Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.01.2011 15:47
Zitat von sanne85:

Zitat von Julia2203:

@sanne: Danke für die Hinweise, aber ifch hab D6, haben die mir in der Apotheke gegeben, dann mach ich das so wie heut, erst zur Nacht 3 und 2 hab ich dann noch über.

@lilly. gehts dir immer noch nicht besser=? Wenigstens hilft dir dein Schatz mit Henning, das ist krank ja immer voll schwer, ich war froh als Jonas bei oma war als ich so krank war.

@lizzy: Hallo und willkommen zurück. Hab letztens gelesen dass dein Kleiner so schlecht schläft, machen hier im moment ja viele

mein Buch sagt dazu:
D6 In den ersten Tagen wie D12-Potenzen dosieren. Wird D12 noch 1-mal täglich empfohlen, geben Sie D6 2-mal täglich.

Was hast du denn da für ein Buch?
06.01.2011 15:49
toll..guck ich heute mal "frank der weeding planer" weil heute mal aus rostock und was is das ende vom lied?! sitz ich hier und heul!!ich will nich heiraten!!naja mich fragt ja auch keiner
06.01.2011 15:58
Zitat von Lilly_81:

toll..guck ich heute mal "frank der weeding planer" weil heute mal aus rostock und was is das ende vom lied?! sitz ich hier und heul!!ich will nich heiraten!!naja mich fragt ja auch keiner

Willste nur gefragt werden oder willste wirklich nich?
06.01.2011 16:21
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

ne zeitlang wollt ich mal!!aber ich warte nu seit 3 jahren auf die frage und nix passiert!!und nu mag ich nich mehr warten ob da irgendwann vielleicht mal was kommt!!!
Julia2203
976 Beiträge
06.01.2011 17:53
@sanne: danke! welches buch ist das denn?

@lilly: ich wurde auch erst nach 5 Jahren gefragt, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ich muss immer heulen wenn ich unser Hochzeitsvideo sehe, auf einmal stand in der Kirche eine Sängerin und hat das Ave Maria gesungen...

Vielleicht wirst du ja noch gefragt.... ?
06.01.2011 17:55
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

ne zeitlang wollt ich mal!!aber ich warte nu seit 3 jahren auf die frage und nix passiert!!und nu mag ich nich mehr warten ob da irgendwann vielleicht mal was kommt!!!

Du könntest ihm ja och nen Antrag machen
Julia2203
976 Beiträge
06.01.2011 17:57
mein Antrag bestand aus ganz vielen Teelichtern die auf dem Boden standen und folgenden Satz bildeten "Willst Du mich heiraten?"

Genau, mach du ihm doch nen Antrag?!
06.01.2011 18:10
Zitat von Julia2203:

mein Antrag bestand aus ganz vielen Teelichtern die auf dem Boden standen und folgenden Satz bildeten "Willst Du mich heiraten?"

Auch süß! Wie lange wart ihr zusammen, bis er dir den Antrag gemacht hat?
Ich bin irgendwie gar nich so sehr fürs heiraten, aber wenn er mich fragen würde, würde ich schon JA sagen
@ Lilly: Ich glaube Micha würde dich vom Fleck weg heiraten!!
06.01.2011 18:20
Zitat von Toni84:

Zitat von Julia2203:

Ich bin irgendwie gar nich so sehr fürs heiraten, aber wenn er mich fragen würde, würde ich schon JA sagen

ich frag ihn nich!!das is MÄNNER sache
ich mag auch echt nich mehr!!denn halt ohne trauschein!!beim kia bin ich ja trotzdem fr. L.
06.01.2011 18:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Julia2203:

ich mag auch echt nich mehr!!denn halt ohne trauschein!!beim kia bin ich ja trotzdem fr. L.

Ich würde auch NIEMALS fragen! Seh ich ähnlich wie du!
Hat Henning Michas Nachnamen??
06.01.2011 18:25
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Julia2203:

*
jaa hat er!!weil ich ja auch ma denn so heissen sollte!!aber nu will meinen behalten!!(aso wenn geheirtat wird dann auch mit namen vom mann annehmen!!)
06.01.2011 18:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Julia2203:

*
jaa hat er!!weil ich ja auch ma denn so heissen sollte!!aber nu will meinen behalten!!(aso wenn geheirtat wird dann auch mit namen vom mann annehmen!!)

Na denn sollte Micha aber echt mal aktiv werden!! Ich find auch: Heiratsantrag is Männersache und der Nachname muss dann auch der vom Mann sein. Meinen würde ich eh gerne abgeben.
06.01.2011 19:32
henning is schonwieder NUR am ´jaulen!!alles is wieder doof!!ausser er pennt!!werd ihn ma nachtfein machen und ne schöne flasche und ihn dann ins bettchen zaubern!!ma sehn wie lange er denn da wieder aushält?!

*
wo is eigentlich der rest???
diana??naddel??(du wolltest mehr schrieben!!!)priincess hat heut auch noch nix gesagt?!?!?!?!
Annalein
6189 Beiträge
06.01.2011 19:59
@Übermama: Ist doch toll, wenn Mia so lange schläft. Hätt ich auch gerne mal...
@Toni: Hat Max auch noch keinen Zahn? Also unser Stinker ist noch absolut zahnspitzenlos
Also ich hätte auch nicht heiraten müssen, aber mein Schatz wollte gerne und man sagt ja nicht nein bei sowas
@Mopsi: Echt, deine Beiden schlafen auch so lange. Du glückliche
@Julia: also meine Hebamme meinte damals, 3x 2 Kügelchen Chamomilla.
@Lilly: Bis 11h . Also jetzt bin ich endgültig neidisch .
Wegen dem Heiraten geb ich dir Recht. Finde auch das der Antrag Männersache ist. Aber er wird schon noch fragen....
@Sanne: Drück euch die Daumen für die Whg.
@Lizzy: Hallo und welcome back! Wie hat dein Kleiner seine OP damals überstanden. War doch ne Bauch-OP oder!? Hoffe euch gehts gut!
priiincess85
1303 Beiträge
06.01.2011 20:14
ich bin hier louis schläft schon seit 18 uhr.oh man dann wird er heute wieder bis 2 uhr hier wach sitzen.jeden tag das selbe.ich würde nochmal so gerne um 22 uhr ins bett naja muss ich wohl durch.die blöden phasen immer.aber ich bin damit ja nicht alleine,wie ich hier so lese.hoffe es wird bei allen bald besser!moprgen hab ich sturmfrei nach langem nochmal.louis war ja noch nie weg von mir,ausser mal 2 std oder so.werde meinen freund mit beiden kindern morgen zu oma fahren.die bleiben dann den ganzen tag weg,weil sein vater aus rumänien dort zu besuch ist das heisst ein langes bad nehmen,schlafen und alles machen was ich sonst nicht schaffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt