auch schon total teuer.

Der ist auch mein Favorit ... voll der süße Kindergrabstein!! Soll das ein Familiengrab werden? Nicht falsch verstehen...aber ist er dafür nicht ein bissi zu Kindlich?
Ja die Kosten ...wir haben das ja auch grad alles durch...mann mann mann...möchte wissen warum die einen beim Sterben auch noch so belangen!!
25.09.2010 20:59
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

kein problem.

Der ist auch mein Favorit ... voll der süße Kindergrabstein!! Soll das ein Familiengrab werden? Nicht falsch verstehen...aber ist er dafür nicht ein bissi zu Kindlich?
Ja die Kosten ...wir haben das ja auch grad alles durch...mann mann mann...möchte wissen warum die einen beim Sterben auch noch so belangen!!

hihi nee ich versteh nicht falsch, ja irgendwann sollen wir da alle mal rein.und ganz ehrlich, ich hoffe ja nciht das es vor den nächsten 30 Jahren ist.Also ein familiengrab nicht direkt.wir haben das grab gekauft und es passen noch 4 urnen drum und in 30 jahren wieder ein sarg und 4 urnen.ich mag für leonie keinen einfachen grabstein haben.
JoanaF
2549 Beiträge
25.09.2010 21:05
Hallo

oh, ich muss euch was erzählen. Lukas (übringens mit K und nicht mit C ) nahm die Brust nicht so, sprich er hat mehr an seiner Zunge gesaugt als an alles andere. Nun musste Sandra abstillen die haben NIX versucht. NIX.. Sofort abgestillt. Warum machen die sowas? bei mir haben die abgepumpt, Nippelzieher, andere Nippeldinger und zum schluss die Hütchen die Hütchen ähneln sich doch so sehr mit ner Flasche kapier ich nicht.. und sie wollte so gern stillen..
25.09.2010 23:42
guckt ma http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0%C2%B0die-juniba bys-2011-sind-unterwegs%C2%B0%C2%B0?page=3#comment -5155008

@joana...das is ja krass!!wieso sagt denn deine schwägerin da nix und läßt sich das einfach soo gefallen???
@pandora...1.sieht toll aus für ein kindergrabstein!!
2.hattest du nu eigentlich ein test gemacht oder is diene übelkeit wieder weg???
@den rest...hoffe es geht allen kranken wieder gut und alle gesunden bleiben fit!!und noch ein schönes WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt