Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.11.2010 20:47
Hmm ach Mensch, ich kann leider nichts dazu schreiben oder Partei ergreifen^^

Ich liebe alle meine Juni Mamis, ob neu oder nicht, ob jeden Tag on oder selten <3

Ach und ob du deinen kleine bei Omi und Opi schlafen lässt ist deine Sache. Es kommt immer auf die Situation an. Hätte ich Eheprobleme und wüsste ich würde mich streiten, dann würde ich den kleinen wahrscheinlich für so 2 stunden zu meiner Schwägerin geben, um mich mit meinem Mann ordentlich auszustreiten (hab ich auch schon getan).
08.11.2010 20:50
also wir müssen nun auhc nicht wieder mit der diskussion anfangen, wer was wo usw.
Und wenn du dich persönlich damit angesprochen fühlst ist es nicht mein Probnlem.
Ichhabe grundsätzlich das Problem, das seitdem einfach kein grundsätzliches Vertrauen mehr da ist.
ist ja auch nun egal, kein bock wieder auf den gleich mist, man kann auch eht nichts sagen -.-
werde da auch nun nichts weiter zu sagen denn das Thema an sich ist erledigt. aber ich mag hier nicht mehr gern schreiben, weil nach der enttäuschung und die wahren gesichter die dabei raus kamen...
*
Und ich persööönlich finde, dass soviele Brei mahlzeiten einfach für so einen kleinen organismus nicht gut sein können...vor allem nicht schon die süßen Sachen.
Aber wie schon gesagt, dass muss jeder selber wissen
und mein Baby mag es, wenn ich % Oktaven höher mit ihm spreche und er lacht
auch jedem seine sache
*
soo und hiermit ist die diskussion hoffentlich beendet!
nochmal mach ich das nicht mit.
*

08.11.2010 20:53
und ich mag sie auch unsere Junimamas, egal ob neu oder alt
Julia2203
976 Beiträge
08.11.2010 20:54
Entschuldige, aber ich kann mich schon angesprochen fühlen wenn das auf meine Frage hin kommt.

Ich hab auch keien Lust mich hier zu rechtfertigen wegen Brei und nicht Brei, umsonst gibt es das bestimmt nicht schon für Babys uund ich halte mich an das was meine Hebamme gesagt hat und was mein Kleiner mir zeigt was er will. Außerdem gibt es auch immer Gründe warum manche Leute, so wie ich nicht stillen. Aber ich hab keine Lust darüber zu reden.

Ich hab versucht hier nochmal reinzukommen, aber scheinbar pass ich hier einfach nicht rein. Schade.
08.11.2010 20:55
<3 <3 <3 Flashiii <3<3<3

"Kein Licht gibt es, das heller leuchtet als die Strahlen, die von einem menschlichen Wesen ausgehen, das in der Dunkelheit des Mutterschoßes eingeschlossen ist.

Khalil Gibran, Sämtliche Werke" (auch wenn wir nicht mehr schwanger sind)

Das hab ich nur für dich gesucht hahah war zwar unnötig aber ich mag dich <3 und danke das du an mich gedacht hast als ich weg war (siehe Gästebuch von mir)
08.11.2010 20:58
Zitat von Julia2203:

Entschuldige, aber ich kann mich schon angesprochen fühlen wenn das auf meine Frage hin kommt.

Ich hab auch keien Lust mich hier zu rechtfertigen wegen Brei und nicht Brei, umsonst gibt es das bestimmt nicht schon für Babys uund ich halte mich an das was meine Hebamme gesagt hat und was mein Kleiner mir zeigt was er will. Außerdem gibt es auch immer Gründe warum manche Leute, so wie ich nicht stillen. Aber ich hab keine Lust darüber zu reden.

Ich hab versucht hier nochmal reinzukommen, aber scheinbar pass ich hier einfach nicht rein. Schade.

ja aber genau das mein ich ja!!
Wenn man selber eben was anderes darüber denkt, dann fühlst DU dich ja angegriffen und es kommt so ne patzige antwort
Gib deinem kind was du willst du essen, aber ICH und mehrere andere dürfen ja wohl anderer meinnung sein und diese auch äussern OHNE das man sich angegriffen fühlt..oder seh ich das falsch??
08.11.2010 20:58
Zitat von SaharBaby:

<3 <3 <3 Flashiii <3<3<3

"Kein Licht gibt es, das heller leuchtet als die Strahlen, die von einem menschlichen Wesen ausgehen, das in der Dunkelheit des Mutterschoßes eingeschlossen ist.

Khalil Gibran, Sämtliche Werke" (auch wenn wir nicht mehr schwanger sind)

Das hab ich nur für dich gesucht hahah war zwar unnötig aber ich mag dich <3 und danke das du an mich gedacht hast als ich weg war (siehe Gästebuch von mir)

08.11.2010 21:00
und Julia, keiner hat gesagt du musst dich rechtfertigen, musst du nicht
So und ich werde über das Thema jetzt nichts mehr sagen.
jeder kann machen was er will und ich werde einen Teufel tun, und noch einmal meine meinung sagen..
nacht
08.11.2010 21:05
huhu
soo nu ich!!
jula ich hab dich auch nich persönlich gemeint!!!sondern eher das für mich hiuer auch das vedrtrauen raus is!!schlieslich wurden wir mies beleidigt!!und das hat uns getroffen!!!
ich find das überpünktlich anfangen mit brei auch nich toll!!aber du bist die mutti und weißt was dein süßer möchte!!!sei nich "beleidigt" ich hab mich gefreut das du wieder da bist!!
08.11.2010 21:05
Zitat von Flashback:

und Julia, keiner hat gesagt du musst dich rechtfertigen, musst du nicht
So und ich werde über das Thema jetzt nichts mehr sagen.
jeder kann machen was er will und ich werde einen Teufel tun, und noch einmal meine meinung sagen..
nacht

nacht
08.11.2010 21:12
Hm, sagt mal, wie viele Stunden schlafen denn eure kleinen so ca. am Tag?
Schlafen denn eure kleinen schon durch? Ich hab die Frage die ganze zeit unbedingt stellen wollen und sie vergessen- bis jetzt
08.11.2010 21:23
Zitat von SaharBaby:

Hm, sagt mal, wie viele Stunden schlafen denn eure kleinen so ca. am Tag?
Schlafen denn eure kleinen schon durch? Ich hab die Frage die ganze zeit unbedingt stellen wollen und sie vergessen- bis jetzt

also Moritz schläft so gut wie durch. Er wird immer mal in der nacht wach und brauch den schnuller
Aber er schläft von 20 uhr bis Morgens zwischen acht und neun. Und dann schläft er nochmal ne std. später ca bis 11.
Am Tage schläft er meistens noch so ne Stunde.

(Moritz zieht übrigens jeden Morgen seine spieluht auf und hört zu und zieht sie wieder auf )
und wie isses bei euch?
Julia2203
976 Beiträge
08.11.2010 21:25
Jonas schläft tagsüber so 2-3 Mal für ca. 30 Minuten,meist im Kinderwagen.

Er geht abends um sieben ins Bett und steht morgens gegen sieben auf, ist aber nachts manchmal am weinen und ich muss raus, meist muss ich ihn auch rausnehmen damit er sich beruhigt, meist schlöft er dabei, schreit aber, ich weiß nicht was das ist. Ich hol ihn aber meist gegen fünf/sechs in mein Bett weil er dann hellwach ist und ich keine lust hab aufzustehen, dann schlafen wir halt noch bis sieben (alte Zeit war schöner, da war es 8/halb 9)
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.11.2010 21:32
nabend!!!

also jeshua schläft am tag so ca. 2,5 - 3 std. davon allerdings mind. 2 auf meinem arm... joa nachts schläft er immernoch eher schlecht...gegen 19 uhr gehts ins bett....dann kommt er so gegen 22 uhr, dann wird er mal nach ner stunde wieder wach...mal nach 2 oder auch mal nach 3...wird irgendwie nich besser...gegen 5, 6 is er dann auch meist hellwach und dann kommt er mit zu mir. und dann schlafen wir so ca. bis um halb 10.
ach ja...hab ich schon erwähnt das ich nun in seinem zimmer schlafe?!....nich schön aber mein mann kann schon nich mehr schlafen dadurch das jeshua so oft kommt...und er muss ja arbeiten. am we darf ich dann wieder zu uns ins schlafzimmer....
08.11.2010 21:37
Zitat von PepperAnn123:

nabend!!!

also jeshua schläft am tag so ca. 2,5 - 3 std. davon allerdings mind. 2 auf meinem arm... joa nachts schläft er immernoch eher schlecht...gegen 19 uhr gehts ins bett....dann kommt er so gegen 22 uhr, dann wird er mal nach ner stunde wieder wach...mal nach 2 oder auch mal nach 3...wird irgendwie nich besser...gegen 5, 6 is er dann auch meist hellwach und dann kommt er mit zu mir. und dann schlafen wir so ca. bis um halb 10.
ach ja...hab ich schon erwähnt das ich nun in seinem zimmer schlafe?!....nich schön aber mein mann kann schon nich mehr schlafen dadurch das jeshua so oft kommt...und er muss ja arbeiten. am we darf ich dann wieder zu uns ins schlafzimmer....

och mensch das tut mir voll leid für euch
drück euch soooo feste die daumen...
*
moritz schläft ja immer noch im beistellbett oder eh mit bei mir.so muss ich ihm nur den schnulli geben und er schläft so weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt