Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.01.2011 09:10
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
@ Diana: Na denn kommen heut hoffentlich die Sachen für Aarons Zimmer.Hast du die online bestellt oder im Baumarkt? Bin schon gespannt auf sein "Jugendzimmer"
![]()
natürlich online ... ich alter ebay-holic!! Hihi ..aber eins muß ich glatt bei amazon beswtellen...da wars 20 € billiger!!! HAmmer ...quasi halber Preis!!
Ja ich bin auch gespannt ...es gibt aber erst Fotos wenn alles da is!!![]()
Schlimm oder? Wenn man erstmal ebay-süchtig is, dann gehts kaum mehr ohne!

07.01.2011 09:12
Hihi ...Toni ...so werdens auch mehr BEiträge wenn man jeden einzeln beantwortet!!!
So, jetzt hab ich geduscht und sitz hier im grünen Nike Schlabberpulli von Carsten und meinen Schlafi LEggins ( Carstens Jogginghose geht ja nich..erstens fehlt ein BEin und zweitens werd ich wohl nie die Wespentaille erreichen, die Carsten dak fehlender Hüfte hat ) , die türkisen Gummi Crocs ...ein BIld für die Götter!! Aber Mia pennt noch und ich komm nich an meine Klamotten! Hoffentlich klingelt jetzt kein Paketbote
sonst kann ich Joana spielen!!
Apropos Joana ...si die immernoch in BErlin??? Tschoooääänaaaaa ...*ruf* gehts Dir juuuuuut??? Toni ruf Du doch ma...du bist näher dran

So, jetzt hab ich geduscht und sitz hier im grünen Nike Schlabberpulli von Carsten und meinen Schlafi LEggins ( Carstens Jogginghose geht ja nich..erstens fehlt ein BEin und zweitens werd ich wohl nie die Wespentaille erreichen, die Carsten dak fehlender Hüfte hat ) , die türkisen Gummi Crocs ...ein BIld für die Götter!! Aber Mia pennt noch und ich komm nich an meine Klamotten! Hoffentlich klingelt jetzt kein Paketbote

Apropos Joana ...si die immernoch in BErlin??? Tschoooääänaaaaa ...*ruf* gehts Dir juuuuuut??? Toni ruf Du doch ma...du bist näher dran

07.01.2011 09:14
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
@ Diana: Na denn kommen heut hoffentlich die Sachen für Aarons Zimmer.Hast du die online bestellt oder im Baumarkt? Bin schon gespannt auf sein "Jugendzimmer"
![]()
natürlich online ... ich alter ebay-holic!! Hihi ..aber eins muß ich glatt bei amazon beswtellen...da wars 20 € billiger!!! HAmmer ...quasi halber Preis!!
Ja ich bin auch gespannt ...es gibt aber erst Fotos wenn alles da is!!![]()
Schlimm oder? Wenn man erstmal ebay-süchtig is, dann gehts kaum mehr ohne!Aber da gibts auch echt immer schöne Sachen und vor allem auch Sachen, dies so im Laden gar nich gibt.... Bin gespannt!
![]()
Ja eben ...ahb noch nie im Geschäft ne Cars Fototapete gesehn ... oder ein Nachtlicht mit integrierter Taschenlampe und Cars Schablonen zum an die Wand projeziern ... oder ein riesen Cars Straßen teppich ... naja...cih bin gespannt!!
07.01.2011 09:27
Zitat von Übermama:
Hihi ...Toni ...so werdens auch mehr BEiträge wenn man jeden einzeln beantwortet!!!![]()
So, jetzt hab ich geduscht und sitz hier im grünen Nike Schlabberpulli von Carsten und meinen Schlafi LEggins ( Carstens Jogginghose geht ja nich..erstens fehlt ein BEin und zweitens werd ich wohl nie die Wespentaille erreichen, die Carsten dak fehlender Hüfte hat ) , die türkisen Gummi Crocs ...ein BIld für die Götter!! Aber Mia pennt noch und ich komm nich an meine Klamotten! Hoffentlich klingelt jetzt kein Paketbotesonst kann ich Joana spielen!!
![]()
Apropos Joana ...si die immernoch in BErlin??? Tschoooääänaaaaa ...*ruf* gehts Dir juuuuuut??? Toni ruf Du doch ma...du bist näher dran![]()
Ach naja, sooo schlimm hört sich dein Outfit nu och nich an!!

Das seh ich auch so: Im Laden haste niemals die Auswahl wie im Netz!!! I love Internet!

Is Joana in Berlin ja? Wusst ick gar nich....

07.01.2011 10:38
Zitat von Übermama:
Guten morgen ...
wie's bei uns war? Also ich bin um 24°° Uhr ins BEtt..Mia schlief seit halb 9 ... hab ihr einmal im Halbschlaf den Nana wieder rein gesteckt und bis jetzt schläft se noch! Und ienmal die Nacht mußte ich zu Aaron weil sein Wasser lehr war! Und ich hab mich bzgl. Mias Atmung soweit wieder entspannt, daß ich auch geschlafen habe!
@Toni ... ne dreiviertelstunde wach geht ja noch ... hoffe Du konntest wieder einschlafen!!?? Ab wann is Rene eigentlich zuhause?
@Lilly ... bin ja mal gespannt ob die Physio das mit den Daumen hinbekommt! Haste jemand empfohlen bekommen? Viel Spaß beim PEkip!!
@micky ... warum sxchreibst du eigentlich so wenig?
@annalein ... jeder Tag schreib ich: .@ annalein ...und dann grübel ich was du geschreiben hast und was ich dazu schreiben könnte ... und jeden Tag hab ichs vergessen ... menno!!
@us ... wenn ich Eure Maße so höre dann denk ich Mia ist eher zwergig! Naja .... als Mädchen muß man ja nich so groß ... aber der Doc sagt sie ist mittig in der EntwicklungskurveDafür setzt sie ihr Babababaaa jetzt lachend, jammernd, wütend, kreischend und lautlos ein!
Gestern hat se tagsüber total unruhig geschlafen ... ob se auch mal zahnt?
![]()
Ich hoffe heut kommt mal wieder die Post und bringt Teppich, Fototapete, LAmpe, Rollos usw. für Aarons Zimmer! Der junge MAnn hat nämlich gestern abend schon nen ZWergenaufstand geprobt weil er nich in seinem neuen Hochbett schlafen durfte! Der Papa hat ihm aber nu versprochen, daß sie heute gemeinsam dort schlafen ...also unten is ja ne Kuschelhöhle ...da schläft dann der Papa! Ich bin gespannt!! Und dann will ich heutnoch den Weihnachtsbaum rausschmeißen ...
Ich glaub ich fang mal mit duschen an...solange Mia noch pennt!![]()
weil das wohnzimmer lappifreie zone geworden ist.

außerdem hab ich nun ne menge termine in der woche.babyschwimmen, krabbelgruppe,physio und mamafitness.
@ebay
ich lieb es auch

übermama
drück die daumen das alles kommt.
so ich geh nun wieder zu meinem wasserflo

das babyschwimmen war echt toll, außer das wir da singen müssen, aber was macht man nich alles.
achso wegen maße also flo war dort auch der größte aber bei so zarten mädels die da waren
07.01.2011 10:59
Guten Morgen,
hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben.
@Toni, wir haben im April standesamtlich geheiratet, da waren wir 5 Jahren zusammen und kirchlich genau an unserem 6. Jahrestag. Ich hätte aber auch nie gefragt und hab lieber fünf Jahre gewartet
ich hab auch den Männernamen genommen, find das schöner.
@diana: Wie siehts aus mit dem Zimmer, paketbote schon da?
@schlafen: Jonas wollte und wollte nicht einschlafen und ab 1 uhr ging nichts mehr, furchtbar geheult und geschrien, hab ihn dann mit in mein bett genommen und wir haben bis 7 geschlafen. Dann hat er gerad nochmal ne halbe Stunde gepennt und ich hab meinen eintopf fertig gemacht.
@Anziehsachen: ich hab eine unmögliche Jogginghose an und ein ausgelutschtes shirt aus der Schwangerschaft... und was ist? Es klingelt und mein Mann steht mit einem Kollegen vor der Tür und schnorrt sich einen Kaffee.... suuuuper!
@micky: wie war das babyschwimmen?
hmmmm... den Rest hab ich irgendwie vergessen.
Ach ja, wegen den Maße,, Jonas wiegt ja auch nicht wirklich viel aber der ist ja auch immer in Bewegung.
So gestern flog der Weihnachtsbaum raus, jetzt ist mein Wohnzimmer voll groß.
Man ich bni sooooo müde, ich brauch echt mal mehr schlaf als drei Stunden am Stück, das geht ja nun auch schon ewig so
jonas geht immer an kabel und steckdosen und nimmt alles in den mund, nein bringt nichts, mal sehen wann er nein versteht.
hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben.
@Toni, wir haben im April standesamtlich geheiratet, da waren wir 5 Jahren zusammen und kirchlich genau an unserem 6. Jahrestag. Ich hätte aber auch nie gefragt und hab lieber fünf Jahre gewartet

@diana: Wie siehts aus mit dem Zimmer, paketbote schon da?
@schlafen: Jonas wollte und wollte nicht einschlafen und ab 1 uhr ging nichts mehr, furchtbar geheult und geschrien, hab ihn dann mit in mein bett genommen und wir haben bis 7 geschlafen. Dann hat er gerad nochmal ne halbe Stunde gepennt und ich hab meinen eintopf fertig gemacht.
@Anziehsachen: ich hab eine unmögliche Jogginghose an und ein ausgelutschtes shirt aus der Schwangerschaft... und was ist? Es klingelt und mein Mann steht mit einem Kollegen vor der Tür und schnorrt sich einen Kaffee.... suuuuper!
@micky: wie war das babyschwimmen?
hmmmm... den Rest hab ich irgendwie vergessen.
Ach ja, wegen den Maße,, Jonas wiegt ja auch nicht wirklich viel aber der ist ja auch immer in Bewegung.
So gestern flog der Weihnachtsbaum raus, jetzt ist mein Wohnzimmer voll groß.

Man ich bni sooooo müde, ich brauch echt mal mehr schlaf als drei Stunden am Stück, das geht ja nun auch schon ewig so

jonas geht immer an kabel und steckdosen und nimmt alles in den mund, nein bringt nichts, mal sehen wann er nein versteht.
07.01.2011 11:25
babyschwimmen war spitze, und es war KEIN chlorwasser.
mache nächste woche sicher mal fotos.
@jonas
ja das nervt sicher, wenn er überall wo er nich ran soll, ran geht.
der kleine war so fertig, hab ihn schnell gefüttert und ins bett gesteckt und er schläft schon.
so nun hab ich bissl zeit für mich und nutz die nun auch
mache nächste woche sicher mal fotos.
@jonas
ja das nervt sicher, wenn er überall wo er nich ran soll, ran geht.
der kleine war so fertig, hab ihn schnell gefüttert und ins bett gesteckt und er schläft schon.
so nun hab ich bissl zeit für mich und nutz die nun auch

07.01.2011 11:36
Hallo Mädels!
@ Lilly: Ich find auch, Heiratsantrag ist Männersache. Bei mir kam Christian Heilig Abend 2006 wärend der Bescherung damit an. =)
Kannst Micha ja immer mal so hintenrum aufmerksam machen... =)
Und in der Kirche hat uns unsere Schwägerin "The Cirkel of Life" (Lion King) und "Nur du allein" (von Starlight Express) gesungen. Und zur "Nur du allein" haben wir auch unseren Hochzeitstanz gemacht.
@ Toni: Nimmt ab Nächster Woche Rene die Elternzeit? Wie lange ist er dann da?
Ebay ist geilo, macht aber leider sooooooo süchtig.
@ Julia: Wenn Jonas nun an die Steckdosen und Kabel geht, habt ihr Steckdosensicherungen drin? Es gibt auch so Kabelrohre, wo man die Kabel drin verstecken, und somit sichern kann.
@ Übermama: Ich hab auch grad blaue Jogginghose an, meine Jack Wolfskin Plüsch-Hausschhuhe, und ein nato-grünes Diesel- T-shirt, und um den Kopp sehe ich aus wie ein Bär um de eier...
Us:
heute ist u5 angesagt. Bin mal gespannt. Alina hat gewiss 9-10kg drauf. aber man sieht es ihr nicht an, denn sie ist lang!
Und es git die letzte impfung.
Alina packt sich auch seit gestern immer wieder ans ohr.
Gestern abend war um 10 noch party bei ihr angesagt, sie wollte nicht ins bett. Bis ich dann mit ihr ins bett gegangen bin und sie mal wieder in unserer ritze lag.
SIe meckert heute auch den ganzen tag. sobald man sich nicht mit ihr beschäftigt, oder ihr den rücken zu kehrt, brüllt sie.
ALina atmet auch ganz komisch. weiß nicht ob sie das mit absicht aus fun macht, oder ob da was hinter steckt. nachher ma beim doc alles abchecken lassen.
hatte alina gerade schon in der badewanne.
morgen kommt die friseuse. bekomme endlich wieder strähnchen.
hoffe das wars...
LG
@ Lilly: Ich find auch, Heiratsantrag ist Männersache. Bei mir kam Christian Heilig Abend 2006 wärend der Bescherung damit an. =)
Kannst Micha ja immer mal so hintenrum aufmerksam machen... =)
Und in der Kirche hat uns unsere Schwägerin "The Cirkel of Life" (Lion King) und "Nur du allein" (von Starlight Express) gesungen. Und zur "Nur du allein" haben wir auch unseren Hochzeitstanz gemacht.
@ Toni: Nimmt ab Nächster Woche Rene die Elternzeit? Wie lange ist er dann da?
Ebay ist geilo, macht aber leider sooooooo süchtig.

@ Julia: Wenn Jonas nun an die Steckdosen und Kabel geht, habt ihr Steckdosensicherungen drin? Es gibt auch so Kabelrohre, wo man die Kabel drin verstecken, und somit sichern kann.
@ Übermama: Ich hab auch grad blaue Jogginghose an, meine Jack Wolfskin Plüsch-Hausschhuhe, und ein nato-grünes Diesel- T-shirt, und um den Kopp sehe ich aus wie ein Bär um de eier...
Us:
heute ist u5 angesagt. Bin mal gespannt. Alina hat gewiss 9-10kg drauf. aber man sieht es ihr nicht an, denn sie ist lang!
Und es git die letzte impfung.
Alina packt sich auch seit gestern immer wieder ans ohr.
Gestern abend war um 10 noch party bei ihr angesagt, sie wollte nicht ins bett. Bis ich dann mit ihr ins bett gegangen bin und sie mal wieder in unserer ritze lag.
SIe meckert heute auch den ganzen tag. sobald man sich nicht mit ihr beschäftigt, oder ihr den rücken zu kehrt, brüllt sie.
ALina atmet auch ganz komisch. weiß nicht ob sie das mit absicht aus fun macht, oder ob da was hinter steckt. nachher ma beim doc alles abchecken lassen.
hatte alina gerade schon in der badewanne.
morgen kommt die friseuse. bekomme endlich wieder strähnchen.
hoffe das wars...

LG
07.01.2011 12:10
@ Mickey: Cooool, Babyschwimmen. Unser neuer Kurs geht am Sonntag los. Bin schon ganz gespannt. Diesmal werd ich aber René mit ins Wasser schicken.
@ September: Däumchen sind gedrückt für die U5! Vielleicht hat Alina ja nen kleinen Infekt? Hoffentlich nix ernstes, aber wenn se sich schon immer ans Ohr fasst und knöckerich is, würd ichs auch mal abklären lassen. ABER: Max fasst sich schon seit bestimmt 2 Monaten immer an das eine Ohr - laut Kinderärztin is da alles OK und er is wie immer. Muss also nix sein.
Zu deiner Frage: Jupp, René is ab nächste Woche in Elternzeit für 2 Monate!
@ All: Mal ne Frage der etwas unappettitlichen Art: Max hat grad großes Geschäft gemacht. Soweit nix besonderes. Aber die Farbe war echt erschreckend!! Eigentlich isst er grade Mittags Karotten, Spagetti und Hähnchen, es war also immer recht hell. Nu wars eben aber richtig dunkeldrün, fast schon schwarz.
Meint ihr, das könnte was schlimmes sein???? Ich weiß gar nich, was das sonst sein soll.
Gestern gabs für ihn sonst nur Obst und Milch.

@ September: Däumchen sind gedrückt für die U5! Vielleicht hat Alina ja nen kleinen Infekt? Hoffentlich nix ernstes, aber wenn se sich schon immer ans Ohr fasst und knöckerich is, würd ichs auch mal abklären lassen. ABER: Max fasst sich schon seit bestimmt 2 Monaten immer an das eine Ohr - laut Kinderärztin is da alles OK und er is wie immer. Muss also nix sein.

Zu deiner Frage: Jupp, René is ab nächste Woche in Elternzeit für 2 Monate!

@ All: Mal ne Frage der etwas unappettitlichen Art: Max hat grad großes Geschäft gemacht. Soweit nix besonderes. Aber die Farbe war echt erschreckend!! Eigentlich isst er grade Mittags Karotten, Spagetti und Hähnchen, es war also immer recht hell. Nu wars eben aber richtig dunkeldrün, fast schon schwarz.

07.01.2011 12:10
So, ich mach mir jetz auch mal nen Friseurtermin (September hat mich dran erinnert). Ich muss wat machen lassen, seh schlimm aus. Und nächste Woche is Geburtstag.....

07.01.2011 12:18
jja babyschwimmen ist supi und ich werd den kurs auch erweitern und dann auch zum kinderschwimmen gehen
@dunkelgrüner stuhl
hat flo auch manchmal, er darf nur nich schwarz sein,
fiseur
müsst ich auch mal
wieder

@dunkelgrüner stuhl
fiseur
müsst ich auch mal

07.01.2011 12:19
Zitat von micky80:
jja babyschwimmen ist supi und ich werd den kurs auch erweitern und dann auch zum kinderschwimmen gehen![]()
@dunkelgrüner stuhl
fiseur
müsst ich auch malwieder
Also meinste, das is nich schlimm oder? Frag mich echt, wo er das hergeholt hat.

*
Hab jetz nen Friseurtermin am 12.1. - das is Renés 1. Tag der Elternzeit. Muss ich ausnutzen.

07.01.2011 12:22
He he, Friseur, gutes Stichwort, ne??!
Ich denke, solange die Verdauung nicht schwarz ist, ist alles okay.
Alina kackert auch mal so, mal so. Ich denke nur: Hauptsache sie kackert.

Ich denke, solange die Verdauung nicht schwarz ist, ist alles okay.
Alina kackert auch mal so, mal so. Ich denke nur: Hauptsache sie kackert.

07.01.2011 12:25
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
jja babyschwimmen ist supi und ich werd den kurs auch erweitern und dann auch zum kinderschwimmen gehen![]()
@dunkelgrüner stuhl
fiseur
müsst ich auch malwieder
Also meinste, das is nich schlimm oder? Frag mich echt, wo er das hergeholt hat.![]()
*
Hab jetz nen Friseurtermin am 12.1. - das is Renés 1. Tag der Elternzeit. Muss ich ausnutzen.![]()
glaub nich das es ist schlimm ist.wer weiß, vielleicht irgendein saft/tee?
florian murmelt momentan wie ein häschen.weiß auch nicht warum nun, aber ich geb ihn einfach mehr zu trinken.
07.01.2011 12:35
@ September: Auf jeden Fall ein super Stichwort mit dem Friseur! Danke.
@ Mickey: Vom Trinken kanns nich sein. Max trinkt zwar super viel, aber nur Wasser. Ach keene Ahnung... ihm gehts ja gut und deswegen mach ich mir jetz auch keene Sorgen.

@ Mickey: Vom Trinken kanns nich sein. Max trinkt zwar super viel, aber nur Wasser. Ach keene Ahnung... ihm gehts ja gut und deswegen mach ich mir jetz auch keene Sorgen.

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt