Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
16.12.2010 18:53
huhu
hier is alle ssooo schön weiß!!man hört die autos gar nich fahren vor lauter schnee
morgen fahre ich mit henning schlitten
bilder werden folgen
Julia2203
976 Beiträge
16.12.2010 20:21
huhu,

hier geht bald nichts mehr soviel schnee!!!! bin gespannt wie es morgen früh aussieht.

bin jetzt operiert und lieg auf dem sofa, hab schlimm Aua weil die Betäubung gerad nachlässt...

16.12.2010 20:26
Hihi wir bekommen die haustür nicht mehr voll eingeschneit
17.12.2010 05:24
moin moin mädels...
wir sind auch schon wach
ohh ich bin nachher gleich sowat von gespannt wat henning zum schlitten fahren sagt!!
ach ich hab da noch wat für euch...
17.12.2010 06:14
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
wir sind auch schon wach
ohh ich bin nachher gleich sowat von gespannt wat henning zum schlitten fahren sagt!!

Lillyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! *kreiiiiiisch*
Ja is denn heut schon Weihnachten?
Das macht Henning ja irre toll!! Bin total beeindruckt!! Da war er wohl mehr als bereit für Brei, oder?
Ich könnte Max im übrigen nie nur mit nem Tuch abdecken, der würde alles wieder abfummeln..... Und spielen neben dem Essen würde ihn wohl gänzlich ablenken, der vergisst ja schon zu essen, wenn nur jemand anderes außer ihm und mir im Raum is. So unterschiedlich sind die Kleinen....
Henning fetzt!!!
17.12.2010 06:16
Max schläft immernoch seit gestern abend um 18 Uhr... Und de Mutti is wach...
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeiliiiiiig!!!
17.12.2010 06:16
Zitat von Julia2203:

huhu,

hier geht bald nichts mehr soviel schnee!!!! bin gespannt wie es morgen früh aussieht.

bin jetzt operiert und lieg auf dem sofa, hab schlimm Aua weil die Betäubung gerad nachlässt...

Wie war die OP Julia? Alles halbwegs überstanden? Hoffe die Schmerzen lassen bald nach... Gute Besserung und schön aufm Sofa bleiben!!!
17.12.2010 06:17
Zitat von mastlu:

Hihi wir bekommen die haustür nicht mehr voll eingeschneit

Dann bleibt ihr wohl am besten zu Hause
17.12.2010 07:21
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
wir sind auch schon wach

Das macht Henning ja irre toll!! Bin total beeindruckt!! Da war er wohl mehr als bereit für Brei, oder?
Ich könnte Max im übrigen nie nur mit nem Tuch abdecken, der würde alles wieder abfummeln..... Und spielen neben dem Essen würde ihn wohl gänzlich ablenken, der vergisst ja schon zu essen, wenn nur jemand anderes außer ihm und mir im Raum is. So unterschiedlich sind die Kleinen....
Henning fetzt!!!

jaa...wir haben vorgezogen!!sanne is schuld
(wegen der milchd ie mir flöten geht und sanne gesagt hat das man besser mit brei anfängt aolange man stillt!!)
wegen dem spielen...hab mich geärgert das ich hennings aufmerksamkeit auf die ente gelenkt hab!!spielen während dem essen is ma richtig schelcht!! naja heute mach ich es besser
und das is erst tag 6 seit beginn gewessen!! :-o bin schon auf heute gespannt!!
die_da81
1682 Beiträge
17.12.2010 07:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
wir sind auch schon wach

Henning fetzt!!!

(wegen der milchd ie mir flöten geht und sanne gesagt hat das man besser mit brei anfängt aolange man stillt!!)
wegen dem spielen...hab mich geärgert das ich hennings aufmerksamkeit auf die ente gelenkt hab!!spielen während dem essen is ma richtig schelcht!! naja heute mach ich es besser

sieht echt super aus wie er isst...und wie er schon sitzt! ich fütter emily immernoch im wipper so im halbliegen was gabs denn leckeres?
sanne85
1796 Beiträge
17.12.2010 07:58
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
wir sind auch schon wach

Henning fetzt!!!

Uuups, ich bin schuld... Na sowas Sieht echt super toll aus! Henning war auf jeden Fall sehr bereit.
Ich beneide dich, dass es so toll funktioniert Wir sind da seeehr weit von entfernt und wir sollen doch jetzt...
Mit der Milch schlimmer geworden?

@us: Sry, grad wirklich viel um die Ohren, daher gehe ich nicht auf mehr ein! Ich mach mir immer noch so sorgen wegen dem Gewicht. Heute ist Aarons letzter Kitatag für dieses Jahr und ich mach schon frei und geh zum Friseur, sonst würde ich das nicht schaffen. Naja, auf jeden Fall ist meine Todo-Liste ewig lang...
17.12.2010 08:13
@sanne...henning kommt immer öfter gestern (was mir noch einfällt) 13:30(falsche), 16:20, 18:50, 22:00, 4:00,6:50!! und jetzt möcht er auch!!aber bei mir is nix zu holen also gibts ne flasche!!
viel spaß beim friseur!!
und mach dir nich soviele gedanken!!das wird schon werden!!
@die_da...gab pastinake!!
Übermama
5064 Beiträge
17.12.2010 08:56
Guten Morgen ... meine NAhct ist auch schon seit 4 vorbei ... hab Mia ja gestern abend mit 40° Fieber nicht unbeobachtet ins BEtt legen wollen...hatte voll Schiß es passiert was ...also schlief sie im Laufstall im WZ neben mir ... und weil sie da so schön schlief bin ich dann heut nacht auch aufm Sofa geblieben! Um 4 war sie wieder wach und hatte wieder 40° Fieber ... Zäpfchen rein, gestillt ... aber so richtig geschlafen haben wir dann auch nich merh! Eben hat se nun wieder Flasche getrunken und nu pennt se! nd ich hadere mit mir ob ich nu duschen geh oder mich auch hinleg ...

@mastlu .. erstens freu ich mich total über eure "normale" Schwangerschaft und zweitens bin ich total neidisch auf Euer eingeschneit sein ... wir haben zwar auch 15cm bekommen ... aber zum eingeschneit sein brauchts bissi mehr! Machts Euch gemütlich!!

@ Lilly ... wow...er sitzt ja schon im Trip Trap ... großer MAnn!! Und wie schön er immer den Mund aufsperrt ... Uunnnd??? HAt's geklappt mit dem einschneien? Schlittenbilder!!!!!

@ sahar ... 5. Stock fänd ich auch doof mit Baby .. naja, mußte halt weiter gucken! Und wegen deinem Mann versuch einfach ruhig zu bleiben ... bleibt Dien Papa denn dabei?

@ Toni ... so langsam hat Mäxchen es drauf mit der Schlaferei, was? Siehste...durchhalten wird belohnt!! Mia ist auch so ne neugierige ... die kann auch nich in Ruhe essen wenn trouble um sie rum is!

@ancia ... bist Du jetzt wortlos in Urlaub abgehaun????

@sanne ... versuch ruhig zu bleiben...ich weiß, schwer mit den ganzen Vorbereitungen ... Geschneke kaufen und co is ja auch nicht so easy mit dem vielen Schnee und den Fahrrad ... aber umso ruhiger Du bleibsgt umso ruhiger ist Aaron und dann klaptps auch mit dme Essen! Wenn er so gar kein Bock aufs Löffeln hat, wie wärs denn mit ner "dicken" Flasche ? Ach das ist so doof mjit dem Gewicht. ... sei unser Aaron seinen Apettit wieder gefunden hat gibts bei uns auch nurnoch Aaron-Wunschessen ... so langsam bekommt er dann auch wieder ein Gesicht zwischen den Ohren

mmmh.. ihc hab doch bestimmt wieder was vergessen ....

Wo ist eigentlich Frollein mopsig?

Übermama
5064 Beiträge
17.12.2010 09:00
Was haltet ihr denn von dieser Weihnachts- ähm Schweinekrippe

die_da81
1682 Beiträge
17.12.2010 09:01
Zitat von Lilly_81:

@sanne...henning kommt immer öfter gestern (was mir noch einfällt) 13:30(falsche), 16:20, 18:50, 22:00, 4:00,6:50!! und jetzt möcht er auch!!aber bei mir is nix zu holen also gibts ne flasche!!
viel spaß beim friseur!!
und mach dir nich soviele gedanken!!das wird schon werden!!
@die_da...gab pastinake!!

und da haut er so rein?..wahnsinn...hab auch mit pastinake versucht aber emily bekam da voll das würgen hab ich gleich gelassen und mit kürbis weiterversucht den mag sie und karotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt