Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Julia2203
976 Beiträge
09.12.2010 22:21
ich kann mich da schlecht dran gewöhnen, vorher war das bequem, naja ich hab jetzt auch mehr pantys... hihihihi
Julia2203
976 Beiträge
09.12.2010 23:07
Soo ich werd mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen, liegen geht ja gar nicht wegen diesem blöden Hexenschuss oder was auch immer das wieder ist. Naja.

Gute Nacht ihr Lieben!
10.12.2010 12:53
Einen wunderschönen Freitag ihr Junilies

Die Kälte macht mich total fertig .
Hussein und ich waren gestern in der Stadt spazieren er mag den Wasserturm.
Ich habe trozdem einfach keine Digicam gefunden, die gut aussieht und auch von guter Qualität ist. Hab ihr denn vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Darüber wäre ich wirklich froh.
Und da ich mir ja auch ein neues Handy holen will, nachdem ich mein altes geschrottet habe würde ich mich auch über solche Vorschläge freuen. (Mir wäre ein integrierter MP3 sehr wichtig)
Ansonsten ist mir seit 3 Tagen dauerübel....keine Ahnung warum und Bauchschmerzen habe ich auch. Vom Stress (Schwanger kann ich ja nicht sein ).
Ansonsten wie geht es euch so? Habt ihr heute etwas besonderes vor?
ancia
3337 Beiträge
10.12.2010 12:59
Da muesstest du Flashi fragen wegen Kamera. Aber sie hat sich leider loeschen lassen. Weiss nicht wer sonst auf dem Laufenden ist was Kameras angeht. Also ich bin es nicht
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.12.2010 15:12
Wieviel geld willst du denn ausgeben?
Mit einer Canon Powershot, auch einem älteren Modell kannst nichts falsch machen.
Z.B der Canon Powershot A710, die sind auch nicht mehr so teuer und wirklich top
10.12.2010 15:40
Zitat von Frollein_Mopsig:

Mit einer Canon Powershot, auch einem älteren Modell kannst nichts falsch machen.
Z.B der Canon Powershot A710, die sind auch nicht mehr so teuer und wirklich top

Ist das denn eine Digicam mit Speicherkarte?? Hab jetzt gegoogelt aber finde nichts, das auf einen Speicher hinweißt...
10.12.2010 15:59
Zitat von SaharBaby:

Ist das denn eine Digicam mit Speicherkarte?? Hab jetzt gegoogelt aber finde nichts, das auf einen Speicher hinweißt...

ein klein speicher ham se alle!!für 3 oder 4 "probefotos" eine erweiterung muss man fast immer extra nachkaufen!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.12.2010 16:41
Zitat von Lilly_81:

Zitat von SaharBaby:

ein klein speicher ham se alle!!für 3 oder 4 "probefotos" eine erweiterung muss man fast immer extra nachkaufen!!

ja genau, würde mir auf jeden Fall ne Speicherkarte dazu kaufen
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.12.2010 16:52
Heute war Tag 3 der Brei fütterung und heute hat er nicht mehr so ein angeekeltes gesicht gemacht, zumindest nicht mehr ganz so schlimm
Und er mag es lieber den Löffel selbst zu benutzen. Ichhab ihm das drauf gemacht, er griff nach dem Löffel,Mund gaanz weit auf und rein
Ein Eiswürfelchen bekommt er, das sind ca 4 Löffelchen.
Und ich staune wie er jeden Tag immer schneller is Er schiebt sich nun richtig rückwärts uber das Laminat.Und wippelt richtig lange im vierfüßler das is echt so süß.
*
Sanne (und all die anderen die nur ein paar Löffel am Tag geben) - du gibst ja auch nur ein paar Löffel, wieviel Wasser ungefähr gibst du dann noch so am Tag? Mein Kleiner hat immer nur ein paar kleine schlückchen zwischendurch getrunken. Er trinkt das aber auch ausm Becher, aus der Flasche findet er das irgendwie eklig
sanne85
1796 Beiträge
10.12.2010 17:41

Heute war Tag 3 der Brei fütterung und heute hat er nicht mehr so ein angeekeltes gesicht gemacht, zumindest nicht mehr ganz so schlimm
Und er mag es lieber den Löffel selbst zu benutzen. Ichhab ihm das drauf gemacht, er griff nach dem Löffel,Mund gaanz weit auf und rein
Und ich staune wie er jeden Tag immer schneller is Er schiebt sich nun richtig rückwärts uber das Laminat.Und wippelt richtig lange im vierfüßler das is echt so süß.
*
Sanne (und all die anderen die nur ein paar Löffel am Tag geben) - du gibst ja auch nur ein paar Löffel, wieviel Wasser ungefähr gibst du dann noch so am Tag? Mein Kleiner hat immer nur ein paar kleine schlückchen zwischendurch getrunken. Er trinkt das aber auch ausm Becher, aus der Flasche findet er das irgendwie eklig

Ich gib gar kein Wasser nebenbei, bei den paar Löffelchen braucht er auch keins.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.12.2010 17:46
Zitat von sanne85:

*

Ich gib gar kein Wasser nebenbei, bei den paar Löffelchen braucht er auch keins.

achso, das wollt ich wissen, ob man da nun doll drauf achten muss.
danke
sanne85
1796 Beiträge
10.12.2010 17:48

Zitat von sanne85:

*

achso, das wollt ich wissen, ob man da nun doll drauf achten muss.
danke

Quark, er trinkt doch noch das gleiche an Milch, wie ohne Brei, erst wenn du mit dem ersetzen anfängst dann brauchste zusätzliche Flüssigkeit. Aber anbieten kannst du das natürlich immer.
10.12.2010 18:58
ich bin nur noch platz 2
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.12.2010 20:39
Danke Sanne!
*
Lilly - gibts nich.. das bild is doch das Beste!
Julia2203
976 Beiträge
10.12.2010 21:34
Zitat von Lilly_81:

ich bin nur noch platz 2

ich hab für Dich gestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt