Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.12.2010 23:28
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Julia2203:
ja ich weiß aber ich kann ja meist nicht sagen was mich stört.ich hab definitiv einen an der Waffel...
![]()
willkommen im club![]()
![]()
in den club trett ich gerne mit ein!!
22.12.2010 23:29
Zitat von Julia2203:
ja aber ich hab das ja schriftlich.... du auch ?![]()
![]()
![]()
ne..
mist
22.12.2010 23:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
ja ich weiß aber ich kann ja meist nicht sagen was mich stört.ich hab definitiv einen an der Waffel...
![]()
willkommen im club![]()
![]()
in den club trett ich gerne mit ein!!
![]()
22.12.2010 23:31
Zitat von Julia2203:
naja wenigstens lach ich jetzt, schon mal gut![]()
ja das is gut
*
bin froh, dass das alles mal an und ausgesproichen wurde
auch wenn ich ja eigtl. nichts damit zu tun hatte,was da zwischen euch war
22.12.2010 23:34
ja stimmt aber das erklärt vielleicht auch warum ich mich soschnell angegriffen gefühlt hab... also nächste mal wisst ihr, ich bin einfach etwas bescheuert und gut, ok?
22.12.2010 23:37
Zitat von Julia2203:
ja stimmt aber das erklärt vielleicht auch warum ich mich soschnell angegriffen gefühlt hab... also nächste mal wisst ihr, ich bin einfach etwas bescheuert und gut, ok?![]()
22.12.2010 23:39
Zitat von Julia2203:
ja stimmt aber das erklärt vielleicht auch warum ich mich soschnell angegriffen gefühlt hab... also nächste mal wisst ihr, ich bin einfach etwas bescheuert und gut, ok?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber so wie die letzten drei smileys seh ich noch nicht aus...
22.12.2010 23:40
Zitat von Julia2203:
Zitat von Julia2203:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber so wie die letzten drei smileys seh ich noch nicht aus...
ich wohl
22.12.2010 23:42
Zitat von Julia2203:
frag morgen nochmal wenn ich wieder keinen schlaf krieg![]()
wird gemacht
aber drück dir die daumen!vll gehst du heut entspannt ins bett und bist es morgen auch etwas und Jonas chillt
22.12.2010 23:44
ich lag ja schon da konnt ich nicht pennen, ich dachte ich geh nochmal kurz online aber gleich zerreißt es mich auch
wünsch dnan schon mal allen eine gute nacht
wünsch dnan schon mal allen eine gute nacht
22.12.2010 23:50
Zitat von Julia2203:Gut Nacht
ich lag ja schon da konnt ich nicht pennen, ich dachte ich geh nochmal kurz online aber gleich zerreißt es mich auchwünsch dnan schon mal allen eine gute nacht
23.12.2010 00:02
Cool...kann ich den bekloppten Status auch haben??
Julia wenn du was pflanzliches nehmen willst, was Dich ein bischen relaxter macht kann ich DIr "Neurapas balance" empfehlen ... die sind frei verkäuflich und machen nicht abhängig ... mir hat gut getan! Und dann schwör ich ja auch auf die Rescue Tropfen aus der Apo! Die helfen just in dem Moment wo Du sie nimmst ... und sind rein pflanzlich ( Bachblüten ) Ansonsten kann ich nur empfehlen dieses Gedicht zu verinnerlichen ... hat mir mal ne Freundin geschickt:
" Achtung!
Kinder sind hier zuhaus!
Freund, wenn du dieses Haus betrittst,
vieles nicht mehr so sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man wohl mehr als Putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken, kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns nur geliehen,
bis sich erwachsen von uns ziehen.
Dann wird auch wieder aufgeräumt.
Dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freu´n wir uns an unseren Gören,
und lassen uns daran nicht stören. "
Judith Bond, 1986
@sahar ... ich kann Dir nur die Wind und Wetter Creme von Weleda empfehlen! Die gibts bei real, dm, rossmann und Co...in der Apo auch aber da isse teurer! Die is total gut ...selbst bei mir! Die ist richtig dick und fettig ... und mit Calendula .. die ist toll!!
@ priincess ...ach Sch*** ...aber supi, daß nicht gleich zu Cortison gegriffen wird ! Das Eucerin Zeug kenn ich auch oder von Eubos ... hoffentlich gehts zurück!! Übrigens: das Töpfer Kleiebad ist sehr Hautberuhigend!
@ Annalein ... ich würd mir auch nicht zu sehr nen Kopp machen...erstmal! Mia läßt zur Zeit auch öfter ne Mahlzeit aus ...also ich still sie ( aber das ist echt wenig ) so um 8 ...dann trinkt se so halb zehn ne Flasche, dann so um zwei ein halbes Gläschen und ne halbe Flasche und dann erst wieder um sieben...halb acht eine Flasche und dann ins Bett ... auch nich so viele Mahlzeiten wie vorgeschrieben!
@us ..man sagt ja Babys sind bereit für Beikost wenn se selbst das essen zum Mund führen ... zählt da auch mit dem Fuß?
Ich hab Mia heut aus Spaß den Schnuller zwischen die Fußzehen geklemmt und sie hat den Fuß zum Mund...bissi mit den Händen das Bein festgehaten und den Schnuller so in den Mund gearbeitet
Ich hab nich schlecht gestaunt!
Julia wenn du was pflanzliches nehmen willst, was Dich ein bischen relaxter macht kann ich DIr "Neurapas balance" empfehlen ... die sind frei verkäuflich und machen nicht abhängig ... mir hat gut getan! Und dann schwör ich ja auch auf die Rescue Tropfen aus der Apo! Die helfen just in dem Moment wo Du sie nimmst ... und sind rein pflanzlich ( Bachblüten ) Ansonsten kann ich nur empfehlen dieses Gedicht zu verinnerlichen ... hat mir mal ne Freundin geschickt:
" Achtung!
Kinder sind hier zuhaus!
Freund, wenn du dieses Haus betrittst,
vieles nicht mehr so sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man wohl mehr als Putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken, kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns nur geliehen,
bis sich erwachsen von uns ziehen.
Dann wird auch wieder aufgeräumt.
Dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freu´n wir uns an unseren Gören,
und lassen uns daran nicht stören. "
Judith Bond, 1986
@sahar ... ich kann Dir nur die Wind und Wetter Creme von Weleda empfehlen! Die gibts bei real, dm, rossmann und Co...in der Apo auch aber da isse teurer! Die is total gut ...selbst bei mir! Die ist richtig dick und fettig ... und mit Calendula .. die ist toll!!
@ priincess ...ach Sch*** ...aber supi, daß nicht gleich zu Cortison gegriffen wird ! Das Eucerin Zeug kenn ich auch oder von Eubos ... hoffentlich gehts zurück!! Übrigens: das Töpfer Kleiebad ist sehr Hautberuhigend!
@ Annalein ... ich würd mir auch nicht zu sehr nen Kopp machen...erstmal! Mia läßt zur Zeit auch öfter ne Mahlzeit aus ...also ich still sie ( aber das ist echt wenig ) so um 8 ...dann trinkt se so halb zehn ne Flasche, dann so um zwei ein halbes Gläschen und ne halbe Flasche und dann erst wieder um sieben...halb acht eine Flasche und dann ins Bett ... auch nich so viele Mahlzeiten wie vorgeschrieben!
@us ..man sagt ja Babys sind bereit für Beikost wenn se selbst das essen zum Mund führen ... zählt da auch mit dem Fuß?
Ich hab Mia heut aus Spaß den Schnuller zwischen die Fußzehen geklemmt und sie hat den Fuß zum Mund...bissi mit den Händen das Bein festgehaten und den Schnuller so in den Mund gearbeitet
Ich hab nich schlecht gestaunt!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt