Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.01.2011 09:54
Zitat von Übermama:
Huhu ...weiß grad nich ob ich sagen darf ...aber Mia schläft noch...seit gestern halb neun ... wie immer ... ich fühl mich ausgeschlossen!!
Mein MAnn hat sich mal spontan nen Tag Urlaub genommen...irgendwie bissi glatt da draußen ... und mit Stöcken keine Chance!! Dann können wir gleich mit BEttbauen anfangen, denn ich hab gestern das Streichen beendet!
Wegen den Zähnen ...bei Aaron waren dei auch immer einfach plötzlich da ... bis auf die Augen und Backenzähne! Das Einzige bei ihm war bissi Hautausschlag ... also kanns schon sein! Vielleicht hat der Opa ja magische Hände???
Ich freu mcih für Dich, dann bist du so ausgeruht um uns aufzubauen
oder das ist die Macht des 2. Kindes, sagen ja immer alle da wäre es einfacher
Bin auf Fotos von Aarons Zimmer gespannt
06.01.2011 09:59
Boah, man sollte nicht frühstücken und gleichzeitig RTL gucken....
06.01.2011 10:01
Zitat von Julia2203:
Zitat von Übermama:
Huhu ...weiß grad nich ob ich sagen darf ...aber Mia schläft noch...seit gestern halb neun ... wie immer ... ich fühl mich ausgeschlossen!!
Mein MAnn hat sich mal spontan nen Tag Urlaub genommen...irgendwie bissi glatt da draußen ... und mit Stöcken keine Chance!! Dann können wir gleich mit BEttbauen anfangen, denn ich hab gestern das Streichen beendet!
Wegen den Zähnen ...bei Aaron waren dei auch immer einfach plötzlich da ... bis auf die Augen und Backenzähne! Das Einzige bei ihm war bissi Hautausschlag ... also kanns schon sein! Vielleicht hat der Opa ja magische Hände???
Ich freu mcih für Dich, dann bist du so ausgeruht um uns aufzubauenoder das ist die Macht des 2. Kindes, sagen ja immer alle da wäre es einfacher
![]()
Bin auf Fotos von Aarons Zimmer gespannt![]()
Aaron war auch schon so ...die im Krabbeltreff haben mich immer verflucht, weil ich morgens um 10°° total verschlafen mit nem Baby, daß noch nicht mal seine Flasche getrunken hat ankam! Deren KInder waren dann immer schon reif zu r 2. Runde Schlaf ... meine Hebi hat immer gesagt: noch so ein braves Kind wirste wahrscheinlich nich bekommen ....
06.01.2011 10:02
@ Übermama: Als ganz ehrlich, ich freu mich für euch, dass Mia so super schläft. Is doch toll!!! Wir kommen da ALLE hoffentlich auch noch hin.
Gut das Carsten heut zu Hause bleibt! Bei uns is auch grade Blitzeis draußen, war nur einmal kurz draußen, da hats selbst mir schon fast die Füße weggezogen!
@ Julia: Nina bzw. Joli verwendet doch diese Chamomilla!
Sie kann dir bestimmt dazu mehr sagen.
@ Zähne: OK, wenn es auch ohne "Leiden" geht, dann bin ich ja mal gespannt.
Ich frage mich immernoch, was Opa da bei Max gefühlt hat.
Er is übrigens total knöckerich heute....
Kein Wunder, wenn man sich nachts stundenlang mit Baba unterhält!!! Nu liegt er im Bett und schläft nochmal....
Gut das Carsten heut zu Hause bleibt! Bei uns is auch grade Blitzeis draußen, war nur einmal kurz draußen, da hats selbst mir schon fast die Füße weggezogen!
@ Julia: Nina bzw. Joli verwendet doch diese Chamomilla!
Sie kann dir bestimmt dazu mehr sagen.
@ Zähne: OK, wenn es auch ohne "Leiden" geht, dann bin ich ja mal gespannt.
Ich frage mich immernoch, was Opa da bei Max gefühlt hat.
Er is übrigens total knöckerich heute....
Kein Wunder, wenn man sich nachts stundenlang mit Baba unterhält!!! Nu liegt er im Bett und schläft nochmal....
06.01.2011 10:27
Übermama - Meine Große war früher auch schon so, vor 11 hab ich sie meistens nich auism Bett bekommen
Und Paul schläft auch bis 9 oder 10, aber normalerweise ohne Pause
und im moment naja..
Heut Nacht um 1 war er wach und war wach
Hab ihm dann ne Flasche gemacht und danach war er wieder schlafen.heute Nacht war er dann nach der flasche nur 3 mal glaub ich nochmal wach. Das merkt man dann echt beim aufstehen
*
Ich find das super, das Mia das macht
*
und alle anderen DAS WIRD WIEDER
*
Nur bei Pepper ist es ja ein ausnahmezustand
Bin mal gespannt was dabei raus kommt..
*
puuh
Und Paul schläft auch bis 9 oder 10, aber normalerweise ohne Pause
und im moment naja.. Heut Nacht um 1 war er wach und war wach
Hab ihm dann ne Flasche gemacht und danach war er wieder schlafen.heute Nacht war er dann nach der flasche nur 3 mal glaub ich nochmal wach. Das merkt man dann echt beim aufstehen
*
Ich find das super, das Mia das macht
*
und alle anderen DAS WIRD WIEDER
*
Nur bei Pepper ist es ja ein ausnahmezustand
Bin mal gespannt was dabei raus kommt..
*
puuh
06.01.2011 10:31
Zitat von PepperAnn123:
@Mopsi: Das mit dem kreischen kenn ichJeshua schaut danach immer so erschreckt, von wegen "huch, wer war das denn"
![]()
Na Paulchen weiß genau was er da tut
06.01.2011 10:33
Zitat von Toni84:
Boah, man sollte nicht frühstücken und gleichzeitig RTL gucken....![]()
was war da denn? wegen dem Dioxin?
06.01.2011 10:40
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Boah, man sollte nicht frühstücken und gleichzeitig RTL gucken....![]()
was war da denn? wegen dem Dioxin?
Da waren hässliche Menschen, die nackt im Bett lagen... Is jetz schon vorbei.
06.01.2011 11:13
@Übermama: Wow, hast du eine langschläferin. Mein Kleiner schläft im Moment aber auch ewig, bis 8.30 oder so. Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn wir alle wieder um 6.30 aufstehen müssen. Viel Spaß beim Bettenbauen!
@Julia: Mein Buch sagt für Chamomilla D12 bei Zahnungsbeschwerden. 3-mal je 5 Globuli im Abstand von 30 min. Die Wirkung 2 Stunden abwarten. Bei Besserung nach Bedarf alle 1-2 Stunden 5 Globuli. Dann weiter mit 2- bis 3- mal täglich 5 Globuli.
@Toni: Was für ein Start in den Tag
@us: Aaron hat super geschlafen, er fasst sich aber immer noch ständig ans Ohr. Morgen müssen wir mal wieder zum Doc, mal sehen was der dann sagt.
@Julia: Mein Buch sagt für Chamomilla D12 bei Zahnungsbeschwerden. 3-mal je 5 Globuli im Abstand von 30 min. Die Wirkung 2 Stunden abwarten. Bei Besserung nach Bedarf alle 1-2 Stunden 5 Globuli. Dann weiter mit 2- bis 3- mal täglich 5 Globuli.
@Toni: Was für ein Start in den Tag
@us: Aaron hat super geschlafen, er fasst sich aber immer noch ständig ans Ohr. Morgen müssen wir mal wieder zum Doc, mal sehen was der dann sagt.
06.01.2011 11:48
moin moin mädels...
aaaaalso....henning war heute halb 2 wach!!laut aussage vom papa total zugeschiessen!!ich hab nix mitbekommen...jedenfalls nur mit ein auge!!war nich hoch und nüscht!!papa hat sich henning denn mit ins bett geholt und wieder vom schlafen überzeugt!!das hat er denn nochma bis 5:30 getan!dann bin ich mit ihm hoch und wir haben schon mal gefrüstückt!!und dann habe ich ihn noch ma 6:45 hingelegt und ich wir haben nochma bis 11:00
geschlafen!!ich dachte ich guck eben noch richtig!!henning hatte auch noch nich geweint oder so!!naja ich denn hoch und gleich ma mittag gemacht!!er hat fast ein glas kürbisbrei weg gehauen(gab keine milch hinterher)
heute fällt nu aber mittagschlaf aus!!sonst muss ich micha ja nich wundern wenn er nachts aktion macht!!
@übermama...sei doch froh das du schlafen kannst!!mit antibiotika und schnell aus der puste (kräfte mäßig) würd ich auch lieber durchschlafen wollen!!
@sanne...ja das gflaub ich das ihm das wehtut!!wie hat euch eigentlich die wohnung gestern gefallen??
@julia...mit globulis weiss ich nich ebscheid!!
@toni...gut dsa ich geschalfen hab
aaaaalso....henning war heute halb 2 wach!!laut aussage vom papa total zugeschiessen!!ich hab nix mitbekommen...jedenfalls nur mit ein auge!!war nich hoch und nüscht!!papa hat sich henning denn mit ins bett geholt und wieder vom schlafen überzeugt!!das hat er denn nochma bis 5:30 getan!dann bin ich mit ihm hoch und wir haben schon mal gefrüstückt!!und dann habe ich ihn noch ma 6:45 hingelegt und ich wir haben nochma bis 11:00
geschlafen!!ich dachte ich guck eben noch richtig!!henning hatte auch noch nich geweint oder so!!naja ich denn hoch und gleich ma mittag gemacht!!er hat fast ein glas kürbisbrei weg gehauen(gab keine milch hinterher)
heute fällt nu aber mittagschlaf aus!!sonst muss ich micha ja nich wundern wenn er nachts aktion macht!! @übermama...sei doch froh das du schlafen kannst!!mit antibiotika und schnell aus der puste (kräfte mäßig) würd ich auch lieber durchschlafen wollen!!
@sanne...ja das gflaub ich das ihm das wehtut!!wie hat euch eigentlich die wohnung gestern gefallen??
@toni...gut dsa ich geschalfen hab
06.01.2011 11:59
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
aaaaalso....henning war heute halb 2 wach!!laut aussage vom papa total zugeschiessen!!ich hab nix mitbekommen...jedenfalls nur mit ein auge!!war nich hoch und nüscht!!papa hat sich henning denn mit ins bett geholt und wieder vom schlafen überzeugt!!das hat er denn nochma bis 5:30 getan!dann bin ich mit ihm hoch und wir haben schon mal gefrüstückt!!und dann habe ich ihn noch ma 6:45 hingelegt und ich wir haben nochma bis 11:00geschlafen!!ich dachte ich guck eben noch richtig!!henning hatte auch noch nich geweint oder so!!naja ich denn hoch und gleich ma mittag gemacht!!er hat fast ein glas kürbisbrei weg gehauen(gab keine milch hinterher)
heute fällt nu aber mittagschlaf aus!!sonst muss ich micha ja nich wundern wenn er nachts aktion macht!!
@übermama...sei doch froh das du schlafen kannst!!mit antibiotika und schnell aus der puste (kräfte mäßig) würd ich auch lieber durchschlafen wollen!!
@toni...gut dsa ich geschalfen hab![]()
Die Wohnung war traumhaft, würde da wirklich gerne Wohnen! Praktischer Grundriss, viel Platz, schöner neuer Wohnpark, Holzböden, eine Terasse mit einem kleinem Beet, alles wie es mir gefällt. Mal sehen, mach mir keine Hoffnung, dass wir die kriegen.
Wow eine Milchlose Mahlzeit! Super!
06.01.2011 12:27
Hallo ihr lieben junilieees
ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern so lang wie ich schon nimmer hier war!
Hab jetzt endlich wieder I-Net und kann jetzt wieder fleissig mit schreiben
ich hoffe euch allen und euren zwergen gehts gut
Liebe Grüße
Lizzy mit Emilian
ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern so lang wie ich schon nimmer hier war!
Hab jetzt endlich wieder I-Net und kann jetzt wieder fleissig mit schreiben
ich hoffe euch allen und euren zwergen gehts gut
Liebe Grüße
Lizzy mit Emilian
06.01.2011 15:22
@sanne: Danke für die Hinweise, aber ifch hab D6, haben die mir in der Apotheke gegeben, dann mach ich das so wie heut, erst zur Nacht 3 und 2 hab ich dann noch über.
@lilly. gehts dir immer noch nicht besser=? Wenigstens hilft dir dein Schatz mit Henning, das ist krank ja immer voll schwer, ich war froh als Jonas bei oma war als ich so krank war.
@lizzy: Hallo und willkommen zurück. Hab letztens gelesen dass dein Kleiner so schlecht schläft, machen hier im moment ja viele
@lilly. gehts dir immer noch nicht besser=? Wenigstens hilft dir dein Schatz mit Henning, das ist krank ja immer voll schwer, ich war froh als Jonas bei oma war als ich so krank war.
@lizzy: Hallo und willkommen zurück. Hab letztens gelesen dass dein Kleiner so schlecht schläft, machen hier im moment ja viele
06.01.2011 15:37
Zitat von Julia2203:
@sanne: Danke für die Hinweise, aber ifch hab D6, haben die mir in der Apotheke gegeben, dann mach ich das so wie heut, erst zur Nacht 3 und 2 hab ich dann noch über.
@lizzy: Hallo und willkommen zurück. Hab letztens gelesen dass dein Kleiner so schlecht schläft, machen hier im moment ja viele![]()
mein Buch sagt dazu:
D6 In den ersten Tagen wie D12-Potenzen dosieren. Wird D12 noch 1-mal täglich empfohlen, geben Sie D6 2-mal täglich.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt