Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
priiincess85
1303 Beiträge
06.01.2011 20:17
ach wegen dem heiraten.bin auch total eurer meinung.der mann sollte den antrag machen.bin da auch so altmodisch.mein freund hat mir ja letztes jahr im august an haileys geburtstag einen gemacht schön mit rosen,kerzen und allem drum und dran.geheiratet wird wahrscheinlich im juni
06.01.2011 20:29
@prinincess...juni is ein schöner monat
ich muss bestimmt auch gegen 2 raus!!

*
morgen kann ich kein vormittagsschlaf machen!!um 9 muss ich ja beim pekip sien!!und dann wegen physio kümmern!!
07.01.2011 03:47
Huhu ihr Nachteulen
Wie ich sehe, bin ich grade die Einzige.
Bei uns liefs/läufts heut Nacht ganz gut eigentlich. 18 Uhr is Max ins Bett und bis 3 Uhr hat er schön gelummert. Grad gabs nen Fläschchen und nu is schon wieder Ruhe drüben und ich werd mich auch wieder ins Bett verkrümeln.....
@ Anna: Jupp, Max is auch noch zahnlos. Is aber auch nich schlimm, er is doch MEIN Baby!!
07.01.2011 07:10
Zitat von Toni84:

Huhu ihr Nachteulen
Wie ich sehe, bin ich grade die Einzige.
Bei uns liefs/läufts heut Nacht ganz gut eigentlich. 18 Uhr is Max ins Bett und bis 3 Uhr hat er schön gelummert. Grad gabs nen Fläschchen und nu is schon wieder Ruhe drüben und ich werd mich auch wieder ins Bett verkrümeln.....
@ Anna: Jupp, Max is auch noch zahnlos. Is aber auch nich schlimm, er is doch MEIN Baby!!

moin...
max und henning haben sich abgesprochen!!henning is kurz nach 8 ins bett und bis 3 und gab auch flasche und hat dann schell wieder gepennt!!
denn meinte er kurz vor 6 nochma laut stark erzählen zu müßen!!is aber nochma eingepennt!!jetzt liegt er zwar auf den bauch aber was solls!!!
ich hab mich schon ma soweit fertig gemacht das wir nachher gelich los können zum pekip!!
@toni...ich hoffe max hat dich denn auch noch schön schlafen lassen??
@der rest...wie wars bei euch???
Übermama
5064 Beiträge
07.01.2011 07:59
Guten morgen ...

wie's bei uns war? Also ich bin um 24°° Uhr ins BEtt..Mia schlief seit halb 9 ... hab ihr einmal im Halbschlaf den Nana wieder rein gesteckt und bis jetzt schläft se noch! Und ienmal die Nacht mußte ich zu Aaron weil sein Wasser lehr war! Und ich hab mich bzgl. Mias Atmung soweit wieder entspannt, daß ich auch geschlafen habe!

@Toni ... ne dreiviertelstunde wach geht ja noch ... hoffe Du konntest wieder einschlafen!!?? Ab wann is Rene eigentlich zuhause?

@Lilly ... bin ja mal gespannt ob die Physio das mit den Daumen hinbekommt! Haste jemand empfohlen bekommen? Viel Spaß beim PEkip!!

@Lizzy ...HEy...welcome back!!! HAb ja gesehn daß Emilian sich super entwickelt hat! Hört sich gar nicht so an als ob er ( weil ja Frühchen und so krank ) irgendwie hinterher hinkt! Erzähl mal...wie läufts denn so? Müßt ihr Euch irgendwie noch einschränken oder erinnert blos noch die NArbe an die üble Zeit??

@sahar ... die genießt bestimmt ihre neue Freiheit in vollen Zügen!! Gehts Dir gut Süße?? Was macht die Wohnungssuche??

@NIna ... und bei Euch? Wie siehts bei Euch mit WOhnungssuche aus??

@Sanne ... mit Terasse mit Beet hört sich ja super an ...da is bestimmt sogar Platz für ne kleine Buddelkiste für Aaron ... oder so ne kleine Standschaukel!! ICh drück die Daumen ... und jetzt so als seriöses Ehepaar... was soll da noch schief gehen??

@pepper ... wie soll das denn von statten gehn mit der Analyse der Schlafstörung?? Ich mien son Baby kann ja schlecht ins Schlaflabor, oder??

@micky ... warum sxchreibst du eigentlich so wenig?

@annalein ... jeder Tag schreib ich: .@ annalein ...und dann grübel ich was du geschreiben hast und was ich dazu schreiben könnte ... und jeden Tag hab ichs vergessen ... menno!!

@priiincess ... im Juni wird geheiratet??? Juhuuuuu...hast gar nix vom Antrag erzählt!! Und schon fleißig am Planen?? Wie wird denn geheiratet ... ??

@us ... wenn ich Eure Maße so höre dann denk ich Mia ist eher zwergig! Naja .... als Mädchen muß man ja nich so groß ... aber der Doc sagt sie ist mittig in der Entwicklungskurve Dafür setzt sie ihr Babababaaa jetzt lachend, jammernd, wütend, kreischend und lautlos ein! Gestern hat se tagsüber total unruhig geschlafen ... ob se auch mal zahnt?
Ich hoffe heut kommt mal wieder die Post und bringt Teppich, Fototapete, LAmpe, Rollos usw. für Aarons Zimmer! Der junge MAnn hat nämlich gestern abend schon nen ZWergenaufstand geprobt weil er nich in seinem neuen Hochbett schlafen durfte! Der Papa hat ihm aber nu versprochen, daß sie heute gemeinsam dort schlafen ...also unten is ja ne Kuschelhöhle ...da schläft dann der Papa! Ich bin gespannt!! Und dann will ich heutnoch den Weihnachtsbaum rausschmeißen ...
Ich glaub ich fang mal mit duschen an...solange Mia noch pennt!

07.01.2011 08:05
guten morgen diana...
ich liebe deine langen texte!!und das dir echt zu allem (/ausser zu hennings daumen ) was einfällt!!! <3
Übermama
5064 Beiträge
07.01.2011 08:15
Zitat von Lilly_81:

guten morgen diana...
ich liebe deine langen texte!!und das dir echt zu allem (/ausser zu hennings daumen ) was einfällt!!! <3

Ja hack nur drauf rum!!! Nachher les ich mich schlau wegen den Daumen und dann gehts los!!

Und ich denk immer...oh Mann ...wieder son ellenlanger Text ... ob das überhaupt einer liest??
07.01.2011 08:21
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

guten morgen diana...

Ja hack nur drauf rum!!! Nachher les ich mich schlau wegen den Daumen und dann gehts los!!

Und ich denk immer...oh Mann ...wieder son ellenlanger Text ... ob das überhaupt einer liest??

*
jaa ich...immer!!!eigentlich les ich alles wat hier so geschrieben wird!!is ja nich so viel
Übermama
5064 Beiträge
07.01.2011 08:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

guten morgen diana...

*
jaa ich...immer!!!eigentlich les ich alles wat hier so geschrieben wird!!is ja nich so viel

Stimmt ...aber es wird wieder! Seit die Junilies sich wieder vergrößert haben passiert hier wenigstens wieder bissi wat!!

Sooo...nu geh ich aber duschen bevor Mia doch nohc wach wird..bis nachher ... oder wie Aaron sagt: hachner
07.01.2011 09:00
Huhu
Wir haben nochmal schön bis 7:30 Uhr geschlafen. Eigentlich recht zeitig für Max, aber wat solls. Nach den letzten Nächten war diese doch echt mal sehr entspannt und ich bin schön ausgeruht.
@ Diana: René is ab nächsten Mittwoch zu Hause!!
@ Lilly: Na das hört sich ja an, als wenns bei euch die Nacht auch besser war. Ob die Juni Babys sich alle abgesprochen haben?
07.01.2011 09:06
@ Diana: Na denn kommen heut hoffentlich die Sachen für Aarons Zimmer. Hast du die online bestellt oder im Baumarkt? Bin schon gespannt auf sein "Jugendzimmer"
Übermama
5064 Beiträge
07.01.2011 09:06
Zitat von Toni84:

Huhu
Wir haben nochmal schön bis 7:30 Uhr geschlafen. Eigentlich recht zeitig für Max, aber wat solls. Nach den letzten Nächten war diese doch echt mal sehr entspannt und ich bin schön ausgeruht.
@ Lilly: Na das hört sich ja an, als wenns bei euch die Nacht auch besser war. Ob die Juni Babys sich alle abgesprochen haben?

wir nich ...
07.01.2011 09:07
@ Lizzy: Huhuuuu!!
Schön, dass de wieder da bist!! Wie gehts euch? Ich bin schon ganz gespannt, was du so schreibst.
Übermama
5064 Beiträge
07.01.2011 09:08
Zitat von Toni84:

@ Diana: Na denn kommen heut hoffentlich die Sachen für Aarons Zimmer. Hast du die online bestellt oder im Baumarkt? Bin schon gespannt auf sein "Jugendzimmer"

natürlich online ... ich alter ebay-holic!! Hihi ..aber eins muß ich glatt bei amazon beswtellen...da wars 20 € billiger!!! HAmmer ...quasi halber Preis!!

Ja ich bin auch gespannt ...es gibt aber erst Fotos wenn alles da is!!

07.01.2011 09:08
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Huhu

wir nich ...

Mia hat scheinbar ihren eigenen Kopf! An deiner Stelle wär ich nich böse drum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt