Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.12.2010 09:55
Zitat von Übermama:
@toni ...gelber Schnee.... ohne Worte![]()
Nasentropfen ...also wir hatten jetzt schon 3 Sorten ... und die ersten dei wirklich was bringen sind die Otriven für Säuglinge! Ansonsten Virbucol Zäpfchen ... und für die kommenden Beulen Arnica Globuli!
@ sanne ..dann gehts ja! Hier schient grad total schön die Sonne auf dem vielen Schnee ...soooo schööön!!!
@Friseur .... ich hab mir ja vorgestern auch die Haare machen lassen...aber hat ja keinen Interesseirt ...![]()
![]()
zeig ma
ich will auch zum friseur
aber irgendwie umständlich zur zeit, wohin mit den kids
17.12.2010 09:56
Zitat von Übermama:
Nasentropfen ...also wir hatten jetzt schon 3 Sorten ... und die ersten dei wirklich was bringen sind die Otriven für Säuglinge! Ansonsten Virbucol Zäpfchen ... und für die kommenden Beulen Arnica Globuli!
@ sanne ..dann gehts ja! Hier schient grad total schön die Sonne auf dem vielen Schnee ...soooo schööön!!!
@Friseur .... ich hab mir ja vorgestern auch die Haare machen lassen...aber hat ja keinen Interesseirt ...![]()
![]()
Doch mit lauter bunten Strähnchen und gefärbten Augenbrauen. Ich lese alles, nur schreiben ist so anstrengend
17.12.2010 09:58
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
![]()
zeig ma![]()
ich will auch zum friseuraber irgendwie umständlich zur zeit, wohin mit den kids
![]()
ich geh erswtmal duschen und dann... Bei uns hatte dann Carsten Kinderzeit!! Is dein Männe nicht da im Moment? Bin grad am überlegen bei dem geilen Wetter zum Kiga zu laufen ... aber mit dem KiWa hab ich bei dem Schnee keine Chance ... ob mal das mit dem Schlitten und dem KiWa Oberteil probiere? Oder meint ihr ich solls wegen Mias Erkältung lieber lassen? ICh denk solange sie kein Fieber hat ist frische Luft doch gut, oder? Ach ich weiß nich ....
17.12.2010 09:58
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
![]()
Doch mit lauter bunten Strähnchen und gefärbten Augenbrauen. Ich lese alles, nur schreiben ist so anstrengend![]()
Jaja ...soooo anstrengend
17.12.2010 10:01
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
![]()
zeig ma![]()
ich will auch zum friseuraber irgendwie umständlich zur zeit, wohin mit den kids
![]()
ich geh erswtmal duschen und dann... Bei uns hatte dann Carsten Kinderzeit!! Is dein Männe nicht da im Moment?
Bin grad am überlegen bei dem geilen Wetter zum Kiga zu laufen ... aber mit dem KiWa hab ich bei dem Schnee keine Chance ... ob mal das mit dem Schlitten und dem KiWa Oberteil probiere? Oder meint ihr ich solls wegen Mias Erkältung lieber lassen? ICh denk solange sie kein Fieber hat ist frische Luft doch gut, oder? Ach ich weiß nich ....
er arbeitet ja als koch in nem hotel...ist schwierig um die jahreszeit die haben immer zu tun und überstunden ohne ende
wegen schlitten versuch es mal
haste meinen ebay link gesehen von dem schlitten zum schieben? wäre auch ne option
17.12.2010 10:05
@ Übermama: Stimmt, du warst ja och beim Friseur
Also ab unter de Dusche und denn wolln wir nen Fotoooo!!
@ die_da und Übermama: Danke für eure Tipps.
Klar verschreibt diese Sachen der KiA, aber wir sind (hoffentlich!) vorm 21.1. (U5) nich da und ich will wenigstens was im Haus, falls der Kleine nun über die Feiertage doch was bekommen sollte bzw. ich mal, falls Wochenende is, nich ganz ohne alles dastehe. Ich kenn mich doch, da dreh ich dann bestimmt vor Sorge total durch!!
Also ab unter de Dusche und denn wolln wir nen Fotoooo!!
@ die_da und Übermama: Danke für eure Tipps.
Klar verschreibt diese Sachen der KiA, aber wir sind (hoffentlich!) vorm 21.1. (U5) nich da und ich will wenigstens was im Haus, falls der Kleine nun über die Feiertage doch was bekommen sollte bzw. ich mal, falls Wochenende is, nich ganz ohne alles dastehe. Ich kenn mich doch, da dreh ich dann bestimmt vor Sorge total durch!!
17.12.2010 11:38
Zitat von Toni84:
@ Übermama: Stimmt, du warst ja och beim FriseurAlso ab unter de Dusche und denn wolln wir nen Fotoooo!!
![]()
@ die_da und Übermama: Danke für eure Tipps.Klar verschreibt diese Sachen der KiA, aber wir sind (hoffentlich!) vorm 21.1. (U5) nich da und ich will wenigstens was im Haus, falls der Kleine nun über die Feiertage doch was bekommen sollte bzw. ich mal, falls Wochenende is, nich ganz ohne alles dastehe. Ich kenn mich doch, da dreh ich dann bestimmt vor Sorge total durch!!
![]()
Kann ich verstehn ... ich hab auch immer ne halbe Apo zuhause!
Hab mich nu fürs Ergo Baby entschieden ... packe uns gerade warm ein ( mal meine neue Shcneehose testen ) und dann gehts los!
17.12.2010 11:42
guten morgen,
@lilly: sieht echt gut aus wie Henning isst.
@Übermama: Arme Mia! Íst das Fieber schon runter? Sowas immer zum Wochenende
@toni: Also ich hatte vom Arzt mal Otrivin Nasentropfen für Säuglinge bekommen alas Jonas die Bronchitis hatte.
@nochmal Übermama: Die Frisur ist super!
@me: Ich hab immer noch Aua, schlafen ging schlecht weil selbst die Decke auf dem Fuß weh tat und Jonas hat viel geweint, Christian musste ständig raus. Naja und mit Gummicrocks durch den schnee laufen ist auch nicht toll. Naja. Jetzt lieg ich hier wieder.
Gleich gibts Essen. Heute darf Jonas zum ersten Mal von uns mitessen. Es gibt Kartoffeln und spinat. Jonas hat gerade meien Terrassentür entdeckt und leckt die Scheibe ab. Suuuuper!!!
@lilly: sieht echt gut aus wie Henning isst.
@Übermama: Arme Mia! Íst das Fieber schon runter? Sowas immer zum Wochenende
@toni: Also ich hatte vom Arzt mal Otrivin Nasentropfen für Säuglinge bekommen alas Jonas die Bronchitis hatte.
@nochmal Übermama: Die Frisur ist super!
@me: Ich hab immer noch Aua, schlafen ging schlecht weil selbst die Decke auf dem Fuß weh tat und Jonas hat viel geweint, Christian musste ständig raus. Naja und mit Gummicrocks durch den schnee laufen ist auch nicht toll. Naja. Jetzt lieg ich hier wieder.
Gleich gibts Essen. Heute darf Jonas zum ersten Mal von uns mitessen. Es gibt Kartoffeln und spinat. Jonas hat gerade meien Terrassentür entdeckt und leckt die Scheibe ab. Suuuuper!!!
17.12.2010 12:40
wir sind wieder daaaaa
das hat suuuper funktioniert!!henning war ganz lieb!!er is sogar irgendwann eingeschlafen!!!
er is darine natürlich auch angeschnallt!!!
@übermama...ja aber nur für den minimoment vom lffeln und das dauert ja max nur 5 minuten!!
deine neue frisuer is schick!!
die schweinekrippe is jetzt nich so meins...
einschneien war nur so mäßig!!aber es war genug
vielleicht kommt ja noch wat nach?!
mit mia is ja echt furchtbar!!da hät ich auch nich ruhig schalfen können!!!
@toni...siehste...deine gedult wird belohnt!!
gelber schnee..
worauf die leute so kommen...
@die_da...karotte war bei uns ungünstig!!wegen eh schon nur einmal die woche stuhlgang
@ancia...das hab ich mich auch schon gefragt!!!
@übermama...wegen der periode...also das erstemal war ganz schwach!!aber das 2. mal dachte ich ich verblute!!musste auch ständig wechseln...aber das mit der inkontines hab ich nich!!da brauch dein beckenboden wohl noch ein paar übungen
@sanne...doch ma ma bild!!!
@juli...wie lange musst du jetzt die couch hüten??
das hat suuuper funktioniert!!henning war ganz lieb!!er is sogar irgendwann eingeschlafen!!!
er is darine natürlich auch angeschnallt!!!
@übermama...ja aber nur für den minimoment vom lffeln und das dauert ja max nur 5 minuten!!
deine neue frisuer is schick!!
die schweinekrippe is jetzt nich so meins...
einschneien war nur so mäßig!!aber es war genug
vielleicht kommt ja noch wat nach?! mit mia is ja echt furchtbar!!da hät ich auch nich ruhig schalfen können!!!
@toni...siehste...deine gedult wird belohnt!!
gelber schnee..
worauf die leute so kommen... @die_da...karotte war bei uns ungünstig!!wegen eh schon nur einmal die woche stuhlgang
@ancia...das hab ich mich auch schon gefragt!!!
@übermama...wegen der periode...also das erstemal war ganz schwach!!aber das 2. mal dachte ich ich verblute!!musste auch ständig wechseln...aber das mit der inkontines hab ich nich!!da brauch dein beckenboden wohl noch ein paar übungen
@sanne...doch ma ma bild!!!
@juli...wie lange musst du jetzt die couch hüten??
17.12.2010 12:43
Juheee Aaron hat gegessen, obwohl ich gefüttert hab! Ganze drei Eiswürfel hat er verdrückt! Hat es doch geholfen Lillys video heut morgen zusammen mit ihm zu schauen
17.12.2010 12:49
Mein Gott, hab ich heut nen Putzflash...
Übermama is Schuld!!
Die hatte doch erzählt, dass sie letztens mal so richtig in allen Ecken sauber gemacht hat... Tja, und das hab ich heut auch mal getan. Nu blitzt es aber auch bei uns.
@ Übermama: Schick schick!!!
@ Lilly: Das sieht so toll aus, wie Henning da im Schlitten liegt!!
Das is echt die beste Lösung bei dem vielen Schnee...
Trägt er eigentlich schon seinen Verbaudet Schneeanzug?
@ Julia: Ohje, doch so schlimme Schmerzen?
Ich hoffe es geht dir bald besser und Jonas lässt Christian nich allzu sehr leiden.
Wie hat ihm heut euer Familienmittag geschmeckt?
@ Sanne: Hab das gar nich so mitbekommen... Is Aaron nen schlechter Esser? Wird sicher bald besser!
@ Us: Max is soooo lieb im Moment und jeder der ihn trifft is ganz verzaubert. Ich glaub ich bin die stolzeste Mutti der ganzen Welt!!!
So, nu werd ich mal was essen... Hab ich heut ganz vergessen in meinem Putzwahn...
Übermama is Schuld!!
Die hatte doch erzählt, dass sie letztens mal so richtig in allen Ecken sauber gemacht hat... Tja, und das hab ich heut auch mal getan. Nu blitzt es aber auch bei uns.
@ Übermama: Schick schick!!!
@ Lilly: Das sieht so toll aus, wie Henning da im Schlitten liegt!!
Das is echt die beste Lösung bei dem vielen Schnee...
Trägt er eigentlich schon seinen Verbaudet Schneeanzug? @ Julia: Ohje, doch so schlimme Schmerzen?
Ich hoffe es geht dir bald besser und Jonas lässt Christian nich allzu sehr leiden.
Wie hat ihm heut euer Familienmittag geschmeckt? @ Sanne: Hab das gar nich so mitbekommen... Is Aaron nen schlechter Esser? Wird sicher bald besser!
@ Us: Max is soooo lieb im Moment und jeder der ihn trifft is ganz verzaubert. Ich glaub ich bin die stolzeste Mutti der ganzen Welt!!!
So, nu werd ich mal was essen... Hab ich heut ganz vergessen in meinem Putzwahn...
17.12.2010 12:53
Zitat von Toni84:
Mein Gott, hab ich heut nen Putzflash...Übermama is Schuld!!
![]()
@ Übermama: Schick schick!!!![]()
@ Lilly: Das sieht so toll aus, wie Henning da im Schlitten liegt!!Das is echt die beste Lösung bei dem vielen Schnee...
Trägt er eigentlich schon seinen Verbaudet Schneeanzug?
@ Julia: Ohje, doch so schlimme Schmerzen?Ich hoffe es geht dir bald besser und Jonas lässt Christian nich allzu sehr leiden.
Wie hat ihm heut euer Familienmittag geschmeckt?
@ Sanne: Hab das gar nich so mitbekommen... Is Aaron nen schlechter Esser? Wird sicher bald besser!![]()
@ Us: Max is soooo lieb im Moment und jeder der ihn trifft is ganz verzaubert. Ich glaub ich bin die stolzeste Mutti der ganzen Welt!!!![]()
So, nu werd ich mal was essen... Hab ich heut ganz vergessen in meinem Putzwahn...![]()
Schön, dass es euch gut geht!
@Aaron: Er wiegt halt zu wenig, deswegen sollen wir das mit dem Brei vorrantreiben.
@Übermama: Super toll mit den Farben!
@Lilly: Yeah, Schneetour!
@Julia: Gute Besserung!
@alles vergessene: Ach ich bin zu überdreht.
17.12.2010 12:55
@toni...jaa find ich auch
wenn dein putzwahn noch anhält kannst du gerne mit max und rene herkommen und hier weitermachen!!
wenn dein putzwahn noch anhält kannst du gerne mit max und rene herkommen und hier weitermachen!!
17.12.2010 13:03
Zitat von Lilly_81:
@toni...jaa find ich auch![]()
![]()
wenn dein putzwahn noch anhält kannst du gerne mit max und rene herkommen und hier weitermachen!!![]()
![]()
Ich überleg mir das mal!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt