Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.11.2010 21:19
Zitat von Julia2203:

@Ancia: Danke für die Zusammenfassung.

@Flashi: Gut dann versteh ich das jetzt besser, hätte ja nichts auf mich beziehen müssen, haben uns jetzt wieder lieb, gell?

@sahar: Ich wäre auch enttäuscht.

@kreischen: Macht Jonas auch ständig, ich nenn ihn Flugsaurier und mit der Zeit nervt das echt, weils so laut und schrill ist.

09.11.2010 21:20
warum sind wir weibe eigtl. immer so blöd und nehmen rücksicht auf die kerle und anders herum ist es ihnen aber völlig egal was WIR fühlen und machen einfach alles andere als mal rücksichtsvoll zu sein?
ich checks nicht.
Julia2203
976 Beiträge
09.11.2010 21:21
Zitat von Flashback:

Zitat von Julia2203:

@Ancia: Danke für die Zusammenfassung.

@Flashi: Gut dann versteh ich das jetzt besser, hätte ja nichts auf mich beziehen müssen, haben uns jetzt wieder lieb, gell?

@sahar: Ich wäre auch enttäuscht.

@kreischen: Macht Jonas auch ständig, ich nenn ihn Flugsaurier und mit der Zeit nervt das echt, weils so laut und schrill ist.

Julia2203
976 Beiträge
09.11.2010 21:21
Zitat von Flashback:

warum sind wir weibe eigtl. immer so blöd und nehmen rücksicht auf die kerle und anders herum ist es ihnen aber völlig egal was WIR fühlen und machen einfach alles andere als mal rücksichtsvoll zu sein?
ich checks nicht.

weil wir sonst keinen Grund hätten zu meckern, dass keiner Rücksicht auf uns nimmt.
09.11.2010 21:24
Zitat von Julia2203:

Zitat von Flashback:

ich checks nicht.

weil wir sonst keinen Grund hätten zu meckern, dass keiner Rücksicht auf uns nimmt.

wäre schön, wenn man keinen Grund hätte.. finde ich
ich glaube ich werde einfach mal damit anfangen aufzuhören Rücksicht zu nehmen und einfach wieder nur das machen woauf ICH bock hab...
Julia2203
976 Beiträge
09.11.2010 21:27
was meinst du denn inwiefern Rücksicht?

Also ich nehm auch viel Rücksicht, aber gerad z.B. hab ich gesagt: Soooo Schatz du passt jetzt auf Jonas auf, ich will baden gehen! Aber ich reiß auch irgendwie alles an mich... ich bin da oft selbst schuld.
09.11.2010 21:37
Zitat von Julia2203:

Also ich nehm auch viel Rücksicht, aber gerad z.B. hab ich gesagt: Soooo Schatz du passt jetzt auf Jonas auf, ich will baden gehen! Aber ich reiß auch irgendwie alles an mich... ich bin da oft selbst schuld.

nee, so ne art von rücksicht mein ich nicht.
das ist ja was ganz normales.
ach is auch egal

Julia2203
976 Beiträge
09.11.2010 21:41
Zitat von Flashback:

Zitat von Julia2203:

nee, so ne art von rücksicht mein ich nicht.
das ist ja was ganz normales.
ach is auch egal

ah ja andere rücksicht....
Julia2203
976 Beiträge
09.11.2010 21:42
so ich geh jetzt schlafne ich bin soooo müde, bis morgen mal.
09.11.2010 22:03
@flashi: Man.....ich weiß was du meinst. Ich denke wir Frauen sind ja öfter emotional als Männer. Es lässt sich immer so leicht sagen: Ich mache was ICH will, aber am Ende gibt man, obwohl man es nicht will einfach nach.
Am Anfang meiner Beziehung war das umgekehrt, aber mein Mann wusste nach einiger Zeit wie er den Spiess umdrehen konnte und da haben wir den Salat -.-*
09.11.2010 22:06
Zitat von SaharBaby:

@flashi: Man.....ich weiß was du meinst. Ich denke wir Frauen sind ja öfter emotional als Männer. Es lässt sich immer so leicht sagen: Ich mache was ICH will, aber am Ende gibt man, obwohl man es nicht will einfach nach.
Am Anfang meiner Beziehung war das umgekehrt, aber mein Mann wusste nach einiger Zeit wie er den Spiess umdrehen konnte und da haben wir den Salat -.-*

ja...ich weiß was du meinst.
und wenn man aus dem kreislauf nicht raus bricht dann ist man für immer darin gefangen
09.11.2010 22:10
Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

und wenn man aus dem kreislauf nicht raus bricht dann ist man für immer darin gefangen

Manchmal schwöre ich mir stark zu bleiben, so wie gestern beim Streit und dann heute hab ich trozdem nachgegeben und ich HASSE es, weil er sich dann denkt es kann immer so gehen wie er will.
Und ihn verlassen will ich aber auch nicht, weil da diese vielen Erinnerungen sind.....und für mich ist sowas wertvoll. nur Männer tzz die können irgenwie auf alles Scheissen.
Mann müsste man sein
09.11.2010 22:12
Zitat von SaharBaby:

Zitat von Flashback:

Zitat von SaharBaby:

Manchmal schwöre ich mir stark zu bleiben, so wie gestern beim Streit und dann heute hab ich trozdem nachgegeben und ich HASSE es, weil er sich dann denkt es kann immer so gehen wie er will.
Und ihn verlassen will ich aber auch nicht, weil da diese vielen Erinnerungen sind.....und für mich ist sowas wertvoll. nur Männer tzz die können irgenwie auf alles Scheissen.
Mann müsste man sein

ja und dann drehen sie es so hin als müssten wir ein schlechtes gewissenhaben.
zum kotzen.
09.11.2010 22:16
Ich hätte gerne noch in Leben in einem Paralell Universum ich würde alle Männern das Herz brechen und wäre in diesem Leben dann total Happy
09.11.2010 22:21
Zitat von SaharBaby:

Ich hätte gerne noch in Leben in einem Paralell Universum ich würde alle Männern das Herz brechen und wäre in diesem Leben dann total Happy

ich hätte auch gern ein anderes leben oder ein neues...aber nicht in einem anderen Universum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt