Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.12.2010 14:45
Zitat von Toni84:
Also das übersteigt mein LimitSag mal die_da, wie haste das denn gefunden?
![]()
da is ja hier bei uns die ecke und kommt die ganze zeit im radio
15.12.2010 14:47
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
soll ja nem kiga gespendet werden aber die blöden spassbieter nuja wird sivher bald gesperrt...aber guckt mal in der suche bei ebay wieviele jetzt ihren schneehaufen loswerden wollen ...nachahmer
15.12.2010 14:47
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
Auf jeden Fall ne geile Idee!!! Da wär ich ja schon Millionär, wenn ich unseren Schnee hier verkloppen würde.
15.12.2010 14:49
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
Auf jeden Fall ne geile Idee!!! Da wär ich ja schon Millionär, wenn ich unseren Schnee hier verkloppen würde.![]()
dacht ich auch , warum kommt man selbst nicht auf sowas
15.12.2010 14:50
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
Auf jeden Fall ne geile Idee!!! Da wär ich ja schon Millionär, wenn ich unseren Schnee hier verkloppen würde.![]()
dacht ich auch , warum kommt man selbst nicht auf sowas
![]()
Das übersteigt halt einfach unseren IQ
15.12.2010 17:27
hallo ihr lieben
...wir leben... & wiiiieee
ich komme momentan zu ca..... überhaupt nix
aber ich denke das kennen zumindest einige von euch
@ übermama diana -
sooo liiiieb, hab mich echt gefreut, aber guthaben war alle!!! bei euch auch alles gut???
uns gehts prima soweit!
die kleine hat zwar grade nen schnupfen, aber nix weltbewegendes.
zähne gibts noch nicht.
ansich is die süße IMMER gut gelaunt & fröhlich....aber momentan hab ich das gefühl ein schub jagt den nächsten!!!!!!!!!!!!!!!!!....& seit ein paar wochen is madamme ziemlich mama-fixiert.
soll heißen sie beschäftigt sich grade nicht mehr so toll alleine wie zuvor.
kaum setz ich sie ab oder leg sie auf ihre decke o. ä. wird sofort protest gebrüll angestimmt - nehm ich sie hoch, ist die welt wieder inordnung
! naja seit ein paar tagen hab ich das gefühl, dass es wieder besser wird (bzw es wird besser!). aber groß zeit für am pc sitzen hab ich eigentlich nie!
so...das war die kurzfassung
btw....um das hier zu schreiben hab ich ca 2 stunden gebraucht
....ich denke das erklärt einiges
ich hoffe es geht allen gut & mama´s + zwerge sind alle wohl auf!!!
...schwanger is aber noch keine wieder, oder?!?
ggggglg
15.12.2010 20:39
t.wasser lebt
schön das es euch gut geht!!ach ja und noch alles gute zum halbjährigen
ach und ihr sehtr beide toll aus!!!ne süße maus hast du da!!
schön das es euch gut geht!!ach ja und noch alles gute zum halbjährigen
ach und ihr sehtr beide toll aus!!!ne süße maus hast du da!!
16.12.2010 08:52
Huhu ...wir leben noch!! Nur Mia is total krank ... jetzt so richtig mit Fieber und sie bekommt null Luft durch die NAse! Sie tut mir sooo leid!!
Ansonsten isses hier immernoch sau kalt und ich bin mal gespannt was wri von der heutigen Unwetter Front abbekommen! ICh war gestern beim Friseur und hab mir blonde, kupferrote und dunkelbraune Strähnen machen lassen! Und dann Augenbrauen zupfen und Augenbrauen und Wimpern färben ... was ne prozedur!!! Allerdings sind die gefärbten Augenbrauen noch seeeeehr ungewohnt!
@t.wasser ... huhu....cih freu mich!! Is die Maus so einnehmend? Aber schön, daß Du trotzdem mal Zeit gefunden hast! Falls es nicht merh klappt schonmal schöne Weihnachten und guten Rutsch für Euch!!!
@Schneehaufen ... der Hammer wie das hochgeschossen ist! Muß wohl auch in der Bild Zeitung gewesen sein ... bei 10.000.000,- hat ebay abgebrochen ...schade für die Kita! War ne schöne Idee ...
@ ????? war noch was wichtiges? Oh Mann ich hab glaub ich keine Stilldemenz sondern Alzheimer!
Irgendwie hab ich mir bei der Fieberwache heut nacht den Hals/Schulter verrenkt ... kann meinen Kopf kaum drehen..aua!!
Ansonsten isses hier immernoch sau kalt und ich bin mal gespannt was wri von der heutigen Unwetter Front abbekommen! ICh war gestern beim Friseur und hab mir blonde, kupferrote und dunkelbraune Strähnen machen lassen! Und dann Augenbrauen zupfen und Augenbrauen und Wimpern färben ... was ne prozedur!!! Allerdings sind die gefärbten Augenbrauen noch seeeeehr ungewohnt!
@t.wasser ... huhu....cih freu mich!! Is die Maus so einnehmend? Aber schön, daß Du trotzdem mal Zeit gefunden hast! Falls es nicht merh klappt schonmal schöne Weihnachten und guten Rutsch für Euch!!!
@Schneehaufen ... der Hammer wie das hochgeschossen ist! Muß wohl auch in der Bild Zeitung gewesen sein ... bei 10.000.000,- hat ebay abgebrochen ...schade für die Kita! War ne schöne Idee ...
@ ????? war noch was wichtiges? Oh Mann ich hab glaub ich keine Stilldemenz sondern Alzheimer!
Irgendwie hab ich mir bei der Fieberwache heut nacht den Hals/Schulter verrenkt ... kann meinen Kopf kaum drehen..aua!!
16.12.2010 09:15
huhu mädels,
liebe verschneite grüße an euch
heute morgen war schon sehr aufregend! der weihnachtsmann hat angerufen das er heute im kiga vorbeischaut und meine michelle ist total ausm häuschen
und ratterte ihr gedicht immer und immer wieder runter kanns auch schon auswendig
Weihnachtsgedicht
Gestern Abend war's, so gegen sieben,
Mutter war gerade beim Kaufmann drüben.
Da holtert's und poltert's die Treppe hinauf,
klopft an die Tür und reißt sie auf.
Knecht Ruprecht war´s, er kam herein
und denkt euch ich war ganz allein.
Er murmelte etwas, wie: "Weihnachtslieder",
da sprang ich schnell vom Stuhle hernieder
und sang ihm das Lied von der heiligen Nacht,
da hat er aber Augen gemacht.
Er schenkte mir Nüsse und Pfefferkuchen
und sprach, er wird mich mal wieder besuchen.
"Grüß' auch Mutter und Vater recht schön!"
und ich sagte fröhlich: "Auf Wiedersehen."
sooooo süss wie sie das aufsagt, und ihre strahlenden augen dazu *hach* das weihnachten immer so sentimental sein muss...*snief*
übermama..sag mal ihr seit echt dauerkrank oder? meine kinder sind zum glück beide nicht so anfällig...im kindergarten wechseln sich scharlach, windpocken und streptokokkenangina nur so ab ...aber toi toi toi bei uns klopft nie was an.
ebayaktion schneehaufen...blöde spassbieter habens ja leider kaputt gemacht ...echt schade
ansonsten ist alles schön bei und bis auf -10°c aussentemperatur! werd heute mal anfangen die unmengen an geschenken zu verpacken
twasser..so ne süsse maus hast du da ...wünsch dir und deiner familie schonmal schöne weihnachten...das mitm fremdeln haben wir auch grad aber ich steck emi ganz oft ins tuch und sie ist glücklich und ich komm wenigstens zu was
hab nen neuen ZA termin am 21. hoffe ohne neuschnee den wahrnehmen zu können
liebe verschneite grüße an euch
heute morgen war schon sehr aufregend! der weihnachtsmann hat angerufen das er heute im kiga vorbeischaut und meine michelle ist total ausm häuschen
und ratterte ihr gedicht immer und immer wieder runter kanns auch schon auswendig
Weihnachtsgedicht
Gestern Abend war's, so gegen sieben,
Mutter war gerade beim Kaufmann drüben.
Da holtert's und poltert's die Treppe hinauf,
klopft an die Tür und reißt sie auf.
Knecht Ruprecht war´s, er kam herein
und denkt euch ich war ganz allein.
Er murmelte etwas, wie: "Weihnachtslieder",
da sprang ich schnell vom Stuhle hernieder
und sang ihm das Lied von der heiligen Nacht,
da hat er aber Augen gemacht.
Er schenkte mir Nüsse und Pfefferkuchen
und sprach, er wird mich mal wieder besuchen.
"Grüß' auch Mutter und Vater recht schön!"
und ich sagte fröhlich: "Auf Wiedersehen."
sooooo süss wie sie das aufsagt, und ihre strahlenden augen dazu *hach* das weihnachten immer so sentimental sein muss...*snief*
übermama..sag mal ihr seit echt dauerkrank oder? meine kinder sind zum glück beide nicht so anfällig...im kindergarten wechseln sich scharlach, windpocken und streptokokkenangina nur so ab ...aber toi toi toi bei uns klopft nie was an.
ebayaktion schneehaufen...blöde spassbieter habens ja leider kaputt gemacht ...echt schade
ansonsten ist alles schön bei und bis auf -10°c aussentemperatur! werd heute mal anfangen die unmengen an geschenken zu verpacken
twasser..so ne süsse maus hast du da ...wünsch dir und deiner familie schonmal schöne weihnachten...das mitm fremdeln haben wir auch grad aber ich steck emi ganz oft ins tuch und sie ist glücklich und ich komm wenigstens zu was
hab nen neuen ZA termin am 21. hoffe ohne neuschnee den wahrnehmen zu können
16.12.2010 09:51
Die Listenmama war am Werk!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junies-2010-steckbriefethread?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junies-2010-steckbriefethread?page=1
16.12.2010 09:53
Guten Morgen,
@Übermama: Arme Mia, hoffe Euch gehts bald besser.
Hier schneits schon, suuuuper! ich muss gleich nochmal zum einrenken und heut abend ist ja die Op. Wünsch euch allen einen schönen Tag. Wollen gleich einen Tannenbaum kaufen und nach einem neuen Auto gucken.
@Übermama: Arme Mia, hoffe Euch gehts bald besser.
Hier schneits schon, suuuuper! ich muss gleich nochmal zum einrenken und heut abend ist ja die Op. Wünsch euch allen einen schönen Tag. Wollen gleich einen Tannenbaum kaufen und nach einem neuen Auto gucken.
16.12.2010 11:47
.....wünsche auch schon mal vorab allen frohe weihnachten, ne besinnliche zeit usw....& den guten rutsch nicht zu vergessen...!!!
werde vermutlich auch in zukunft nicht so oft die zeit finden hier zu schreiben....aber ab & an werd ich schon vorbei schaun
muss schon echt mal sagen, dass ich in der ss oft froh war, den chatt hier zu haben!!!
dickes lob & umarmungen, an alle die dabei waren
nachdem meine maus jetzt schläft, werd ich mich mal wieder dem haushalt & der weihnachtsdekoriererei widmen.....wat mut dat mut, oder so
lasst es euch gut gehn!!!!
....& ach ja, ......also fremdeln tut die maus rein gar nicht! geht brav zu oma & opa...& selbst bei leuten die sie nicht kennt strahlt & lacht sie.
sie is nur einfach grade gern beschäftigt & zwar am liebsten von mama & zwar dann wenn mama eigentlich grade doch das ein oder andre zu tun hätte
und da hilft auch oft das tuch nicht!
tja is wohl einfach doof wenn man gerne soooo viel erkunden würde, aber selbst noch nicht kann
ich denke & hoffe aber, wenn sie jetzt dann endlich ganz alleine sitzen kann bzw auch krabbeln, ändert sich das.
sooooooooo ich muss ma wieder
gesund & munter bleiben mädelz!!!!
werde vermutlich auch in zukunft nicht so oft die zeit finden hier zu schreiben....aber ab & an werd ich schon vorbei schaun
muss schon echt mal sagen, dass ich in der ss oft froh war, den chatt hier zu haben!!!
dickes lob & umarmungen, an alle die dabei waren
nachdem meine maus jetzt schläft, werd ich mich mal wieder dem haushalt & der weihnachtsdekoriererei widmen.....wat mut dat mut, oder so
lasst es euch gut gehn!!!!
....& ach ja, ......also fremdeln tut die maus rein gar nicht! geht brav zu oma & opa...& selbst bei leuten die sie nicht kennt strahlt & lacht sie.
sie is nur einfach grade gern beschäftigt & zwar am liebsten von mama & zwar dann wenn mama eigentlich grade doch das ein oder andre zu tun hätte
und da hilft auch oft das tuch nicht!
tja is wohl einfach doof wenn man gerne soooo viel erkunden würde, aber selbst noch nicht kann
ich denke & hoffe aber, wenn sie jetzt dann endlich ganz alleine sitzen kann bzw auch krabbeln, ändert sich das.
sooooooooo ich muss ma wieder
gesund & munter bleiben mädelz!!!!
16.12.2010 18:19
@übermama: Danke für die schöne Geburtstagsliste
Und ich wünsche deiner kleinen Mia eine dicke gute Besserung....Und deinem Nacken auch natürlich....
du arme..
@t-wasser: Wie schön mal wieder etwas von dir zu hören....dachte schon du magst nichtmehr hier schreiben
aber jetzt wo du wieder geschrieben hast, ist alles ok
. Ja die kleinen können manchmal ganz schön einnehmend sein.
@us: Das Wochenende rückt immer näher
. ICh bin unglaublich aufgeregt meinem Exmann gegenüber zu treten
mir wird da so mulmig im Bauch....die Wohnung hat mir nicht so toll gefallen....(hab vergessen zu schreiben wie die Besichtigung war). Ist halt im fünften stock und die Treppen sind total steil. Ich hab angst mal mit nassen Schuhen und dem kleinen auf dem Arm hinzufallen...also weiter gehts
Ich halte euch af dem Laufenden.
Und ich wünsche deiner kleinen Mia eine dicke gute Besserung....Und deinem Nacken auch natürlich....
du arme.. @t-wasser: Wie schön mal wieder etwas von dir zu hören....dachte schon du magst nichtmehr hier schreiben
aber jetzt wo du wieder geschrieben hast, ist alles ok
. Ja die kleinen können manchmal ganz schön einnehmend sein. @us: Das Wochenende rückt immer näher
. ICh bin unglaublich aufgeregt meinem Exmann gegenüber zu treten
mir wird da so mulmig im Bauch....die Wohnung hat mir nicht so toll gefallen....(hab vergessen zu schreiben wie die Besichtigung war). Ist halt im fünften stock und die Treppen sind total steil. Ich hab angst mal mit nassen Schuhen und dem kleinen auf dem Arm hinzufallen...also weiter gehts
Ich halte euch af dem Laufenden. - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt