Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.12.2010 09:04
Zitat von Übermama:
Was haltet ihr denn von dieser Weihnachts- ähm Schweinekrippe![]()
cool
das ist ja mal ne geile idee^^
17.12.2010 09:08
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
cooldas ist ja mal ne geile idee^^
Aber nich meine ...
ICh bin ja gaga ...aber nich so....
17.12.2010 09:12
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Aber nich meine ...ICh bin ja gaga ...aber nich so....
![]()
weisste egal ob gaga oder nicht solche sachen ziehen immer bei meiner michelle und plötzlich isst sie ohne theater und diskussionen
17.12.2010 09:20
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Aber nich meine ...ICh bin ja gaga ...aber nich so....
![]()
weisste egal ob gaga oder nicht solche sachen ziehen immer bei meiner michelle und plötzlich isst sie ohne theater und diskussionen![]()
![]()
Dann muß ich mir wohl was aus ravioli, bratwurst, chicken nuggets und kartoffelgratin einfallen lassen...
Vorschläge erwünscht....
17.12.2010 09:25
Mal was anderes ... aht jemand von Euch seit der Geburt ..egal ob KS oder natürlich ... inkontinez Probleme bzw. Veränderungen in der Periode?
Also ich hab seit 2 Zyklen total viel Periode ...kann alle 2 Stundne den Tampon wechseln und wenn ich nen Tampon drin hab kann ich nicht niesen oder husten ohne daß was läuft ... total unangenehm ...
Also ich hab seit 2 Zyklen total viel Periode ...kann alle 2 Stundne den Tampon wechseln und wenn ich nen Tampon drin hab kann ich nicht niesen oder husten ohne daß was läuft ... total unangenehm ...
17.12.2010 09:41
Zitat von Übermama:
Mal was anderes ... aht jemand von Euch seit der Geburt ..egal ob KS oder natürlich ... inkontinez Probleme bzw. Veränderungen in der Periode?
Ich hab meine noch gar nicht.
@Schweinekrippe: SAU cool
@Schnee: So viel haben wir hier gar nicht bekommen, ein paar cm, aber geht echt. Sogar mit dem Fahrradhänger wars heute morgen wohl kein Problem
@me: Zurück vom Friseur. Endlich wieder Schnitt in den Haaren
Strähnchen traue ich mich beim Stillen immer noch nicht, auch wenn ich weiß, dass man das darf... Naja, seh trotzdem gut aus
17.12.2010 09:42
Soooo... mal schnell schreiben zwischen der Hausarbeit und Mäxchen betutteln
@ Übermama: 40 Grad Fieber??
Ohje....... Ich hoffe es wird besser und ihr müsst nich übers WE noch zu nem Arzt oder ins KH.
Wir drücken die Daumen!
*
Deine Schweinekrippe sieht übrigens... lecker aus!
@ Periode: Ich hatte noch gar keine seit der Geburt. Bin ich auch nich böse drum.
@ Pastinake: Liebt Max auch!
Was er bislang nich sooo sehr mochte, war Zuchini. Aber auch das hat er gegessen......
@ all: Mal ne kurze Frage: Wenn mein Kleiner Nasentropfen bräuchte (also abschwellende, die die Nase frei machen), welche könnt ihr da empfehlen? Ich wollt mir sowas mal zulegen, damit ich gewappnet bin, falls Max doch demnächst mal kränkeln sollte...... Habt ihr sonst noch Tipps, was ich für ihn der Hausapotheke da haben sollte? Fieberzäpfchen (Benoron oder wie die heißen
) hab ich da.....
@ Übermama: 40 Grad Fieber??
Ohje....... Ich hoffe es wird besser und ihr müsst nich übers WE noch zu nem Arzt oder ins KH.
Wir drücken die Daumen! *
Deine Schweinekrippe sieht übrigens... lecker aus!
@ Periode: Ich hatte noch gar keine seit der Geburt. Bin ich auch nich böse drum.
@ Pastinake: Liebt Max auch!
Was er bislang nich sooo sehr mochte, war Zuchini. Aber auch das hat er gegessen...... @ all: Mal ne kurze Frage: Wenn mein Kleiner Nasentropfen bräuchte (also abschwellende, die die Nase frei machen), welche könnt ihr da empfehlen? Ich wollt mir sowas mal zulegen, damit ich gewappnet bin, falls Max doch demnächst mal kränkeln sollte...... Habt ihr sonst noch Tipps, was ich für ihn der Hausapotheke da haben sollte? Fieberzäpfchen (Benoron oder wie die heißen
) hab ich da.....
17.12.2010 09:43
@ Sanne: Coool!! FOTOOOOOO!!!
Ich war vor ca. 3 Wochen mal Haare schneiden, seh aber immernoch aus wie ein Yeti, weil ich da ja noch richtig gestillt hab und mir die Haare nich färben lassen wollte. Nun werd ich mir für Januar nochmal nen Termin geben lassen vorm Geburtstag und denn auch färben lassen und evtl. wieder meinen geliebten Bob schneiden lassen.
Ich war vor ca. 3 Wochen mal Haare schneiden, seh aber immernoch aus wie ein Yeti, weil ich da ja noch richtig gestillt hab und mir die Haare nich färben lassen wollte. Nun werd ich mir für Januar nochmal nen Termin geben lassen vorm Geburtstag und denn auch färben lassen und evtl. wieder meinen geliebten Bob schneiden lassen.
17.12.2010 09:45
Zitat von Übermama:
bei mir is es genau anders rum ..2-3 tage maximal und soooo schwaaaaach, darf gerne so bleiben
, inkontinez
beckboden trainieren?! obwohl du ja eigentlich bei der rückbildung warst...ich war zu faul hinzugehen bzw fehlt mir oftmals die zeit..hab aber zu hause paar beckenbodenübungen gemacht
17.12.2010 09:45
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
@sanne...henning kommt immer öfter gestern (was mir noch einfällt) 13:30(falsche), 16:20, 18:50, 22:00, 4:00,6:50!! und jetzt möcht er auch!!aber bei mir is nix zu holen also gibts ne flasche!!
viel spaß beim friseur!!
und mach dir nich soviele gedanken!!das wird schon werden!!
@die_da...gab pastinake!!![]()
und da haut er so rein?..wahnsinn...hab auch mit pastinake versucht aber emily bekam da voll das würgen
hab ich gleich gelassen und mit kürbis weiterversucht
den mag sie und karotten
![]()
Liegt bestimmt daran, dass Karotte und Kürbis doch nen bissl süßer sind als Pastinake...
Aber die Kleine muss ja auch nich alles mögen. Gibt ja zum Glück genug andere Sachen, die man geben kann.
17.12.2010 09:46
Übrigens war bei ebay gestern ne Auktion drinne (weiß nich, ob die nich auch schon geschlossen wurde), in der es "gelben" Schnee zu ersteigern gab.... Öhm.... ich muss glaub ich nich mehr erklären!
Zitat von Toni84:
@ Sanne: Coool!! FOTOOOOOO!!!![]()
Ich war vor ca. 3 Wochen mal Haare schneiden, seh aber immernoch aus wie ein Yeti, weil ich da ja noch richtig gestillt hab und mir die Haare nich färben lassen wollte. Nun werd ich mir für Januar nochmal nen Termin geben lassen vorm Geburtstag und denn auch färben lassen und evtl. wieder meinen geliebten Bob schneiden lassen.![]()
Fotos gibts nicht von mir
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
@ Sanne: Coool!! FOTOOOOOO!!!![]()
Ich war vor ca. 3 Wochen mal Haare schneiden, seh aber immernoch aus wie ein Yeti, weil ich da ja noch richtig gestillt hab und mir die Haare nich färben lassen wollte. Nun werd ich mir für Januar nochmal nen Termin geben lassen vorm Geburtstag und denn auch färben lassen und evtl. wieder meinen geliebten Bob schneiden lassen.![]()
Fotos gibts nicht von mir![]()
Schade
17.12.2010 09:49
Zitat von Toni84:
Soooo... mal schnell schreiben zwischen der Hausarbeit und Mäxchen betutteln![]()
@ Übermama: 40 Grad Fieber??Ohje....... Ich hoffe es wird besser und ihr müsst nich übers WE noch zu nem Arzt oder ins KH.
Wir drücken die Daumen!
*
Deine Schweinekrippe sieht übrigens... lecker aus!![]()
@ Periode: Ich hatte noch gar keine seit der Geburt. Bin ich auch nich böse drum.![]()
@ Pastinake: Liebt Max auch!Was er bislang nich sooo sehr mochte, war Zuchini. Aber auch das hat er gegessen......
@ all: Mal ne kurze Frage: Wenn mein Kleiner Nasentropfen bräuchte (also abschwellende, die die Nase frei machen), welche könnt ihr da empfehlen? Ich wollt mir sowas mal zulegen, damit ich gewappnet bin, falls Max doch demnächst mal kränkeln sollte...... Habt ihr sonst noch Tipps, was ich für ihn der Hausapotheke da haben sollte? Fieberzäpfchen (Benoron oder wie die heißen) hab ich da.....
verschreibt doch alles der kia! ben-u-ron find ich gut ..nasentropfen hab ich von otriven für säuglinge,hustenzäpfchen von prospan sind absolut top!!
augentropfen von floxal bei bindehautentzündungen oder so, joa das wars denk ich
17.12.2010 09:53
@toni ...gelber Schnee.... ohne Worte
Nasentropfen ...also wir hatten jetzt schon 3 Sorten ... und die ersten dei wirklich was bringen sind die Otriven für Säuglinge! Ansonsten Virbucol Zäpfchen ... und für die kommenden Beulen Arnica Globuli!
@ sanne ..dann gehts ja! Hier schient grad total schön die Sonne auf dem vielen Schnee ...soooo schööön!!!
@Friseur .... ich hab mir ja vorgestern auch die Haare machen lassen...aber hat ja keinen Interesseirt ...
Nasentropfen ...also wir hatten jetzt schon 3 Sorten ... und die ersten dei wirklich was bringen sind die Otriven für Säuglinge! Ansonsten Virbucol Zäpfchen ... und für die kommenden Beulen Arnica Globuli!
@ sanne ..dann gehts ja! Hier schient grad total schön die Sonne auf dem vielen Schnee ...soooo schööön!!!
@Friseur .... ich hab mir ja vorgestern auch die Haare machen lassen...aber hat ja keinen Interesseirt ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt