Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:05
@Lilly ...also ich muß ja sagen, daß Mia genau so ist wie immer! Anscheinend ist Sie wie Aaron ein Kind daß man Problemlos überáll mit hinnehmen kann!

@Joana ...oha...hart und Aua hört sich nach Milchstau an!! Kann uach sein, daß Du Dich wieder grippig fühlst und Fieber bekommst! Hol dir Quark und pack Dir den mit Waschlappen abgedeckt auf die Brust! Was acuh ein Wundermittel sein soll sind kalte Kohlblätter im BH! Vorm Stillen die BRust warm machen ... mit Kirschkernkissen o.Ä. ... und Retterspitz soll auch wunder wirken!
Also bei mir hat wärme vorm stillen und Quarkwickel nach dem Stillen Wunder gewirkt! Viel Glück...und sag mal beschied!!

@me ... Sooo...Zahnaua ist weg!! ICh hoffe mal, daß meine Milch gestern so scheiße war, weil ich biem Zahnarzt war! Der miente zwar die Spritze macht nix, aber für mich ist Zahnarzt extrem Streß ... und das Aua danach war auch nich förderlich zur Entspannung! Wenn jetzt die nächsten Tage die Milch wieder besser läuft, dann hab ich echt bedenken am Di wieder zum ZA zu gehen! Ansonsten steht heut auch wieder einkaufen an...den auch wir haben Ebbe im Kühlschrank und gestern gings gar nich!! SOnst mach ich bissi hier und da ... nix besonderes!!

Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:13
Achso ...Lilly ...wegen meiner Mama noch gestern! Mein Bruder hatte seine JAcke am WE hier vergessen und Mutter wollte mit kommen um die Kinder mal wieder zu sehen! Allerdings konnte sie nicht auf ihren Salsarobic Kurs verzichten, so konnten sie erst um acht Uhr los??!! ICh hab dann Aaron ins BEtt...der hatte ein anstrengendes WE hinter sich und mußte ja heut morgen wieder raus!
Mia hat ich noch bissi hingehalten, aerb ihre LAune war dann mäßig ...aber was soll das??? Hab mich geärgert darüber! KOmmt 80km hergefahren für so ne KAcke!!
19.10.2010 09:16
Zitat von Übermama:

Achso ...Lilly ...wegen meiner Mama noch gestern! Mein Bruder hatte seine JAcke am WE hier vergessen und Mutter wollte mit kommen um die Kinder mal wieder zu sehen! Allerdings konnte sie nicht auf ihren Salsarobic Kurs verzichten, so konnten sie erst um acht Uhr los??!! ICh hab dann Aaron ins BEtt...der hatte ein anstrengendes WE hinter sich und mußte ja heut morgen wieder raus!
Mia hat ich noch bissi hingehalten, aerb ihre LAune war dann mäßig ...aber was soll das??? Hab mich geärgert darüber! KOmmt 80km hergefahren für so ne KAcke!!

naa was soll das denn?? naaaaaja wenn es ihr jetzt besser geht....immer lassen
Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:21
So mal die Liste vorgekramt!!

Also aktuelle Details: 10-15€ , bewichtelt wird zu Nikolaus, und wir losen die Wichtelpartner aus... also kein Wanderwichtelpaket!

Was is nu eigentlich mit Raupenmama?? Machst Du mit? Ansonsten wären wir nun 12 Leute ...

Dann fangt mal an und schickt mir mal Eure Adresen per PN, damit ich meinem Männe was zu tun geben kann!!

Pepper
Flashi
Übermami
Joäääna
Priiiiincess
Toooni
Lilly
Naddel
Sanne
die_da
Leonie Löwenherz
September

ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 09:29
Hallo Muttis,
ich meld mich mal kurz! Muss sooo viel nachlesen!!! Und Fotos von eurem Treffen gucken usw. Und ich wuerde sooo gerne mitwichteln
Uns geht es gut und ich hoffe das Gleiche fuer euch!
Mal nachlesen geh letzt...
Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:30
Zitat von ancia:

Hallo Muttis,
ich meld mich mal kurz! Muss sooo viel nachlesen!!! Und Fotos von eurem Treffen gucken usw. Und ich wuerde sooo gerne mitwichteln

also ich hätte jetzt auch nicht sooo das Problem ein höheres Porto zu zahlen ...
19.10.2010 09:31
Zitat von Übermama:

Zitat von ancia:

Hallo Muttis,

also ich hätte jetzt auch nicht sooo das Problem ein höheres Porto zu zahlen ...

wieviel teuerer wird das denn???
ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 09:35
Ich haette auch kein Problem damit. Das Problem ist nur, dass es oft WOCHEN dauert, wenn man regulaer verschickt. Meine Mama schickt oft Sachen, aber nur per Luftpost. Meine Schwiegermama schickt normal, und es geht so 5-6 Wochen
Es ist schon teurer. Kommt halt aufs Gewicht an. Ach Mensch. Schwierig
Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:36
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von ancia:

Hallo Muttis,

wieviel teuerer wird das denn???

Kommt auf Gewicht an ...aber wenn man weiß, daß man Ancia bewichtet kann man je entsprechend was kaufen, daß es in ein günstiges Päckchen paßt! ... bis 2kg sinds 13,90€
ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 09:40
Naja, das ist schon teuer. Wenn man davon ausgeht, dass der Inhalt genau so teuer sein wuerde. Das moechte ich euch nicht zumuten. Ich haette zwar kein Problem damit, aber fair euch gegenbueber waere es ja nur, wenn ich den gleichen Aufwand der selben Person gegenueber haette und dann ist es halt kein Wichteln mehr.
19.10.2010 09:42
Zitat von ancia:

Naja, das ist schon teuer. Wenn man davon ausgeht, dass der Inhalt genau so teuer sein wuerde. Das moechte ich euch nicht zumuten. Ich haette zwar kein Problem damit, aber fair euch gegenbueber waere es ja nur, wenn ich den gleichen Aufwand der selben Person gegenueber haette und dann ist es halt kein Wichteln mehr.

oder wir schicken is an deine mutti und die schickt es dir wenn sie dir wieder wat schickt!!!
Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:42
Zitat von ancia:

Ich haette auch kein Problem damit. Das Problem ist nur, dass es oft WOCHEN dauert, wenn man regulaer verschickt. Meine Mama schickt oft Sachen, aber nur per Luftpost. Meine Schwiegermama schickt normal, und es geht so 5-6 Wochen
Es ist schon teurer. Kommt halt aufs Gewicht an. Ach Mensch. Schwierig

HAb ne Idee ...wenn Dien wichtelpartner es mir schickt, dann kann ich es über meine Arbeit wahrscheinlich sogar kostenlos per Paketdienst zu Dir schicken! Das ist ja schließlich eigetnlich mein Job Sendungen in alle Welt zu senden ...
ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 09:44
Wenn das gehen wuerde? Ich will nur nicht, dass jemand benachteiligt ist...
ancia
3337 Beiträge
19.10.2010 09:45
Hier gibts sooo suesse Sachen fuer die Maeuse!
Übermama
5064 Beiträge
19.10.2010 09:48
Zitat von ancia:

Wenn das gehen wuerde? Ich will nur nicht, dass jemand benachteiligt ist...

Wir schicken täglich per UPS Kurier nach Australien weil wir da Kunden und ne Tochterfirma haben! Dürfte also kein Thema sein ..nach Indien und Spanien darf ich auch umsonst schicken! Dann käms per UPS ... Und da mein Männe in der selben Firma arbeitet müßte ich nichtmal hinfahren! Der kann das dann mitnehmen!

Aber du hättest dann das höhere Porto...oder is Dein BEsuch noch da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt