Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.11.2010 21:42
@flashi: Oh man, ich wünschte mein kleiner wäre motorisch so begabt -.-* Aber Hussein ist eher ein: Was ist das? Ich will es in den Mund nehmen Typ.
Mein kleiner schläft so von sechs bis zwölf und dann von halb zwölf bis sieben. Tagsüber schläft er wann immer ich will. Ernsthaft jetzt, wenn ich saubermachen will, lege ich ihn ins Bett, er meckert nicht und manchmal schläft er dann ein .

@pepper: Oh man, du musst ganz schöne Augenringe haben.... ich schik dir ein Kraftpacket
08.11.2010 21:45
Zitat von SaharBaby:

@flashi: Oh man, ich wünschte mein kleiner wäre motorisch so begabt -.-* Aber Hussein ist eher ein: Was ist das? Ich will es in den Mund nehmen Typ.
Mein kleiner schläft so von sechs bis zwölf und dann von halb zwölf bis sieben. Tagsüber schläft er wann immer ich will. Ernsthaft jetzt, wenn ich saubermachen will, lege ich ihn ins Bett, er meckert nicht und manchmal schläft er dann ein .

@pepper: Oh man, du musst ganz schöne Augenringe haben.... ich schik dir ein Kraftpacket

Moritz versucht sogar seine Mama zu essen xD
er nimmt ALLES in den Mund
08.11.2010 21:49
henning hat glaub ich ab der 5. woche durchgeschlafen!!gab immer ma ne nacht wo er wa ttrinken wollte...war aber eher selten!!tags über war henning noch nie der große schlafer!meist auch nur im KIWA!oder mit mir zusammen aud der couch!!seit ner weile schaffen wir morgens noch ma 1-2h er im knast und ich uf der couch!!seiot der zeitumstellung is alles hinüber!!henning kommt 2-3mal in der nacht und gestern hab ich eine im meinem bett geschlafen und eine auf der couch mit henning zusammen!den rest hat er getrunken oder gejammert!!!naja uind heut am tag war auch nich viel!!
08.11.2010 21:50
Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

henning auch
das liegt aber immer noch daran das zur zeit die zunge die meisten tastkörperchen hat!!
08.11.2010 21:50
Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

Haha wie süß ist das denn? Bei mir will er eig nur die Haare essen -.-*
Was er sehr mag sind Taschentuchverpackungen ansonsten scheint er mir sehr gerne in den Mund zu fassen, mir ist das eher unangenehm. Aber motorisch ist er wie gesagt eher der unbegabte Typ....er kräht lieber hahaha und turnt auf seine art
08.11.2010 21:51
Zitat von Flashback:

Zitat von PepperAnn123:

nabend!!!

also jeshua schläft am tag so ca. 2,5 - 3 std. davon allerdings mind. 2 auf meinem arm... joa nachts schläft er immernoch eher schlecht...gegen 19 uhr gehts ins bett....dann kommt er so gegen 22 uhr, dann wird er mal nach ner stunde wieder wach...mal nach 2 oder auch mal nach 3...wird irgendwie nich besser...gegen 5, 6 is er dann auch meist hellwach und dann kommt er mit zu mir. und dann schlafen wir so ca. bis um halb 10.
ach ja...hab ich schon erwähnt das ich nun in seinem zimmer schlafe?!....nich schön aber mein mann kann schon nich mehr schlafen dadurch das jeshua so oft kommt...und er muss ja arbeiten. am we darf ich dann wieder zu uns ins schlafzimmer....

och mensch das tut mir voll leid für euch
drück euch soooo feste die daumen...
*
moritz schläft ja immer noch im beistellbett oder eh mit bei mir.so muss ich ihm nur den schnulli geben und er schläft so weiter

ohh peppii...krass....ich drück euch...es wird besser!!!!
08.11.2010 21:51
die zeitumstellung hat bei uns i-wie nix verändert
puh ^^
08.11.2010 21:54
ach sahar, jedes baby is anders
ichhab nach der PDA ne halbe std ca gebraucht um meine beine wieder bewegen zu können, ander4e brauchen dafür 2 std.
und so ist es auch bei babys, die einen sind schneller sie anderen nicht, was aber niiiicht tragisch ist
(ich mein die pda für die op)
08.11.2010 21:56
@flashi: Ja ich weiß, ich setze ihn deswegen auch nicht unter druck hehe, alles zu seiner Zeit, er bestimmt wie der Tag und seine Entwicklung abläuft. Ich hab jetzt mal versucht ihn für sein Activity Center zu begeistern. Er ist eher verhalten hahaha er beobachtet es eher misstrauig
08.11.2010 22:00
Zitat von SaharBaby:

@flashi: Ja ich weiß, ich setze ihn deswegen auch nicht unter druck hehe, alles zu seiner Zeit, er bestimmt wie der Tag und seine Entwicklung abläuft. Ich hab jetzt mal versucht ihn für sein Activity Center zu begeistern. Er ist eher verhalten hahaha er beobachtet es eher misstrauig

JoanaF
2549 Beiträge
08.11.2010 22:36
Huhu,

ich bin auch noch da und ich muss zugeben, ich hab im momen echt absolut gar keine lust zu schreiben. Ich lese zwar immer mit, nehm es auf, freu mich oder so und dann ist gut
Ich freu mich so, meine Brüste sind wieder fast so groß wie vor der Schwangerschaft sind nun nicht mehr die jüngsten, aber man kann sie noch angucken und evtl. sogar spaß mit haben
@Pepper - du arme :/ ich drück dich und hoffe dass das bald ein ende hat..
@Disskusion - ich halt mich da raus, ich hab kein bock mehr im Internet rumzudisskutieren über Dinge die eigentlich total blöd sind. Vor allem hab ich anderes im Kopf und wichtigere Dinge die mich beschöööftigen sollten..
@Schlafen - Hendrik schläft so von 19-21 uhr bis morgens um 7-8 uhr. Mittags leg ich ihn dann hin und dann schläft er auch nochmal maximal 2 stunden. Ist aber auch nicht IMMER. Heute nacht kam er z.b. wieder um 5 uhr. Durchgehend nur gemeckert, bis ich endlich mal kapiert habe das er hunger hat ^^ danach ist er dann auch wieder friedlich eingeschlafen bis um halb 9
@Flashiiii - ISCH LIEBÄÄÄ DISCH
ancia
3337 Beiträge
08.11.2010 22:44
Hallo Mamis, na hier waren mal wieder ein paar Beitraege *staun*

An Sarah und Julia: stimmt, wenn man laenger nicht mitgelesen hat, kann man nicht wissen, was los war und warum usw. Ich hatte schon meine Schwierigkeiten damit mitzukommen, ohne aktiv mitgestritten zu haben. Und da ich auch scheinbar nicht beleidigt wurde, habe ich auch einen gewissen Abstand zu alldem und kann euch eine (hoffentlich) einigermassen verstaendliche parteifreie Zusammenfassung geben. Vielleicht koennt ihr dann eher verstehen, was Flashi und Lilly meinen.

Junimamas Meinungen gingen auseinander. Warum und wer lassen wir mal aussen vor. Meiner Meinung nach war nichts Offensichtliches am Anfang ausser die missglueckte Juni-Mamas-Treffen-Planung. Einige Junimamas fuehlten sich ueberlesen und wollten Ruhe haben (wie sie selbst sagten) also eroeffneten sie einen Thread "die Sommerfloehe". Sie haben "ihre" ausgesuchten Leute, die sie dabei haben wollten dafuer per PN benachrichtigt. Wussten also bei Weitem nicht alle. Jemand aus dem Juni-Thread hat es rausgefunden, man fuehlte sich vor den Kopf gestossen und daraufhin wurde der Thread "der harte Kern und Kinder" aufgemacht. Ich habe uebrigens nie von jemandem eine PN bekommen, falls es jemanden interessiert, weder fuer den einen, noch fuer den anderen Thread. Und so kam es, dass der Juni-Thread ploetzlich tot war. Diejenigen, die nicht so oft gelesen haben, haben unwissend im Juni-Thread weitergeschrieben, einige davon haben dann rausgefunden, dass es weitere Threads gab. Aber verwirrend war das alles schon, weil sich einige ausgeschlossen fuehlten, einige verraten. Manche haben in beiden Threads geschrieben, um von all dem Abstand zu bekommen und zu zeigen, dass sie keine Partei ergreifen. Manche haben ja wirklich Null mit alldem zu tun. Aber es kam schlimmer. Die Sommerfloehe haben einen weiteren Thread eroeffnet. Sie haben sich alle einen zweiten Account angelegt und haben ihre Namen geaendert. Der Thread heisst "Woelfis Reloaded". Sie haben dann dort gedeckt gelaestert, haben einige Junimamas mit Codenamen versehen und haben diese wirklich zutiefst beleidigt und gingen teilweise richtig unter die Guertellinie. Wie auch immer ist auch dieser Thread aufgeflogen und wurde dem Moderator gemeldet. Und nach meinem Wissensstand schreiben die Damen nicht mehr, zumindest nicht hier. Einige wurden gesperrt. Andere haben sich selbst loeschen lassen. Und nachdem das alles aufgeflogen ist, wollte dann aber die eine oder andere aus dem Sommerfloehe- oder Woelfis Reloaded Thread wieder bei den Junis mitschreiben und das stoesst bei einigen, die wirklich sehr verletzt wurden auf Unmut und Misstrauen. Der harte Kern und Kinder ist dann wieder zurueck in den Juni-Thread gekehrt und somit sind wir ja wieder hier. Ich glaube dir Julia, dass du mit all dem Mist nichts zu tun hattest, denn du warst wirklich nicht oft online und so wie das beschreibst, scheinst du das auch alles nicht mitbekommen haben. Ich habe dir die Zusammenfassung geschrieben, damit du Flashi etwas besser nachvollziehen kannst. Ich glaube aber auch nicht, dass sie dich persoenlich meint, sondern dass allgemein nach der ganzen Sache ein ungutes Gefuehl fuer manche entstanden ist. Fuehle dich einfach nicht persoenlich angegriffen, dann wird das wieder mit der Zeit Du kannst ja auch nichts dafuer, dass du das alles nicht mitbekommen hast. Ich habe fast jeden Tag mitgelesen und hatte Schwierigkeiten mitzukommen.
*
Pepper, tut mir leid mit dem Schlafen! Aber das wird bestimmt bald besser!
*
Meine Milch ist uebrigens wieder besser! Also ich kann besser abpumpen und der Kleine ist nicht so unzufrieden nachts. Keine Ahnung woran das lag
*
Und die SUPER-Nachricht - mein Kleiner ist letzte Nacht nur 1 Mal wach geworden! Juhuuuu!

08.11.2010 22:55
Zitat von JoanaF:

Huhu,

ich bin auch noch da und ich muss zugeben, ich hab im momen echt absolut gar keine lust zu schreiben. Ich lese zwar immer mit, nehm es auf, freu mich oder so und dann ist gut
Ich freu mich so, meine Brüste sind wieder fast so groß wie vor der Schwangerschaft sind nun nicht mehr die jüngsten, aber man kann sie noch angucken und evtl. sogar spaß mit haben
@Pepper - du arme :/ ich drück dich und hoffe dass das bald ein ende hat..
@Disskusion - ich halt mich da raus, ich hab kein bock mehr im Internet rumzudisskutieren über Dinge die eigentlich total blöd sind. Vor allem hab ich anderes im Kopf und wichtigere Dinge die mich beschöööftigen sollten..
@Schlafen - Hendrik schläft so von 19-21 uhr bis morgens um 7-8 uhr. Mittags leg ich ihn dann hin und dann schläft er auch nochmal maximal 2 stunden. Ist aber auch nicht IMMER. Heute nacht kam er z.b. wieder um 5 uhr. Durchgehend nur gemeckert, bis ich endlich mal kapiert habe das er hunger hat ^^ danach ist er dann auch wieder friedlich eingeschlafen bis um halb 9
@Flashiiii - ISCH LIEBÄÄÄ DISCH

ISCH LIEBÄÄ DISCH AUCH SOOO DOLLE
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.11.2010 23:04
ich hoff es wird bald besser... hab vorhin nochma zugefüttert, ma schaun obs was bringt.
und nu muss ich ma ins bett... guts nächtle ihr lieben
oder auch rinjeknüppelt
08.11.2010 23:11
ancia - besser hätte ich es ehrlich nicht sagen können <3
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Du beschreibst es wirklichgenauso wie ich es empfunden hab, als ich meine bedenken geäußert habe
danke
*
schöööön mit deiner Milch und dem Schlaf letzte Nacht
Und Pepper, das wird euch auch bald passiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt