Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.09.2010 07:24
Zitat von Lilly_81:
guckt mahttp://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0%C2%B0die-juniba bys-2011-sind-unterwegs%C2%B0%C2%B0?page=3#comment -5155008
@joana...das is ja krass!!wieso sagt denn deine schwägerin da nix und läßt sich das einfach soo gefallen???
@pandora...1.sieht toll aus für ein kindergrabstein!!
2.hattest du nu eigentlich ein test gemacht oder is diene übelkeit wieder weg???
@den rest...hoffe es geht allen kranken wieder gut und alle gesunden bleiben fit!!und noch ein schönes WE
Ja der erste gefällt uns auch am besten.
Hab noch nicht getestet.Warte auf meine mens, aber ich glaub mir wird immer übel,wenn ich zu fettiges esse.war gestern wieder so
Boar junibabs 2011
26.09.2010 07:26
mein kind wird zum langschläfer
nun schon die 2.nacht wo mein süßer von 19:00 bis 7:30 schläft.Er liegt immernoch im bett und schnarcht
Joana
Find ich echt krass das sie so schnell aufgeben!aber war bei mir auch so
Haben sie es nun nochmal probiert?
nun schon die 2.nacht wo mein süßer von 19:00 bis 7:30 schläft.Er liegt immernoch im bett und schnarcht
Joana
Find ich echt krass das sie so schnell aufgeben!aber war bei mir auch so
Haben sie es nun nochmal probiert?
26.09.2010 08:19
@pandora ...der Stein ist echt schön und wenn icht, kann man später ja vielleicht nochmal nen anderen machen...aber wenns gut läuft dauert das ja min. .... wenn nicht noch länger....und wer weiß was dann ist!!!
Wegen der Übelkeit: das hört sich nach Galle an...Du hattest doch eh schon Probleme damit, oder? Oder war das wer anders?
@Joana ... das ist krass! Haben sie ihr die Abstillpille gegeben?? ansonsten kann sie es einfach selbst weiter probieren...auch wenn die mIlch schonmal weg war kann man sie wiederholen!! Es gibt auch so Stillberaterinnen oder einfach ne Hebi fragen!! so was doofes!!!
@ Juni-Babys ...jaaaa krass, oder?? Wollen wir uns als "PAten" anbieten? Bei uns hats ja nicht so geklappt ...
@us ... Mia ist immernoch verrotzt...Aaron hat jetzt noch Husten dazu ... mein Hals ist wieder gut, aber die Nase noch dicht! Toll!!
Nachher wolln wir vielleicht zu ner Monstertruck Show ... Aaron schaut im TV immer "MEteor der kleine Mostertruck" ... und ich glaube er hat keine Vorstellung wie riesig die in echt sind!
Wegen der Übelkeit: das hört sich nach Galle an...Du hattest doch eh schon Probleme damit, oder? Oder war das wer anders?
@Joana ... das ist krass! Haben sie ihr die Abstillpille gegeben?? ansonsten kann sie es einfach selbst weiter probieren...auch wenn die mIlch schonmal weg war kann man sie wiederholen!! Es gibt auch so Stillberaterinnen oder einfach ne Hebi fragen!! so was doofes!!!
@ Juni-Babys ...jaaaa krass, oder?? Wollen wir uns als "PAten" anbieten? Bei uns hats ja nicht so geklappt ...
@us ... Mia ist immernoch verrotzt...Aaron hat jetzt noch Husten dazu ... mein Hals ist wieder gut, aber die Nase noch dicht! Toll!!
Nachher wolln wir vielleicht zu ner Monstertruck Show ... Aaron schaut im TV immer "MEteor der kleine Mostertruck" ... und ich glaube er hat keine Vorstellung wie riesig die in echt sind!
26.09.2010 09:17
Zitat von Übermama:
@pandora ...der Stein ist echt schön und wenn icht, kann man später ja vielleicht nochmal nen anderen machen...aber wenns gut läuft dauert das ja min. .... wenn nicht noch länger....und wer weiß was dann ist!!!
Wegen der Übelkeit: das hört sich nach Galle an...Du hattest doch eh schon Probleme damit, oder? Oder war das wer anders?![]()
@Joana ... das ist krass! Haben sie ihr die Abstillpille gegeben?? ansonsten kann sie es einfach selbst weiter probieren...auch wenn die mIlch schonmal weg war kann man sie wiederholen!! Es gibt auch so Stillberaterinnen oder einfach ne Hebi fragen!! so was doofes!!!![]()
@ Juni-Babys ...jaaaa krass, oder?? Wollen wir uns als "PAten" anbieten? Bei uns hats ja nicht so geklappt ...![]()
Nachher wolln wir vielleicht zu ner Monstertruck Show ... Aaron schaut im TV immer "MEteor der kleine Mostertruck" ... und ich glaube er hat keine Vorstellung wie riesig die in echt sind!![]()
wir hatten überlegt, wenn wir dann irgendwann folgen, einfach nur grabplatten zu nehmen oder eben der der übrig bleibt (oh je wie das klingt) der macht dann nen richtig großen grabstein.ach bis dahin ist noch hoffentlich viel zeit.uns ist jetzt nur wichtig das leonies grab endlich nen ordentlichen stein bekommt und wir es richtig schmuck machen können.
nee mit der galle hab ich es eigentlich nicht
aber ich werd wohl mal zum arzt gehen, irgendwann, sicher im oktober denn ich brauch noch physiotherapierezepte für schatzi und mich.
Viel spaß euch mädels heut, und nen schönen sonntag, trotz des beschissenen wetters
immer schlimm, die kleinen hier drin zu beschäftigen.
26.09.2010 10:00
Zitat von Übermama:
Wegen der Übelkeit: das hört sich nach Galle an...Du hattest doch eh schon Probleme damit, oder? Oder war das wer anders?![]()
@Joana ... das ist krass! Haben sie ihr die Abstillpille gegeben?? ansonsten kann sie es einfach selbst weiter probieren...auch wenn die mIlch schonmal weg war kann man sie wiederholen!! Es gibt auch so Stillberaterinnen oder einfach ne Hebi fragen!! so was doofes!!!![]()
@ Juni-Babys ...jaaaa krass, oder?? Wollen wir uns als "PAten" anbieten? Bei uns hats ja nicht so geklappt ...![]()
Nachher wolln wir vielleicht zu ner Monstertruck Show ... Aaron schaut im TV immer "MEteor der kleine Mostertruck" ... und ich glaube er hat keine Vorstellung wie riesig die in echt sind!![]()
hat ich auch überlegt!!aber ich würds lassen!!ich werd da immer ma ein kommentar reinsetzen und gut is!!!!
26.09.2010 11:00
Sie hat ne Abstilltablette bekommen, weiter weiß ich och nix. Sie schien mir etwas genervt gewesen zu sein, denke einfach sie ist glücklich wenn sie da endlich raus ist. Sie darf ja heut nach Hause.
Bei mir wollten sie ja nachm Abpumpen auch schon aufgeben(da hatte ich die hütchen noch nicht), nachdem ich den Nippelzieher drauf hatte kam dann die Milch und DANN kamen sie erst mit den Hütchen..hmmm.. vllt muss man sich bei denen immer durchsetzen?
Die Hebammen im KH sind sowieso fürn Arsch..sorry, aber bei uns im KH sollen sie nun entlastet werden weil sie ALLES machen. Die sitzen die meisste Zeit NUR rum und werfen mal ein Auge auf die babys die man bei denen mal abgibt..
*
mit den Junibabys ist ja richtig donner
meine güte ist das schon 1 Jahr her wo ich von Stuhl gefallen bin beim Arzt ???? hoo.. hilfe
Bei mir wollten sie ja nachm Abpumpen auch schon aufgeben(da hatte ich die hütchen noch nicht), nachdem ich den Nippelzieher drauf hatte kam dann die Milch und DANN kamen sie erst mit den Hütchen..hmmm.. vllt muss man sich bei denen immer durchsetzen?
Die Hebammen im KH sind sowieso fürn Arsch..sorry, aber bei uns im KH sollen sie nun entlastet werden weil sie ALLES machen. Die sitzen die meisste Zeit NUR rum und werfen mal ein Auge auf die babys die man bei denen mal abgibt..
*
mit den Junibabys ist ja richtig donner
meine güte ist das schon 1 Jahr her wo ich von Stuhl gefallen bin beim Arzt ???? hoo.. hilfe
26.09.2010 13:14
Hallo zusammen...
bei uns ist soweit alles ok,aber Lina hat eine verstopfte Nase
Noch geht ,aber sie atmet schon schwerer bzw es ist lauter!Manchmal pfeifft sie durch die Nase und guckt dann immer ganz verwundert
@abstillen:Bei mir kam im Kh ja auch keine Milch nix....und die haben mir dann auch noch mitten in der Nacht ne Abstilltablette gegeben(auf nüchteren Magen
)!!!
@Junibabys:Ich habe am 15.10 mein erstes Us Bild bekommen und da war ich schon in der 5ten Woche......hab das Gefühl es wäre erst gestern gewesen
Und schaut mal was ich hier auf meinem Lappi gefunden habe.....
Hab ihn immer noch...ich glaub ich werf ihn nie weg
....Ich weiß noch wie ich meinen Freund anrief und sagte:WIR SIND SCHWANGER!!
Seine Antwort:Woher weißte das
bei uns ist soweit alles ok,aber Lina hat eine verstopfte Nase
Noch geht ,aber sie atmet schon schwerer bzw es ist lauter!Manchmal pfeifft sie durch die Nase und guckt dann immer ganz verwundert
@abstillen:Bei mir kam im Kh ja auch keine Milch nix....und die haben mir dann auch noch mitten in der Nacht ne Abstilltablette gegeben(auf nüchteren Magen
)!!! @Junibabys:Ich habe am 15.10 mein erstes Us Bild bekommen und da war ich schon in der 5ten Woche......hab das Gefühl es wäre erst gestern gewesen
Seine Antwort:Woher weißte das
26.09.2010 16:39
@ Sternchen: Ist ja süß mit dem Test
Ich hab meinen glaube ich auch noch in einer Kiste rumliegen!
@ Milcheinschuss: Also meiner kam sogar erst richtig am 5. Tag (also schon zu Hause!), wenn ich recht überlege...
Und mir hat keiner im KH ne Abstilltablette oder sonstwas gegeben. Die haben mich nur immer wieder drin bekräftigt, das stillen super ist und wie ichs am besten machen soll. Is ja echt nen Ding, wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
Ich hab meinen glaube ich auch noch in einer Kiste rumliegen!
@ Milcheinschuss: Also meiner kam sogar erst richtig am 5. Tag (also schon zu Hause!), wenn ich recht überlege...
Und mir hat keiner im KH ne Abstilltablette oder sonstwas gegeben. Die haben mich nur immer wieder drin bekräftigt, das stillen super ist und wie ichs am besten machen soll. Is ja echt nen Ding, wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
26.09.2010 16:41
Zitat von sternchen070686:
Hallo zusammen...
bei uns ist soweit alles ok,aber Lina hat eine verstopfte Nase![]()
Noch geht ,aber sie atmet schon schwerer bzw es ist lauter!Manchmal pfeifft sie durch die Nase und guckt dann immer ganz verwundert![]()
@abstillen:Bei mir kam im Kh ja auch keine Milch nix....und die haben mir dann auch noch mitten in der Nacht ne Abstilltablette gegeben(auf nüchteren Magen)!!!
@Junibabys:Ich habe am 15.10 mein erstes Us Bild bekommen und da war ich schon in der 5ten Woche......hab das Gefühl es wäre erst gestern gewesen![]()
Seine Antwort:Woher weißte das![]()
![]()
Weißte was mein Freund damals zu mir gesagt hat?
"Na is ja cool, wa..." So richtig nüchtern...
Also auch nich viel besser.
26.09.2010 18:03
Zitat von Toni84:
Hallo zusammen...
Noch geht ,aber sie atmet schon schwerer bzw es ist lauter!Manchmal pfeifft sie durch die Nase und guckt dann immer ganz verwundert![]()
@abstillen:Bei mir kam im Kh ja auch keine Milch nix....und die haben mir dann auch noch mitten in der Nacht ne Abstilltablette gegeben(auf nüchteren Magen)!!!
@Junibabys:Ich habe am 15.10 mein erstes Us Bild bekommen und da war ich schon in der 5ten Woche......hab das Gefühl es wäre erst gestern gewesen![]()
![]()
"Na is ja cool, wa..." So richtig nüchtern...Also auch nich viel besser.
![]()
ja da haste ja auch so ne super Antwort bekommen.Nachdem wir aufgelegt hatten hat er mich nach ner Zigarette nochmal angerufen
26.09.2010 18:30
Zitat von Toni84:
Hallo zusammen...
![]()
"Na is ja cool, wa..." So richtig nüchtern...Also auch nich viel besser.
![]()
ja da haste ja auch so ne super Antwort bekommen.Nachdem wir aufgelegt hatten hat er mich nach ner Zigarette nochmal angerufen![]()
Auch lustig!
Mein Freund hatte an dem Tag ausgerechnet sein Handy zu Hause vergessen. Ich war absolut nich in der Lage auf Arbeit zu gehn, weil ich so aufgeregt war und habs ihm dann auch übers Telefon erzählt. Glaube er war einfach nur total verdattert.
Er konnte sich selber dann auch nich mehr aufs Arbeiten konzentrieren und is gleich zu mir nach Hause gekommen..
26.09.2010 20:03
Zitat von Flashback:
dieser Junis 2011 thread macht mich voll sentimental![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt