Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.11.2010 16:07
aber torkey voll süß
Torkey
15575 Beiträge
09.11.2010 16:09
die phase hatte lea vor 3 wochen schonmal... ich dachte auch ich hätte es hinter mir
bin ja froh dass unsere gläser das aushalten
danke flashi
09.11.2010 16:10
Zitat von Torkey:

die phase hatte lea vor 3 wochen schonmal... ich dachte auch ich hätte es hinter mir
danke flashi

Torkey
15575 Beiträge
09.11.2010 16:16
Zitat von Flashback:

Zitat von Torkey:

danke flashi

man weiß ja nie
wobei... da fällt mir grad was ein... vor gestern abend hab ich essen gemacht und pack schön das heiße mischgemüse aufn teller und auf einmal knackt das ganz komisch, hab mir natürlich nix dabei gedacht, mach weiter und will den teller dann anheben und rausbringen... jaaa da hatte ich zwei hälften in der hand
jetzt weiß ich auch wer dran schuld war
09.11.2010 16:33
Zitat von Torkey:

Zitat von Flashback:

Zitat von Torkey:

danke flashi

man weiß ja nie
wobei... da fällt mir grad was ein... vor gestern abend hab ich essen gemacht und pack schön das heiße mischgemüse aufn teller und auf einmal knackt das ganz komisch, hab mir natürlich nix dabei gedacht, mach weiter und will den teller dann anheben und rausbringen... jaaa da hatte ich zwei hälften in der hand
jetzt weiß ich auch wer dran schuld war

lol
sowas hatt ich mal beim abwaschen
09.11.2010 17:09
@torky...echt süß
henning soll das auch machen!!aber er is schüchtern...in allem...
wie die mütti halt
Torkey
15575 Beiträge
09.11.2010 17:16
Zitat von Lilly_81:

@torky...echt süß
wie die mütti halt

glaub mir, nach 2 stunden wünschst du dir er würde das nieeee wieder machen
09.11.2010 17:56
Zitat von Torkey:

Zitat von Lilly_81:

@torky...echt süß
wie die mütti halt

glaub mir, nach 2 stunden wünschst du dir er würde das nieeee wieder machen

wie recht du hast vor allem wenn sie dann dieses kreischen noch ins schreien und meckern einbauen und das dann plötzlich mitten in der Nacht
09.11.2010 18:45
@anica: Danke für die Zusammenfassung, ich hatte auch nicht durchgeblickt. Jetzt verstehe ich auch Flashi besser^^

@Torkey: Oh man, mein kleiner hat das mit dem kreischen auch durch haha der macht jetzt so laute wie ein Schaf hehe kann ich nicht erklären, ich hoffe ich bekomme das mal gefilmt.

@US: -.-* Ich bin sehr enttäuscht von meinem Mann ihr würdet lachen wenn ich euch sagen würde warum.
09.11.2010 18:47
Zitat von SaharBaby:

@anica: Danke für die Zusammenfassung, ich hatte auch nicht durchgeblickt. Jetzt verstehe ich auch Flashi besser^^

@Torkey: Oh man, mein kleiner hat das mit dem kreischen auch durch haha der macht jetzt so laute wie ein Schaf hehe kann ich nicht erklären, ich hoffe ich bekomme das mal gefilmt.

@US: -.-* Ich bin sehr enttäuscht von meinem Mann ihr würdet lachen wenn ich euch sagen würde warum.

erzähl
09.11.2010 18:56
Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

erzähl

-.- Verdammt jz haben wir den gleichen Slider aufm Ticker haha war keine absicht.

Ja, mein Mann und ich haben uns gestern gestritten, ist ja nichts neues. Und in seiner Wut hat er mir gesagt sein erstes Mal war nicht mit mir. Haha ja das hört sich jetzt dumm an, aber ich war sehr verletzt weil ich dachte es wäre für uns beide eben dieses erste Mal. Und jetzt kann ich mich ihm nicht mehr nähern....er hat mir damals erzählt ich wäre seine Erste gewesen najaa. und ich komm im Moment jatzt gar nicht darauf klar und hab keine Ahnung das schränkt gerade unswere ganze Beziehung ein, weil ich so platt darüber bin (was ich nie gedacht habe). Nicht das ich wert darauf gelegt habe nur, ich war die ganze Zeit in dem Glauben gewesen.
09.11.2010 19:06
is doch egal was fürn slider wir haben
*
Kann ich aber nachvollziehen! Auch wenns nicht darum geht ob oder ob nicht, es war dann ja eine ganz schön große Lüge und ein vertrauensbruch...
und sowas im streit zu sagenist auch ganz böse...
das tut mir leid Kleine
Ich kann nachfühlen was in dir vorgeht...
mh und was hast nun vor?
09.11.2010 19:08
@sahra...ich versteh dich!!wäre auch entäuscht
09.11.2010 19:10
Ich weiß nicht, wie sich das entwickelt. Also körperlich...ich weiß nicht, ich mag nicht das er mich berührt, der Gedanke, das er mich so berührt wie er die andere brührt hat, das ist ne Blockade. Klar Liebe ich ihn noch, nur ich weiß echt nicht wie ich das verarbeiten soll, vor allem weil er so einer ist der sagt: Ja, hättest du dein erstes Mal nicht mit mir gehabt, dann wären wir nie verheiratet. Boah wie ich solche Jungs hasse, die eigene Schwester würden die töten wenn sie mit einem Jungen schläft, aber selbst vögeln die sich durch die Weltgeschichte, ich hasse diese Einstellung Man kann jmd doch nicht das verbieten was man selbst tut.
Julia2203
976 Beiträge
09.11.2010 21:11
@Ancia: Danke für die Zusammenfassung.

@Flashi: Gut dann versteh ich das jetzt besser, hätte ja nichts auf mich beziehen müssen, haben uns jetzt wieder lieb, gell?

@sahar: Ich wäre auch enttäuscht.

@kreischen: Macht Jonas auch ständig, ich nenn ihn Flugsaurier und mit der Zeit nervt das echt, weils so laut und schrill ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt